Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 01:36



OC-Ponyville-RPG
#41
24.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
´´Hyazintha , es ist auch schön dich kennen zu lernen ´´ Sagte Jackair zu Hyazintha und lief ihr dann hinterher . ´´ Sag mal wie lange wohnst du eigentlich schon in Ponyville ? und was machst du hier so ? und was hast du da gerade geschrieben ´´ Fragte er sie und schaute in ihr Gesicht . Erst jetzt viel ihm auf das die Goldene verzierung in ihrem Gesicht ihr Fell war . Ob ich sie darauf ansprechen sollte ? Dachte sich Jackair . Doch er verdrängte denn Gedanken und wartete auf Hyazinthas Antwort .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#42
25.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
2Ich bin noch nicht lange hier. Ich bin gestern Abend hier angekommen, frisch aus der Fliegerschule in Cloudsdale. Ich mache mir gerne Notizen über Dinge die ich neu erlerne und Leute die ich kennenlerne." antwortete sie ihm und blickte strikt nach vorn."Ich mache mir auch über dich Notizen." sagte sie und lächelte ihn dabei verlegen an.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#43
25.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Ponyville - Vorm neuen Rathaus [6.00Uhr]
Shady war sich etwas unwohl in seiner Haut. Klar hatte er sich daran gewöhnt, dass ihn die Leute anstarrten, aber normalerweise trauten sie sich nicht ihn darauf anzusprechen.
'Okay... ob es Luna und Celestia genauso ergeht?', fragte er sich.
Shady schob den Gedanken beiseite.
'Dafür ist auch später Zeit. Jetzt ist erstmal dieses Pony dran, wer immer sie auch sein mag.'
„Nope, kein Trick. Meine Mähne ist immer so.“, antwortete er und ließ ein bisschen Magie durch seinen Körper fließen. Als wenn ein starker Wind frisch gefallenen Schnee wieder aufwirbelte, so bewegte sich jetzt auch seine Mähne zu den Wellen der Magie in seinem Körper.
Das blaue Einhorn und Ashes bekamen große Augen von dem kleinen Schauspiel und Shady fing an zu lachen.
„Hahahahaha und ich dachte ich wäre der Lehrling hier. Kennt ihr das nicht? Celestia und Luna haben dieselbe Mähne.“, sagte er schließlich.
#44
26.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
´´Ahhhh frisch aus der Fliegerschule also´´.
Sagte Jackair und fing an zu grinsen .
´´ Und was hast du über mich geschrieben wenn ich fragen darf ?´´
fügte Jackair noch hinzu .
Ob ich sie mal fragen sollte ob sie mal mit mir eine Rund fliegt ? Dachte er sich noch so nebenbei .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#45
26.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Das eine oder andere." antwortete Hyazintha nur und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, während weiter voranging und dann um eine Ecke bog.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#46
26.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
´´Jetzt sag schon . Ich bin unheimlich neugierig ´´ sagte Jackair zu Hyazintha . Er schaute sie an und setzte ein Breites Grinsen auf .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#47
26.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Zum Beispiel: `ich habe soeben einen merkwürdigen, frechen, neugierigen weißen Pegasus Hengst mit Orientierungsschwäche getroffen.´" sagte sie im Scherz und blieb stehen während sie sich umsah."Irgendwo hier war es doch..."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#48
26.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
´´Ha ha sehr nett ´´ sagte Jackair und sein Grinsen verschwand . Plötzlich blieb Hyazintha stehen und sah sich um . ´´Was ist los ´´ Fragte Jackair und blieb auch stehen .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#49
26.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Hier ist es...irgendwo...dachte ich jedenfalls..." murmelte sie in sich hinein und eilte dann weiter.Währendessen drehte sie sich im Lauf auch nochmal zu Jackair um."Das mit dem Frech und so war nciht ernst gemeint, tut mir leid." sagte sie und lächelte ihn schwach an.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#50
26.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
So wie Hyazintha plötzlich stehen blieb , lief sie auch schon wieder los .

Ob sie sich verlaufen hat ? dachte sich Jackair .

Doch schon muste er sich beeilen damit er an Hyazintha dran blieb .

Noch im laufen sagte sie :"Das mit dem Frech und so war nciht ernst gemeint, tut mir leid."

´´Ja ist schon ok ´´ sagte Jackair und konnte es sich nicht verkneifen

Ein kleiner spurt und schon war Jackair wieder auf gleicher höhe wie Hyazintha

´´Und wer ist jetzt der jenige mit der Orientierungsschwäche . nein nur spaß ´´sagte er noch und fing wieder an zu Grinsen .

´´Sag ma kann ich dich vieleicht noch was fragen? es ginge sich da um Arbeit ? ´´Fügte er noch hinzu.

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#51
27.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Hyazintha ignorierte seinen Scherz und sah ihn im Trab an. "Um Arbeit? Was möchtest du denn wissen?" sie stieß auch einen kleinen Triumphpfiff aus, als das "Zum tänzelnden Pony" in Sichtweite kam.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#52
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
´´ Ja weist du zufällig wo ich Arbeit finde ´´ sagte Jackair .

Auch er bemerkte das die Gaststätte in Sichtweite kam .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#53
27.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Hyazintha blieb traurig stehen. "Nein, das weiß ich leider nicht. Tut mir leid." sagte sie und ließ die Ohren hängen, enttäuscht, weil sie nicht helfen konnte, denn sie half gern.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#54
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
´´Ist nicht schlimm . Ich werde schon was finden .´´ Sagte Jackair und bemerkte das Hyazintha stehen blieb und traurig drein schaute .

´´Was ist los Hyazintha ´´sagte Jackair und blieb jetzt auch stehen und drehte sich zu Hyazintha um .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#55
27.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"ach nichts, ich hätte dir nur gerne geholfen, weißt du?" sagte sie, dann blickte sie wieder normal drein.Sie sah ihn an."Da srüben ist die Gaststätte. Soll ich dich noch dorthin begleiten?Ich wohne da ganz in der Nähe." sagte die Pegasi.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#56
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
´´Achso ja ist ja nicht schlimm ´´ Sagte Jackair .

"Da srüben ist die Gaststätte. Soll ich dich noch dorthin begleiten?Ich wohne da ganz in der Nähe." sagte Hyazintha

´´ Ich danke dir das du mir geholfen hast . Gerne kannst du mich bis dahin begleiten wenn es eh auf deinen Weg liegt ´´ Fügt Jackair noch hinzu und lief dann los .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#57
27.05.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Hyazintha folgte ihm. Als sie ankamen hielt sie Jackair den Huf zum Abschiedsgruß hin. "So, ich hoffe, du findest den Weg auch in Zukunft wieder. Man sieht sich die Tage ja vielleicht mal wieder, immerhin ist Ponyville nicht sehr groß!" sagte sie und setzte noch ein breites Grinsen auf.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#58
27.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Angekommen an der Gaststätte hielt Hyazintha ihren Huf Jackair entgegen . Er tat es Gleich und verabschiedete sich bei ih .

´´Vielen vielen dank das du mir geholfen hast . Und ja vieleicht sicht man sich mal wieder . Auf dem Boden oder in der Luft . ´´ Sagte Jackair .

Nachdem er sich verabschiedet hatte ging er in die Gaststätte . Dort fragte er an der Rezeption nach seinem Zimmer. Als er die schlüssel bekommen hatte ging er zu seinem Zimmer hinauf denn es wahr im Dachgeschoss . Er Öfnete die Türe und legte sich erstmal aufs bett . Er dachte noch etwas nach bevor er seine augen schloss und ein kleines nickerchen machte . Er durfte nur nicht zu lange schlafen denn er hatte an demm Tag noch viel vor .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#59
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Nein, das kenne ich nicht", sagte Kathy bestimmt. Woher sollte sie das auch kennen? Von celestia und luna hatte sie gehört, wusste aber nicht, wie sie aussahen. Und woher kannte dieser Hengst diese beiden? Plötzlich kam Kathy ein Gedanke. Bestimmt lügt er, dachte sie. Er will bestimmt nur aufmerksamkeit. Ich mag solche Leute nicht. "Also", begann Kathy, "ich denke, ich sollte weiter gehen. Ich habe noch einige Sachen zu erledigen. Bis dann!" Sie drehte den beiden den Rücken zu und machte sich in Richtung MArktplatz auf. Sie machte sich Gedanken, wen sie heute alles getroffen hatte. Einen Hengst mit schönen Augen, der aber sehr merkwürdig war. Einen schwarzen lügender Hengst mti einer magsichem Mähne und ein Zebrapony. Ausserdem hatte sich der schwarze Hengst nicht einmal beim Hengst mit den blauen Augen entschuldigt. Kathys Abneigung gegen den Schwarzen Hengst wuchs mehr und mehr. Wenn sie ihn das nächste Mal sah, würde sie ihm ihre Meinung sagen. Kathy versuchte nun an etwas erfreulicheres zu denken. Sie sah sich um. Ponyville war eine schöne, kleine Stadt (Leute, es ist wirklich eine Stadt, wehalb sollte es Pony"VILLE" heissen. sonst müsste es doch Pony"VILLAGE" heissen...^^). je nähe Kathy dem Zentrum kam, desto grösser und bunter, bemalter, wurden die Häuser. Es gab grüne und pinke, violette und gelbe, rote und blaue Häuser. Die Fenster waren dekoriert mit Blumen und das Summen der Bienen war im Hintegrund sehr angenehm zu hören. Vielleicht war Ponyville wirklich eine gute Stadt. Auch wenn die Tatsache bestand, dass sie von Erdponies gegründet wurde. Nicht, dass Kathy eine sonderliche Abneigung gegen Erdponies hatte. Es machte für sie einfach nicht wirklich viel Sinn, sich mti ihnen zu unterhalten. Allerdings waren sie nicht ganz so abwägig wie Pegasusponnies. Kathy sprach nru gern mit Ponnies, die auch dieselben Themen interessierten wie sie. Und das waren nun mal erfahrenere EIonhörner. Ausser es wäre ein Erdpony oder ein Pegasus, dass auch gern über Dinge sprach, die Kathy interessierten.
Als sie eine Weile gegangen war, sah sie bereits die Stände des Marktes vor sich. Mit Magie holte sie ihre Einkaufsliste aus der Tasche und versuchte ehraus zu finden, was sie als erstes einkaufen sollte. Auf der Liste standen folgende Sachen: Äpfel, Kirschen, Aprikosen, Birnen, Sellerie, Karotten, Lauch, Broccolie, Zwiebeln, Gänseblümchen, Hoi, zwei Packungen Keckse, Hafer, Milch, zwei Bücher, zwei Pinsel, Malblöcke, Stifte, Papier. Ausserdem musste sie sich für ein Studium anmelden, da sie nun mit der obligatorischen Schulzeit für einhörner fertig war. Sie wollte sich informieren, was sie nun machen könnte. Sie beschloss, sich zu erst einmal um einen Studien, bzw. Ausbildungsplatz zu kümmern. Büromatterial und Esswaren konnte sie besorgen, sobald sie mti dem Anderen fertig war. Allerdings wusste Kathy nciht, wo hin sie dafür gehen sollte.

#60
30.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus beschloss nach dem er verarztet wurde nicht mehr zur Baustelle zu gehen, sein rechtes Vorderbein gehorchte ihm nicht mehr so wie er es wollte. Denn noch konnte er die Hufe nicht ruhig halten, er dachte daran was er noch benötigt. Nägel ganz sicher und Schleifpapier und auch noch einen neuen Hammer.
So machte er sich auf den Weg zum Marktplatz, dort in der Nähe gab es ein Schreinergeschäft bei dem er oft schon einkaufen war.
Auf dem Weg dorthin sah er von weitem die blaue Stute die vor kurzem noch mit ihm gesprochen hatte. Ja das war sie die ihn einfach aus dem Nichts ansprach. Unbewusst steuerte er in ihre Richtung obwohl das hieße das er den Direkte Weg zu dem Schreiner Laden verlassen würde.
Wieso er das tat wusste er nicht genau, vielleicht einfach weil ihm ihre Mähne gefiel oder er eine Theorie testen wollte. So beschloss er sich zumindest so zu laufen das er in ihr Blickfeld kam. Nervös war er schon, wenn sie ihn wieder erkennt und ihn wieder anspricht... was dann? Wenn sie ihn nicht anspricht und ignoriert dann war seine Theorie bestätigt, aber genau damit rechnete er.
So stellte er sich an einen Stand und betrachtete sich die Auslagen die sich aus verschiedene Gemüsesorten zusammensetzte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste