Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:38



Dragon Cave
#1
21.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Dragon Cave
Ich habe letzten was in seiner Signatur entdeckt was meine Aufmerksamkeit erregte:

Dragoncave

Hier mal dreist geklaut und eingefügt:

Dragoncave Grundlagen

- Anfangs maximal 4 Eier (Später mehr Eier mit Trophäen)
- Bronze-Trophäe 5 Eier, Silber-Trophäe 6 Eier und mit der Gold-Trophäe 7 Eier
- Bei 50 Drachen Bronze-, Bei 200 Drachen Silber- und bei 500 Drachen Gold-Trophäe
- Drachen schlüpfen wenn sie genug Views / Unique Views haben und unter 4 Tagen sind
- Wie viele Views / Unique Views ein Ei braucht ist von Ei zu Ei unterschiedlich
- Kranke Eier / Hatchlings sterben wenn sie nicht versteckt werden bis sie gesund sind
- Versteckte Eier befinden sich in einer Rauchwolke
- Gestorbene Eier verschwinden nach ca. 2 Wochen aus dem Profil
- Ausgewachsene Drachen können nicht mehr sterben können aus der Signatur genommen werden
- Viele Drachen kann man nicht im Cave "Stehlen" sondern muss sie Züchten oder Adoptieren
- Wer trotzdem ALLE seine Drachen zeigen will, kann seine "Scroll" Posten
- Die Scroll findet man unter "Dragons" (hier meiner):

http://dragcave.net/user/Haribokid

Fragen? Einfach Posten!

Für alle mit Sammelwahnsinn geeignet FS grins

(aber acht geben, dass unser Forum nur 2 Bilder erlaubt)


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Hari龜.)
Zitieren
#2
21.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Dragon Cave
(21.04.2012)Haribokid schrieb:  Ich habe letzten was in seiner Signatur entdeckt was meine Aufmerksamkeit erregte:

Wessen Signatur denn?Derpy confused

Aber sehe ich das richtig, dass man seine Eier/Drachen verlinkt, sodass sie durch Clicks schlüpfen und das war es dann? Danach kann man nix lustiges mit ihnen anstellen?

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#3
22.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dragon Cave
Also bei Marcomenzer hab ich es entdeckt.

Also, wenn die Drachen schlüpfen sind sie noch Jungtiere und Wachsen, wenn sie ausgewachsen sind können sie sich Paaren.

Aber der Grundgedanke ist das Sammeln aller Drachen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#4
31.05.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Dragon Cave
wtf warum ist das Dragon Cave Topic hier so inaktiv o-o
Als ob hier wirklich niemand Drachen auf Dragon Cave sammelt xDD

Hab mal eine Frage:
Ich fahre ja bald weg und habe solange kein DC bzw kein Zugriff auf mein Profil. Wie kann ich meine Drachen solange schützen so damit sie nicht sterben müssen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste