Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 05:38



Pony-Muffins
#1
10.04.2012
Pada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Apr 2012

Pony-Muffins
Hier sind überall nur Zeichnungen und so, ich hoffe meine Muffins passen trotzdem. Sie sind zwar nicht perfekt, aber ich denke, man erkennt, welcher Muffin welches Pony ist RD wink

[Bild: tumblr_m1nl01zlw81r2xwspo1_500.jpg]

[Bild: Sig_Pinkie.png]
signatur von Unitycorn
Zitieren
#2
10.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Pony-Muffins
ich nehm alle!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#3
10.04.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Pony-Muffins
Sehen lecker aus. Woraus hast du den Regenbogen gemacht? Esspapier?
Zitieren
#4
10.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pony-Muffins
Hunger,.... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
10.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Pony-Muffins
...muss...wiederstehen...muffins...zu...essen...

Zitieren
#6
10.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Pony-Muffins
WARUM KÖNNEN ALLE BACKEN NUR ICH KANNS NICH Big Grin

Sieht nice aus <33 würd sie sofort essen xD
Zitieren
#7
10.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Pony-Muffins
Warum bieten die Bäcker bei uns nie sowas an?Octavia angry
Spoiler (Öffnen)

Hast du denn eig für alle den selben Teig benutzt?

btw finds ichs ziemlich fies von dir mich so hungrig zu machen Big Grin




[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#8
10.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pony-Muffins
(10.04.2012)Bardiel schrieb:  Sehen lecker aus. Woraus hast du den Regenbogen gemacht? Esspapier?
Nope.
Das sind solche Gummi-Streifen-wasauchimmer-Dinger:
Spoiler (Öffnen)

---

Die Muffins sehen wirklich sehr schmackhaft aus.
Der von Pinkie würde mich jetzt am meisten anmachen, yummy.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#9
10.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pony-Muffins
Na super, da hatte ich gerade meien Verlobte soweit, sich anzumelden und BUMM, Muffin Thread, jetzt will sie nicht mehr.

Tja, irgendwo ist das ein Kompliment und ich wollte dich auch loben, aber der Schock sitzt mir jetzt im Magen ...

Zähne zusammenbeissen ...


Naja, also, ich find' sie sehr hübsch und appetitlich.
Applejacks ist etwas simpel, Smarties astreine Idee, aber wäre da nicht vielleicht grüner Zuckerguss als Baum/Blätterdach-Metapher dienlich gewesen?
Zitieren
#10
10.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Pony-Muffins
*Sabber* *Lechz*
Das....sieht...ja verdammt lecker aus Twilight smile
*sabber*
Auch haben wolln :3
*Lechz*
Gleich mal bei einer guten freundin vobeilatschen,die soll auch mal wieder welche machen.
Und nachdem ich diese bilder gesehen habe erst recht! AJ Prost

Ach ja...............*sabber*

Pinkie happy
Zitieren
#11
10.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Pony-Muffins
(10.04.2012)Stargaze schrieb:  Na super, da hatte ich gerade meien Verlobte soweit, sich anzumelden und BUMM, Muffin Thread, jetzt will sie nicht mehr.

Tja, irgendwo ist das ein Kompliment und ich wollte dich auch loben, aber der Schock sitzt mir jetzt im Magen ...

Zähne zusammenbeissen ...


Naja, also, ich find' sie sehr hübsch und appetitlich.
Applejacks ist etwas simpel, Smarties astreine Idee, aber wäre da nicht vielleicht grüner Zuckerguss als Baum/Blätterdach-Metapher dienlich gewesen?

darf man fragen was deine verlobte für ein problem mit Muffins hat?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#12
10.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pony-Muffins
Keine, sonst hätte sie für das Düsseldorfer Treffen vom 3. März nicht 36 Stück für alle gemacht.

Sie meint nur nun dem Forum nichts mehr bieten zu können. Will sich nicht aufdrängen.
Sie kann Backen, sie kann Malen, sie kann Nähen, sie kann Süßigkeiten selber herstellen ... aber da ja jetzt all diese Dinge bereits im Forum abgedeckt sind, "braucht sie ja keiner mehr" ... catch my drift?
Zitieren
#13
10.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Pony-Muffins
ja ich verstehe (dich) auch wenn ich es nicht verstehe (sie). Ich mein Talente werden doch immer gern gesehn oder etwa nicht?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#14
10.04.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pony-Muffins
*Sabber*
Schreib bitte das Rezept aufTwilight smile

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#15
10.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Pony-Muffins
(10.04.2012)Stargaze schrieb:  Sie meint nur nun dem Forum nichts mehr bieten zu können. Will sich nicht aufdrängen.
Sie kann Backen, sie kann Malen, sie kann Nähen, sie kann Süßigkeiten selber herstellen ... aber da ja jetzt all diese Dinge bereits im Forum abgedeckt sind, "braucht sie ja keiner mehr" ... catch my drift?

Das ist doch Blödsinn.. Meiner Meinung nach ist es doch so: Je mehr "könner" aufeinandertreffen, desto besser Pinkie happy
So wegen gegenseitig Tipps geben und so. Weil auch wenn hier schon mehrere alles möglich machen, jeder macht es anders! Und jeder kann vom anderen lernen bzw. anderen helfen Twilight happy


@Topic: Lecker lecker Twilight smile jetzt hab ich Lust, selber wieder welche zu backen Pinkie happy

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#16
10.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Pony-Muffins
Ich möchte Fluttershy essen!


Äääh...

FS grins
Sehen sehr appetitlich aus, AJ und Rarity sind vielleicht etwas abstrakt, aber dadurch nicht weniger lecker Cheerilee awesome
Dashy und Pinkie machen optisch am meisten her, find ich.
Zitieren
#17
10.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony-Muffins
(10.04.2012)Stargaze schrieb:  Sie kann Backen, sie kann Malen, sie kann Nähen, sie kann Süßigkeiten selber herstellen ... aber da ja jetzt all diese Dinge bereits im Forum abgedeckt sind, "braucht sie ja keiner mehr" ... catch my drift?

Käse! Man kann von alledem NIE genug haben. Glaub mir. Ist ja kein Wettrennen hier - Gibt keinen ersten Preis oder sowas. Aber dafür jede Menge Lobpreis und Interesse!

@Topic: Simpel, aber nett. Sicher ausbaufähig, gerade vom Design her, aber für den Anfang schön! Benutz beim nächsten Mal mehr verschiedene Gussfarben und versuch, aus dem Teig auch passende Formen obendrauf zu packen. Cutie Marks z.B.
Viel Erfolg noch beim Leckereien machen! Bin gespannt auf mehr.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#18
10.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Pony-Muffins
Stargaze schrieb:Sie meint nur nun dem Forum nichts mehr bieten zu können.

Achwas, da schließ ich mich den Anderen an, ich denke mal es ist eben so besonders in der Community das in jedem Bereich etwas geboten wird und jeder macht das anders. Auf seine eigene Art und Weiße das gefällt mir so sehr. Würde ja auch nicht soviel Fanmade Music-Artisten geben wenn man auf die Weiße denkt..

@Topic: Sehen sehr lecker aus und man erkennt alle Twilight happy, einfach nur super Arbeit! FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#19
10.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pony-Muffins
Mal einen kleinen geheimtipp, wenn man keine Muffinblech hat.

Benutzte 2 oder mehr dieser Papierformen in einandergrstabelt, dann verläuft der Teig nicht in die Seiten und kann besser nach oben aufgehen.

Sonst sehen sie nicht schlecht aus, aber übertreibe nicht zusehr mit der Deko. Nur als Vorwarnung. Hier ist die Deko volkommen ok.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#20
10.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony-Muffins
anbei meine Twilight-Muffins^^

[Bild: imag0240qcuu0.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste