Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:02



Bronies aus Magdeburg
05.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Hey DataPony^^

Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht, was ich hier groß schreiben soll, also wenn es Fragen gibt, einfach diese stellen. RD wink
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
OOOOU wie cool es gibt einen Magdeburg Brony/Pegasister Beitrag. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Klasse! [Bild: pc-pplotting.png]

Bin ja mal gespannt ob einige Bronys mich eventuell schon aus der Anime-Szene kennen. [Bild: cl-pp-awesome.png]  

Hey! Wenn ihr mich kennt dann lasst mich nicht im dunkeln klar? [Bild: cl-pp-fuuu.png]

Grüße Sertro [Bild: cl-brohoof.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
[Bild: rd-twilight3.png] Woher kommt ihr auf einmal alle?

Dir aber definitiv auch ein herzliches Willkommen, Sertro [Bild: cl-ts-yell.png]

Und ich glaube nicht, dass wir uns aus der Animeszene kennen. Ich habe früher mal QC/Edit/Typing bei Lazy-Subs gemacht, aber die sind ja inzwischen komplett tot.

Ich schätze aber, dass das mal wieder nach einem größeren Treffen ruft. [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
06.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Hätt ich nichts dagegen, aber ich hoffe mal, dass ich da auch als Minderjähriger mitmachen darf^^
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(06.08.2015)DataPony schrieb:  [Bild: rd-twilight3.png] Woher kommt ihr auf einmal alle?

Dir aber definitiv auch ein herzliches Willkommen, Sertro [Bild: cl-ts-yell.png]

Und ich glaube nicht, dass wir uns aus der Animeszene kennen. Ich habe früher mal QC/Edit/Typing bei Lazy-Subs gemacht, aber die sind ja inzwischen komplett tot.

Ich schätze aber, dass das mal wieder nach einem größeren Treffen ruft. [Bild: cl-ts-clap.png]

Zufall das ich grade aus meinen Versteck Galoppiere. [Bild: pc-pquestion.png]
Und danke freue mich schon euch kennen zu lernen. [Bild: pc-pplotting.png]
Diese wochenende bin ich leider schon eingebunden aber ein Treff würde ich Begrüßen. [Bild: 01-cfap.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
An alle neuen: Willkommen im Thread der Magdeburger Bronies... bzw auf Bronies.de allgemein.
schon erstaunlich, was so plötzlich losgetreten werden kann, wenn einer hervorkriecht. o0

@Siora: Könnte noch etwas dauern, hab nen paar Termine zu erledigen vorher. Voraussichtlich bin ich erst ab dem 25ten wieder länger ind MD. Nur ne kleine Vorwarnung^^

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
06.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
alle neuen Bronys hier sind aus MD xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Dann würde ich verschlagen das wir einen Termin nach dem 25ten. Und wir einen Treffpunkt schon mal festlegt.
2tes dürfte leichter werden. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Ich schmeiß einfach mal ein Treffpunkt und 3 Tage in den raum damit es vorran geht. Zeit gegen nachmittag.[Bild: cl-rd-shrug.png]

Ort: Klostergarten [Bild: cl-brohoof.png]

Termin: 26.08, 28.08, 29.08 [Bild: cl-ts-plotting.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(06.08.2015)Sertro schrieb:  Ort: Klostergarten [Bild: cl-brohoof.png]

Termin: 26.08, 28.08, 29.08 [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ähmmm... Klostergarten? Wo ist denn das nochmal? Sorry, hab seit ca. 3 Monaten nicht mehr das Haus für andere Sachen als einkaufen und Kampfsport verlassen Pinkie happy
Zitieren
06.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
bist du dir sicher das das in MD ist? find ich in google maps nicht :/


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(06.08.2015)MewNashi schrieb:  bist du dir sicher das das in MD ist? find ich in google maps nicht :/

Entschuldige ich meinte natürlich den Klosterbergegarten. (kurz Klostergarten) [Bild: cl-rd-grin.png]

https://www.google.de/maps/place/Kloster...f95b3ff6e6

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Hmmm 29. wäre perfekt für mich.^^ Wenn ich mich nämlich nicht irre, hören am 26. die Sommerferien auf und wenn dem so ist bin ich am 28. wahrscheinlich zu müde wegen Schule und so.

Übrigens: Ich war noch nie im Klosterbergergarten, gibts hier vielleicht jemanden aus Olvenstedt, der sich mit mir schon vorher trifft und dann hinführt? Ich bin schlecht im karten lesen Twilight happy
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(06.08.2015)deadfool schrieb:  Hmmm 29. wäre perfekt für mich.^^ Wenn ich mich nämlich nicht irre, hören am 26. die Sommerferien auf und wenn dem so ist bin ich am 28. wahrscheinlich zu müde wegen Schule und so.

Übrigens: Ich war noch nie im Klosterbergergarten, gibts hier vielleicht jemanden aus Olvenstedt, der sich mit mir schon vorher trifft und dann hinführt? Ich bin schlecht im karten lesen  Twilight happy

Das ist nicht dein Ernst oder? [Bild: pc-twut.png]
Wollen wir uns heute mal kurz treffen wohne auch in Olvenstedt! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(06.08.2015)Sertro schrieb:  Das ist nicht dein Ernst oder? [Bild: pc-twut.png]
Wollen wir uns heute mal kurz treffen wohne auch in Olvenstedt! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Doch, das ist mein voller Ernst^^ Aber heute gehts leider mit Treffen nicht, ich bin in ein bis zwei Stunden grillen. Wenn du irgendwann diesen Monat noch mal Zeit hast gehts natürlich, aber heute echt nicht, tut mir Leid.
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(06.08.2015)deadfool schrieb:  
(06.08.2015)Sertro schrieb:  Das ist nicht dein Ernst oder? [Bild: pc-twut.png]
Wollen wir uns heute mal kurz treffen wohne auch in Olvenstedt! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Doch, das ist mein voller Ernst^^ Aber heute gehts leider mit Treffen nicht, ich bin in ein bis zwei Stunden grillen. Wenn du irgendwann diesen Monat noch mal Zeit hast gehts natürlich, aber heute echt nicht, tut mir Leid.

Ist ja kein Problem sowas geht natürlich vor. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ich war einfach nur Interessiert wer hier in meiner Wohngegend noch ein Brony ist da ich in Olvenstedt bekannt bin wie ein bunter Hund bin nicht zuletzt geschuldet durch meine Geschwister. [Bild: cl-grouphug.png]

Ich wohn in der St.-Josef-Str. Neuolvenstedt und du? [Bild: pc-daringdo.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(06.08.2015)Sertro schrieb:  Ich wohn in der St.-Josef-Str. Neuolvenstedt und du? [Bild: pc-daringdo.png]

Mergelweg Alt-Olvenstedt, in der Nähe vom Sportplatz in Alt-Olvenstedt, wenn du den kennst

Naja, bekannt bin ich in Olvenstedt eher weniger, bin eher einer von denen, die jeder schon mal gesehen hat aber niemand weiß wer es ist.^^ Weil auffälliger Kleidunsstil und so.^^

Aber wenn du Bock hast, können wir uns ja mal diese oder nächste Woche treffen...

Übrigens gehöre ich noch zur jüngeren Brony-Gemeinde, also nicht wundern wenn plötzlich ein 15-jähriger vor dir steht.^^
Zitieren
06.08.2015
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
(06.08.2015)deadfool schrieb:  
(06.08.2015)Sertro schrieb:  Ich wohn in der St.-Josef-Str. Neuolvenstedt und du? [Bild: pc-daringdo.png]

Mergelweg Alt-Olvenstedt, in der Nähe vom Sportplatz in Alt-Olvenstedt, wenn du den kennst

Naja, bekannt bin ich in Olvenstedt eher weniger, bin eher einer von denen, die jeder schon mal gesehen hat aber niemand weiß wer es ist.^^ Weil auffälliger Kleidunsstil und so.^^

Aber wenn du Bock hast, können wir uns ja mal diese oder nächste Woche treffen...

Übrigens gehöre ich noch zur jüngeren Brony-Gemeinde, also nicht wundern wenn plötzlich ein 15-jähriger vor dir steht.^^

Ah ok dann werde ich dich wohl eher nicht kennen. [Bild: cl-pp-concern.png]
Nicht wegen des Alters (hab zwei Jungere geschwister in deinem Alter vielleicht kennst du ja einen von denen), sondern wegen Alt-Olvenstedt. Da bin ich eher unbekannt. [Bild: pc-drape.png]
Und Natürlich kenn ich das Trainingsgelände von Germania Olvenstedt wenn es den Fußball Jugendclub noch gibt. [Bild: cl-rd-winning.png]
Ja gern würd mich Freuen wann immer du Zeit hast schreib mir einfach eine PN. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Neue Freunde treffen ist immer Supi. [Bild: 01-cfap.png]

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
06.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
ich war gestern mit meiner cousine in olvenstedt


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
07.08.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ui, hier ist ja richtig was los im Thread, das sind wir Magdeburger ja gar nicht gewohnt RD laugh
Und so viele Olvenstedter. Ich wink mal aus der Altstadt rüber.

Ende August ist mir auch recht, weiß nur noch nicht, ob ich an dem Wochenende auch tatsächlich in MD bin, weil ich in der letzten Augustwoche mal noch runter nach Bayern muss.
Sonntagabends fällt für mich flach, da hab ich immer Brony Fair Teammeeting.

Aber falls ihr wolltet, hätte ich auch nichts gegen unter der Woche mal nachmittag/abend treffen.
Am 31. zum Beispiel oder so?

Zitieren
07.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Naja, Unter der Woche ist halt immer bei uns Jüngere schlecht, weil Schule und früher ins Bett als die Älteren^^ Ich persönlich würde den 29. jetzt bevorzugen, aber richte mich dabei natürlich nach dem Rest.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste