Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:39



My little pony in 3D?
#41
25.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: My little pony in 3D?
(25.05.2014)Skorpen64 schrieb:  Such doch mall nach "My little Pony Source Film Maker"dort findest du 3D Pony Videos,zwar nicht gezeichnet aber in 3D.

Ich glaube du verwechselst gerade zwei verschiedene 3D Begriffe: Mit 3D sind hier nicht dreidimensionale Animationen (wie z.B. Rio oder Bolt) gemeint, sondern 3D Effekte bei welchen die Figuren scheinbar aus der Leinwand bzw. Fernseher herauskommen und für die man 3D-Brillen braucht.

Ich persönlich bevorzuge die Serie so wie sie ist - in 2D. Außerdem hat mich die ganze 3D Technik noch nicht wirklich überzeugt; ich habe bisher kaum etwas von den Effekten (bis auf ein paar "Pop-Out" Effekte) wahrgenommen und sehe häufig Doppelkonturen. Ich bleibe doch lieber bei der normalen Technik RD wink
Zitieren
#42
25.05.2014
Valocey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: My little pony in 3D?
Die Serie ist so schön in 2D, weil der Stil einfach genau dazu passt. Es ist ja relativ simpel und ich glaube, ein zwanghaftes 3D würde, wenn man versucht den aktuellen Stil beizubehalten, es kaputt machen, bzw. es seltsam erscheinen lassen. Es wäre bestimmt witzig, einen Effekt zu bekommen, der den Vordergrund noch weiter vom Hintergrund absetzt. Aber das ist für mich kein Grund MLP in 3D umzusetzen. Ich finde es genau richtig und schön so wie es ist (:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste