Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 09:18



Friendship is Magic Comic Cover Gallery
#1
06.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

Friendship is Magic Comic Cover Gallery
[Bild: 61BCKesk9wL.jpg]

Klappentext schrieb:Cover-to-cover Ponies in this special Cover Gallery! Many beloved, rare, hard-to-find, and fan-favorite My Little Pony covers are collected here in this 32-page art extravaganza!

Mit solchen Covergallerien konnte ich noch nie etwas anfangen. Schöne Cover sehe ich mir gerne an, doch gibt es die meistens mit allen Alternativvarianten in den gewöhnlichen Sammelbänden als Bonus, also warum diese nochmal kaufen?

Nun ja, in dieser Version sind die Cover "clean", das heißt der Titel und sämtliche andere Dinge, die auf die Cover gesetzt werden, sind hier nicht dabei. Doch wie man bei der Leseprobe sehen kann gibt es stattdessen in einer Ecke einen gefühlt zu großen Vermerk von welchem Künstler das Werk ist.

Hinzu kommt das dieses kleine Heft aus dem Jahre 2013 stammt und daher nur eine frühe Auswahl, aber kein wirkliches Best-of abliefern kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2022 von LatePony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste