Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:37



SpongeBob Schwammkopf
18.03.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Hab gelesen das die Episode "Jailbreak" mit dem Namen "Fraß macht frei" erscheinen wird.....

Muss ich mir sorgen machen?

Zitieren
19.03.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
Wenn die algemeine Retzeption von euch dermasen gut ist, werder ich ihn mir doch ansehen.

Und selbst wenn er meinen Geschmack nicht trifft, ist nix verloren (Habe noch meine Freikarten von Weihnachten Trollestia )

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
01.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Viacom hat einen dritten Spongebob-Film angedeutet
https://twitter.com/Viacom/status/593762894103375872


Anscheinend wird es 0% traditionelle Animation besitzen
http://www.toonzone.net/forums/nicktoons...ost4996811


Ja klar, Humortechnisch ist der zweite Film besser als alles was nach Staffel 4 kam.
Aber noch nen Film?

Zitieren
01.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Die Marke Spongebob ist bei den Kindern anscheinend noch nicht genug ausgelutscht Trollestia
Zitieren
01.05.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Obwohl ich die serie mitlerwiele nicht mehr wirklich mag (abgesehen von den Folgen der 1-5 Staffel und den Kinofilm)
muss ich sage ndas selbst bei den aktuellen Staffeln wirklich noch die eine oder andere gute Idee und episode dabei war, aber die Tendez selber ist nicht wirklich steigend.
Zitieren
03.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
(01.05.2015)Rundas schrieb:  Obwohl ich die serie mitlerwiele nicht mehr wirklich mag (abgesehen von den Folgen der 1-5 Staffel und den Kinofilm)
muss ich sage ndas selbst bei den aktuellen Staffeln wirklich noch die eine oder andere gute Idee und episode dabei war, aber die Tendez selber ist nicht wirklich steigend.

Jep, manche Episoden sind so kleine Gems wie "Die kratzbürstige Seite" oder "Besuch von Thaddäus" (zweiters hat so ca. am Ende einen leichten "Party for One" flair [Bild: cl-pp-crazy.png])
Muss schauen, ob es weitere Gems auch in der 8./9. Staffel gibt

Zitieren
05.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ehhm. Wir kennen doch alle Marco Kröger. Die alte Stimme von Patrick.

Ratet mal, für welche Serie er jetzt synchronisiert




(Videoqualität ist Kartoffel, ne bessere Qualität findet ihr auf der CartoonNetwork Seite)
http://www.cartoonnetwork.de/videos/uncl...a-vorschau

(Wer wissen will, was Uncle Grandpa ist. Das ist Gross-Out Spongebob (Casey Alexander ist Writer, die Serie wäre was für InsaneBronie) ohne Spongebob)

Hab Uncle Grandpa etwas falsch eingeschätzt. Die Serie ist nicht so fürchterlich schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist halt ein totally random cartoon.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
14.07.2015
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Happy Birthday, SpongeBob!
Ja, ihr habt richtig gehört. Heute vor 16 Jahren hatte der kleine Schwamm sein großes Debut.
Aber seit mal ehrlich. Das war heute wirklich ein trauriger Geburtstag für SpongeBob.
Noch nicht mal ein Spezialmarathon bei Nickelodeon, um unseren Lieblingsschwamm zu gratulieren. FS sad FS sad FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von Merlin Spark VII.)
Zitieren
14.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
(14.07.2015)Merlin Spark VII schrieb:  Happy Birthday, SpongeBob!
Ja, ihr habt richtig gehört. Heute vor 16 Jahren hatten der kleine Schwamm sein großes Debut.
Aber seit mal ehrlich. Das war heute wirklich ein trauriger Geburtstag für SpongeBob.
Noch nicht mal ein Spezialmarathon bei Nickelodeon, um unseren Lieblingsschwamm zu gratulieren. FS sad  FS sad  FS sad

Happy Birthday erneut (Zweimal im Jahr Geburstag haben...)

Liegt auch wohl daran, dass man sich nach Eiskalt Entwischt, nicht mehr an einer Jubiläumsfolge traut. (Einfach, weil die Folge inhaltlich ein Flop war)

Zitieren
15.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: SpongeBob Schwammkopf
16 Jahre.. einfach unglaublich. Und als ich damals das erste mal die Werbung dafür sah, hab ich mir gedacht , was das bitte für ein Schrott ist und wieso man sich das angucken sollte und es eh bestimmt schnell wieder abgesetzt wird. Ich lag ja so falsch damit RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.07.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Dann werd' ich gleich mal meine Lieblingsfolgen schauen gehen.
Staffel 2-3 sind die besten, wenn man mich fragt.

Zitieren
15.07.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Schon 16 Jahre? Toll, aber mMn nach waren nur die ersten paar Jahre toll von Spongebob, der Rest ging leider gar nicht, aber schon interessant, dass er sich so lange gehalten hat & sich immer noch hält, auch wenn der neue Content von den alten Fans kaum noch geschaut wird.
Zitieren
15.07.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
16? So ein Dauerbrenner aber auch. Bald wird die Serie 20...
Herzlichen Glückwunsch.   Pinkie happy
Bis zu den nächsten 16  4 Jahren!
Zitieren
16.07.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Naja. Dann sag' ich auch mal Glückwunsch "Spongi" and friends. Pinkie happy

Aber leider reichen die neuen Folgen nicht mehr an die älteren heran. FS sad

Und ehrlich mal, ein dritter Film, nach dem "eher-Blödsinn", denn die mit Teil 2 fabriziert haben?
Und dann noch 0% traditionell gezeichnet?
Nee, nickelodeon und Viacom. Dann könnt ihr euch Teil 3 dahin stecken, wo die Sonne nie scheint. Lyra eww

Sry für die Wortwahl, aber Spongebob lebt doch von dem "Cartoonstyle-Witz". Twilight smile
Zitieren
16.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Wow 16 Jahre.... Bin quasi mit der Serie aufgewachsen. Die neuen Folgen reichen an den alten nicht an und sprechen auch mich humortechnisch nicht an. Aber bin erstaunt wie lange diese Serie schon läuft bzw noch laufen wird, da die deutsche Synchro quasi nach und nach ausgetauscht wird.

EDIT:

Hier noch nachträglich der Song aus der ersten Spongebob-Episode (Aushilfe Gesucht)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
17.07.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ich habe die Sendung als Kind buchstäblich verehrt und finde die ersten 3 Staffeln auch heute noch unglaublich lustig während ich mit den neuen Folgen nur wenig anfangen kann.
Zitieren
20.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Wir haben den 20.07.2015

Ich, der Spongebob-Experte schlechthin, habe erst jetzt rausgefunden, dass die Episode "Geisterfahrer" aus der 2. Staffel, alternative Endings hat.

Es geht darum, dass Patchy ein Voting veranstaltet hat, wer den letzten Wunsch bekommen soll (Spongebob hat gewonnen mit seinem Vegetarier-Wunsch). Patrick und Thaddäus haben verloren.
(Das Patchy Voting wurde bis auf "an die Haie verfüttert" rausgeschnitten, deswegen ist die Folge länger als 11 Minuten aber nicht so lang wie ein normales Special, deswegen wird "Die Wanne ist voll" als Filler genutzt, um die vollen 22 Minuten zu füllen)

Link zu den alternativen Endings (Das TV-MA Language ist ein (schlechter) Scherz des Videocreators)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
15.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
Wie damals alle in meinem Alter, war auch ich absoluter Spongebob Fan. Auch heute kann ich mir die alten Folgen noch anschauen und dabei lachen, bei den neueren eher weniger. Auch die Änderungen der Stimmen haben mir den Reiz an der Show genommen. Bei Thadeus gab es ja leider keine Alternative, da Eberhard Prüter leider verstorben ist, aber die Sache mit Patricks Stimme hat mich aufgeregt.
Wenigstens ist Santiago Ziesmer aka Spongebob noch dabei.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
11.02.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: SpongeBob Schwammkopf
Ach jaa... war in meiner Kindheit auch ein totaler SpongeBob-Fan, ziemlich viele Jahre. Damals lief es auch noch auf SuperRTL... Und ja, die neuen Folgen sind meist nur noch creepy und schlecht.

Zitieren
11.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: SpongeBob Schwammkopf
(11.02.2016)FlaK schrieb:  Ach jaa... war in meiner Kindheit auch ein totaler SpongeBob-Fan, ziemlich viele Jahre. Damals lief es auch noch auf SuperRTL... Und ja, die neuen Folgen sind meist nur noch creepy und schlecht.

Ich finde die neuen Folgen gar nicht mal so schlecht. Twilight: not bad

SpongeBob habe ich als Kind geliebt und mag es immer noch. Der Humor ist einfach sehr abgefahren und sowas ist total meins.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste