Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:04



DVD/Blu-Ray
#21
17.03.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: DVD/Blu-Ray
(06.03.2013)Buddy schrieb:  Das einzige was ich von den Blu Rays erwarte ist ein ordentlicher 5.1 Ton. Ich will meine Onkyo Anlage mal ein bischen fordern.

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Also nur die deutsche Synchro! :/
Ein BISCHEN arm, aber ist oft so, weil die Macher erwarten, dass man sich eher die Synchro anhört! Braucht ja auch alles seinen Platz auf der Blu Ray!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#22
26.03.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: DVD/Blu-Ray
Zack... vorbestellt.
Ich hab zwar Prime, aber das bringt bei der Vorbestellung leider eh nichts Cheerilee awesome
Freu mich aber schon tierrisch auf die Blu-Ray.
Hab die erste Staffel bisher leider nur in 720p und da ich ein HD Junkie bin muss ich die Blu-Ray einfach haben RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von borsTiHD.)
#23
27.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DVD/Blu-Ray
Ich werde das Topic hier mal schließen, da es im Merch Bereich auch ein Topic zur MLP Blu Ray gibt. Dieses Topic hier hatte zwar einen anderen Hintergrund, welcher aber nun geklärt sein dürfte, da die deutsche Blu Ray auch den Englischenoriginalton hat. RD wink

~closed

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste