Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 01:23



Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (35 feuerspeiende Fans)
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (30 feuerspeiende Fans)
[Bild: cl-spike-knight-smug.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (30 feuerspeiende Fans)
Hallo auch meinerseits.
Auch ich bin ein kleiner Spikefan.Klasse Charakter und niedlich obendrein. Er gehört zwar nich zur Mane 6,aber ich will nicht wissen,wie die Serie ohne ihn wäre.Bestimmt irgendwie...leblos   Derpy confused
Trag mich büde ein [Bild: cl-spike-happy.png]

...
okay,noch mal von vorn:
Also mein Favorit ist glaub ich in der Folge Owl’s Well That Ends Well die Stelle wo Spike versucht Owlicious loszuwerden.
Die schlechteste war meiner Meinung nach in der Folge Power Ponies.Ich weiss nicht warum,aber Spike ging mir die ganze Folge über richtig auf den Geist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von Flutterboom. Bearbeitungsgrund: Aufnahmebedingung nicht erfüllt )
Zitieren
20.05.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (30 feuerspeiende Fans)
Hier noch etwas zur Überzeugung:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
So bist nun im Club aufgenommen herzlich willkommen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
20.05.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
(20.05.2015)elitecat schrieb:  So bist nun im Club aufgenommen herzlich willkommen ^^

Oh Danke Big Grin
Wie habe ich auf diesen Moment gewartet  FS grins
Zitieren
21.05.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
So dann poste ich auch mal ein bild mit Spike ^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
26.05.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
(21.05.2015)elitecat schrieb:  So dann poste ich auch mal ein bild mit Spike ^^
Spoiler (Öffnen)

Um Gotteswillen...ich schmelze...o.0Das ist zu süß D: Argh,dass kann ich mit meinen Bildern doch niemals toppen...
Oder doch??
Spoiler (Öffnen)

Nee,kann ich nicht ><
Zitieren
05.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
Ist das nur bei mir so,oder kann man den Userbar nur noch als Link sehen? Derpy confused
Zitieren
05.06.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
die seite ist wohl down von den macher

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
06.06.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
Wirklich?Da kann man wohl nichts machen...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
[Bild: cda39a04dd.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3280][img]http://puu.sh/iJA1u/cda39a04dd.png[/img][/url]
So Der spike fanclub hat wieder ein Userbar ^^
Vielen lieben dank Craftminerlp

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
13.07.2015
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
(01.07.2015)elitecat schrieb:  [Bild: cda39a04dd.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3280][img]http://puu.sh/iJA1u/cda39a04dd.png[/img][/url]
So Der spike fanclub hat wieder ein Userbar ^^
Vielen lieben dank Craftminerlp

Yay  FS grins  Das freut mich.
Danke auch meinerseits Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
Spike by VanilleCream (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
19.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
Heeeeeyyyy....darf ich auch hier rein wenn es geht bitte? FS grins

Das habe ich gezeichnet...heh...

Spoiler (Öffnen)

Nevermind... Facehoof

Hier meine lieblingsbilder von Spike! Pinkie happy (Ich habe viel mehr bilder von Spike aber das wäre zu viel...^^°)

Spike the baby nightfury by hikariviny (Öffnen)

Pounce Denied by Lopoddity (Öffnen)

Power Unleashed by Mickeymonster (Öffnen)

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
19.07.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
Muss man die aufnahme bedingungen extra fett maackieren ? damit es wer überhaupt liest?

Aufnahmebedingungen
Teile in deinem Aufnahmepost mit, welcher Auftritt von Spike dir am besten und welcher dir so ganz und gar nicht gefällt. (Um stumpfen "Trag mich ein!"-Posts vorzubeugen.)

also wie es da steht
CherryPrower

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
Ich kenne es nur so vom Fanclub allgemein das man fragt, ob man rein kann und ein Bild reinpackt und als antwort nein oder ja bekommt aber na gut beruhige dich (jetzt muss ich die regeln schon wider Lesen Twilight: No, Really? )

Ich mag die Folge Secret of My Excess die Idee das Drachen schneller wachsen, wenn sie zu viele Sachen besitzen und gierig werden ist eine richtig gute Idee und Spike hatte Geburtstag und jeder wahr deswegen nett zu ihm gewesen Pinkie happy Ich fand es auch komisch wie Twilight Spike zu einen Fillyartzt? gebracht hatte, weil er eindeutig ein Drache ist, aber vielleicht liegt es dran, dass er ein Baby Drache ist  Shrug  ich fand auch am ende niedlich wie Rarity ihn wider aufgemuntert hatte oder als Spike sagen wollte, was er für sie fühlt und das sie schon weisst was er sagen wollte also ja eindeutig eine sehr gute Spike folge! ^^

Ok ich wahr zwischen Spike at Your Service und Owls Well That Ends Well aber ich wähle Spike at Your Service nun gut fangen wir an am anfang sah es erst mal für mich normal aus außer das Spike...sein Fuß riecht? Oder bauch trommel spielt?...ja ok (Wieso weiß ich das alles noch?) nun gut ich habe es gehasst wie Spike dort geschrieben wurden ist er ist kein trottel er kann backen das kann man öfters sehen wieso kann er dort kein Kuchen backen? Ich könnte schwören das Ich öfters in Episoden Gehsehen habe wie er was gebacken hatte aber bei Applejack wieso auch immer kann er es nicht oh und ich bin mir sicher das Spike nie im Leben Twilight in stich lassen würde nie das wahr sein Albtraum gewesen das Twilight ihn rausschmeißt wieso macht er es dort wegen einer Regel, die er sich selber ausgedacht hatte? und dann kommt ein epischer Kampf gegen den Timberwolf richtig? Falsch er schmeißt nur einen Stein...er kann feuer spucken und die Timberwölfe bestehen aus Stöcker...what the what? Lyra astonished Und am ende wahr er wieder bei Twilight und auf einmal ist er nicht mehr tollpatschig?...nein die Folge ist schlecht!

Ok das wäre alles oder muss ich mich noch förmlicher ausdrücken? Wenn ja kann das Stunden dauern ^^° oder sag einfach Nein das geht auch Shrug

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
19.07.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
Bist auf genommen so förmlich hat es eigentlich kaum jemand geschrieben xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (31 feuerspeiende Fans)
Yay! Danke! Hug

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
20.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (32 feuerspeiende Fans)
Spike by VanilleCream (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
20.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Great and Honorable Spike the Brave and Glorious-Fanclub (32 feuerspeiende Fans)
Gute morgen Twilight happy

Spike by Lintu (Öffnen)

Tea Time by Equestria-Prevails (Öffnen)

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste