Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:46



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
30.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
30.10.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
So dann mal etwas selbst gezeichnetes von mir [Bild: cl-fs-yay.png]

Fluttershy Chibi by (me)DarkNova-x (Öffnen)

Wollte mal versuchen Chibis zu zeichnen. [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
30.10.2014
Scootalow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 24. Aug 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Fluttershy is best pony !!!!!
Tragt mich ein XDDDDDD
Zitieren
31.10.2014
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Das ist ja mal echt schön geworden, Yellow Star! Twilight smile

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
31.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Hallo und herzlich willkommen zurück zu den Flutte....
*PUNCH*
Spoiler (Öffnen)
Hallo, zusammen!
Heute muss ich euch leider enttäuschen.
Arn, ist leider etwas......unpässlich zu Zeit *kicher*, aber keine Sorge ich werde ihn heute vertreten.
Was heben wir denn da so?

Hexenzirkel gegründet
Da hat sich wohl so eine Gruppe an Ponies zusammen getan, die sich als Hexen bezeichnen.
Spoiler (Öffnen)
Zusammen treffen sie sichum Teufelsanbetungen
Spoiler (Öffnen)
zu veranstallten.
Ha, das hab ich auch gemacht als ich jung war.
Spoiler (Öffnen)
Hach die gute alte Kindheit.
Die Anführerin nennt sich Karlosbay Gorria.
Spoiler (Öffnen)
Das Symbol des Zirkels ist ein Kürbes dem man ein dämonisches Gesicht ins Fleisch geschnitten hat.
Spoiler (Öffnen)
Ha ha, das sieht lustig aus. Das kann ich ja gleich mal mit ArnM... ah, ich meine dem Kürbis der da liegt, machen.
Die Hexen schmücken sich mit ihrem Symbol
Spoiler (Öffnen)
und stellen sie an Orten auf, an denen sie ihren Hexenkram und so erledigt haben. Ihr wisst schon.
Spoiler (Öffnen)

So, nächstes Tema.
Gruselanime erschienen.
"The Moonlight Adventures of Fluttershy van Hoovesmg"
Spoiler (Öffnen)
heißt dieser Anime und der ist halt jetzt raus gekommen. Geht um so eine Jägerin von Monsters, namens Fluttershy und die erledigt dann halt Monster
Spoiler (Öffnen)
oder .....freundet sich mit ihnen an? Was ist das denn für ein dummer Anime?
Spoiler (Öffnen)
Naja, das besondere jedenfalls soll sein, das auch Monster der moderneren Kultur auftauchen werden, wie Slenderman
Spoiler (Öffnen)
oder auch eine Parodie auf little Sisters.
Spoiler (Öffnen)
mhm. klingt scheiße.

Oh, die News klingt doch toll. Geht um einen Amoklauf.
Die junge Fluttershy drehte durch.
Oh, da steht eigentlich das der Name anonym bleiben soll, na egal.
Ihr Kaninchen, Angel, hatte sie den ganzen Tag mit dem Wunsch nach Süßigkeiten genervt.
Spoiler (Öffnen)
, ihre Freundin wollte sie als Model ausnutzen
Spoiler (Öffnen)
und als nachher noch eine andere Freundin sie um eine Kürbisfratze bat, dann aber, obwohl sich Fluttershy viel Mühe gegeben hatte, vom Ergebnis enttäuscht war
Spoiler (Öffnen)
verlor sie die Geduld.
Spoiler (Öffnen)
Wie eine Verrückte lief sie mit einer Kettensäge durch die Stadt und brachte 78 Ponies um.
Spoiler (Öffnen)
Hi hi hi, da wäre ich gerne dabei gewesen.

Ok, was als nächstes? Oh, das wars. Jetzt kommt schon die Modetrends. Dann las mal schauen.
Kürbis, Kürbis...
Spoiler (Öffnen)
Ihr sollt auf jeden Fall Kürbis tragen.
Spoiler (Öffnen)

Jetzt das Wetter. Da brauch ich gar nicht zu kucken was es gibt. Das weiß ich auch so.

Das wars, jetzt geht raus und zieht um die Häuser,
Spoiler (Öffnen)
oder schaut euch The Nightmare befor Christmas an.
Spoiler (Öffnen)
Mir egal.
Ich werde jetzt noch etwas Spaß mit Arn haben, da habe ich ja eben eine tolle Idee bekommen.
Spoiler (Öffnen)
Ach ja, und vergesst nicht:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.10.2014
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Ich libe Fluttershy könntest du mich bitte in die liste mitaufnehmen...

Ich bin so abgebrochen als ich Fluttershy zum erstenmal beim anfeuern gesehen hab
Yaaaaaaaaay FS grins
Zitieren
01.11.2014
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(30.10.2014)Yellow Star schrieb:  So dann mal etwas selbst gezeichnetes von mir [Bild: cl-fs-yay.png]

Fluttershy Chibi by (me)DarkNova-x (Öffnen)

Wollte mal versuchen Chibis zu zeichnen. [Bild: cl-fs-wink.png]
Wow. Das sieht echt klasse aus.

@ArnMLPs und seine Vertretung: Das waren echt schaurig schöne Flutternews.

Und noch ein Herzliches Willkommen von mir, an alle neuen hier im Fanclub.

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
01.11.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Wichtig!
An alle die um Eintrag gebeten haben!

Ich werde die PN's erst nächste Woche bearbeiten können, da ich derzeit in Hessen bin.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen und habt dennoch viel Spaß!

MfG,
Guardian
Zitieren
01.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Lord Seddok hat mir beim raussuchen von Bildern geholfen und das letzte Bild in den News, ist von mir selbst gezeichnet.

Zitieren
02.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(01.11.2014)ArnMLPs schrieb:  Lord Seddok hat mir beim raussuchen von Bildern geholfen und das letzte Bild in den News, ist von mir selbst gezeichnet.

Das Ergebnis lässt sich sehen, Respekt Pinkie approved
und auch dein selbstgemaltes Bild ist richtig gut. Von denen dürfen es immer wieder gerne mehr sein Twilight smile

Ich lass einfach mal was da, aus Motivation dank eines Lied, das mich am heutigen etwas dunkleren Tag doch noch auf die lichte Seite gebracht hat Smile

A little present from me as a silent thanks (Öffnen)

Best Wishes for the upcoming week Twilight happy
Hier noch ein kleiner Gedanke von mir, was ich jedem immer gerne mitgebe:

Always remember this (Öffnen)
Zitieren
03.11.2014
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Vielleicht muss man sich auch einfach mal nur umdrehen, um das Licht zu sehen? Nach dem Motto: Sieh es doch einfach mal positiv, heute ist der letzte Montag für diese Woche.^^

N Bild :3 (Öffnen)

Übrigens: Wunderschönes Bild, Child of Kindness. Ich wünschte, ich könnte so schön malen. Smile

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
03.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(03.11.2014)Lord Seddok schrieb:  Vielleicht muss man sich auch einfach mal nur umdrehen, um das Licht zu sehen? Nach dem Motto: Sieh es doch einfach mal positiv, heute ist der letzte Montag für diese Woche.^^

N Bild :3 (Öffnen)

Übrigens: Wunderschönes Bild, Child of Kindness. Ich wünschte, ich könnte so schön malen. Smile

da ist was dran AJ hmm aber wenn man das Licht zwar sieht, heißt das gleichzeitig auch, dass man (alleine) in das Licht gehen kann? Manchmal kann auch kindness zwar ein Licht sein, das man aber nicht immer von alleine ergreifen kann. Manch einer erstrahlt auch in diesem Licht bzw trägt es im Herzen, wie z.B. Fluttershy. Dieses Licht findet immer einen Weg in die Herzen, aber wo gibt es eine solche Person mit dieser einzigartigen Gabe?

Die Bilder hab ich bei einer 3-Tage-Durchwühlaktion bei DA gefunden. Ich selber hab leider kein Talent fürs zeichnen FS sad Meine Gabe liegt in den Worten, die ich teile mit jedem, der sie lesen will RD wink
Es freut mich aber, dass Dir die Bilder gefallen. Da weiß ich dann, dass ich jemandem was Gutes tun konnte Twilight smile

Das mit Google ist genial ^^
Zitieren
03.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Endlich ist es fertig!

Entschuldigt das ihr der ganzen Oktober warten musstet, aber es hat etwas Zeit gebraucht Wink
Wie heißt es ja so schön?
Gut ding will weile haben!

Und endlich, hier ist Version 1.5 des Flutterpakets

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Guten Nachmittag. :3





















"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
05.11.2014
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Schon krass, wie eifersüchtig ich werde, wenn ich Bilder von Fluttershy in einer Beziehung mit jemanden sehe, der nicht ich bin. oO'
Als ob ich über ihren Kopf weg entscheide, wen sie mögen oder lieben soll. Lyra eww
Manchmal mag ich mich selber nicht...oder zumindest bestimmte Punkte an mir.

Ob das wohl auch der Grund ist, warum (zumindest bis jetzt) bei allen 6 Main Ponys nie so richtig wirklich eine Liebesbeziehung zustande kam...? Weil bei jedem Brony sonst Eifersuchtsalarm klingelt? AJ hmm

Also ich für meinen Teil hab ja ´ne Geschichte im Kopf, in der Fluttershy einen Liebespartner (MEINER WAHL) hat. Jetzt ist da natürlich die Frage: Wie reagieren da die anderen drauf, sollte ich diese Idee jemals wirklich voll animiert hinbekommen?
Wer weiß, evtl. denke ich einfach nu zu egoistisch in diesem Punkt...

Wir brauchen einfach alle eine eigene Fluttershy, sonst geht das mit Freundlichkeit schnell flöten hier. xD
Und ich weiß schon, ich bin da nicht der Einzige, der so denkt.

Btw. schöne Bilder, Tamira.

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
05.11.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
so ich habe auch mal wieder ein paar süße Bilder von der lieben FS:

Fluttershy in a Cat Costume by Dragonsong3 (Öffnen)

Fluttershy by aymint (Öffnen)

Windswept Fluttershy
by uxyd (Öffnen)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
06.11.2014
New Leaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
my cute plushie (Öffnen)
i looove so much

Hier wwerden sämtliche pony games gespielt, mit englischem kommentar und gelegendlichen frame animationen, singen, malen etc... wonach es hald beliebt ^^, englischer kanal New Leafs youtube
Pony Personality (Öffnen)
[Bild: v25wx7yd.png]

Ehemals Tsutasaku jetzt New Leaf
Zitieren
07.11.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Sweet [Bild: pc-fblush.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.11.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(07.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Sweet [Bild: pc-fblush.png]

Spoiler (Öffnen)

Haha, nice [Bild: fluttershy_clap.png]

Ab und zu hab ich auch das Gefühl, Tische umschmeißen zu müssen, weil mich irgendwas derp aufregt. [Bild: fs-erstaunt.png]
Zitieren
07.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(05.11.2014)Lord Seddok schrieb:  Schon krass, wie eifersüchtig ich werde, wenn ich Bilder von Fluttershy in einer Beziehung mit jemanden sehe, der nicht ich bin. oO'
Als ob ich über ihren Kopf weg entscheide, wen sie mögen oder lieben soll. Lyra eww
Manchmal mag ich mich selber nicht...oder zumindest bestimmte Punkte an mir.

Ob das wohl auch der Grund ist, warum (zumindest bis jetzt) bei allen 6 Main Ponys nie so richtig wirklich eine Liebesbeziehung zustande kam...? Weil bei jedem Brony sonst Eifersuchtsalarm klingelt? AJ hmm

Also ich für meinen Teil hab ja ´ne Geschichte im Kopf, in der Fluttershy einen Liebespartner (MEINER WAHL) hat. Jetzt ist da natürlich die Frage: Wie reagieren da die anderen drauf, sollte ich diese Idee jemals wirklich voll animiert hinbekommen?
Wer weiß, evtl. denke ich einfach nu zu egoistisch in diesem Punkt...

Wir brauchen einfach alle eine eigene Fluttershy, sonst geht das mit Freundlichkeit schnell flöten hier. xD
Und ich weiß schon, ich bin da nicht der Einzige, der so denkt.

Btw. schöne Bilder, Tamira.

glaube mir, Seddok, dass es nicht nur dir so geht ^^
Da Fluttershy z.B. nen Knuddelfaktor von (hier Zahl einsetzen) hat, mögen wir sie alle hier im Fanclub gerne RD wink
In der Traumwelt von uns jeden gibt es aber 1 ganz bestimmten Punkt, der einen beachtlichen unterscheid ausmacht: Jeder hat seine eigene Version einer Fluttershy! Die Fluttershy, mit der du dich zusammen siehst, könnte ja eine etwas andere Fluttershy sein als meine, auch wenn bestimmt zumindest die meisten Eigenschaften sich gleichen AJ hmm
Und so verhält sich das auch mit den anderen der Main6: Die Grundeigenschaften sind gleich (ok, Ausnahmen bestätigen die Regel ^^), aber die kleinen unterscheide sind eben ausschlaggebend. Erst wenn sich 2 Wunschfiguren bis ins Haar gleichen, dann könnte sogar ich mir vorstellen, dass Eifersucht entstehen könnte. Aber dafür müsste jeder erstmal sein Wunschpony klar vor Augen haben, und selbst dann ist es nicht einfach, alle Eigenschaften zu beschreiben.
Auch deshalb les ich gerne Fanfictions, weil zwar die bekannten Charaktereigenschaften in den meisten Stories enthalten sind, aber trotzdem kleine Unterschiede im Charakter vorhanden sind, die den ganzen Verlauf verändern können (sofern der Autor das will ^^) Und es bietet eine Möglichkeit, das eigene Traumpony in der Gedankenwelt noch besser zu verwirklichen, da man noch mehr Vorlagen für die eigene Wunschwelt samt Einwohner hat Twilight smile

Ich hatte erst überlegt, ob man Fluttershy nicht einfach überreden könnte, zum Spiegelteich zu gehn (Siehe Staffel 3, Episode 3 "Zu viele Pinkie Pies"), aber dann wäre mein vorheriger Gedanke wiederlegt. Und vor allem wäre jede Fluttershy ja absolut gleich von ihrem Charakter.
Es sind, wie oben gesagt, eben manchmal auch die kleinen Details, die entscheidend sind, und das gilt für jede der Main6 und für alle anderen Ponies Twilight happy

Willst du deine eigene Fluttershy in einer eigenen Geschichte schreiben oder doch eher animieren? Konnte das aus deiner Frage nicht herauslesen, ob du nun das eine oder das andere oder beides machen willst [Bild: cl-fs-shrug.png] sorry falls ich die antwort überlesen habe, und sorry für die späte Antwort [Bild: pc-aflattered.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste