Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:58



Friends Forever #29 - Rarity & Maud Pie
#1
07.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

Friends Forever #29 - Rarity & Maud Pie
[Bild: 51Qou3K4IdL.jpg]

Klappentext schrieb:When Rarity meets Maud Pie at a gem convention the two seemingly have little in common. But when Maud comes across an opportunity to make a name for herself in rock academia, Rarity may be just the pony to help Maud discover her inner enthusiasm.

Es gibt eine Gem Con in der Ponywelt, natürlich muss dann Rarity mit von der Partie sein.
Zitieren
#2
07.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Friends Forever #29 - Rarity & Maud Pie
Auf der Convention begegnen sich Rarity und Maud. Das wunderte mich kurz, doch es geht dort ja nicht nur um Edelsteine, sondern auch Gestein an sich. Maud hatte doch irgendwas mit Steinen zu tun, sie studiert ja quasi Geologie oder sowas.

Der Comic hat mir sehr gefallen. So zeigt er einmal mehr die angenehmen Seiten von Rarity und warum sie in meinen Augen immer ein guter Partner im Sinne dieser Reihe ist. Maud selbst mag ich einfach, auch wenn sie natürlich schwierig zu lesen ist. Hier finde ich es auch richtig gut, dass sie sich anderen öffnet ohne ihren Charakter zu ändern. So bleibt sie wie sie ist, doch schreibt in ihrem Tagebuch munter was sie fühlt und lässt dieses später Rarity lesen. Eine richtig gute Idee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste