Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:24



Der Österreicher-Thread
28.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Duni, maul nicht rum. Ich überleg eh schon länger wegen einem Linzer Meetup.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
28.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(28.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Duni, maul nicht rum. Ich überleg eh schon länger wegen einem Linzer Meetup.

Rummaulen? Ich maule nicht rum, ich beschwere mich. Willst du "rummaulen" hören? Rarity shocked





Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
29.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(28.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ohman ich hoffe das es in Österreich bald wieder ein Meetup gibt auf den ich auch wieder kommen kann zeitlich/finanziell Twilight happy obwohl ja am 31.03. eins ist aber ob ich da hinkomme hab ja derzeit gar nichts mehr die ÖBB soll die Preise für die Tickets senken xD

Wo wohnst du nochmal?
Ich hab 3 Sitzplätze in meinen Auto... und Tanke insgesamt für ne Fahrt nach Wien ca 40-50 Euro. (Darfste aber auch gern Krümel fragen, das ich für so ne Fahrt kein Spritgeld verlange <.<)
Zitieren
29.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(29.03.2012)Andorius schrieb:  
(28.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ohman ich hoffe das es in Österreich bald wieder ein Meetup gibt auf den ich auch wieder kommen kann zeitlich/finanziell Twilight happy obwohl ja am 31.03. eins ist aber ob ich da hinkomme hab ja derzeit gar nichts mehr die ÖBB soll die Preise für die Tickets senken xD

Wo wohnst du nochmal?
Ich hab 3 Sitzplätze in meinen Auto... und Tanke insgesamt für ne Fahrt nach Wien ca 40-50 Euro. (Darfste aber auch gern Krümel fragen, das ich für so ne Fahrt kein Spritgeld verlange <.<)

Hey, ich wollte zahlen xD


Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
29.03.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Gibts hier eigentlich auch Leute die auf die Vorratsdatenspeicherung-Demo in Salzburg (http://www.facebook.com/events/124003471060682/ - 13:30 bis 15:00 - Treffpunkt: Elmo Kino) gehen?

Ich würd ja gerne auf das Treffen/Demo nach Wien kommen, aber das geht sich bei mir Zeitlich nicht aus... Whining

Zitieren
29.03.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Zu dem Meetup in Wien am 31.03.2012:
Gleich im Anschluss nach dem Picknick im Park findet eine Slumberparty in einem Raum mit Platz für locker 100 Personen statt. Außerdem befindet sich ein Tischtennistisch und Wuzler im Raum für die sportlichen unter uns.
Für die die von weiter weg herfahren wollt ich halt noch anfügen das Übernachtung bis Sonntag absolut kein Problem ist. Für die Leute die alles ausnutzen wollen können sich auch schon ab Freitag zu uns gesellen und dann am Samstag mit zum VDS Trauermarsch gehen

Zitieren
29.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(29.03.2012)Andorius schrieb:  
(28.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ohman ich hoffe das es in Österreich bald wieder ein Meetup gibt auf den ich auch wieder kommen kann zeitlich/finanziell Twilight happy obwohl ja am 31.03. eins ist aber ob ich da hinkomme hab ja derzeit gar nichts mehr die ÖBB soll die Preise für die Tickets senken xD

Wo wohnst du nochmal?
Ich hab 3 Sitzplätze in meinen Auto... und Tanke insgesamt für ne Fahrt nach Wien ca 40-50 Euro. (Darfste aber auch gern Krümel fragen, das ich für so ne Fahrt kein Spritgeld verlange <.<)

Das wäre nur ein Umweg....
Spoiler (Öffnen)

Ich denke einfach das ich dann auf den nächsten Meetup wieder kommen kann Twilight happy, muss nur mal zusehen das ich eventuell Samstagsjob oder so machen kann (Auch wenn das bedeutet kein MLP:FIM Livestream mehr *schnief* aber bis Jänner 2013 (Zivil) brauch ich mal ne Zwischenlösung ^^)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
03.04.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Österreicher-Thread
RD laughSo, ich sag hier auch nochmal Hi an alle Mitösterreicher RD laugh

Freu mich schon drauf hoffentlich bald ein paar Bronies kennen zu lernen (meet ALL the austrian bronies Big Grin?)

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
03.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(03.04.2012)DiarrheaWolf schrieb:  RD laughSo, ich sag hier auch nochmal Hi an alle Mitösterreicher RD laugh

Freu mich schon drauf hoffentlich bald ein paar Bronies kennen zu lernen (meet ALL the austrian bronies Big Grin?)

Von wo kommst du den?
Warst du auf dem letzten Meetup?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
03.04.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ich komme aus der Nähe von Linz, und nein ich war nicht dabei.

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
03.04.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Naja, wennst aus der Nähe von Linz kommst, dann sag ich mal:

Aloha Herr Nachbar Pinkie happy

(bin ein Linzer Twilight happy )

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
03.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Heyhey noch einer aus linz (bzw. aus der nähe halt)
solangsam wirds echt zeit für ein treffen in linz <_<
Zitieren
03.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Immermehr Linzer...wie macht ihr das da nur? o_O
Zitieren
03.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(03.04.2012)Tomson96 schrieb:  Immermehr Linzer...wie macht ihr das da nur? o_O

Sie benutzen
MAGIIIIEEE

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
03.04.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.04.2012)Tomson96 schrieb:  Immermehr Linzer...wie macht ihr das da nur? o_O




@Andorius, Duni (und alle Linzer, die ich noch nicht kenne Tongue) :
Yay, ein Linzer Treffen Big Grin

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
03.04.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ihr stresst mich ganz ehrlich... lauter Verrückte hier...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
03.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.04.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ihr stresst mich ganz ehrlich... lauter Verrückte hier...

Du hast mich noch gar nicht kennengelernt. Big Grin


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
03.04.2012
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Ist 100km Umkreis "nähe linz" ?*squee*

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
Zitieren
03.04.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(03.04.2012)MisanthropX schrieb:  Ist 100km Umkreis "nähe linz" ?*squee*

wennst trotz der 100 km zu einem linzer meetup kommst: dann ja Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
03.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(03.04.2012)Kruemelmonster schrieb:  Ihr stresst mich ganz ehrlich... lauter Verrückte hier...

Mach mal schneller Krümel.. pfff Cheerilee awesome

Mal im ernst:

Brauchst du Hilfe?
Is ja nicht so, als würd ich 10 Straßen weiter weg wohnen RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste