Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:04



Gala Con Fahrgemeinschaften?
#81
11.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Naja wenn sich keiner finden lässt der uns in Duisburg mitnehmen kann, dann werden wir wohl auch mitn Zug fahren (Fahrzeit etwa 4 Stunden). Oder man könnte sich überlegen nen Auto für das Wochenende anzumieten. Aber weder mein Kollege noch ich haben nen Führerschein. Wenn sich wer finden lässt der nen Führerschein hat, aber zurzeit kein Auto, dann kann man das auch so machen. Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
#82
12.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich habe einen Führerschein.
Allerdings fahre ich schon als Gast bei Nobo mit. Sundance und ich haben halt das Kostenproblem, den Sprit können wir noch beisteern, aber die Miete für den Wagen mittragen sprengt leider den Rahmen, sorry.

(11.06.2012)Nobo schrieb:  So...für Sundance hat sich jetzt noch ein plätzchen bei mir im Auto gefunden.

Geil, danke.
#83
12.06.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(11.06.2012)Justice schrieb:  So, ich melde mich auch mal hier.
Da mein Galaticket bestellt ist und die Überweissung getätigt, gehe ich mal davon aus das es klappt.

Ich würde von München mit dem Auto starten.
Profpatsch, du suchst ja wohl noch wie ich sehe.

Aww yeah!
Doppelt gut, dann kannst du mich gleich an der Ausfahrt Dasing aufgabeln. Zusammen mit MaSc und Herdentier wird das ja richtig billig. FS grins

Jetzt hoffe ich nur, dass du am Samstag in der Früh fährst… AJ surprised

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
#84
12.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Also ich würde ja auch gerne zur GalaCon, nur ist das Problem mit der Anreise. Da ich ja von noch weiter nördlich als Hamburg komme, ist das ein ordentliches Stückchen, und trotz vorhandenem Führerschein habe ich leider kein Auto.

Würde sich also jemand anbieten, der mich fest und sicher mitnehmen könnte, dann würde ich mir auf jeden Fall ein Ticket holen, aber wirklich nur dann.

Icy hatte ja erwähnt, dass er aus Bremen kommt. Vielleicht lässt sich da was machen?
#85
12.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Elv, von wo kommst du denn? Bremen ist ja schließlich auch nicht gerade nördlich von Hamburg Twilight happy
#86
12.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Jau, aber Bremen ist von mir aus noch relativ einfach und schnell zu erreichen RD wink

Ich komme aus Kreis Steinburg, gut 50 km weiter nordwestlich von Hamburg. Hier ist tote Hose, was mich endlos annervt Lyra eww
#87
12.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Wenn du es schaffst, nach Hamburg zu kommen, könnte ich dich evtl. mitnehmen, ich müsste halt dann nur zuerst ne halbe Stunde nach Hambug fahren Twilight smile
#88
12.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Oah, das wäre klasse! Hamburg ist für mich natürlich noch einfacher zu erreichen als Bremen. Wenn dir das von Lüneburg nicht zu große Umstände macht FS sad

Wann würdest du denn hinfahren? Freitag schon oder Samstag?
#89
12.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Das habe ich mir auch noch nicht genau überlegt... ich würde eigntlich gerne beide Tage da sein, habe aber keine Ahnung wie ich da übernachten soll Big Grin Hab hier im Thread schon irgendetwas von einer Jugendherberge gelesen, aber wirklich etwas Genaues weiß ich auch nicht AJ hmm
#90
12.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Beide Tage fände ich nämlich auch Pflicht. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, würdest du also gerne Freitag hinfahren und dann übernachten? Übernachtungen kann man sich sonst auch buchen:
http://www.galacon.eu/tickets/information.html

Ich würde mir das Grand Gala Ticket holen. Nach dem Motto: Wenn schon, denn schon. Zusätzlich kann man sich dann für 35 Euro eine Übernachtung von Freitag auf Samstag dazubuchen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das wäre es mir auf jeden Fall auch wert. Ich will die Galacon halt in vollen Zügen genießen RD wink

Aber wenn ich bei dir mitfahren würde, würde ich mich halt nach dir orientieren Twilight happy
#91
12.06.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Also da mein Name erwähnt wurde. Ich fahre bis jetzt halt aus Landkreis Rotenburg zwischen Hamburg Bremen mit zum jetztigen Zeitpunkt 2 anderen. Bis jetzt fahr ich mim Polo aber wenn mehr dazu kommen sollten kann eventuell noch auf nen Safira aufwehrten ^^


#92
12.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ah, noch gar nicht gesehen, dass man da auch Übernachtungen buchen kann Lyra astonished Danke für den Link Twilight happy

Ich hatte da zwar schoneinmal reingeschaut, aber wirklich etwas gebucht habe ich noch nicht. Naja, wenn ich nachher zu Hause bin werde ich mal Wochenend Ticket + Übernachtung + Gala Ball bestellen. Man gönnt sich ja sonst nix Cheerilee awesome
#93
12.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
@Icy: Das ist gut Twilight smile Sollten Artistry und ich gegen meine Erwartungen zu keiner Übereinkunft kommen, werde ich dich auf jeden Fall nochmal anschreiben. Danke für die Infos^^

@Artistry: Wollen wir sonst heute abend mal miteinander reden (Skype oder MSN hätte ich im Angebot)? Dann können wir alles planen.
Btw.: Wenn du Wochenendticket + Übernachtung + Übernachtung buchen willst, dann kannst du gleich zum Grand Gala Ticket greifen, das kommt billiger Cheerilee awesome
#94
12.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
der LinkCheerilee awesome
Ich hab ihn gerade gesehen und mich gefreut wie ein Frosch auf Droge, da ich zwar gerne nach einer Mitfahrgelegenheit suchte aber mir dann ja noch in den Kopf ging wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht. das wäre dann schöne 120€ für die (epische) Zeit >_>
Wäre nur noch das Problem mit dem hinfahren. Falls jemand wirklich durch/an Hamburg vorbeifährt würde ich gerne fragen wie es wegen Platz aussieht. Ich wohne in der Nähe von Hamburg, um genau zu sein östlich im Kreis Storman ziwschen den drei Städten Bad Oldesloe, Ahrensburg, Trittau. Wäre nett wenn sich da was finden würde Big Grin
#95
12.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Du meinst wohl eher Wochenendticket + Übernachtung + Ball, oder? Tongue

Und ja, wir können gerne mal über Skype alles besprechen, mein name ist
(oh gott ich hasse ihn) mckaputti

Es wäre übrigens schön, wenn sich noch 2-3 aus dem Raum Hamburg melden würden, das würde die Spritkosten für jeden senken Twilight smile

EDIT: Serverfrog, du wohnst ja nicht wirklich weit weg von Hamburg Tongue Kannst ja auch heute Abend bei Skype mitmachen, auch dich könnte ich mitnehmen.
#96
12.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Für Freitag bis Sonntag mit Übernachtung müsste man ein Grand Gala Ticket + Übernachtung Freitag auf Samstag buchen, alles in allem 120 Euro, wie Serverfrog schon zusammengerechnet hat RD wink

Ich bin heute abend vorraussichtlich von 18 bis 20 Uhr in Skype, und danach erst wieder ab 22:30 Uhr. Ich habe dich auf jeden Fall mal geaddet Twilight happy
#97
12.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Heute Abend wäre gut. Sonst bin ich eigentlich immer TS und IRC(Bin ich immer wenn ein IRC fähiges Gerät mit Internet vor mir steht RD laugh) werde dann aber heute Abend mal wieder Skype anschalten >_> wird so um die 18:15~18:45 sein da ich noch bis dahin arbeiten werden.
#98
12.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Stimmt, das geht ja von Freitag - Sonntag. Ich Dödel Derpy confused

Ts wäre zur Alternative auch ok. Ich werde dann so von 18:00 bis 19:00 on sein, in der Zeit können wir das dann bereden Twilight happy

120 Euro nur?
Artistry schrieb:Man gönnt sich ja sonst nix Cheerilee awesome
#99
12.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
TS hab ich nicht und kenne ich mich leider auch nicht mit aus Derpy confused
Zur Not ließe sich aber bestimmt was deichseln.

Btw. habe ich Probleme, dich zu adden. Mein Skypename ist sonst nonfinitefox, könnt ihr ja mal versuchen RD wink
12.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Alles klar, kann auch sein, dass mein Skype Name ein anderer ist, oder anders geschrieben wird. Der ist schon uralt >_<


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste