Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:46



Der Österreicher-Thread
20.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ich wäre dabei. Und ich komme aus Bad Radkersburg (wie schon gesagt der A*** der Welt)Pinkie happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
21.03.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Ich komm auch aus Österreich...

*voll nicht zum thema beitrag*

Zitieren
21.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(21.03.2012)ov3rk1ll schrieb:  Ich komm auch aus Österreich...

*voll nicht zum thema beitrag*

Aber nicht aus Graz-Umgebung x3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
21.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
grüße euch ÖsterreicherRD wink
Wollte mal grüße in die schönen Alpen schickenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.03.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Um eure Planung wunderschön zu unterbrechen:

Das nächste (wahrscheinlich das "große") Meetup findet am Samstag 31.03. in Wien nach der VDS-Demonstration statt. Der Treffpunkt wäre 18 Uhr bei der Station Währingerstraße (U6). Danach geht es in den Türkenschanzpark. Ja ihr habt richtig gehört!Diesmal ist es kein Cafe oder ne Bar sondern es findet das erste Freiluftmeetup bei frischer Luft statt.
Geplant ist derzeit ein Picknick mit Cupcakes, Muffins, Tiramisu, Getränke etc. Jeder darf gerne etwas mitnehmen (You gotta share you gotta care). Mehr Infos weiß ich derzeit nicht da dieses Meetup nicht von mir oder Krümel geplant ist.

Was man aufjedenfall weiß ist dass diesmal 100% genug Platz für jeden sein wird Wink Also packt ein paar Ballons in euren Korb und schaut zu wie er wegfliegt!Pinkie happy

Zitieren
24.03.2012
karpour Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Mär 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Hallo erstmal, bin neu hier! Cheerilee awesome

Würd gern mal auf n meetup schaun, is aber bis jetzt leider immer genau dann wenn ich nicht im Land bin, schade..
Aber vielleicht gibts ja auch mal kleinere meetups wo ich endlich vorbeischaun kann.

Falls hier Artists sind, ich mach etwa 1x im Monat ein Zeichnertreffen bei mir (und meistens schaun wir natürlich auch MLP RD wink )
Zitieren
25.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Heyo karpour. Ich kenn dich sogar von dA schon. Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
25.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(23.03.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Um eure Planung wunderschön zu unterbrechen:

Das nächste (wahrscheinlich das "große") Meetup findet am Samstag 31.03. in Wien nach der VDS-Demonstration statt. Der Treffpunkt wäre 18 Uhr bei der Station Währingerstraße (U6). Danach geht es in den Türkenschanzpark. Ja ihr habt richtig gehört!Diesmal ist es kein Cafe oder ne Bar sondern es findet das erste Freiluftmeetup bei frischer Luft statt.
Geplant ist derzeit ein Picknick mit Cupcakes, Muffins, Tiramisu, Getränke etc. Jeder darf gerne etwas mitnehmen (You gotta share you gotta care). Mehr Infos weiß ich derzeit nicht da dieses Meetup nicht von mir oder Krümel geplant ist.

Was man aufjedenfall weiß ist dass diesmal 100% genug Platz für jeden sein wird Wink Also packt ein paar Ballons in euren Korb und schaut zu wie er wegfliegt!Pinkie happy

Oh, cool :3 Naja, dann wird wohl das Graz-Klein-Treffen irgendwann in den Osterferien gemacht oder so ^^

Mal schauen ob ich kommen kann Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
28.03.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(23.03.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Um eure Planung wunderschön zu unterbrechen:

Das nächste (wahrscheinlich das "große") Meetup findet am Samstag 31.03. in Wien nach der VDS-Demonstration statt. Der Treffpunkt wäre 18 Uhr bei der Station Währingerstraße (U6). Danach geht es in den Türkenschanzpark. Ja ihr habt richtig gehört!Diesmal ist es kein Cafe oder ne Bar sondern es findet das erste Freiluftmeetup bei frischer Luft statt.
Geplant ist derzeit ein Picknick mit Cupcakes, Muffins, Tiramisu, Getränke etc. Jeder darf gerne etwas mitnehmen (You gotta share you gotta care). Mehr Infos weiß ich derzeit nicht da dieses Meetup nicht von mir oder Krümel geplant ist.

Was man aufjedenfall weiß ist dass diesmal 100% genug Platz für jeden sein wird Wink Also packt ein paar Ballons in euren Korb und schaut zu wie er wegfliegt!Pinkie happy

[Bild: darth_vader_nooo1.jpg]

FS sad Ich hab dieses Wochenende wahrscheinlich keine Zeit. FS sad

Zitieren
28.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Warum sind die ganzen Meetups immer in Wien? Gibts woanders denn keine Bronies/Locations?

Und ned jedes Meetup muss ein großes Meetup sein ... Was spricht dagegen wenn zu einem Meetup mal nur 5 oder 6 Leute kommen? Das man sich besser kennenlernen kann, als in einer Gruppe mit 20 Leuten? Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
28.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(28.03.2012)Duni schrieb:  Warum sind die ganzen Meetups immer in Wien? Gibts woanders denn keine Bronies/Locations?

Und ned jedes Meetup muss ein großes Meetup sein ... Was spricht dagegen wenn zu einem Meetup mal nur 5 oder 6 Leute kommen? Das man sich besser kennenlernen kann, als in einer Gruppe mit 20 Leuten? Twilight happy

Bin ganz deiner Meinung Duni ^^
Zitieren
28.03.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(28.03.2012)Duni schrieb:  Und ned jedes Meetup muss ein großes Meetup sein ... Was spricht dagegen wenn zu einem Meetup mal nur 5 oder 6 Leute kommen? Das man sich besser kennenlernen kann, als in einer Gruppe mit 20 Leuten? Twilight happy
Dann müsstest du es eher privat organsieren,weil wenn du es im Forum bekannt gibst,kommen sicher mehr. Smile
Oder willst du nach 6 Bronies sagen:"na kein platz mehr.Kannst gehen."

Zitieren
28.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Nö, aber ich bin ein Linzer, und da die meisten hier aus Wien sind, würden garantiert nicht so viele zu einem Linzer Meetup kommen Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
28.03.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Österreicher-Thread
Aso..Linz ist was anderes.
Erstell mal ein Therad,um zu schauen,wer kommen würd. Big Grin

Zitieren
28.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(28.03.2012)Duni schrieb:  Nö, aber ich bin ein Linzer, und da die meisten hier aus Wien sind, würden garantiert nicht so viele zu einem Linzer Meetup kommen Twilight happy

Da wäre ich mir nicht so sicher Cheerilee awesome


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
28.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Österreicher-Thread
(28.03.2012)Duni schrieb:  Nö, aber ich bin ein Linzer, und da die meisten hier aus Wien sind, würden garantiert nicht so viele zu einem Linzer Meetup kommen Twilight happy

Adresse bitte... sofort... keine Wiederrede...
Must... now.. kennenlernen... hnng >_<


(Zur Info, ich komm auch aus Linz Lyra astonished )
Zitieren
28.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(28.03.2012)Andorius schrieb:  
(28.03.2012)Duni schrieb:  Nö, aber ich bin ein Linzer, und da die meisten hier aus Wien sind, würden garantiert nicht so viele zu einem Linzer Meetup kommen Twilight happy

Adresse bitte... sofort... keine Wiederrede...
Must... now.. kennenlernen... hnng >_<


(Zur Info, ich komm auch aus Linz Lyra astonished )

Oh du Glücklicher.

Ich bin hier in meiner Umgebung so verdammt
[Bild: f8d3db50117ffbbbdf1b1ead74c8974a.png]

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
28.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(28.03.2012)Andorius schrieb:  
(28.03.2012)Duni schrieb:  Nö, aber ich bin ein Linzer, und da die meisten hier aus Wien sind, würden garantiert nicht so viele zu einem Linzer Meetup kommen Twilight happy

Adresse bitte... sofort... keine Wiederrede...
Must... now.. kennenlernen... hnng >_<


(Zur Info, ich komm auch aus Linz Lyra astonished )

Meine Adresse? Und das nachdem ich grad eine Folge Criminal Minds gesehen hab, in der ein SerienKiller sich in die Wohnungen von Leuten schwindelt und dann alle umbringt? Bist du des wahnsinns? Twilight happy ... ich glaub ich werd nie wieder jemanden verraten wo ich wohn *lol* Pinkie happy

(28.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(28.03.2012)Andorius schrieb:  
(28.03.2012)Duni schrieb:  Nö, aber ich bin ein Linzer, und da die meisten hier aus Wien sind, würden garantiert nicht so viele zu einem Linzer Meetup kommen Twilight happy

Adresse bitte... sofort... keine Wiederrede...
Must... now.. kennenlernen... hnng >_<


(Zur Info, ich komm auch aus Linz Lyra astonished )

Oh du Glücklicher.

Ich bin hier in meiner Umgebung so verdammt
[Bild: f8d3db50117ffbbbdf1b1ead74c8974a.png]

Vielleicht solltest auch in eine größere Stadt ziehen ... oder in deinem Kaff einfach alle zu Bronies machen ... Twilight smile (Also die zweitere Variante gefällt mir persönlich mehr Twilight happy)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
28.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Österreicher-Thread
Duni schrieb:Meine Adresse? Und das nachdem ich grad eine Folge Criminal Minds gesehen hab, in der ein SerienKiller sich in die Wohnungen von Leuten schwindelt und dann alle umbringt? Bist du des wahnsinns? ... ich glaub ich werd nie wieder jemanden verraten wo ich wohn *lol*

Haha, naja ich denke nicht Ando dir was böses will und wenn macht euch das per PN einfach aus RD wink..

Ohman ich hoffe das es in Österreich bald wieder ein Meetup gibt auf den ich auch wieder kommen kann zeitlich/finanziell Twilight happy obwohl ja am 31.03. eins ist aber ob ich da hinkomme hab ja derzeit gar nichts mehr die ÖBB soll die Preise für die Tickets senken xD

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
28.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Österreicher-Thread
(28.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Haha, naja ich denke nicht Ando dir was böses will und wenn macht euch das per PN einfach aus RD wink..

Naja, du weisst ja ... die meisten Leute die über ihre Bekanntschaft mit einem Serienkiller befragt wurden, haben gesagt "Er war immer so ein netter Mensch, ich hätte nie gedacht dass der zu so etwas fähig ist." RD wink Und auch in Österreich gab es schon mal einen Serienkiller, also gibts da keine Ausreden vonwegen "Serienkiller gibts ja in Österreich nicht, nur in den USA." Twilight happy

Aber Spass beiseite, Ando und ich schreiben uns eh schon per PN Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste