Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:59



Umfrage: 47. Nürnberger Stammtisch 2024
Diese Umfrage ist geschlossen.
17.02.24
21.43%
3 21.43%
24.02.24
50.00%
7 50.00%
02.03.24
28.57%
4 28.57%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

47. Erlangen/Nürnberg Stammtisch [24.02.24]
01.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(01.08.2012)Riko schrieb:  Na dann wird das nächste Mal wohl mal wieder ein schöner gemütlicher Stammtisch.
Das ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf einmal im Regen steht doch etwas geringer xD
Ich bin mal gespannt was Bow und Res dazu sagen, denn deren ursprüngliche Planung wurde so ja quasi außer Kraft gesetzt. Cheerilee awesome

Ich halte mich da raus. Mir ist alles recht! Big Grin
Zitieren
01.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(01.08.2012)Corus schrieb:  Ich bin mal gespannt was Bow und Res dazu sagen, denn deren ursprüngliche Planung wurde so ja quasi außer Kraft gesetzt. Cheerilee awesome

(31.07.2012)Bow2k10 schrieb:  Ich bin ebenfalls für einen klassischen Stammtisch, uns würde da Fürth vorschlagen, da wir dort eine Straße haben, die fast nur aus Wirtschaften, Cafees und Bars besteht (große Auswahl)

Bows Segen haben wir ja schon RD wink
Außerdem ist noch gar nichts fest. Es können sich noch genug Leute dazu äußeren.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
02.08.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(01.08.2012)Riko schrieb:  
(01.08.2012)Corus schrieb:  Ich bin mal gespannt was Bow und Res dazu sagen, denn deren ursprüngliche Planung wurde so ja quasi außer Kraft gesetzt. Cheerilee awesome

(31.07.2012)Bow2k10 schrieb:  Ich bin ebenfalls für einen klassischen Stammtisch, uns würde da Fürth vorschlagen, da wir dort eine Straße haben, die fast nur aus Wirtschaften, Cafees und Bars besteht (große Auswahl)

Bows Segen haben wir ja schon RD wink
Außerdem ist noch gar nichts fest. Es können sich noch genug Leute dazu äußeren.
Die Planung haben doch Res und D0n übernommen
Derpy confused
Hab schon mit der Planung des Schweinfurter-Meetups genug zu tun, da ich zeitgleich noch meinen Eltern beim Umzug helfen muss. (Und die Elektronik meines Autos auseinandernehmen muss um zu versuchen meine LFB mit meinem neuen Radio zu koppeln)
Zitieren
02.08.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Uh wenn es in fürth wäre würde ich jeden termin absetzen um an solch einem treffen teilnehmenzu können. Wenn es in fürth ist, was nicht seien muss da es relativ besser ist die position für alle rational zu wählen. deswegen warte ich und wenn alles geklärt ist melde ich mich an wenn dies noch gestattet ist.


Zitieren
02.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Fürth, tja, warum auch nicht. Das erste Mal war es Erlangen, das letzte Mal irgend so ein Algensee (Big Grin) und das nächste Mal darf das gerne wieder ein anderer Ort sein. Twilight happy
Zitieren
02.08.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Also, wenn ihr nicht paintball spielen geht (was ja jetzt nicht danach aussieht) bin ich beim nächsten Treffen gern wieder dabei, mir ist Fürth genauso recht wie alles andere, solange es in der nähe ist ^^. Und ein gemütlicher Stammtisch hört sich auch nett an ^^ obwohl ich den letzen auch genial fand. Twilight happy

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
02.08.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Also wenn der nächste Stammtisch wieder ein "richtiger" Stammtisch wird, komm ich auch auf jeden Fall! :3 Und mir is es auch egal wo er jetzt genau Stattfindet ^^

Pinkie happy


Zitieren
02.08.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(02.08.2012)PrincessMoonlight schrieb:  Also wenn der nächste Stammtisch wieder ein "richtiger" Stammtisch wird, komm ich auch auf jeden Fall! :3 Und mir is es auch egal wo er jetzt genau Stattfindet ^^

Das "wo" vielleicht nicht, liebste Moonie, aber das "wann" dafür umso mehr. Solange unser Brony-Girls-Meetup nicht zufällig auf dasselbe Datum fällt (und ich noch in Deutschland bin... FS sad ), wäre ich auch wieder dabei.

[align=center][Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
You can’t go through life worried about looking foolish. I would love to have a magic wand and take away from just kids in general that fear of looking foolish. ~ Jeff Marsh
Zitieren
08.08.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Begeisterungsfaktor: Lauwarm
Die große Frage ist mal wieder die location. Ohne feste location keine Zusage.

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
12.08.2012
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Danke MAtZE für deinen Winwurf Big Grin, aber ja ein fester Standort muss meiner Meinung nach her und immer eine feste Zeit.
Ich würde sagen wir starten eine Umfrage für den Ort

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
13.08.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Heya, bin auch aus Erlangen und hab die Ecke vom Forum grad gefunden. Würd mich riesig freuen ein paar andere Bronies heir aus der Nähe zu treffen. ^^

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
13.08.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
^dito

Ich würde mich sehr freuen, mal andere Bronies aus Erlangen, Nürnberg und Umgebung zu treffen. FS grins
Zitieren
19.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Um den Thread mal wieder etwas zu pushen, möchte ich für den nächsten Stammtisch folgenden Vorschlag machen:

Ort: Nürnberg
Treffpunkt: Hauptbahnhof
Zeit: 13:00 Uhr
Aktivitäten: Besuch von Nürnbergs erstem Cupcake-Laden, danach kleine (!) Merch-Jagd, abschließend gemütliches Beisammensein in irgendeinem Restaurant/Wirtshaus (bitte um Vorschläge!)
Zitieren
19.08.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
An welchem Tag soll das stattfinden?

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
19.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(19.08.2012)Rainshine schrieb:  An welchem Tag soll das stattfinden?
Das müsste man noch vereinbaren. Geplant war eine Frequenz von 2 Monaten, ergo würde der nächste Stammtisch am 8.9. sein.
Zitieren
19.08.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
In der Breiten Gasse gibt (oder gab?) es mal einen richtig guten Chinesen. Werde mich mal schlau machen obs den Laden noch gibt
Zitieren
19.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Ich wär mal gern dabei, nachdem ich beim letzten ja verreist war, würd ich euch doch mal alle gerne kennen lernen.
Und das vorgeschlagene klingt ja sehr lustig...und in der nähe der breiten gasse sind ja dann auch pubs oder oben auf der burg ne kleine kneipe wo man den abend dann gemütlich ausklingen lassen kann.

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
19.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
(19.08.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Ich wär mal gern dabei, nachdem ich beim letzten ja verreist war, würd ich euch doch mal alle gerne kennen lernen.
Und das vorgeschlagene klingt ja sehr lustig...und in der nähe der breiten gasse sind ja dann auch pubs oder oben auf der burg ne kleine kneipe wo man den abend dann gemütlich ausklingen lassen kann.
"Kleine Kneipe" ist dann gut, wenn die 1. mind 20-30 Leute reinbekommen und 2. gutes Essen anbieten. Und nein, McD ist kein guter Vorschlag. Was Richtiges ist verlangt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von C#*~5.)
Zitieren
19.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Big Grin
naja mit klein meint ich eher urig RD wink

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
21.08.2012
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Spoiler (Öffnen)

Hm, das hört sich gut an vielleicht komme ich auch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Ayon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste