Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
22.10.2014, 05:06


Die neue Bewerbungsphase läuft noch! Bewerbt euch bei uns, wenn ihr Moderator werden möchtet. Mehr Infos findet ihr HIER


Antwort schreiben 
Pokemon Feuergrün
Beitrag #1
22.04.2012, 16:45
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012
YouTube

Pokemon Feuergrün
Hallo Everypony

Ich hab die letzten Tage meistens damit verbracht, dass ich Pokemon gespielt habe und zwar nicht irgendein Pokemon sondern die Feuergrüne Edition.
Nun diese Edition wird soweit ich glaube mit Sicherheit nur wenigen bekannt sein da es keine Edition von Nintendo ist.
Die Edition wurde mit dem RPG Maker XP gemacht und ähnelt dem Originalteilen sehr, nur das diese Edition die Geschichte und alles mit viel mehr Witz und Unsinn erzählt.

Wer sich das Spiel downloaden will kand das bei diesem Link machen: https://rapidshare.com/#!download|515p8|...C52158|0|0

Allein der Anfang vom Spiel ist der Hammer wer ihn sich kurz ansehen will:
Spoiler (Öffnen)

Kleiner Hinweis bei mir hat das Antivirusprogramm die Datei nicht downloaden lassen, weil es annahm es sei eine Gefahr. Ich hab Antivirus ausgeschaltet und es gedownloadet und danach von Antivirus scannen lassen und es hatte keinen Virus gefunden.

[Bild: signatur.jpg]
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #2
22.04.2012, 16:59
KeiserWiliem Offline
Changeling
*

Beiträge: 988
Registriert seit: 03. Dez 2011
Twitter YouTube

RE: Pokemon Feuergrün
Gibt es davon auch eine OS X oder Linux Version?

                                     
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #3
22.04.2012, 17:06
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*

Beiträge: 1.230
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Pokemon Feuergrün
Jetzt weiß ich wieso man immer nach Name und Geschlecht gefragt wird, die Professoren haben Alzheimer lol
Noch nie davon gehört, vielleicht sehe ich es mir mal an.

                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #4
22.04.2012, 17:32
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

Beiträge: 2.110
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Feuergrün
Sieht echt amüsant aus^^

[Bild: veigar_lol_by_evanaelle-d5ayy4g.png]
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #5
22.04.2012, 18:32
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012
YouTube

RE: Pokemon Feuergrün
Zitat:Gibt es davon auch eine OS X oder Linux Version?

Soweit ich weiß leider nicht

[Bild: signatur.jpg]
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #6
22.04.2012, 23:21
Night Beat Offline
Great and Powerful
*

Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Pokemon Feuergrün
Hört sich gut an. Werde auf jeden Fall reinschauen.

Danke für die Info drD33 Twilight happy
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #7
22.04.2012, 23:37
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

Beiträge: 1.255
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Pokemon Feuergrün
Das sieht doch mal vielversprechend aus
Ich werds mir auf jeden Fall anspielen x3
Danke dir RD salute
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #8
23.04.2012, 06:55
Isegrim Offline
Tanzmeister
*

Beiträge: 2.304
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pokemon Feuergrün
Hui, eine komplette Edition im RPG-Maker nachzubauen ist selbst mit dem Pokemon Starter Kit für RPG-Maker-XP ein ganzer Haufen Arbeit.
Das Intro sieht schonmal ziemlich gut aus. Das Spiel werde ich die nächste Zeit mal austesten. Vielen Dank für den Link!

                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #9
23.04.2012, 17:21
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*

Beiträge: 1.375
Registriert seit: 29. Dez 2011
deviantART Facebook Steam YouTube

RE: Pokemon Feuergrün
(23.04.2012 06:55)Isegrim schrieb:  Hui, eine komplette Edition im RPG-Maker nachzubauen ist selbst mit dem Pokemon Starter Kit für RPG-Maker-XP ein ganzer Haufen Arbeit.

naja geht so
um eiskristall tut sich ja leider nix mehr

[Bild: 91121860.png]
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #10
24.04.2012, 00:12
Night Beat Offline
Great and Powerful
*

Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Pokemon Feuergrün
Okay habe nun über eine Stunde gespielt.
Kurz gefasst: Der Humor ist cheezy und total bekloppt. I like it!
Die Animationen sind toll und vor allem gefällt mir die Auswahl der Lieder.
Hut ab ein tolles Spiel. Muss mich nochmals bedanken! RD deals with it
                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #11
19.03.2013, 02:18
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*

Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Feuergrün
wie geil xD Grad bei Google nach dem Game gesucht, was passiert ? Ich werd hierher geschickt zu euch Twilight happy

                                     
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Beitrag #12
19.03.2013, 02:50
Whitey Abwesend
Royal Guard
*

Beiträge: 3.818
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pokemon Feuergrün
Ich will ja jetzt echt nicht haten oder so, aber mal ehrlich, die Namen werden auch immer bescheuerter. RD laugh

Sieht aber interessant aus. Pokemon im RPG Maker? Das könnte durchaus was sein. ^^

                                     
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste