Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 05:35



Draw Something!
#1
29.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

Draw Something!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...+something

Aus der Idee dieses Threads wollte ich nun, sofern es Leute gibt die es spielen, eine Liste von Spielern erstellen, die gerne Lust hätten innerhalb der Community mit anderen zu malen Twilight happy

Die App gibt es für iPhone als auch für Android kostenlos!

Ich werde versuchen die Liste aktuell zu halten, schreibt einfach eure ID hier rein und ich trag es in die Liste ein!

ID's der Spieler:

Name: Petruslawl | E-Mail: sadduspetrus@web.de
Name: Green Dash


Also, Handy zücken, Leuten adden, losmalen! RD salute


Gruß,

Petrus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Olafkek.)
Zitieren
#2
29.04.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Draw Something!
Ich liebe diese App...
Zitieren
#3
29.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Draw Something!
Ich hab mir die App mal vor einiger Zeit runtergeladen, bin aber nie richtig zum Spielen gekommen. Dann weiß ich schon, was ich morgen mache Pinkie happy
Zitieren
#4
29.04.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Draw Something!
Das Spiel gibt es als "Draw My Thing!" auch als Facebook-Anwendung (auch wenn Facebook hier eher weniger beliebt ist).

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#5
29.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Draw Something!
Ich habe dich mal geadded, wenn jemand sonst mit mir spielen möchte:
Name: Green Dash

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#6
29.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Draw Something!
(29.04.2012)Twilight_Shy schrieb:  Das Spiel gibt es als "Draw My Thing!" auch als Facebook-Anwendung (auch wenn Facebook hier eher weniger beliebt ist).

Jap aber man kann das leider nicht mit den Handys spielen... sprich facebook ungleich android/iphone.


Und ich bitte drum die Draw something ID's zu posten, damit man schnell und einfach leute adden und losmalen kann! Twilight happy

Und, es ist wirklich nicht schlimm wenn man nicht begabt im zeichnen ist, ich bin jetzt auch nicht der ass im zeichnen und wenn ich mal ein schweres wort bekomme versuch ich das beste draus zu machen.
Zitieren
#7
29.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Draw Something!
Na los, du bist dran Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#8
29.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Draw Something!
Nur mit der Ruhe, das macht relativ süchtig, ich muss meistens 15 min früher aufstehen als sonst damit ich alle drawings der anderen erraten und reinzeichnen kann, ohne damit in hektik zu geraten morgens RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste