Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:46



Feral Heart
#1
27.04.2012
SoiFon-Jaegerjaques Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Apr 2012

Feral Heart
Da ich über die Suche nichts gefunden habe, entschloss ich mich, dafür ein eigenes Thema zu eröffnen.

Ich wollte von euch wissen, ob ihr Feral Heart kennt bzw. spielt?!

Feral Heart ist ein MMO, in welchem man entweder einen Wolf oder einen Löwen bzw. eine andere Großkatze erstellen kann. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig und man kann auch selbst neue Karten kreiren, die entweder für eigene RPs verwendet oder anderen Usern zur Verfügung gestellt werden.

Irgendwelche Quests gibt es nicht, aber man hat eben die Möglichkeit, neue Freunde zu finden und eben RPs zu spielen. Auch, wenn es keine besonderen Aufgaben gibt, kann man sich doch sehr lange dort aufhalten.

Das Spiel ist natürlich kostenlos - es gibt auch keinen Shop, in dem man etwas zahlen muss.

Downloaden könnt ihr es hier:

http://feral-heart.com/

Vielleicht sieht man sich ja! Ich heiße dort jedenfalls SoiFon.

[Bild: soifonchorus.png]

Zitieren
#2
27.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Feral Heart
Zitat: You could see FeralHeart as a big 3D-chat, roleplaygame or just adventure.
Das ist so ungefähr das Worst-case eines Spiels für mich lol
Also nichts für mich^^

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#3
28.07.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Feral Heart
Hui ist der Topic alt *holt seinen Staubwedel*

Ich habe das spiel gestern über Umwege einer Youtube Playlist zu Awesome Title (der Vorgänger) gefunden.

Schon seit gestern ordentlich am spielen und bisher nur positive Erfahrungen mit den Mitspielern gemacht. Für Roleplay- und Tierfans absolut weiterzuempfehlen.

Wer mal einen kleinen Eindruck will:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
15.02.2015
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Feral Heart
Ich kenne und bzw. spiele es auch. Sogar sehr gerne!
Habe 3 Charaktere(2 Wölfe 1 Löwe) mit denen ich am meisten spiele, weil es meine liebsten sind. Habe natürlich noch mehr Charas aber ich spiele meistens nur mit den drei genannten. Heiße dort entweder Marika(rosafarbene Wölfin mit schwarzer Mähne & schwarzen Beinen), Glaze(graue Wölfin mit schwarzen Streifen & schwarzer Mähne) oder Katy(ein brauner Gepard mit gelblich-grünen Augen).

Bin meistens in Cape of Distant Worlds oder in Bonfire Island. ^^
Falls man sich sieht wäre es wunderbar. Happy

Und falls ich mit einem anderen Charakter spielen sollte, erkennt man mich an meinem Namen "RainbowDashx3". :3

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von MadokaFlutterDash.)
Zitieren
#5
15.02.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Feral Heart
nur wölfe und katzen? schade, als Scaly vermisse ich Drachen und co. Ist wohl eher realistisch geprägt. schade
Zitieren
#6
15.02.2015
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Feral Heart
(15.02.2015)Killbeat schrieb:  nur wölfe und katzen? schade, als Scaly vermisse ich Drachen und co. Ist wohl eher realistisch geprägt. schade

So halb.
Man kann 3D-Modelle recht einfach importieren - vergleichbar wie mit Second Life. Drachen gibt es einige.
Mit ein bisschen Gebastle bekommt man auch ingame etwas hin, was mit ein wenig (aka. viel) Fantasie auch ein Drache durchgehen könnte. Fliegen ist jedenfalls möglich.
Mehr oder weniger gelungener Versuch (eher weniger) (Öffnen)
(Und auch wenn man nicht auf den Geschmack kommt empfehle ich die Musik. Es sind nur 5 Stücke, aber die sind seeehr atmosphärisch. Alle findet man auf Youtube. ("Moon Temple" verpasst mir immer wieder Gänsehaut.)


Uh, uh, uh!
Weil ich den Tread grad mal wieder auf hab... ich hatte vor einiger Zeit mal ein FeralHeart Musikvideo gemacht. Der Ingame-Lipsync ist nicht perfekt, aber auch hier hilft ein bisschen Pfusch.  Twilight happy


Zitieren
#7
15.02.2015
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Feral Heart
Das Video ist voll gut finde ich. Ich persönlich weiß nicht mal wie man ein Video bei Feral Heart macht.. AJ hmm

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#8
06.08.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Feral Heart
wie heißt ihr in feral heart?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste