Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 13:00



Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
#21
13.07.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Pinkie würde ich haufenweise Cupcakes schenken Twilight smile
Bei Twi würde ich mich ganz normal verhalten, RD... hm. Cooles Zeug labern und sie mit meinen imaginären Flügeln beeindrucken RD deals with it
Zu Fluttershy würde ich ganz lieb und sanft sein.
Rarity, da lauf' ich einfach mit 'nem awesome Fummel dran vorbei ;D
Bei Applejack würde ich einfach ganz ich selbst sein und sie fragen, ob sie vielleicht ein feines Äpfelchen für mich über hat AJ hmm
Zitieren
#22
27.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Na ja.. wenn ich sie so nett kenne dann muss ich vor ihnen wohl keine Scheu haben..

Twilight Cutie Mark Ich würde ihr meine Sherlock Holmes Bücher zeigen und miteinander lesen. Ich will auch sehr nett zu ihr sein.

Fluttershy Cutie Mark Nun, da würde sie sicher schüchtern bei mir sein..jedenfalls würde ich ihr gerne sehr freundlich und sanft umgehen, und ihr viele Sachen schenken.

AJ Cutie Mark Am liebsten bei der Arbeit helfen, und wie sie immer so fleißig ist, mache ich ihr einen Apfeljuice.

RD Cutie Mark Weiß ich nicht..

Pinkie Cutie Mark Ihr Süßigkeiten schenken und eine Party schmeißen.

Rarity Cutie Mark Sich hübsche Sachen anziehen und bei der Arbeit helfen, nett zu ihr sein.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#23
27.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Ich brauch für jede der Mane 6 keine eigene strategie.
Ich bin sexy,charmant und awesome.
Ich decke somit jeden bereich ab.

Zudem ist Zecora die beste.RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#24
28.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
FS sad: Einfach ein paar Tiere mitbringen und nicht aufdringlich sein. Dann wird es halbwegs klappen.

Pinkie happy: Wird nicht schwer sein, da sie recht tolerant ist (siehe “A Friend in Deed“ Folge). Einfach Party machen und dann wird nichts schief gehen.

Twilight happy: Auch easy, da sie auch tolerant ist (siehe Zecora Folge). Zur Sicherheit sollte man auch welche Bücher mitbringen.

RD wink: Tja, ein Wettfliegen gegen RD würde nicht schaden. Und man sollte auf Wonderbolts stehen. Ansonsten fällt mir nichts ein.

AJ hmm: hmm... auf der Plantage helfen wäre nicht schlecht.

Rarity shocked: Man soll einfach nur gut aussehen und wie ein Gentleman wirken (und nicht so wie Blueblood!).

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#25
30.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Pinkie Pie:
Geh auf ihrer Party richtig ab und frage sie ob ihr zusammen Cupcakes oder Muffins machen könnt.

Fluttershy:
Zeig ihr, wie gut du mit Tieren umgehen kannst.
Du kannst sie auch fragen, ob du mal 1 Tag alleine auf ihre Tiere aufpassen könntest, falls sie dein Vertrauen schon gewonnnen hat.

Rainbow Dash:
Geh erstmal zu ihr und frag sie, ob sie dir einpaar Tricks zeigt.
Einpaar Komplimente fallen lassen, und ihr sagen sie ist cool.
Streiche dürfen nicht fehlen.

Applejack:
Erstmal schauen ob sie daheim ist, und sie fragen ob du ihr auf der Plantage helfen kannst. Später kriegst du zur Belohnung vielleicht Apfelkuchen FS grins
Das Essen probieren und das Ding läuft.


Rarity:
Zieh dich erstmal gut an, und geh in ihre Boutique.
Zeig ihr Interesse, und frag sie ob sie mit dir auf einen schicken Anlass geht, mit VIP Zutritt.

Twilight:
Zeig ihr, dass du nicht verblödet bist und frag sie, ob du doch mal ein Buch ausleihen kannst, um es zu lesen. Schreib mit ihr einpaar Briefe und lass dich ihren Freundinnen vorstellen.
Zitieren
#26
31.07.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Rang 1 Fluttershy : Das wird schwer Fluttershy ist so schüchtern und vorsichtig,das man es sehr schwer haben wird in ihr Herz eingeschlossen zu werden.Ich würde anfangen mich mit ihr zu unterhalten und erst mal ne Freundschaft aufzubauen , danach würde ich mich mit ihr Treffen und so die Freundschaft noch verbessern. Danach würde ich mit ihr auf ein besonderes Ereignis gehen wie z.B die Grand Galloping Gala.Danach würde ich nach einen Date fragen.

Rang 2 Twilight Sparkle : Bei ihr müsste ich vielleicht etwas Romantischer sein.Bei Ihr würde ich bei wie Fluttershy erst mal eine ganz normale Freundschaft aufbauen.Danach würde ich sie fragen ob sie mit mir vielleicht Picknicken gehen würde (natürlich mach ich das dann total Romantisch).Danach würde ich mit ihr ins Kino gehen oder so. Höhepunkt für sie wäre die Grand Galloping Gala zu der ich mit ihr gehen würde und dort würde ich sie fragen.

Rang 3 Rarity : Ohhh für Rarity muss man sehr viel Geld ausgeben und sehr viele Nerven haben ^^.Bei ihr muss ich ganz anders vorgehen.Ich würde mir ein Style zulegen der ihr gefällt (Wir wissen ja alle das sie sowas bewundert ^^) Man muss ihr viele Komplimente machen und Like a Gentleman sein.Ich glaube sie geht auf einen zu wen mehr aus ner Freundschaft werden soll

Rang 4 Pinky : Das einzigste was man für Pinky braucht sind : Party's und Süßigkeiten und schon gehört man ihr Pinkie happy

Rang 5 Appeljack : Für Appeljack muss man sehr viel arbeiten und ihr zeigen das man sehr viel aushalten kann. Man sollte sehr selbständig sein um sie beeindrucken zu können.

Rang 6 Rainbow Dash : RD muss man einfach beeindrucken.Keine Romantik ! nur Komplimente über ihre "Awesomeheit" machen RD wink
Zitieren
#27
31.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Rainbow Dash wäre nicht schwierig: Ihr etwas zeigen was cool ist und schon hat mann sie
Pinkie Pie ist auch nicht schwer: Lachen und Party mehr nicht
Bei Rarity muss mann seine elegante Seite zeigen und etwas von Mode verstehen
Twilight Sparkle ist schon schwerer. Man braucht viel Wissen und Bücher um sie zu beeindrucken
Applejack mit Cowbow-zeug und eine Liebe für Äpfel zeigen
Fluttershy muss mann vorsichtig sein behutsam umgehen und nicht verschrecken und Tierlieb sein dann dürfte es kein Problem geben Twilight happy

Zitieren
#28
31.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Ich geh auf einem Drachen reitend ins dorf mit nem Zauberstab in der Hand, nem Partyhütchen aufm Kopf, ne Sonnenbrille auf der Nase und ner trendy Lederjacke mit Äpfeln drauf.

Dann is für jeden was dabei und schon mögen se mich.. RD laugh

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#29
27.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Keine Ahung wieso ich nie diesen Thread erspäht habe.........
Jedenfalls würde ich:

RD:
Ich würde ihr zu fällig über den Weg laufen. Vorher logisch sehr gut im Fliegen werden, sie dann ein bisschen darauf aufmerksam machen, und dann wird sie schon sich melden oder so,
Vielleicht mal mit ihr ne runde fliegen und dann sich mit ihr anfreunden, und dann vielleicht entwickelt sie gefühle für mich.


Fluttershy:
Ihr einfach immer nett sein und sie immer wieder treffen und dann ihr vertrauen gewinnen und dann sie verführen

AJ: Tja da ich ja ein Arbeiter bin, würde ich ihr immer wieder helfen, und ja... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Twilight:
Bei ihr würde ich es ähnlich wie bei EG machen.
Und mich eben auch mit meinem Wissen interessant machen.

Raitity:
Mich mit Grazie und elgenaz an sie ran machen, weiß nicht wie.

Bei Pinkie Pie hätte ich gar keine Plan da sie ja überhaupt niemals etwas mit Romantik und der gleichen etwas am Hut hätte.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Silver Shine.)
Zitieren
#30
07.10.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Applejack:
Ich würde meine Muskeln spielen lassen und sie bei ihrer Arbeit unterstützen. Ich würde sie auf ein Picknick bei Sonnenuntergang einladen, bei dem ich selbstverständlich einen selbstgebackenen Apfelkuchen mit bringe.
Ich würde ihr mit der mundharmonica ein liedchen trällern und ihr ehrliche Komplimente machen, was ich toll an ihr finde.

Fluttershy:
Ich würde mich erst mit ihr anfreunden und es sehr langsam angehen lassen, auch wenn's mir sicher schwer fällt. Wenn der Moment passt passt, würde ich durch "zufällige" Berührungen den ersten Annäherungversuch starten. Irgendwann würde ich bewusst ihre Nähe suchen zum Beispiel durch Längere Umarmungen oder liebevoller Pflege (Mähne bürsten/frisieren, umkleiden ect. Was Mädchen nun mal so tun Big Grin) Ihr viele Komplimente zum passenden moment machen. Nach und nach kommen kleine romantische Gesten.

Pinkie Pie:
Mit ihr würde ich auf die Kirmes gehen und ne Menge Spaß haben. Für sie würde ich den größten Stoffteddy gewinnen und ihr ein süßes pinkes Lebkuchenherz schenken. Auf dem Riesenrad bei Mondschein würde ich mich ihr annähern, mich strecken und "ganz zufällig" den arm um sie legen. Big Grin
Am Ende bringe ich sie nach Hause und gebe ihr zum Abschied einen Kuss auf die Hand.

Rarity:
Ist sicher schwer rum zu kriegen xD Ich würde sie an einen schönen Ort führen, an den ich einen schönen Tisch für uns zwei eingerichtet hab mit.dem teuersten Wein und leckeren Essen. Ich würde heftig mit ihr flirten und ihr eine schöne Kette schenken Wink

Rainbow Dash:
Schwieriger Fall aber, ich würde versuchen sie zu beeindrucken und mit neckischer Art anzuflirten. Den Rest kann man sich ja denken hrhrhr Wink

Twilight:
Mit Wissen und sarkastischen Humor! Eindeutig!
Zitieren
#31
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
[Bild: pc-fblush.png] Würde ich so oft es geht knuddeln und mich gut um ihre Tiere kümmern. :3
[Bild: cl-ts-grin.png] Mit meinen vorhandenen Wissen über die Welt, in der wir leben aufklären.
[Bild: rd-rarity4.png] Gems, ich würde ihr ganz viele davon geben.
[Bild: cl-rd-derp.png] Würde sie mit ganz vielen Späßen versuchen aufzuheitern da ich nicht besonders sportlich bin.
[Bild: rd-pinkie2.png] So viele Partys wie nur möglich mit ihr feiern! Big Grin
[Bild: rd-aj-3.png] Also wenn es nur mit harter arbeit gehen würde, würde ich sie nie beeindrucken.
Faul und so [Bild: pc-fsmug2.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#32
21.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
(21.01.2014)skinni schrieb:  [Bild: rd-rarity4.png] Gems, ich würde ihr ganz viele davon geben.

Abgesehen davon, dass das die oberflächlichsten und plumpsten Versuche aller Zeiten sein könnten, ist besonders dein Rarity-Plan nicht sehr gut. Sie hat die besondere Fähigkeit Kristalle aufzuspüren und hat davon so viele, dass sie damit um sich wirft wie mit Süßigkeiten an Karneval. Das ist als ob du einem Scheich einen Sack Sand schenkst.RD wink

Neue Signatur
Zitieren
#33
26.01.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Rarity braucht eher einen wahren gentelman. Der ihr die Tür öffnet und immer für sie da ist, wenn sie hilfe braucht. Und ne ordentliche Packung liebe FS grins

Ansonsten, sehr schöner Text Twilight happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#34
26.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Am anfang würde ich mich als Bösewicht ausgeben damit sie sich mit mir beschäftigen Twilight happy und wenn sie mich dann geschnappt haben ganz lieb und freundlich zu Ihnen sein Pinkie happy
Zitieren
#35
26.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Ich würde nur eine für mich gewinnen: Pinkie Pie!

Man schenke ihr einfach einen Luftballon. Sie wird zwar dem Luftballon hinterherrennen, aber das ist egal. Das ist auch eine Form, Sympathiepunkte zu bekommen. Pinkie approved

Irgendwann fragt sie mich aus, was mich zum Lachen und Freuen bringen würde, um ihrem Element gerecht zu werden. Das sage ich ihr selbstverständlich. In 0,715 Minuten, so random wie Pinkie nunmal ist, hat sie schon das passende unter einem etwa ponyhohem Tuch versteckt.

So muss man nicht Rainbow Dash ausfragen... Rolleyes

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#36
27.01.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Ich würde sowie so mich erstmal mit Twilight anfreunden. Den Rest der Gruppe dann als Freunde zugewinnen wäre dann glaube ich nicht schwer.

Wie auch immer...
Bei Twilight würde ich einfach eine Frage über Magie stellen und dann in eine Diskussion darüber einsteigen. Jetzt heißt es stark bleiben und zuhören. Dann sollte man sie glaube ich zu einem Treffen, unter dem Vorwand eines Buches zu dem Thema, einladen. Der Rest ergibt sich dann....
Zitieren
#37
28.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Ich glaube, ich wäre einfach freundlich und würde mich mit ihnen unterhalten. Im Leute für mich gewinnen bin ich sehr gut. Pinkie happy

Und Rarity und meine Wenigkeit würden uns sowieso gut verstehen, da wir beide schneidern, Diven sind, Katzies haben und gerne ein bisschen überreagieren.

Zitieren
#38
28.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
mit süssigkeitern, den jedes pony liebt doch süssigkeiten,.... Trollestia
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
28.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Gar nicht. Problem gelöst! Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#40
31.01.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie würdet ihr die Mane 6 für euch gewinnen?
Meine krassen(schonmahl die Mitte einer 2€ Münze auf 100m getroffen?) Sniperskills werden RD zum schmelzen brigen. RD deals with it

Meine normale Bettzeit ist 1 Uhr nachts, Haubtnahrungsmittle=Zucker und Partys mag ich auch. Ausserdem hab ich den größten Dachschaden EVER! Pinkie Pie Pinkie approved

Physik ist mein lieblingsfach, Chemie sowieso, Mathematiknote = 1,4 (Dachschaden, sag ich doch!) und wer kann Magie bitte nicht leiden? Vieleicht bin ich nicht der Romantik -Pro aber ich bin kein Macho. Twilight is mine!

"Du magst kleine, niedliche Tiere? Ich mag auch kleine niedliche Tiere!..." aber sonst weiss ich nicht weiter.

Für AJ bin ich zu faul, für Rarity zu Mode-desinteressiert.

Platinregeln (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von Luzifer.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste