Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:22



Der Österreicher-Thread
04.03.2012
Rambleflank Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Woot! Gar nicht mal so wenige Österreicher hier

Hallo, ich bin Rambleflank, neu hier und könnte für nen guten Kaiserschmarrn meine Oma verkaufen!
KAISERSCHMARRN!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von Rambleflank.)
Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Hey Rambleflank!

Kann deine Oma denn keinen Kaiserschmarrn machen? Dann müsstest du sie nicht verkaufen...^^
Aber ist wirklich saugut! Hätt ich nicht schon Schnitzel gegessen, würd ich mir nen Kaiserschmarrn machen RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(04.03.2012)Rambleflank schrieb:  Woot! Gar nicht mal so wenige Österreicher hier

Hallo, ich bin Rambleflank, neu hier und könnte für nen guten Kaiserschmarrn meine Oma verkaufen!
KAISERSCHMARRN!!!
[Bild: RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg]

Nope, sind eh viele hier Big Grin Nur zu wenige in Umgebung Scheibbs xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
04.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Hey Welcome Rambleflank to the Austrian Herd RD wink

Oh damn ja ich hab gerade nur Faschierte Laibchen gegessen, aber da wir länger auch kein Kaiserschmarrn mehr hatten wäre das auch mal wieder Top diese Woche vielleicht. Twilight happy

Und klar sind hier nicht so wenige Österreicher ^^, aber es müssen noch mehr werden.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Kaiserschmarren Lyra eww
Schnitzel mag ich auch nicht so.
Ich bevorzuge Spaghetti, Pizza und Lasagne und anderes.
Pinkie happy

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
04.03.2012
Rambleflank Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  Kann deine Oma denn keinen Kaiserschmarrn machen? Dann müsstest du sie nicht verkaufen...^^

Deswegen nur "könnte" Pinkie happy
Übrigens, es passiert mir im Forum ziemlich oft, dass anstatt eines Bildes im Post nur eine Anmerkung wie diese hier steht:
Bild: RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg

Kann man da nix machen? :o
Zitieren
04.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(04.03.2012)Rambleflank schrieb:  
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  Kann deine Oma denn keinen Kaiserschmarrn machen? Dann müsstest du sie nicht verkaufen...^^

Deswegen nur "könnte" Pinkie happy
Übrigens, es passiert mir im Forum ziemlich oft, dass anstatt eines Bildes im Post nur eine Anmerkung wie diese hier steht:
Bild: RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg

Kann man da nix machen? :o

Das mit dem Bild: Das passiert nur wenn du keinen direkten Verweiß auf eine JPG, PNG oder sonstige Bilddatei machst, sondern nur der Link drinnen steht welchen das Forum nicht auflösen kann.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
04.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(04.03.2012)Rambleflank schrieb:  
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  Kann deine Oma denn keinen Kaiserschmarrn machen? Dann müsstest du sie nicht verkaufen...^^

Deswegen nur "könnte" Pinkie happy
Übrigens, es passiert mir im Forum ziemlich oft, dass anstatt eines Bildes im Post nur eine Anmerkung wie diese hier steht:
Bild: RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg

Kann man da nix machen? :o

Naja das Bild mal wirklich zwischen 2 img tags werfen
Code:
[img]Bild-URL[/img]
aber das ist bei dir eh richtig, was da eher das Problem ist, dass das Bild 403-Forbidden anzeigt heißt der Zugriff ist nicht gewährt und daher wird bei mir das Bild nicht angezeigt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
@Rumbleflank:

Des Rätsels Lösung:

Du hast nur die Seite auf der das Bild ist verlinkt, NICHT die Bildadresse direkt RD wink

Dein Link:
[Bild: ?img=RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg]

Wenn man aber aufs Bild mit rechter Maustaste klickt und dann "Grafikadresse kopieren" wählt, bekommt man einen "etwas" anderen Link Wink
[Bild: RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg]

http://img3.myimg.de/RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
Rambleflank Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  @Rumbleflank:

Des Rätsels Lösung:

Du hast nur die Seite auf der das Bild ist verlinkt, NICHT die Bildadresse direkt RD wink

Dein Link:
[Bild: ?img=RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg]

Wenn man aber aufs Bild mit rechter Maustaste klickt und dann "Grafikadresse kopieren" wählt, bekommt man einen "etwas" anderen Link Wink
[Bild: RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg]

http://img3.myimg.de/RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg

Well DUH genau das hatte ich vorher gemacht, funzte aber nicht, daher hab ich dann den post editiert und einen direktlink hineingegeben. Interessanterweise funktioniert jetzt aber die Grafikadresse wieder, hmmmDerpy confused
Zitieren
04.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(04.03.2012)Rambleflank schrieb:  
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  @Rumbleflank:

Des Rätsels Lösung:

Du hast nur die Seite auf der das Bild ist verlinkt, NICHT die Bildadresse direkt RD wink

Dein Link:
[Bild: ?img=RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg]

Wenn man aber aufs Bild mit rechter Maustaste klickt und dann "Grafikadresse kopieren" wählt, bekommt man einen "etwas" anderen Link Wink
[Bild: RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg]

http://img3.myimg.de/RambleflankKaiserschmarrn48e96.jpg

Well DUH genau das hatte ich vorher gemacht, funzte aber nicht, daher hab ich dann den post editiert und einen direktlink hineingegeben. Interessanterweise funktioniert jetzt aber die Grafikadresse wieder, hmmmDerpy confused

Ich empfehle dir http://puu.sh
Damit kannst du einfach mit Strg+C deine Datei kopieren und mit Strg+Umschalt+5 hochladen, der Link wird dir in deinen Zwischenspeicher kopiert und du kannst ihn direkt als Bild hier einfügen Big Grin

Du kannst mit Puu.sh noch mehr machen, z.B. einfach mal schnell Screenshots machen, Bildschirmausschnitte hochladen oder es einfach als "Filehoster" verwenden :3

Ziemlich praktisch sag ich nur Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Vielen Dank für den Tipp....bin zwar schon sehr lange Imageshak-User, aber das klingt praktisch wenns schnell gehen soll.
Nur Ordner wird man halt keine anlegen können :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  Vielen Dank für den Tipp....bin zwar schon sehr lange Imageshak-User, aber das klingt praktisch wenns schnell gehen soll.
Nur Ordner wird man halt keine anlegen können :/

Die brauchst du nicht Wink Kannst du ja auch nur dann nutzen wens halt schnell gehen soll und du deinen Hauptaccount bei Imageshak (oder wo auch immer) nicht zuballern willst ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
04.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(04.03.2012)Rambleflank schrieb:  Woot! Gar nicht mal so wenige Österreicher hier

Hallo, ich bin Rambleflank, neu hier und könnte für nen guten Kaiserschmarrn meine Oma verkaufen!
KAISERSCHMARRN!!!
edit:
http://www.myimg.de/?img=RambleflankKais...n48e96.jpg

Meine Berliner Freunde schwärmen noch immer vom Kaiserschmarrn, den ich... ui, letzten Sommer gemacht habe (Heast as nit, wia di Zeit vergeht...). Aber das ist halt deren subjektive Meinung. Und 'ne Oma könnt ich nicht gebrauchen, hab selber zwei!

Und zu den Faschierten Laibchen, 'ne kleine Troll-Anekdote in Berlin:
"I hätt' gern a Faschiertes Laiberl!"
"Wos?"
"A Faschiertes Laiberl!"
"Sie meinen, 'ne Bulette, nicht?"
"Jo, wenn Sie eh scho' wissen was ich maan, wieso geb'ns mir net gleich...!" Trollestia
(Sonst bin ich immer nett!)


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
04.03.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(03.03.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich melde mich als Burgenländer/in RD wink

Hi! Freut mich echt dich hier jetzt auch anzufinden. Ich kenn dich ja noch aus RD Network und hab mich damals schon in dein OC verliebt Twilight smile

Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Jetzt grieg ich langsam echt Hunger hier! Pinkie happy

Zitat:(Heast as nit, wia di Zeit vergeht...)
Hehe...bei dem Lied fällt mir immer der Spruch meiner Oma ein: "Zeit verrent, s´Liacht verbrennt!" Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(04.03.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(03.03.2012)Chaosmagic schrieb:  Ich melde mich als Burgenländer/in RD wink

Hi! Freut mich echt dich hier jetzt auch anzufinden. Ich kenn dich ja noch aus RD Network und hab mich damals schon in dein OC verliebt Twilight smile

Oh dankeFS grins

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
04.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Off-Topic (Öffnen)


Achja, eine Freundin von mir guckt jetzt auch MLP:FIM und wohnt ebenfalls in Niederösterreich, registriert ist Sie auch schon aber hat sich noch nicht gemeldet ^_^ vielleicht ja irgendwann aber das soll Sie selber dann entscheiden RD wink

//EDIT: So hab mein Beitrag mal angepasst da es mir auch net gefallen hat und zu stark Off-Topic wurde (Nur kann ich schwer ein Thema was hier angesprochen wurde in ein anderen Thema aufeinmal umschwenken ^^)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
04.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Achtet bitte darauf nicht zu stark Offtopic zu werden und verschiebt Diskussionen über Bilderuploads lieber in ein anderes Unterforum!
Zitieren
18.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Hey Leute, bin auch ein ÖsterreicherTwilight happy

Mich würde mal interessieren, wie viele von euch aus der Steiermark sind, oder sogar noch besser aus einem Bezirk nahe Bad Radkersburg (dem A**** der Welt)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste