Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:11



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
#41
07.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wie sieht es mit ner Fahrgemeinschaft aus ? RD wink

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#42
07.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.04.2012)VioletSprint schrieb:  Ja wer legt das fest!? Ab wann ist ein Bronie denn wichtiger als andere!?
Meiner Meinung nach ist die Antwort recht simpel: Nie.
Würde sich auf wundersame Weise das Bronytum unter einem Brony versammeln und ein eigenes Land gründen, dann könnte man von einem wichtigen Brony reden. Ansonsten: Der eine macht Musik, der andere Fan-Arts, wieder einer setzt sich für Wohltätigkeiten ein, der nächste programmiert Spiele, und wieder ein anderer kann zwar nichts besonderes, ist aber ein so lustiger Zeitgenosse, dass es einfach schön ist, ihn um sich zu haben. Jeder bereichert die Community auf seine eigene Art. Da ist - zumindest in meinen Augen - keiner "wichtiger".

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
#43
07.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.04.2012)Jackair schrieb:  Wie sieht es mit ner Fahrgemeinschaft aus ? RD wink

Woher kommst du!? Hierzu kannst du ja einen Thread eröffnen wenn die ersten ihre Karten habenTwilight happy
Du findest ganz sicher jemanden der da runter fährt. Es gibt genug motorisierte BroniesRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#44
07.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.04.2012)VioletSprint schrieb:  
(07.04.2012)Jackair schrieb:  Wie sieht es mit ner Fahrgemeinschaft aus ? RD wink

Woher kommst du!? Hierzu kannst du ja einen Thread eröffnen wenn die ersten ihre Karten habenTwilight happy
Du findest ganz sicher jemanden der da runter fährt. Es gibt genug motorisierte BroniesRD wink

Ja könnte ich machen. Habe an sowas gedacht ( Komme aus Duisburg ) so ein 9 Sitzer Buchen denn vollmachen und dann los ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#45
07.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.04.2012)Trollestia schrieb:  
(07.04.2012)VioletSprint schrieb:  Ja wer legt das fest!? Ab wann ist ein Bronie denn wichtiger als andere!?
Meiner Meinung nach ist die Antwort recht simpel: Nie.
Würde sich auf wundersame Weise das Bronytum unter einem Brony versammeln und ein eigenes Land gründen, dann könnte man von einem wichtigen Brony reden. Ansonsten: Der eine macht Musik, der andere Fan-Arts, wieder einer setzt sich für Wohltätigkeiten ein, der nächste programmiert Spiele, und wieder ein anderer kann zwar nichts besonderes, ist aber ein so lustiger Zeitgenosse, dass es einfach schön ist, ihn um sich zu haben. Jeder bereichert die Community auf seine eigene Art. Da ist - zumindest in meinen Augen - keiner "wichtiger".

/)
Danke das ist schön gesagt! Ich sehe das auch so aber es gibt ganz wenige ausnahmen die das manchmal nicht so sehen. Ich zeige auf niemanden und das ist unter zwei Tastaturen schon geregelt wordenRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#46
07.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.04.2012)Jackair schrieb:  Ja könnte ich machen. Habe an sowas gedacht ( Komme aus Duisburg ) so ein 9 Sitzer Buchen denn vollmachen und dann los ^^
Duisburg? Win. Wenn die Finanzen passen und ich unter den glücklichen 400 bin, wär' ich gern dabei. Von Krefeld mit der Bahn nach Duisburg gurken ist nicht das Problem :D

(07.04.2012)VioletSprint schrieb:  /)
(\

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
#47
07.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Für Fahrgemeinschaften zur Galacon gibt es bereits einen extra Thread:
Gala Con Fahrgemeinschaften?RD wink

#48
07.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ja an sowas hatte ich jetzt gedacht weil ja im Raum NRW echt viele sind Cheerilee awesome

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#49
07.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Denkt dran:

Wenn es ein Erfolg wird war das mit Sicherheit NICHT die letzte Galacon. Wer also beim ersten Mal nicht dabei war braucht nicht traurig zu sein - Danach wird mit Sicherheit expandiert!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#50
07.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
MIr ist es gefühlt jetzt schon irgendwie zu voll für so etwas wie MLP O-o Kp. Gamescom ist für mic hkein Problem, mit Galacon hab ich in meinem Kopf irgendwie n leichtes Problem. Liegts daran das es englissch ist? Kann ich mir nicht vorstellen O-o Kp wo es bei mir da grad harkt O-o
#51
07.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
@Atra: Das macht doch nichts! Es gibt doch keinen Anwesenheitszwang *g* Wenn du es dir anders überlegst - Noch ist Zeit, der Kartenverkauf hat ja nichtmal angefangen. Aber zwing dich nicht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#52
07.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
nee ich wunder mich nur selbst warum ich überhaupt kein Bedürfnis dazu hab dahin zu fahren. Bronytreffen = Immer gerne. Galacon? ehh... O-o

Bestimmt ärger ich mich im nachhinein dann schwarz. kp
#53
07.04.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich frag einfach mal...Braucht ihr eigentlich noch Helfer?
#54
07.04.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.04.2012)Nobo schrieb:  Ich frag einfach mal...Braucht ihr eigentlich noch Helfer?

Ja, noch jede Menge. Twilight happy

Wende dich dafür bitte an Perry.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#55
07.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.04.2012)VioletSprint schrieb:  
(07.04.2012)Wonderbolt schrieb:  
(07.04.2012)VioletSprint schrieb:  Hast du schon die Karte gefunden und dich eingetragen!? Es macht es ungemein leichter andere Bronies zu finden und sich abzusprechenFS grins

Eine Karte, eine Karte...es gibt tatsächlich eine. So offensichtlich platziert, dass ich sie natürlich wieder nicht gesehen habe, auch wenn sie einem ins Gesicht springt.
Facehoof

Aber ist die auch versteckt gewesen oder auch ohne Anmeldung öffentlich?

Uuuiii das kann ich dir gerade gar nicht sagen. Aber wenn dir das unangenehm st warte bis morgen oder guck mal ob Isegrim online ist. er sit der KartenmeisterTwilight smile

Fabrony kannst du natürlich auch fragenTwilight happy

Die Karte befindet sich im persönliches-Bereich. Im Forum sieht man den Thread unangemeldet also nicht. Die eigentliche Karte (die Website) ist aber für jeden zugänglich, aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten zwischen dem Forum und der Kartenwebsite zu kommunizieren.
Am besten weiß Saij Bescheid, er hat die Website gemacht RD wink
#56
07.04.2012
Bufbaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Gibts schon nen Termin ab wann Tickets überhaupt gekauft werden können? Bei mir z.B. wirds sich wohl eher kurzfristig entscheiden, genauso bei Teamkollege Orca - wenn dann schon alle Tickets weg sind, wär's schade drum :/

[Bild: 8cIgD.png]
#57
07.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.04.2012)Bufbaf schrieb:  Gibts schon nen Termin ab wann Tickets überhaupt gekauft werden können? Bei mir z.B. wirds sich wohl eher kurzfristig entscheiden, genauso bei Teamkollege Orca - wenn dann schon alle Tickets weg sind, wär's schade drum :/

Das Galacon-Team schrieb:Ticketbestellungen werden ab Ende April möglich sein. Für weitere Informationen dürft ihr uns gerne auf http://www.galacon.eu besuchen und eine Nachricht hinterlassen.
Twilight happy

#58
11.04.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ist die Ticketvergabe wirklich rein zufällig oder werden einige vorher schon "berücksichtigt"?
Also ich mein, wenns für alle gleich sein sollte müsste es ja nach dem Kaufen der Karten gehen und unter dem Motto: wer schneller ist...
(ist jetzt nicht böse gemeint) RD wink

Ich wäre so glücklich, würde ich (und mein Freund natürlich) eine Karte ergattern. Twilight happy


[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
#59
11.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Es geht wirklich nach dem Motto "Wer zuerst kommt malt zuerst".
Wir werden aber rechtzeitig ankündigen wann der Ticketverkauf startet damit ihr alle die Chance habt das System zum Absturz zu bringen Twilight happy

Wenn ihr kein Ticket ergattern könnt, heißt das aber noch lange nicht das ihr nicht an der Gala teilnehmen könnt. Wir brauchen ca. 60 Helfer die natürlich freien Eintritt erhalten (aber auch gut was arbeiten müssen RD wink )
#60
11.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich würd sowohl ein Ticket kaufen, als auch mich nützlich machen wollen. RD salute


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste