Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:28



Umfrage: Wer ist bei diesem Paar der dominante Part?
Trixie Lulamoon
Twilight Sparkle
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Twixie Fanclub (33 magische Fans)
10.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
So Ich habe mich mal durch den thread gelesen um jetzt ein par ergänzungen zu posten^^

blooming night (Öffnen)


you came to make peace? (Öffnen)


flaming kiss (Öffnen)


Trixie what are you doing? Whining
Spoiler (Öffnen)


Ich glaube kaum das Trixie das mit nem spiegel üben müsste^^
hey sexy mare (Öffnen)


ok vlt ist Twixie shipping doch nicht so ne gute idee?
Spoiler (Öffnen)


stay brony Twily^^




so das wäre es vorerst meinerseits, da ja maximal nur 10 bilder pro opst erlaubt sind, morgen wird dann der rest nachgereicht^^


Edit:
also wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, dann enthält mein post doch nur 7 bilder oder?
wenn ja wieso kommt bei mir dann immer ne fehler meldung das mein beitrag mehr als 10 bilder enthält sobald ich noch ein bild hinzufüge? Derpy confused


Zitieren
10.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
(10.02.2013)spectreid schrieb:  So Ich habe mich mal durch den thread gelesen um jetzt ein par ergänzungen zu posten^^

blooming night (Öffnen)


you came to make peace? (Öffnen)


flaming kiss (Öffnen)


Trixie what are you doing?
Spoiler (Öffnen)


Ich glaube kaum das Trixie das mit nem spiegel üben müsste^^
hey sexy mare (Öffnen)


ok vlt ist Twixie shipping doch nicht so ne gute idee?
Spoiler (Öffnen)


stay brony Twily^^




so das wäre es vorerst meinerseits, da ja maximal nur 10 bilder pro opst erlaubt sind, morgen wird dann der rest nachgereicht^^


Edit:
also wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, dann enthält mein post doch nur 7 bilder oder?
wenn ja wieso kommt bei mir dann immer ne fehler meldung das mein beitrag mehr als 10 bilder enthält sobald ich noch ein bild hinzufüge?

Die Bilder sind echt nice, das erste is aber meiner Meinung nach das schönste *-*, mochte schon immer solche Kimonos oder wie die dinger heißen und das bei Twixie Cheerilee awesome

Ich glaub die Smileys gelten auch als Bild
Sind dann aber immernoch zu wenig xD, wären dann 9 glaub ich

Naja ich begeb mich dann auch mal wieder auf Bildersuche RD salute

Zitieren
11.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
hier kommt jetzt der rest von meinem gestigen post der ja leide rnicht mehr ganz rein gepasst hat^^


good friends share (Öffnen)


stalker trixie (Öffnen)


Trixie's tales (Öffnen)


relax (Öffnen)


hier noch meine neue alte Signatur zu posten kommt mir zwar ein wenig wie cheaten vor, but who cares^^
Spoiler (Öffnen)


jetzt noch ein par Twixie wallpaper zum abschluss^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

meine signatur nochmal als wallpaper^^, leider ein wenig unscharf FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von spectreid.)
Zitieren
12.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
hab noch ein bischen was im netz und auf meiner festplatte gefundenTwilight smile

stupid sexy Twilight (Öffnen)

twixie Plüschis (Öffnen)


not sure what to say... Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

idol obsession (Öffnen)

leider ist rest meiner Twixie bilder ein wenig zu saucy für den öffentlichen bereich FS sad


Zitieren
12.02.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
Das letzte Bild find ich super RD laugh


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
hab mal wieder zwei Bilder rausgesucht, glaubts mir irgendwann fang ich selber das Zeichnen an RD laugh
Naj aich mag die zwei Fanarts irgendwie Twilight happy
Achja mir fällt gerade auf, dass wir ja schon über 100 Posts sind hier drinnen, so geht es in die richtige Richtung!

Pinkie approved



HUMANIZED by Zobobafoozle (Öffnen)

Zitieren
13.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
das erste bild sieht echt schick aus, von humanized varainten bin ich in der regel aber kein so'n großer freund von FS sad


Hier noch eine gute fanfic:
Teardrops and Snowflakes
Beschreibung:
Twilight can't get The Great and Powerful Trixie out of her head. When she finally realizes why, she goes on a journey to find her, and confront these feelings.


Bis jetzt habe ich nur die ersten beiden kapitel gelesen aber es liest sich schon recht vielversprechend.
Jedoch ist noch unklar ob die geschichteüberhaupt vervollständigt wird FS sad

"A Twixie Lovestory" wurde dafür aber vorhin mit einem wirklich schönen ende vervollständigt. Twilight smileWhining


Zitieren
14.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
(13.02.2013)spectreid schrieb:  das erste bild sieht echt schick aus, von humanized varainten bin ich in der regel aber kein so'n großer freund von FS sad

Weißt du wie oft ich das höre? RD laugh
Ach was die gehen schon wenn sie gut genug gezeichnet sind aber jetzt zum eigentlichen Thema heut ist Hearts and Hooves Day Dazu gibts zum Glück paar neue Bilder Pinkie approved
btw. hat einer das Special von dem Twixie Geenie tumblr gesehen? Cheerilee awesome


You forgot your Hat! by unknownbronynumber42 (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Triix.)
Zitieren
15.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
Ach schöner Hearts and Hooves Day Twilight smile
So viele schöne neue Fanarts, leider hab ich die gestern nicht mehr gesehen sonst hätte ich sie noch gestern gepostet. RD salute
Aber egal hier die Bilder Pinkie approved
Das vierte is Anthro, weil das ja nich immer jemand mag ^^

Spoiler (Öffnen)



ANTHRO by kandlin (Öffnen)

Hearts and Hooves 2013 by NavitasErusSirus (Öffnen)

Zitieren
15.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
normalerweise bin ich ja auch kein großer anthro fan aber das sieht echt klasse aus Pinkie approved


Zitieren
15.02.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
Mein Gedankengang~
*Neue Bilder, gleich mal reinschauen. Aww das letzte Bild ist sü-...RariJack... Flutterrage *
Die werden dann einfach ausgeschnitten und gelöscht~ Applelie
Zitieren
16.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
Hab mal wieder auf der täglichen Bildersuche nen echt Süßen Comic gefunden *-* und ein Humanized Bild ^^, ich tags wie immer Pinkie approved

Um mal evtl. etwas Gesprächstoff hier rein zu bringen warum denkt ihr das genau Trixie und Twi ein Pair sein könnten/sollten (whatever).

Ich find es einfach schon herausfordernd das man aus dieser Rivalität der Zwei einfach eine Hassliebe macht, weil wie schon oft genug beschrieben Sie passen auch sehr gut mit den Charakter zusammen, Twi ist eher etwas zurückhaltender, was man auch in der ersten Folge wo Trixie vorkommt sieht, und Trixie ist dahingegen eine Reine Showmare wo sich immer in den Vordergrund drängen muss. Wie man schon oft genug sagt, Unterschiede ziehen sich an, oder wie das immer hieß. Twilight: not bad

Ich freu mich auf eure Meinungen FS grins



HUMANIZED by cheryl-jum (Öffnen)

Zitieren
17.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
Nebenbei mal wieder paar Bilder gefunden, die Frage steht noch offen Twilight smile


Twilight and Trixie by Doks-Assistant (Öffnen)


Zitieren
17.02.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
Achja, die Frage xD Auf die wollt ich antworten, habs aber vor lauter Euphorie wegen dem, meiner Meinung nach, wunderschönsten Staffelende vergessen ._.

Ich denk, sie passen so gut zusammen, weil sie so unterschiedlich sind und sich deswegen super ergänzen. Während Trixie eher arrogant und Showgeil ist, bremst Twilight sie mit ihrer ruhigen Art aus. Beide haben in ihren Charakter das, was dem anderen fehlt^^ Und Hand aufs Herz: meist sind es IMMER die Rivalen, die zueinander finden RD wink *hust*AppleDash*hust* Trollestia
Außerdem: Würde a) Twilight Trixie wirklich hassen, hätt sie Trixie nicht so umarmt und anhimmelnd angeschaut, während sie ihr erklärt, dass sie verloren hat:
Spoiler (Öffnen)
und b) Trixie hätte das weder gedultet, noch am Ende fast geweint, als sie Twilight nach vergebung gefragt hat RD wink
Zudem kann man sagen, was man will: hier treffen sich die Blicke der beiden total!
Spoiler (Öffnen)


Naja genug geschrieben, jetzt noch ein paar Bilder Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und das epischste Bild~
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
(16.02.2013)Triix schrieb:  Um mal evtl. etwas Gesprächstoff hier rein zu bringen warum denkt ihr das genau Trixie und Twi ein Pair sein könnten/sollten (whatever).

Ich find es einfach schon herausfordernd das man aus dieser Rivalität der Zwei einfach eine Hassliebe macht, weil wie schon oft genug beschrieben Sie passen auch sehr gut mit den Charakter zusammen, Twi ist eher etwas zurückhaltender, was man auch in der ersten Folge wo Trixie vorkommt sieht, und Trixie ist dahingegen eine Reine Showmare wo sich immer in den Vordergrund drängen muss. Wie man schon oft genug sagt, Unterschiede ziehen sich an, oder wie das immer hieß. Twilight: not bad

Ich freu mich auf eure Meinungen FS grins


(17.02.2013)Triix schrieb:  Nebenbei mal wieder paar Bilder gefunden, die Frage steht noch offen Twilight smile

zu meiner verteidigung:
Ich war gestern nicht da FS grins


Zur Frage:

Ich bin eigtnlich ehr zufällig über dieses shipping gestolpert als ich angefangen habe mich mit shippings zu beschäftigen^^
Was ich jedoch auch noch interessant an dem shipping finde ist das beide starke magie anwender sind auch wenn trixies stärken wohl ehr im illusions bereich leigen wohingegen Twilight ehr ein allrounder is, und Ich finde dieses zusammenspiel zwischen Twilight's nerdiger art umd Trixie's Frecher und angeberischer art immer verdammt lustig Twilight happy


Zitieren
17.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
hab noch was gefunden aber wenn ich mir die gesichte von twilight und trixie angucke bin ich mir nciht so wirklich sicher ob ich das überhaupt finden wollte :/
besonders twilight sieht merkwürdig aus

Spoiler (Öffnen)


Zitieren
17.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
(17.02.2013)spectreid schrieb:  hab noch was gefunden aber wenn ich mir die gesichte von twilight und trixie angucke bin ich mir nciht so wirklich sicher ob ich das überhaupt finden wollte :/
besonders twilight sieht merkwürdig aus

Spoiler (Öffnen)

Hab schön öfters den Artstil gesehen, wenn ich ehrlich bin mag ich ihn irgendwie, erinnert mich irgendwie an 'nen Anime.
Aber hey, egal jedem das seine Twilight smile
hab auch wieder paar Bilder Gefunden, wobei mir der Comic besser gefällt RD wink



Aurora by NavitasErusSirus (Öffnen)

EDIT: Bild vergessen >.>, Sorry muss aber sein, geht zwar nicht hauptsächlich um Twixie, aber es kommt vor, und es ist das erste Fanart was ich sehe wo Twi Flügel hat

Chrslais Candies by Guardian-Core (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Triix.)
Zitieren
17.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
(17.02.2013)Triix schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Hab schön öfters den Artstil gesehen, wenn ich ehrlich bin mag ich ihn irgendwie, erinnert mich irgendwie an 'nen Anime.
Aber hey, egal jedem das seine Twilight smile
hab auch wieder paar Bilder Gefunden, wobei mir der Comic besser gefällt RD wink

was mich daran ehr stört ist das es so aussieht als wäre Twilights kop nicht mit ihrem hals verbunden^^

der erste comic ist echt schön gemacht Twilight smile
und ich bin mal gespannt was noch so an Twixie content kommt bei dem twilight ihre flügel hat^^


Zitieren
17.02.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Twixie Fanclub ♥ [Neuer Startpost]
do want!Twilight smile

wo kann man sich so etwas machen lassen?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste