Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:52



Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
#41
11.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(11.05.2012)Mactatus schrieb:  Kathy du bist die Spielleiterin also schreib die anderen Spieler noch an.
Ich kann mich noch Gedulden, wäre aber denn noch schön wenn es mal weiter gehen könnte. Würde gene meine Reaktion auf Jackair schreiben Smile

Wie meine Reaktion ? Derpy confused

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#42
11.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
sorry meinte Kommo1

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#43
12.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Wie öde. Da läuft der einfach weg. Big Grin
Aber so einfach kommst du mir nicht davon.Twilight happy
#44
12.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
@kommo1: shreib bitte mit allen.
Und eine allgemeine Frage: ich möchte gerne einen comic unserer Story zeichnen. Hat jemand etwas dagegen?

#45
12.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(12.05.2012)Kathy schrieb:  @kommo1: schreib bitte mit allen.
??? Wie bitte? Was meinst du?
#46
12.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
hab nichts dagegen Kathy

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#47
12.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(12.05.2012)Kathy schrieb:  Und eine allgemeine Frage: ich möchte gerne einen comic unserer Story zeichnen. Hat jemand etwas dagegen?

Jop Nice Pinkie happy
Wer schreibt als nächstes ???

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#48
13.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Ich warte auf Madness, der ja schon auf dem Weg zum Rathaus war.

Und darauf, dass Kathi mir mal erklärt, was sie meint.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von kommo1.)
#49
13.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(13.05.2012)kommo1 schrieb:  Ich warte auf Madness, der ja schon auf dem Weg zum Rathaus war.

Und darauf, dass Kathi mir mal erklärt, was sie meint.

Madness hat doch geschrieben !?

Und Kathy meinte bestimmt Madness weil er einfach weg geht ohne ein wort mit dir zu reden !

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#50
13.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(13.05.2012)Jackair schrieb:  Und Kathy meinte bestimmt Madness weil er einfach weg geht ohne ein wort mit dir zu reden !
Und du meintest bestimmt Mactatus, da Madness noch gar nicht am Rathaus war. Big Grin
#51
13.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(13.05.2012)kommo1 schrieb:  
(13.05.2012)Jackair schrieb:  Und Kathy meinte bestimmt Madness weil er einfach weg geht ohne ein wort mit dir zu reden !
Und du meintest bestimmt Mactatus, da Madness noch gar nicht am Rathaus war. Big Grin

Ja habe mich vertan xDDD

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#52
14.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
@Madness
Mactatus.. also das stämmige Erdpony arbeitet nicht unbeeiert. Er sichert die Ausrüstung und humpelt "blutend" davon.

-------------

Und wer als nächstes schreibt?
Ich schreibe wenn mein Char angesprochen wird, in eine Aktion verwickelt wurde.
Sicher ich gebe den anderen Spieler auch zeit zum reagieren, nur würde ich gerne mehr als nur einmal in der Woche was schreiben.... danke.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#53
14.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Gilt die Ponymenge jetzt mir?

BTW: Welches Rathaus wird eigentlich benutzt? Neu oder Alt?
Mit dem neuen hat ich das so verstanden, dass es sich um einen Rohbau handelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von kommo1.)
#54
14.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Ich habe erdacht das ich auf dem Neuen das Dach grade am Fertigstellen war.


EDIT

@Kathy
.. solche Hinweise wie auf die Schreibweise zu Recht zu weisen macht man nicht im RP Thread sondern hier.

@kommo1
hm wie soll ich es Ausdrücken... *ans Kinn tipp*
dein Post geht nicht konform mit dem wie mein Char auf deinen reagiert hat... hätte ich als Spieler gewusst das dein Kopf "eingefroren" ist, hätte mein Char anders reagiert. So hat er dich liegenlassen da ich davon ausging nach deinem ersten Post das es ihm gut geht. Du solltest deine Posts nicht so offen lassen und dann in einem folgepost das alles ignorieren was andere Spieler als Reaktion auf deine Aktion geschrieben haben. z.B. das Eis.
Nun ist meine Interpretation von der Situation: Mactatus war es egal das der Hengst hätte sterben können, erstickt an dem Eis um seinem Kopf.


Bin ja mal gespannt wie das hier weiter geht...Rarity shocked

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von Mactatus.)
#55
14.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Okay, sorry, kommt nicht wieder vor .(

#56
14.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(14.05.2012)Kathy schrieb:  Okay, sorry, kommt nicht wieder vor .(

Kein Problem kann jedem mal passieren Pinkie happy

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#57
14.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
@ Mactatus: Mein Post war nur deshalb so offen, weil ich in keinster Weise damit gerechnet habe, dass du mich da einfach liegen lässt. Irgendeine Form von Interaktion hatte ich schon erwartet.

Shady macht das Eis nichts aus, was eigentlich anhand der Zeit die Verging und Shadys Ahnungslosigkeit hätte auffallen müssen.

Eis ist nur dann wirklich sichtbar, wenn es kaputt ist oder wenn es Lufteinschlüsse hat. Ansonsten ist es durchsichtig wie Glas.
Inoffiziell brauchte ich aber einen Grund um dir nicht direkt nachzulaufen. Du hast auf mich nicht den Eindruck gemacht, als wärst du an irgendeiner Form von interaktion interessiert, also wollte ich dir auch keine Aufzwingen. Dich zu ignorieren widerspricht aber dann Shadys Character.
Zudem verstärkte es Shadys Magie-Fail.

@Kathi:
Die Farben benutze ich nur um die Übersicht in Gesprächen zu erhalten. Zu oft passiert es, dass man da mit den Sprechern durcheinanderkommt oder gar verpasst, dass Gesprochen wird. Also verpasse ich jedem Sprecher ne eigene Farbe. Diese Farben wechseln auch nie und ich weiß jetzt echt nicht was dich daran stört.
Zudem wo ich bis dato der einzige bin, der mehr als 1 bis 2 Sätze gesagt hat.
#58
14.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Ich gehöre zwar nicht zum RPG, aber habe eine Frage, hoffe es ist nicht schlimm wenn ich frage:
Kann man noch mitmachen?

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#59
14.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(14.05.2012)kommo1 schrieb:  @ Mactatus: Mein Post war nur deshalb so offen, weil ich in keinster Weise damit gerechnet habe, dass du mich da einfach liegen lässt. Irgendeine Form von Interaktion hatte ich schon erwartet.

Shady macht das Eis nichts aus, was eigentlich anhand der Zeit die Verging und Shadys Ahnungslosigkeit hätte auffallen müssen.

Eis ist nur dann wirklich sichtbar, wenn es kaputt ist oder wenn es Lufteinschlüsse hat. Ansonsten ist es durchsichtig wie Glas.
Inoffiziell brauchte ich aber einen Grund um dir nicht direkt nachzulaufen. Du hast auf mich nicht den Eindruck gemacht, als wärst du an irgendeiner Form von interaktion interessiert, also wollte ich dir auch keine Aufzwingen. Dich zu ignorieren widerspricht aber dann Shadys Character.
Zudem verstärkte es Shadys Magie-Fail.

@Kathi:
Die Farben benutze ich nur um die Übersicht in Gesprächen zu erhalten. Zu oft passiert es, dass man da mit den Sprechern durcheinanderkommt oder gar verpasst, dass Gesprochen wird. Also verpasse ich jedem Sprecher ne eigene Farbe. Diese Farben wechseln auch nie und ich weiß jetzt echt nicht was dich daran stört.
Zudem wo ich bis dato der einzige bin, der mehr als 1 bis 2 Sätze gesagt hat.

zu dem Thema Eis ist wie Glas... beides kann man wohl sehen.
Das ich keine Interaktion mit dir haben wollte ist nicht Richtig, ich spiele Mac wie er ist, er sah keine Verletzungen an deinem Char und das er noch lebte. Also sah er keinen Grund sich erst um deinen char zu kümmern wo er selbst verletzt ist.


und das mit Kathy, sie hat uns zu Beginn oder mehr nachmeinem Post darum gebeten das wir auf ihre weise schreiben.

und Nochmal, nein ich wollte deinen Char nicht ignorieren, reicht schon wenn meiner Ignoriert wurde. Wenigstens ist Kathy aufgefallen das er verletzt ist.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#60
14.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(14.05.2012)Mactatus schrieb:  Das ich keine Interaktion mit dir haben wollte ist nicht Richtig, ich spiele Mac wie er ist, er sah keine Verletzungen an deinem Char und das er noch lebte. Also sah er keinen Grund sich erst um deinen char zu kümmern wo er selbst verletzt ist.
Sorry, aber ich hatte deine Reaktion etwas anders aufgefasst. Genauso wie Madness, wenn ich das richtig sehe.

Es passt nunmal nicht zu Shady, dass er nach so einer Aktion einfach mehrere Minuten liegen bleibt. Erst recht nicht, wenn dabei jemand verletzt wurde. Also musste ich mir was einfallen lassen.

... Da haben wir uns wohl gegenseitig in eine Sackgasse manövriert.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste