Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 09:45



Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire
#1
01.05.2012
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 20. Jul 2014

Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire
[Bild: ajfanclubtitlepngver2.png]

Herzlich willkommen zum Applejack Fanclub!



Mitgliederliste (343)

Spoiler (Öffnen)




Pflichtlektüre!

Appleside (Erectin' an AppleTree)
Spoiler (Öffnen)
The Legend of Zelestia
PinkiePieSwear - Sunshine and Celery Stalks
Temporal Walker feat. Sickness - Sunshine and Celery SWAG
SoGreatAndPowerful - On My Own
Strive Like Applejack
Strength (Horses of the Unseen) PMV
Honestly (Truthful) Ft. Poni1Kenobi



Das Equestria Daily AJ Drawfriend Special.



Kleine Historie des Fanclubs

- Leiterwechsel -
Donnerstag, 25. Oktober 2012 gegen 19:45 Uhr
Stargaze übernahm den Thread von "joran". Dieser war nicht mehr aktiv gewesen.

Donnerstag, 1. Januar 2017
Stargaze gibt ab an DrDerrek.

- Schweissbänder -
Gray stellt ja massenweise Sachen mit Bestickung zur Verfügung. Dazu gehörten auch die vom AJ Club gewünschten Schweissbänder - Minky in passendem Orange mit Cutie Mark. Eine Sammelbestellung wurde abgewickelt. Abgeholt auf GalaCon 2014.

- Dogtags -
Salacious_Crumb (User) schuf handgemachte Dogtags mit AJ Cutie Mark Motiv, auch nach Rücksprache mit dem Club, da für eine günstigere Produktion genug Abnehmer hermussten. Das gelang. Die orignalen Bilder sind weg, aber ihr könnt ihn anschreiben und seinen Thread "Ponies ohne Nadel und Faden" durchstöbern - er macht auch Auftragsarbeiten und ist auf einigen Cons und bringt seine Werke mit.

- Bester Apfel der Welt -
Der Jonagold! Verhältnis von Nährwert, Aufwand des Anbaus, Verbreitungsmöglichkeiten und Transportwege (kurz!) machen ihn unschlagbar. Kauft regional ein, alle Sorten haben ihre Vorteile!

- Das Applejack Daniel's Repost-Klassiker Trinkspiel! -
Geboren aus dem Wunsch, zu viele Reposts zu vermeiden, wurden einige Bilder (11 Stück letztendlich) zu "Tretminen" erklärt, da sie besonders häufig vorkamen. Jede Tretmine löste das Trinkspiel aus und so wurden "Shots" (deu. = "Kurze" also Schnappsglas) an alle Poster auf der entsprechenden Seite (bei Standardeinstellung) verteilt. Atrox war so nett, eine extra Seite anzulegen, die sogar automatisiert ausrechnete, wie viel Promille (wir haben Mittelwerte genommen) alle dadurch ansammeln würden. Sogar fiktive Tode (Mittelwert potenziell tötlicher Alkoholvergiftung) wurden gezählt.



[Bild: ajhearticon.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 von DrDerrek. Bearbeitungsgrund: +Pezi )
Zitieren
#2
01.05.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

Applejack Fanclub
[Bild: downloadsbanner.png]



[Gesamtpaket]
Applejackthread Seite 1 - 150 (2821 Files | 949 MB)


[Andere Pakete]
Applejack Vektoren (464 Files | 62 MB)

PMVs/Videos/Musik (35 Files | 900MB)



[Bild: fanficsbanner.png]


Tags: Comedy | Adventure


Tags: Sad | Slice of Life


Tags: Sad | Slice Of Life


Tags: Slice of Life


Tags: Comedy | Random | Crossover | Alternate Universe | Human




An alle eifrigen Leser: Ich bitte euch mir Applejackstories zu empfehlen die ihr klasse fandet, damit ich sie hier hinzufügen kann. Ich bin zwar stets auf der Suche, trotzdem gibt es wenig Applejack fokusierte Fics. Auch Geschichten über die Applefamily sind gerne gesehen, aber KEINE Shipfics!




Achja, eine Sache noch: Applejack is best pony!

[Bild: u3U3P.png?7545]

Vielen Dank noch einmal hier an Buchi, welcher sich seit der Entstehung dieses Fanclubs stets sorgfältig um diesen Zweitpost, sowie die Downloadpakete gekümmert hat. Twilight happy

Okami ist awesome :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Anuk.)
Zitieren
#3
01.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Applejack Fanclub
AJ best Pony etc pp. Sie verdient eine eigene Sitcom mit eingespielten Lachern.
Zitieren
#4
01.05.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Applejack Fanclub
Ah mein liebstes Erdpony, Applejack. Ich mag nicht nur ihre Mähne. Ich bin sicher auch ihre Äpfel sind die besten Äpfel in Equestria. AJ Prost
Zitieren
#5
02.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Applejack Fanclub
Zu schade, wirklich, dass Applejack so wenig Aufmerksamkeit bekommt! Sie mag nicht das verrückteste oder aufälligste Pony sein, aber sie hat ganz andere Charakterqualitäten.
Ich mag sie gerade weil sie nicht immer im Rampenlicht steht, sondern das wertvolle Rückgrat der Gruppe bildet und immer zuverlässig und offen ist, wenn sie kann. Sie ist das Goldstück von Freund, das man sich echt wünscht - Die Person, die immer für einen da ist, die für einen durchs Feuer geht.

Das, und sie ist ein Cowboy.

Sie ist nicht umsonst mein Lieblingspony!

[Bild: 03f0b2c9eb6d7433c4e7f2eb8c815e79.jpg]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
02.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Applejack teilt sich seit der Folge "Fall weather friends" den ersten Platz mit Rainbow Dash AJ Prost

Sie ist einfach genial, hat einen starken Charakter,hat kein Problem mit Arbeit und schmutz! Ist kein "Frufru-girl" Twilight happy
Und der Akzent ist einfach süß FS grins



[Bild: 86016+-+Minecraft+applejack+tree.png]

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#7
02.05.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Applejack Fanclub
Yep, AJ ist nicht das durchschnitts Pony sondern eher eine die sich auch mal Schmutzig macht, das ist gerade das wo mir so gefällt, außerdem der Akzent Heart

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
AJ war meine allererste Liebe, was Ponies angeht und wird es auch bleiben.

Love Thy, Applejack. HeartAJ Cutie Mark
Zitieren
#9
02.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Applejack Fanclub
Uh uh, ein Applejack Fanclub, diese Chance darf ich mir nicht entgehen lassen.
Also sie ist nicht nur sorgsam,ehrlich, vertrauenswürdig und super süß, sie hat
sogar noch einen Cowboyhut FS grins
Außerdem topt ihr Akzent ja wohl alles! AJ Prost

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#10
02.05.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Applejack Fanclub
Gibt es eigentlich bereits Signatur-Thingys so ähnlich wie beim Solar Empire/NLR ?

würde mich über so etwas echt freuen , wenn ich so etwas machen könnte (was ich nicht kann),
wäre es diese Leiste in grün mit der AJ cutie mark.

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Meinst du die "Userbars"? Bisher haben nur NLR und Royal Hive die. AJ'S Little Helper hat einen so, weil er den wollte, nicht, weil das SE die ausgibt.

Ich habe einen Userbar-Generator als DL Program, nicht allzu viele Optionen, aber nett an sich. Da vor einigen Tagen ein damaliger (vor 5 Jahrne oder so) Userbar-Generator online nicht mehr funzte. (Hab' gerade nochmal nachgeguckt und einen anderen Generator gefunden, nachher mal testen.)

Hier: Usergar Gen DL
Zitieren
#12
02.05.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Applejack Fanclub
Ich liebe AJ Pinkie happy Sie ist mein lieblingspony der Mane6! Und das nicht unbegründet. Die ist einfach nett, mutig, stark, hat einen coolen Hut und Akzent, ist ein Cowgirl (Ja, ich weiß, ein Cowgirl! Cooler gehts nicht Cheerilee awesome ) und freundlich, ehrlich, hilfsbereit und schlau.
Ich finde es auch schade dass sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Dabei ist sie doch awesome! Ich hoffe wir sehen in Staffel 3 mehr von ihr!
AJ Prost

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#13
02.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Applejack ist eines meiner beiden Lieblingsponys.AJ Prost
Hauptsachlich mag ich sie glaub ich weil sie so natürlich wirkt und dann ist sie noch
  • Familienpony
  • pflichtbewusst
  • hilfsbereit
  • ehrlich

Das sie wenig eigene Folgen hat stimmt schon, besonders in Season 2 ist mir das aufgefallen.
Spoiler (Öffnen)


Wenn ich jemandem MLP zeigen wollt, würde ich übrigens mit S1 E4 "Applebuck Season" beginnen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#14
03.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Applejack Fanclub
Ich hoffe auch auf mehr Folgen für Applejack, weil sie das definitiv verdient hätte. Auch das bescheidene Rückgrat verdient mal das Rampenlicht Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
03.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Applejack Fanclub
(02.05.2012)Perrydotto schrieb:  Zu schade, wirklich, dass Applejack so wenig Aufmerksamkeit bekommt! Sie mag nicht das verrückteste oder aufälligste Pony sein, aber sie hat ganz andere Charakterqualitäten.
Ich mag sie gerade weil sie nicht immer im Rampenlicht steht, sondern das wertvolle Rückgrat der Gruppe bildet und immer zuverlässig und offen ist, wenn sie kann. Sie ist das Goldstück von Freund, das man sich echt wünscht - Die Person, die immer für einen da ist, die für einen durchs Feuer geht.

Das, und sie ist ein Cowboy.

Sie ist nicht umsonst mein Lieblingspony!

Ja, das mag ich auch daran. Applejack ist halt so der Macher, ohne dabei irgendwie großartig die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. A pony's gotta do what a pony's gotta do.

Außerdem liebe ich diesen todescoolen Southern Accent. AJ Prost

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#16
03.05.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Applejack Fanclub
Yay, AJ sollte auch mal ein eigenes Lied bekommen. Ist nur meine Meinung aber jedes Pony hat bis jetzt einen Song außer Applejack.das finde ich eher traurig.
Aber man darf hoffen Pinkie happy

Das ist übrigens ein Bild, was ich schön von ihr finde Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#17
03.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Stimmt, AJ singt zu wenig, dabei hört sich ihr Part in WinterWrapUp klasse an!

Den "Themesong" von Acousticbrony find ich auch super (besonders beim Autofahren, keine Ahnung wieso Twilight happy )



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#18
03.05.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Applejack Fanclub
Yep, AJ sollte einen eigenen Song bekommen, würde sich bestimmt Cheerilee awesome anhören

Hier ein Filly AJ pic:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
03.05.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Applejack Fanclub
Also besser als Derpy kann man das nicht ausdrücken:





Was ich schade fnde, dass Applejack in "ihren" Folgen irgendwie selten richtig im Mittelpunkt steht.

Edit:
Übrigens ist das Lieblingspony von Daniel Ingram auch Applejack
http://www.rollingstone.com/music/news/b...c-20120420

Da wundert es mich dann schon, dass sie noch keinen eigenen Song hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von doublemoth.)
Zitieren
#20
03.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
(03.05.2012)doublemoth schrieb:  Übrigens ist das Lieblingspony von Daniel Ingram auch Applejack
http://www.rollingstone.com/music/news/b...c-20120420

Da wundert es mich dann schon, dass sie noch keinen eigenen Song hat.

Letzten Sommer sagte er noch was anderes Twilight happy

Ich finds jedenfalls super, denn Aj und RD sind auch meine Lieblingsponies FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste