Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:36



OC-Ponyville-RPG
#61
30.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
SO, cih schreibe mal für Jackair, weil er ja nicht arbeiten will und leiber Ferien machtPinkie happy

Jackair schreckte hoch. Wie lange hatte er geschlafen? Was war passiert? Erf ühlte sich wieder total ausgeruht. Als er einen Blick auf die Uhr auf dem Nachttisch neben sich warf, stellte er fest, dass er nur 20 Minuten geschlafen hatte. Er streckte sich und breitete seine Flügel aus. Dann schuttelte er seinen Kopf, so dass seine Mähne hin und her wackelte. Sie war so stabil, wie die eines Zebras. Jackair überlegte, was er nun machen sollte. er hatte noch so viel zu tun. Am besten würde er mal anfangen damit, sich eine Bleibe zu suchen. Denn ewigs konnte er ja nicht hier wohnen, das würde zu teuer. DIe Gaststätte zum Tänzelnden Ponny war nicht gerade eine günstige Wohngemeinschaft. Er schnaubte überlegend, schnappte sich seine taschte und ging aus seinem Zimmer. Unten an der Rezeption sagte er noch kurz, dass er abwesend war und gab seinen Schlüssel ab. Dann trat er hinaus in den Hof. Der Gasthof zum Tänzelnden Ponny lag nicht weit weg vom Zentrum der Stadt. Doch Jackair hatte keine Lust, bis dort hin zu laufen. Jackair breitete seine weissen Pegasusflügel aus und stiess ich mit muskuläsen Hinterbeinen vom Boden ab, sodass der Staub wirbelte. Jackair liebte es, wenn er den Staub wärend des Startes in seinen Flügeln spürte. Er war so gut drauf, dass er seine Sonnenbrille im Flug auspackte und sie sich anlegte. Es war ja auch schon sonnig um diese Uhrzeit und es würde bestimmt ein absolut cooler Tag werden. Er drehte einen schmalen Kreis in der Luft und sah auf Ponnyville hinab. Wirklich eine schöne Stadt, dachte er. Kaum ein Vergleich zu dem, woher ich komme. Seine Laune wurde immer besse rund breites grinsen stahl sich auf sein Gesicht. Nur, wohin sollte er gehen? Er überlegte, wo man als Pegasus hier wohnen könnte. Auf dem Boden hatte Jackair keine Lust. er war ja schliesslich ein Pegasus und die Wolken waren sein zu Hause.
jackair war ein Spezieller Pagsus. Seine Flügel knochen waren dort, wo sich die Gelenkkapseln befanden, aussen mit Spiralen verziert und bildeten eine Schwarze Linie, die bis zum äussersten und grössten Fingerknochen seiner Flügel gingen.Seine Federn waren flauschig und glänzend und waren ebsonders auf ungeziefer anfällig. Deshalb verbrachte Jackair mehrere Stunden mit der Hygienepflege siener flügel. Seine Mähne war steif, hcoh und schwarz, weiss gestreift. Ähnlich wie die, eines Zebras. Sein Schweif war abwechselnd schwarz, weiss.Sein Fell war weiss. Jackair gehörte einer besonderen Art von Pegasi an. Diese Sorte lebten hoch oben in den Wolken, wo die Themperaturen im Winter unter -50° vielen. Deshalb bekam diese SPezies in der WInterzeit eine spezielle isolierende Schicht, die sich in die Fellstrucktur ein und im Sommer wieder auswuchs. Normalerweise verbachten diese Ponnies ihr ganzes Leben im Himmel und verliessen ihn nur zur Nahrungssuche.

#62
30.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Nachdem die Formalitäten im Rathaus erledigt waren, ging Unitycorn wieder in Richtung der ruhigeren Aussenbereiche von Ponyville. Er wollte sich nun um die arbeitssuche kümmern, jedoch nicht unbedingt in Ponyville selbst, sondern lieber auf einer der Farmen die aussen herum lagen. Ein lauter Knall und viele herumrennende Ponies waren für ihn bereits wieder zu viel Troubel..

Er hatte im vorbeigehen an der Menge ein Pony mit nebelartiger, weißer Mähne ausgemacht, jedoch war ihm der Lärm vor Ort zuwider um es sich genauer anzusehen. Vielleicht würde sich noch mal eine ruhigere Gelegenheit ergeben. Jetzt jedoch gab es wichtigeres zu tun, da ihm auch immer noch eine Unterkunft fehlte.

Er kaufte sich von seinem verbliebenen Geld ein Margaritensandwich und trabte auf eine große Plantage zu...

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
#63
31.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy bemerkte, wie jemand an ihr vorbei lief und drehte ihren Kopf. Dann sah sie den Hengst mit den blauen AUgen. "Hallo", sagte sie vergnügt und kam zu ihm hin. Er war zwar ein Erdpony, aber er war nett, also war er vielleicht gar nicht so, wie alle anderen Erdponnies. Dann bemerkte Kathy die Verletzungen bei Mac. "Musst du dich nicht irgendwie ausruhen, oder so?" Eigentlich hatte sie nicht im Sinn gehabt, sich mit jemandem zu unterhalten, da sie noch viel zu tun hatte. Aber fünf Minuten konnten ja nicht schaden.

#64
31.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mactatus blieb stehen als die blaue Stute ihn Grüße, er hatte nicht wirklich damit gerechnet. Er brauchte einige Herzschläge bis er sie ansah und ebenfalls grüßte mit einem leichten nicken.
Als sie fragte ob er nicht ausruhen müsse, schüttelte er langsam den Kopf.
"Nein, mir geht es gut. Ist nicht so schlimm."
Sie hatte ihn doch tatsächlich angesprochen, dieses Pony ist anders als die anderen Bewohner dieser Stadt.
Es fiel ihm schwer ruhig zu bleiben, denn noch schaffte er es nach außen hin seine Ruhe zu bewahren.
"ich habe euch hier noch nicht gesehen, ihr seid noch nicht lange hier?"
Er deutete wieder eine Verbeugung an, benehmen hatte er schon im jungen Alter gelernt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#65
04.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy fand es etwas merkwürdig, dass sich der Hengst verbeugte. Es war eine komische Begrüssungsart. Sie hatte eigentlich nicht so wirklich Lust, sich mit irgendjemandem zu Unterhalten. Sie wollte einkaufen gehen und sich zuerst für ein Studienfach einschreiben. Da kam ihr ein Gedanke. Vielleicht wusste dieser Hengst ja, wo man sich hier einschreiben konnte. „Weisst du, wo ich mich hier für einen Studienplatz einschreiben kann?“, fragte sie Mactatus.

Jackair dachte nach. Ponyville war keine kleine Stadt. Wen könnte er da also Fragen? Er suchte sich von oben eine hübsche Stute aus, vielleicht konnte sie ihm helfen. Und da sah er eine. Eine Pegasie. Eine schneeweisse. Sie war gerade dabei Äpfel ein zu kaufen. Jackair wollte die Gelegenheit nutzen und sauste zu ihr hinab. Dann kam er elegant vor ihr zum landen. „Hallo“, sagte Jackair. „Mein Name ist Jackair. Ich bin neu hier. Weisst du, wo die Pegasusse hier wohnen?“ Er lächelte sie charmant an. „Ich suche nämlich noch eine Unterkunft. An wen muss ich mich da wenden?“

#66
06.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Mac konnte in Kathys Augen und Gesichtsausdruck sehen das sie sich nicht unterhalten wollte, das er ihr im Weg stand vielleicht sogar lästig war. Aber warum hatte sie ihn dann wieder angesprochen?
Mactatus schien einen Moment lang zu überlegen als Kathy in fragte wo sie sich für einen Studienplatz einschreiben könnte.
"eine Universität gibt es in Ponyvill nicht, nur in Canterlot" Meinte er knapp und setzte an seinen letzten Satz an.
"Im Bürgerhaus kannst du sicher mehr erfahren"
Sein Gesichtsausdruck war, ist und blieb neutral nun als er das sagte und sie weiterhin anschaute.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#67
06.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Das Bürgerhaus", wiederholte Kathy. "WO ist das dann?", fragte sie Mactatus. Dann kam ihr noch ein Gedanke, vielleicht wusste Mactatus noch mehr über Ponyville. Sie war sich aber nicht sicher, ob sie das wirklich wollte.Dann dachte sie anch. Gab es nur STudierende in Canterlot?

#68
06.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Zuerst wollte er ihr es einfach nur erklären doch würde das zu lange dauern. Ihm war es jetzt schon fast zu viel in ihrer Gegenwart. Wäre sie ein Hengst gewesen würde das kein Problem sein aber so....
"Ich... zeige es dir...."
Mit diesen Worten wandte er sich in eine bestimmte Richtung und ging langsam los, noch kurz ein Blick zurück ob sie ihm folgt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#69
06.06.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Ponyville - Vorm neuen Rathaus [6.00Uhr]
Die kalte Reaktion und ihr unerwarteter Abgang des unbekannten Einhorns hatte Shady lächeln eingefroren.
'Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?', fragte er sich und wandte sich wieder zu Ashy.
Diese hatte dem Einhorn ebenfalls hinterher gesehen und wandte sich jetzt ebenfalls wieder um.
„Ähm... was ist da gerade passiert?... oder warte...“, er pausierte kurz und blickte hoch zu dem Loch, welches er fabriziert hatte. „Was ist das eigentlich für ein Gebäude? Sieht nicht nach nem Wohnhaus aus... Was ist es? Hoffentlich ist der Besitzer nicht verärgert?“, fragte er.
#70
09.06.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes blickte Shady an. Er wirkte von der EInhornstute die gegangen war nicht sehr begeistert.
"Ich glaube auch, dass es ein Wohnhaus ist." in ihrer Stimme war der leichte, ausländische Akzent nicht zu überhören."Allerdings kenne ich den Besitzer nicht. Woher auch? Naja, ist ja auch egal. Wollen wir jetzt gehen?Du wolltest doch herumgeführt werden." sagte das Zebra-ähnliche Erdpony und lächelte ihn freundlich an und wandte sich kurz herum und wartetete auf Shady Winters.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#71
09.06.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Shady schloss zu Ashy auf und gemeinsam verließen sie den Ort des Geschehens. Mit einem letzten Blick sah er noch wie sich eine wichtig aussehende, ältere Stute dem Gebäude näherte und qualvoll aufschrie.
'Gerade nochmal Glück gehabt.', dachte sich Shady und verschwand hinter der Abbiegung.
„Und wohin gehen wir als Erstes?“, wandte sich Shady wieder Ashy.
#72
10.06.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Wir gehen dahin, wo du hinwillst. Möchtest du vielleicht zuerst gute Restaurants sehen?" fragte Ashy Shady und blickte ihn im traben an."Jeder mag gutes Essen." fügte sie dann noch unnötigerweise mit ihrem Akzent hinzu.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#73
11.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy schloss Mac auf. "Wie lange wohnst du denn schon hier?", fragte sie ihn. Wie alt er wohl war? "Als erstes möchte ich wirklich wissen, wo ic h mich anmelden kann", fügte sie noch hinzu.

#74
11.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy schloss zu Mactatus auf, kurz blickte er sie an jedoch schnell wieder nach Vorne. Es wirkte als wolle er kein Detail verpassen das auf seinem Weg passiert. Seine Augen sprangen immer wieder von dem Weg zu den Ponies, zu einer Fliege die an ihm vorbeijagt und zu irgendwelchen Dingen die am Wegrand standen.
"Seit 8 Jahren" Meinte er mal wieder wortkarg und auf Kathys schnell darauffolgenden Satz meint er nur ruhig.
"Das wird man dir im Bürgerhaus sagen" Es kostete ihn immense Kraft so ruhig zu bleiben in der Gegenwart einer Stute. Mac wünschte sich das er bei dem Hengst der ihn vom Dach fallen ließ geblieben wäre oder einfach gestorben wäre bei dem Sturz. Viel zu hart waren diese Gedanken und unfair Kathy gegenüber. Schließlich kann sie nichts für seinen Knacks weshalb er so bei Stuten reagierte. Deshalb gab er sich auch Mühe ruhig zu bleiben und sie nicht einfach stehen zu lassen und einen Abgang zu machen wie er es sonst machen würde. Es gab nur sehr wenige Stuten die er ertragen konnte, das war die Bürgermeisterin, Rose und seltsamerweise sogar Pinkie Pie.
Er schätzte seine Ruhe und war auch nicht das Pony für Parties oder große Ansammlungen von Ponies. Doch Pinkies überdrehte Art gab ihm nicht das Gefühl das sie eine Stute ist die auf seine Freundlichkeiten gleich das Schlimmste dachte, im Gegenteil Pinkie schien sich über Macs Freundlichkeiten sogar zu freuen.
Mactatus schüttelte kurz seine Gedanken ab und meint dann beschwichtigend zu Kathy.
"sind gleich da" Er deutet dabei mit einem Nicken in die Richtung in der man das Rathaus schon sehen kann.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#75
11.06.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
„Zeig mir einfach alles. Ich will alles sehen…“, fing Shady fröhlich an, unterbrach sich jedoch. Er kratzte sich am Kopf, dachte ein paar Minuten nach und sagte schließlich. „Nein, … nicht alles. Mit Ausnahme der Bibliothek. Da möchte ich nicht hin. Da möchte ich einen großen Bogen drum machen, wenn‘ s  geht.“, sagte er mit einem verlegenen Lächeln.
#76
12.06.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Ashes neigte Shady Winters den Kopf zu und musste grinsen."Aha, kein Bücherwurm also." sagte sie und blickte wieder nach vorne."Gut, alles nur nicht die Bibliothek, einen großen Bogen drum machen!" fügte sie dann noch hinzu und blickte sich kurz um."Dann zeige ich dir wirklich zuerst die Restaurants."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#77
18.06.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Ponyville - Haupstraße (6.10 Uhr)
Shady war froh, dass Ashy ohne große Fragen auf die Bedingung eingegangen war. Mit den Gedanken an das riesige Loch, welches er und Luna versehentlich in Twilights altes Zimmer gerissen hatten, hielt er es für keine gute Idee dem magisch talentierten Pony über den Weg zu laufen.
Er ließ sich einen Schritt zurückfallen, damit Ashy die Führung übernehmen konnte. Er fragte sich ob es eine s gute Idee war, so früh am Morgen schon die Restaurants ab zu klappern, allerdings erinnerte ihn ein leises Knurren daran, dass er (mal wieder) vergessen hatte zu Frühstücken.
„Also meine Schöne, wo gehen wir denn als Erstes hin?“, fragte er fröhlich.
#78
19.06.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Ashy ignorierte Shadys spaßige Bemerkung und antwortete ohne Umschweife genauso gut gelaunt."Zuerst gehen wir zum ´güldenen Hufeisen´. die haben sehr gute Heusandwiches. Magst du Heusandwiches?" fragte sie dann auch noch. Sie blieb kurz stehen und ließ eine ältere, blassgelbe Ponydame vorbei, welche ihren Weg kruezte und grüßte sie freundlich.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#79
19.06.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Die Pegasie war erschrocken zurückgewichen, als Jackair vor ihr landete und sie praktisch mit Fragen bombardierte. Sie rümpfte die Nase.
'Unhöflicher Fatzke. Fällt einfach aus dem Himmel und stellt sich nichtmal richtig vor. Und dann diese neumodische Sprache. "Pegasusse"... klingt wie eine Mischung "Pegasus" und "Tusse"', dachte sie.
"Pff. Wenn du ne Wohnung suchst, dann geh zum alten Rathaus. Da hängen die Angebote aus. Wolkenhäuser gibts hier keine. Nur eins und das gehört der Wetterpatrouille.", sagte sie und ließ in etwas irritiert stehen.
#80
19.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
'' Naja danke das wollte ich eigendlich nur wissen . Bin neu hier must du wissen und kenne mich nicht so gut aus . ''

Sagte Jackair zu der Weißen Pegasi

''Danke nochmal ''

Fügte er noch hinzu .
Er lief auf eine kleine freie stelle wo keine Ponys standen und machte sich wieder bereit . Er spannte wieder seine Muskeln an und stieß sich mit gewaltigen Druck vom Boden ab , das der Staub nur so aufwirbelte . Doch bei diesem start stimmte etwas nicht er sah auf einmal nur staub aufwirbeln aber er kamm nicht weiter . Er schlug heftig mit denn Flügeln aber er kamm nicht höher etwas hielt ihm am schweif fest . Plötzlich zog ihn ertwas heftig zurück das er auf denn boden fiel .
Jackair saß nun auf denn Boden und schaute um sich , aber er konnte nichts erkennen denn um ihn herrum wahr immernoch alles staubig . Plötzlich sprach jemand zu ihm und er konnte ein Pinkes Pony erkennen.

Ich bin so aufgregt“ fing das pinke Pony schnell zu sprechen an. „So aufgeregt wie jetzt bin ich selten ich hab dich nämlich hier noch nie geshen mein name ist pinkie pie und ich liebe es neue freunde zu finden weißt du es kommen nicht oft züge aus dem ausland hierher daher bin ich immer hier und begrüße meine neuen freunde immer im pinkie pie style ich hoffe es stört dich nicht manchmal bin ich ein bisschen stürmisch oh wie ich sehe bist du ein pegasus du hast aber komische flügel woher kommst du du hast auch ein interressantes cutie mark ist das da ein blitz ach ja hab ich mich eigentlich schon vorgestellt ich bin pinkie pie und ich liebe es neue freundschaften zu schließen ich bin ja so aufgeregt wie damals als twilight hier ankam und ich nur *huch* gemacht habe und…[blablabla] …hab ich dir schon gesagt ich bin so aufgeregt…“

Meine Güte die redet ja wie ein Wasserfall. Ich verdünnisier mich besser dachte sich Jackair aber bevor er abhauen konnte hörte er ein Lautes

``Pinkie Pie´´

Etwa 5 Meter hinter Pinkie stand ein violettes Einhornpony. Sie trug eine lila Scheitelfrisur mit einem violetten Streifen. Ihr Cutie Mark bestand aus einem großen Stern mit fünf kleinen drumherum. Ihre violetten Augen blickten genervt auf Pinkie .

``Ìch komme schon ´´ sagte Pinkie pie

und schon ließ sie Jackair los . Gab ihm aber noch eine Karte.

``Ich hoffe du kommst zu meiner Willkommensparty .´´

Sagte sie noch bevor sie zu dem violetten Einhorn ging.
Noch total verwirrt was gerade geschehen wahr stand Jackair ersteinmal auf und klopfte sich denn Staub aus der Mahne . Als er wieder bei sinnen wahr laß er die Karte durch

Wilkommen in Ponyville

Ich veranstalte für jeden neuen hier in der Stadt eine Party und würde mich freuen wenn du heute abend zum Nascheckchen kommst um neue Freunde kennenzulernen .

Pinkie Pie

Naja warum nicht dachte sich Jackair denn er kannte hier sowieso niemanden und neue Ponys kennenzulernen schadet ja niemanden .

Mhh und was nun !? Fragte Jackair sich selbst . Er hatte Lust zum Fliegen aber er hatte keine ahnung was er dann machen sollte .

Naja dann werde ich erstmal schaun wo hier alles ist dachte sich Jackair noch bevor er sich auf die suche begab , denn er mustre ja auch noch wissen wo das
Nascheckchen ist .

Er trabte fröhlich los ohne wirklich zu wissen wohin .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste