Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:24



Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
#81
08.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Danke für die Aufklärung. Schon fast sowas gedacht. Aber da Soarin' ja eigentlich eine Mischung aus Søren und Soaring ist hab ich nie daran gedacht Twilight happy Dann wärs ja keine Mischung mehr Twilight happy
Zitieren
#82
08.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Danke für die Info Tuka. Dann lag ich wenigstens zur hälfte richtig Pinkie happy

Leider kann ich für die Animation nichts spenden. Ich bin Student und habe kein eigenes Einkommen. In 5 Jahren können wir gerne noch mal drüber reden Facehoof

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#83
08.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Hab den Startbeitrag mal aktualisiert und etwas aufgehübscht Twilight happy
Zitieren
#84
08.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
buuuuhhuu ich will das Bild aus dem Startpost wieder haben. Whining Hat vielleicht jemand den DA Link?
Zitieren
#85
08.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Hier:

[Bild: dhd4hkzw.jpg]

Edith packt mal noch das richtige Bild hin Twilight happy

[Bild: lkta3925.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Saij.)
Zitieren
#86
08.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Sieht gut aus der Startpost.

Zu den Comics:
Ich hoffe Livid zeichnet noch ein paar von denen. Hab mich bisher jedes mal weggeschmissen. Obwohl das Thema eigentlich schon ein duzend mal durchgekaut wurde ist es mit RD und Soarin' nochmal so lustig.

EDIT:
Mir kommt gerade die Frage: Welcher Zwilling ist eigentlich der (die) ältere?

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Blue Sparkle.)
Zitieren
#87
08.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(07.05.2012)Saij schrieb:  @Livid und Tuka: darf ich hier im Forum anfragen ob mir jemand Ragtag und Shooting Star als Desktop Pony Grafiken erstellt?

Ja :3

(08.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Zu den Comics:
Ich hoffe Livid zeichnet noch ein paar von denen. Hab mich bisher jedes mal weggeschmissen. Obwohl das Thema eigentlich schon ein duzend mal durchgekaut wurde ist es mit RD und Soarin' nochmal so lustig.

EDIT:
Mir kommt gerade die Frage: Welcher Zwilling ist eigentlich der (die) ältere?

Kommen noch XD das Fanverlangen danach ist zu groß.
Ragtag ist um ein paar Minuten die Ältere.

Ein Twitter könnte derzeit schwierig werden, zumindest von meiner Seite aus XD hab leider kaum Zeit dafür, sobald ich wieder Ferien habe, können wir das wieder aufgreifen x3

Aber warum ich allgemein was schreibe:
Userbars!
25x560 Pixel, jeweils einmal mit RD, Soarin', SS und RT, einmal nur mit dem Paar und einmal mit dem Paar in kleiner (muss ja nicht jeder Fans der Kids sein x3)

[Bild: gaz5shvv.jpg]

[Bild: sb6xm6da.jpg]

[Bild: 5c1ws9yz.jpg]

Ein konkretes Banner kommt vermutlich noch.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#88
08.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Livid vielen vielen Dank für die Userbars!
Ich kopier sie gleich mal in den Startpost damit Neumitglieder sie gleich finden.
Zitieren
#89
08.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Perfekt! Wird sofort übernommen.

Zitat:Kommen noch XD das Fanverlangen danach ist zu groß.

Da kann ich nur sagen: SELBER SCHULD! RD wink
Das kommt davon wenn man gute Arbeit leistet. Schämt euch! Pinkie happy

Zitat:Ragtag ist um ein paar Minuten die Ältere.
*infoaufsaug*

@Saij: Da fällt mir ein: Hast du schon eine Vorlage für die Steckbriefe? Sprich welche Infos du überhaupt reinschreiben willst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#90
08.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(01.05.2012)Saij schrieb:  Mitglieder
  • DeltaZora
  • Tomson96
  • Haribokid
  • Lazy Dream
  • Buchi04
  • Sweetie Pie
  • ShadowRainbow
  • schattenkrieger
  • MaSC
  • Gray
  • Tolerance
  • Tuka
  • Beldi
  • Shorty
  • Blue Sparkle
  • Cretale

Uh, da fehlt doch wer? XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#91
08.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Arg ich fehl in der Mitgliederliste Twilight happy Kommt davon wenn man so etwas auf Arbeit macht.

@Blue Sparkle
Genaue Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht. Ich wollte erstmal die Homepage designen und mit ein paar Dummy Daten füllen bevor ich mich überhaupt damit beschäftige wie die Steckbriefe aussehen Twilight happy

Aber ich denke mal es kommen die üblichen Infos wie Name, bei den Twins Eltern, Alter in den Kategories Foal, Filly/Colt, Mare/Stallion (oder so), Fell-/Mänen-/Augenfarbe und ne kleine Story zu. Und natürlich ein Bild (ich würde es in dem selben Format wie in meinem Avatar machen).

Wenn ihr Vorschläge habt was noch in die Steckbriefe passt - immer her damit.
Aber es wird sowieso keine vorgegebene Struktur sein.
Zitieren
#92
08.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Livid sich selbst meinte... Wink

Ich werd mir mal Gedanken zu den Steckbriefen machen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#93
08.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Arg -.- Haut mich - bitte haut mich... Livid hab ich auch vergessen -.-

Edit:
OK ich weiss jetzt warum das alles... Ich hab heute beim Erstellen der Liste die Hälfte der Liste kaputt gemacht durch Unachtsamkeit... und nicht wieder hergestellt.

@Blue Sparkle deine Userbar wird nicht angezeigt. Da steht ne komische IP Adresse drinne...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Saij.)
Zitieren
#94
08.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Ich kann gerade noch an mich halten.
Ist wohl schon ein bisschen spät.

Was die Steckbriefe angeht ging es mir um genau solche Detailinformationen wie welche von beiden älter ist. Das hat in vielen Fällen Auswirkungen auf das Verhalten der Charaktere. Z.B. könnte Ragtag einen Beschützerinstinkt für Shooting Star entwickeln als ältere Schwester.
Daher möchte ich so viele Details wie möglich zusammentragen, denn diese verleihen dem Charakter der Ponys erst Tiefe.
(So und jetzt schalte ich den Klugscheißermodus aus und geh ins Bett, Gute Nacht!)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#95
08.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Diese Infos möchte ich auch gerne haben Twilight happy
Da wollt ich aber eh Livid und Tuka fragen ob sie mir für die Steckbriefe ein paar Infos geben Twilight happy
Zitieren
#96
09.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Also ich muss zugeben das ich die biden als Paar noch nie auf dem Schirm hatte. Aber wenn ich darüber nachdenke...ich werde Fan Cheerilee awesome
Zitieren
#97
09.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
So hab es gestern endlich geschafft "Soaring Hearts" zu lesen.

Eine echt schöne Story. Musste aufpassen das ich nicht meine Arbeit vernachlässige um sie fertig zu lesen Twilight happy Aber warum sind alle guten Story nur so kurz Whining

Der Schreibstil ist zwar etwas arg verwirrend und schwer zu lesen, aber die Story an sich bekommt man gut mit und sie zieht einen einfach nur in den Bann Twilight happy

Auch der Aufbau der Geschichte war mit einem guten Spannungsbogen versehen. Das Ende war zwar vorauszusehen, aber auch das schadet nicht Twilight happy Schade das es nicht weiterging und wir noch lesen konnten ob nun Soarin' die Wonderbolts verlässt oder Dash lieber mit Soarin' zusammen ist als zu den Wonderbolts zu gehen.

Ansich einer Top Geschichte, die man aber noch hätte stark ausbauen können.

4/5
Zitieren
#98
09.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Fanclub? Tragt mich ein!

Ich muss zugeben, bei MLP hatte ich irgendwie nie so das perfekte Shipping (oder überhaupt irgendeins) im Kopf, aber bei diesem Shipping mag ich (neben RD, die ist nämlich einfach immer toll RD deals with it ) einfach die Tatsache, dass es hier so durchdacht ist mit ner Familie und allem, da wirkt das direkt viel mehr canon.
Und die Bilder sind einfach zu toll, um dieses Shipping nicht zu lieben Cheerilee awesome


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#99
09.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(08.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  Was die Steckbriefe angeht ging es mir um genau solche Detailinformationen wie welche von beiden älter ist. Das hat in vielen Fällen Auswirkungen auf das Verhalten der Charaktere. Z.B. könnte Ragtag einen Beschützerinstinkt für Shooting Star entwickeln als ältere Schwester.
Daher möchte ich so viele Details wie möglich zusammentragen, denn diese verleihen dem Charakter der Ponys erst Tiefe.

Bei diesem Bild hier stehen in der Bildbeschreibung diverse Infos :3 ist noch nicht vollständig, da kürzlich ein paar Änderungen und neue Charas dazugekommen sind.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
09.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
oh jetzt bin ich auch Mitglied?^^
na gut Wink ich behalt aber meine Twilight-Signatur Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste