Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:47



Art of the Month 54 Frühjahrsputz [VOTE]
#21
24.02.2024
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month 54 Frühjahrsputz [VOTE]
Ein Muss is es nicht, wenn du z.B. keine Zeit hast kannst es auch an einen der anderen Künstler abgeben.

Wenn du dich dafür entscheidestden nächsten AotM auszutragen musst du dir dann ein Thema überlegen, einen Threat zur Anmeldung erstellen in dem du das thema bekannt gibst und einen zeitraum bis wann man sich anmelden kann und die Bilder bei dir abgeben kann (meist 3-4 Wochen). Wen die zeit abgelaufen ist erstellst du einen Threat für die Abstimmung, meist sind dafür 2 Wochen Zeit.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#22
29.02.2024
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Art of the Month 54 Frühjahrsputz [VOTE]
ich bin den halben Monat nicht da im März, also wäre es echt super, wenn das jemand anderes machen könnte, ich kann ja dafür den nächsten machen oder einspringen, wenn danach jemand keine Zeit hat ^^'

Zitieren
#23
01.03.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Art of the Month 54 Frühjahrsputz [VOTE]
Wäre dann wohl der Zweitplatzierte, denke ich.
Zitieren
#24
01.03.2024
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month 54 Frühjahrsputz [VOTE]
Ja wenn Sallycar nichts dagegen hat

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#25
01.03.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 54 Frühjahrsputz [VOTE]
OH hmm AJ hmm ok kann ich übernehmen aber da ich auch recht viel zu tun habe wird es wohl mitte märz werden Do not want

Zitieren
#26
02.03.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month 54 Frühjahrsputz [VOTE]
(01.03.2024)sallycar schrieb:  OH hmm AJ hmm ok kann ich übernehmen aber da ich auch recht viel zu tun habe wird es wohl mitte märz werden  Do not want

Ich würde da auch gern mit reingretschen... hab zufälliger weise ne woche nich so viel zu tun also wär ich dabei...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#27
02.03.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 54 Frühjahrsputz [VOTE]
@anti s. Möchtest du den nächsten AtoM übernähme oder machst du mit?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2024 von sallycar.)
Zitieren
#28
02.03.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month 54 Frühjahrsputz [VOTE]
(02.03.2024)sallycar schrieb:  @anti s. Möchtest du den nächsten AtoM übernähme  oder  machst du mit?

Ich würdmitmachen also so koop mäßig halt XD

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste