Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 14:17



Hilfreiche Bugs
#41
17.06.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Hilfreiche Bugs
Deus Ex - Human Revolution:

Als ich beim 2. Boss war und ne weile gekämpft habe, bin ich hinter so ner Wand in Deckung gegangen. Die Tussi ist dann einfach stehen geblieben und ich konnte sie mit Headies töten Big Grin
Das war dann so einfach^^
Zitieren
#42
20.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Hilfreiche Bugs
UFO - Enemy Unknown:
Wenn man von Aliens in der Basis angegriffen wurde, konnte es passieren, dass sie mehrere Tausend Einheiten Elerium hunterlassen haben. Einfache Lösung des Geld- und Treibstoff Problems.

X-Com Apocalypse:
In seltenen Fällen (mir ist es 2x passiert) erscheinen im Lager über 100 Rumble-Kanonen. Da sie Panzerwaffen sind und Panzer in diesem Spiel ziemlich nutzlos sind, kann man sie einfach nur verkaufen und sich über einen riesen Geldsegen freuen.

Jimmy White's Whirlwind Snooker:
Wenn man während die weiße Kugel rollt geklickt hat, konnte man sie um ein paar Pixel verschieben. Damit gingen gegnerische Schüsse öfter daneben.

GTA San Andreas:
Wenn man in einem Freestyle Multiplayer den zweiten Spieler (nicht CJ) geköpft hat (z.B. mit einer Katana), konnte dieser manchmal kopflos respawnen. Nutzlos, aber spaßig.

Zitieren
#43
20.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Hilfreiche Bugs
Ratchet & Clank: A Crack in Time

Groovytron + Schicksalsklingen egal wo, egal wie vor allem in den Arenachallenges is schon n Bug in meinen Augen.
Weil die Gegner keine Chance haben.

Aber durch den Groovytron kann man auch Spiel abstürzen lassen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#44
20.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Hilfreiche Bugs
(17.06.2012)Hatschi schrieb:  In Gothic, wenn man beim fallen rechts oder links läuft ist der Fallschaden sofort anulliert Big Grin

und wenn man beim fallen mit gezogener waffe blockt gleitet man sanft wie eine feder auf den boden.

Zitieren
#45
21.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Hilfreiche Bugs
Die Völker:

Wenn man bei einem großen/kleinen Außenposten mehr als 3 Einheiten auswählt und alle gleichzeitig reinschickt, gehen alle rein, anstatt nur 3 und können auch alle von drinnen angreifen.

Zitieren
#46
21.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hilfreiche Bugs
diablo 3

pony level

es gibt in jedem pony level eine stelle (kann man auf der minimap gut erkennen) wo ponys steckenbleiben und man die ... FS sad töten FS sad kann ohne dass sie ihre sonderfertigkeiten einsetzen ... also free kill und man kann aufs volle mf gear wechseln

Zitieren
#47
21.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hilfreiche Bugs
in gta4 kann man im multiplayer mit den heli am flughafen in so ein haus rein-glitchen. dann kann man von da alle weg blasen mit den heligeschützen aber richtig unfair.
Zitieren
#48
04.10.2013
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Hilfreiche Bugs
MX Unleashed:

Man musste mit nem' Bike so lange gegen die Wand eines Bauernhauses mit Fässern fahren,bis man reinglicht.Wenn man jetzt immer noch beschleunigt ,wird man gerade rausgeglitcht und kann so 4-6 Tricks hintereinander machen.Das gab dann ordentlich Punkte.
Zitieren
#49
04.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Hilfreiche Bugs
Fable 2. Wie's funktioniert, keine Ahnung. Hab beim Schmied in Bowerstone (wenn es so hieß :I) nach dem dritten Schwert etwa 1 Millionen Gold bekommen. Dann erstmal alle Immobilien gekauft und alle auf's Maximum gepusht. Nachher hatte ich dann durch die Immos zwölftausend income die Minute :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#50
04.10.2013
MPGAMER Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Hilfreiche Bugs
Portal in der Testkammer einfach vor der plattform ein portal und dann in ein anderes reinspringen so schafft man die Testkammer in 4sek

mein Fragethread RD deals with it

[Bild: 76561198048823727.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#51
04.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Hilfreiche Bugs
Oh, noch einer: In X2, einfach eine Überwachungsdrohne droppen, ins Interaktionsinterface gehen und "Schulden begleichen" wählen. Dann eine beliebige Zahl eingeben und ein "-" davor.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#52
04.10.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Hilfreiche Bugs
MAD TV:
Alte DOS Wisim. Man kann ein Aufnahmestudio immer wieder anmieten, selbst wenn man mit dem Budget im Negativen ist. Wenn man dasselbe Studio immer wieder anmietet und aufgibt, kann man ganz schnell riesige Schulden machen. Und wenn man diese hoch genug treibt, verschwindet nach einiger Zeit das negative Vorzeichen und schon kannst Du alles kaufen was Du willst.

Zitieren
#53
04.10.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Hilfreiche Bugs
In Borderlands im General Knoxx DLC kann man ,nachdem man den Boss besiegt durch den Boden in die riesige Waffenkammer glitchen und so ohne einen Timer dort Waffen suchen und vergleichen.Wenn man fertig ist einafch ins Pausenmenü und die Sitzung beenden.Wenn man das Spiel wieder betritt spawnt man in T-Bone Junction und kann den Vorgang unendlich wiederholen ,solange man den Timer nicht triggert.Sollte das passieren einfach Hard Reset durchführen.
Zitieren
#54
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Hilfreiche Bugs
In PayDay 2 hatten wir mal einen beidem die Wachen einfach aus der Bank herauskam und wir sie dadurch stelth erledigenden konnten^^
Zitieren
#55
03.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Hilfreiche Bugs
Ich hatte mal in CookieClicker einen Bug, dass ich eine Woche lang durchgehend 'Cookie Rain' hatte [Bild: cl-derp-gosh.png]

Zitieren
#56
04.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Hilfreiche Bugs
In Harvest Moon DS gabs den sogenannten "Winter-Glitch/Bug".

Hat man im Winter einen Angelwichtel angeheuert und zum Strand geschickt, hatte man am nächsten Tag abartigst viel Geld gehabt.
Allerdings hatte der auch einen Haken: Das Spiel stürzte hin und wieder mal ab Twilight: No, Really?
Zitieren
#57
04.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Hilfreiche Bugs
Ich hatte mal so eine Art "Unverwundbarkeits-Bug" im Invasionsmodus bei Conduit 2. In der Regel hat man 5 Leben und man musste glaube ich fünf Runden überleben. (Ist hal schon etwas länger her, daher weiß ich es nicht mehr so genau)

Im Durchschnitt schaffte ich immer so vier bis sechs Runden, weil die Gegner auch irgendwann einfach zu assig wurden. In einer Session jedoch passierte es, dass ich plötzlich keinen Schaden nehmen konnte. Ich konnte ohne Probleme die Gegner wegpusten und die Punkte einheimsen bis ich die letzte Runde geschafft habe.

Das Spiel ist ja von sich aus etwas buggi, aber das ist mir noch nie passiert. Pinkie happy
Zitieren
#58
17.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Hilfreiche Bugs
R-Type Bug. Ich war unberwundbar und konnte einfach durchfliegen. So richtig der Sinn der Sache war das aber nicht -.-


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#59
23.10.2014
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Hilfreiche Bugs
TES 4 Oblivion

Konnte einer Banditenleiche unendlich Viel Geld entnehmenPinkie happy

[Bild: fa_fc___bar_3_by_raffa2300-d79tizg.jpg]

>Get over here!<

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste