Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:06



Call of Duty - Black Ops 2
15.11.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Habs mir heute geholt installiert aktiviert und was ist,

Permanent beim starten

Black Ops II funktioniert nicht mehr.

ich dreh durch ich hab alles schon probiert Grafikkartentreiber, Reperatur über Steam und und und .__.

Weiß einer zufällig wie ich das beheben kann?

EDIT: hat sich erledigt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 von Triix.)
Zitieren
15.11.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Okay....

Bisher bin ich echt erstaunt was alles neu in BO2 ist. Allerdings hab ich die kampange noch nicht durch und bin auch noch nicht recht weit im MP.

Also werde ich mit meinem Fazit noch warten.
Zitieren
18.11.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
habe 5 missionen im singleplayer hinter mir und fast die ersten 55 level im multiplayer erreicht.
ich bin wirklich sehr positiv vom spiel überrascht das für ein cod einigen neuen krempel zu bieten hat und meiner meinung nach vom waffenbalance SEHR ausgeglichen ist. jeder waffentyp hat seine stärken und schwächen aber eine überwaffe hat sich bisher nicht rauskristallisiert.

ob es mich über lange zeit motiviert zeigt sich dann später.
Zitieren
18.11.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Mal ein erstes kurzes Fazit nach 2 Tagen exzessiv Zocken:
Kampagne: Ich fand sie toll, wenn auch etwas einfach. Die Idee mit den verschiedenen Verläufen finde ich toll und ich werde sie sicher nochmal durchspielen ^^
Multiplayer: Zwar erst lvl 14 aber bisher positiv überrascht von dem Balancing der Waffen (und vom Emblem Editor Cheerilee awesome )
Zombies: Nuketown mach einfach nur Fun, wenn's auch ein wenig eng wird. Tranzit ist einfach nur RIESIG, Call of the Dead ist ein Witz dagegen. Auch der neue Gamemode ist cool, wenn die Gegner und Teammitglieder nicht totale Retards sind RD laugh

Abschließend kann ich nur sagen, dass sih die 75€ für die Hardened Edition absolut gelohnt haben, da sowohl Spiel als auch Verpackung und Zusatzinhalte einfach nur awesome sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Ayt_Bitz.)
Zitieren
18.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
So Leute, dann will ich auch mal meine Review präsentieren. Ich habe den Singleplayer 2 Stunden lang gespielt, den Multiplayer habe ich 20 Stunden lang gespielt und bin jetzt Prestige 1 Level 10 und den Zombie Mode habe ich ebenfalls gespielt. Da ich nun alle Aspekte dieses Spiels kennengelernt habe wage ich es mir nun ein Fazit zu ziehen welche ich in 3 Unterkategorien gliedern werde:

  1. Singleplayer
  2. Multiplayer
  3. Zombiemodus
  4. Fazit


1. Singleplayer
Ich starte den Singleplayermodus und bekomme in einem ausführlichen Intro erklärt um was es überhaupt geht. Die Zwischensequenzen sind wunderschön dargestellt und von der Grafik her einfach nur top. Das ganze wirkt auf mich wie ein Blockbuster der allerersten Güte.

Der Singleplayer Modus an sich ist ein schön erzählter Spielmodus, welchen man nicht auslassen sollte, jedoch fallen schon zu Beginn der Kampagne einige heftige Schnitzer auf die eigentlich nicht hätten sein sollen. Zum Beispiel sehen alle Gegner gleich aus. Sie sehen aus wie Klone und haben absolut keine Unterschiede. Dieser Designfehler hätte nicht sein müssen.

Desweiteren kann ich im großen und ganzen sagen, dass sich der Singleplayer wie 90% aller anderen COD-Titel verhält. Man erschießt 1-4 Gegner, bekommt einen Bloodie-Screen und hechtet dann in Deckung und wartet bis sich der Screen abgebaut hat. Dann geht man wieder aus der Deckung hervor und erledigt die nächsten Gegner. Das ganze zieht sich dann in einer Art Dauerschleife durch das gesammte Spiel. Spaß ist da was anderes, aber ich glaube das die Zeit dieser Dinger hier:
Spoiler (Öffnen)
Schon lange vorbei ist.

Der ganze Spielmodus ist Casualmäßig ausgelegt und soll Gelegenheitsspieler für ein paar Stunden lang unterhalten. Für Zockerveteranen ist er vom Niveau her wenig fördernd und eher Langweillig. Das einzig Interesannte ist dieses mal die bombastische Grafik (Ich hötte nicht gedacht, dass man aus der alten Unreal-Engine noch so viel rausholen kann) und die Zwischensequenzen, welche die durchaus interesannte Story schön rüberbringen.

In Punkto Singleplayer bekommt das Spiel von mir eine 7/10

2. Multiplayer

Zum Multiplayer fange ich mal ganz von vorne an und schildere mal meine ersten Spielminuten um besser zu veranschaulichen wie ich mich gefühlt habe.

Ich öffnete das Spiel und sah dann sofort den Startbildschirm auf dem ich Leertaste drücken musste. Dann musste ich von diesen Startbildschirm aus in den Multiplayer nochmal wechseln. Offensichtlich haben sie es nicht richtig hinbekommen das mit Steam abzuklären denn die Unterteilung fand ja schon in Steam selbst statt. Aber na gut so schlimm ist das ja noch nicht. Dann startete ich wie gewohnt den Multiplayer mit einer Runde Team Deathmatch.

Die Standardwaffen waren dieses mal ziemlich gut und so hatten auch Neulinge die Gelegenheit gegen höherlevelige Spieler anzukommen. Das hat mir schonmal sehr gefallen. Doch dann kam schon ein sehr großer Negativpunkt auf mich zu. Ich bekam eine "Point-Streak" welche man bekam wenn man sein Team durch Drohnen-Unterstützung oder Kills unterstützte (Was dieses mal mehr wert ist als das reine Killen an sich, also als kleiner Tipp von mir: Immer schön Objektive spielen! )und wollte sie einsetzen. Ich drückte mein gewohntes Button-Layout doch was bekam ich? NICHTS! Die Standard Tastenbelegung ist sowas von verkorkst, dass man meinen könnte die Entwickler hätten noch nie zuvor ein COD gespielt.

Ein weiterer Mängel, welcher mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist die Mentalität der Spieler. Man spielt auf einer weitläufigen Map und wird trotzdem aus 100m Entfernung mit einer SMG weggerotzt. Daran ist wohl der noch völlig unbalancte Laserzielvisier Aufsatz schuld, welcher in diesem Falle das Perk "Ruhige Hand", welches man aus vorrigen Call of Dutys kennt ersetzt. Meiner Meinung nach ziemlich bescheuert, da das sowohl die Sniper als auch die Sturmgewehre ziemlich alt aussehen lässt wenn da jemand mit einer SMG dich auf jede Distanz wegholen kann. Normalerweise sollten SMG+Shotgun auf kurze Distanz Dominieren, die Sturmgewehre auf mittlere Distanz unschlagbar sein und die Sniper auf die weite Distanz alles wegrocken.

Soweit zum Punkt Waffenbalancing... Ich könnte jetzt noch den ganzen Abend darüber schreiben aber ich mache es kurz und sage einfach das sie es wieder nicht richtig hinbekommen haben. Nichts desto trotz ist es kein schlechter Multiplayer Modus, da er mir immer noch Spaß und Motivation bietet weiterzuspielen. Insbesondere die Tatsache, dass man dieses mal alle Waffenfortschritte behält wenn man den Prestige-Knnopf drückt *g*.

In Sachen Mapdesign lässt sich nur sagen, dass sie dieses mal eine tolle Arbeit geleistet haben. Die Maps sind abwechslungsreich und es gibt viele "great Hidung Spots" und "Awesome Flanking Routs" Facehoof .

Somit erhält der Multiplayer von mir eine Gesamtpunktzahl von 7/10.

3. Zombiemodus
Der Zombiemodus ist meiner Meinung nach der stärkste Spielmodus des Spieles. Es macht einfach nur Spaß diesen zu spielen und vorallem mit Freunden ist dieser Empfehlenswert. Die Missionen welche dieses mal vorhanden sind hängen sogar alle zusammen und erzählen die Geschichte des Vorgängerteiles Weiter, welche sich rud um den Zombiemodus drehte.

Ich will jetzt hier nicht großartig viel spoilern, da dass jeder für sich herausfinden sollte. Deswegen gebe ich dem Zombiemodus eine 9/10 da dieser wirklich gelungen sind und nur Kleinigkeiten verhindern, dass ich den Spielmodus mit maximaler Punktzahl bewerte.

4. Fazit
Es ist ein Call of Duty und demnach zufolge ein SPiel für die breite Masse der Kunden und Käufer. Somit sollte man nicht allzu fördernden Content erwarten. Es ist alles sehr Casual-Mäßig gehalten und ist wie gehabt. Man macht mit den Kauf dieses Spieles absolut nichts falsches, da es seinen primären Zweck erfüllt. Aber das mus jeder für sich selbst herausfinden. Ich werde die kommenden Tage mal ein Video erstellen in dem ich meine Eindrücke noch besser visualisieren kann, da ein purer Text alleine manchmal nicht so Aussagekräftig ist wie Videomaterial.

Die Gesamtwertung beläuft sich somit auf: 7,6/10 also sprich 76%

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
22.11.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Hab das Spiel gestern den ganzen Tag gesuchtet(schulfrei undso Big Grin) und muss sagen es ist genauso geworden wie ichs mir gedacht habe sprich: besser als MW3 aber schlechter als Cod4. Das mit den Streaks haben sie echt gut gemacht. Zur Grafik muss man denke ich nix sagen... Sound ist ganz ok geworden. Aus Ende!
Zitieren
22.11.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Mal zu was ganz anderem: Wie findet ihr die Soundtracks sprich die Ingame Musik?
Da ich zur Hardened Edition alle Soundtracks bekommen habe konnte ich mir alle nochmal einzeln durchhören und ich muss sagen, dass sie ganz gelungen ist. Da haben neben Jack Wall (von dem die meisten stammen) auch Trent Reznor (Title Theme, ist so awesome) und W. A. Mozart gute Arbeit geleistet Twilight happy
Die MP und Zombie Menümusik finde ich toll, vorallem dass sie beim Zombiemode eine neue Version von "Damned" reingetan haben (was wäre der Zombiemode ohne DIESE Musik im Hauptmenü ^^) finde ich klasse.
Zitieren
26.11.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich finde dieses review zum Singleplayer einfach nur super:
http://www.youtube.com/watch?v=_Xxp4kQ07...e=g-user-u
Zitieren
30.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(22.11.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Mal zu was ganz anderem: Wie findet ihr die Soundtracks sprich die Ingame Musik?
Ich kann mich nicht beklagen. Die Ingame Musik ist wenigstens kein Skrillex 0815 Gedöhns, so wie es oft heutzugage in Spielen vorkommt. Nunja es ist schön rockig gehalten und vorallem Basslastig. So wie man es halt kennt von der Black Ops Serie Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
so ich hab vorher ja gelästert aber da fast mein gesamter Clan sich das geholt hat hab ichs auch gemacht .... ich dachte mir ... hey Singleplayer ist ja meist ganz nett wenn auch vohersehbar inziniert ... Multiplayer wird solala und im Zweifel bleibt mir ja der Zombiemodus der schon im ersten Black ops das Highlight war.

Singleplayer hab ich nicht durch bisher ... ca nen drittel. Find ich nicht so gut ehrlich gesagt ... allein die ersten Missionen wo einem 2 Millionen Klonsoldaten entgegen kommen und nix treffen fand ich schon unglaublich unrealistisch ^^ Na ja aber wird langsam besser find ich.

Zombiemodus ... bisher nur Überleben gespielt also ohne Story ... find ich solala aber das leckerli im Sinne von Storymodus hab ich ja noch vor mir.

Multiplayer .... tja erstaunlicherweise macht es mir Spaß ..... und noch erstaunlicher ist ich bin gut dadrin o_O Vorallem die Punkteserien find ich klasse .. jetzt bekommen auch Teamspieler Serien nicht nur Camper. Allerdings ist die Waffenbalance sehr unausgewogen ....SMG und Shotgun bratzen alles weg. Die Assaultrifles haben meiner Meinung nach kaum bis keine Daseinsberechtigung. Es fehlen mittelweit offene Karten wo sie die Balance zwischen smg und Sniper machen könnten. Sniper auch irgendwie obsolent ... abgesehen von Turbine z.b. kaum offene Karten und somit nur bedingt geeignet. Sehr nahkampf lastig alles.

Was ich allerdings wieder festgestellt habe ... was mich an allen teilen seit MW2 extrem störrt. ... Das ist das Verhalten der Community ... schlimmer als alles was ich erlebt hab ... in 95% aller Spiele wird beleidigt. Man hat den eindruck da sitzen nur 12 Jährige Assis vor dem rechner die zum Flamnen spielen ...

Besonders geil find ich ja wenn man Modis spielt wie z.b. Sprengkommando oder Hauptquartier .. oder gar Herrschaft. Also etwas wo man etwas bewachen muss zum gewinnen ... und es wird sich über Camper beschwerrt. o_O wtf.... Waffen darf man ja eh keine benutzen ..... smg? noob! shotgun? noob! sniper? noob! Claymore, s-mine? noob! Messer? Noob! Raketenwerfer? Noob!

(26.11.2012)MWMalcolm schrieb:  Ich finde dieses review zum Singleplayer einfach nur super:
http://www.youtube.com/watch?v=_Xxp4kQ07...e=g-user-u

der ist abonniert der triffts genau .. und man beachte bei 16 min die mlp musik ^^

edit: ok ist das einer von uns? http://www.youtube.com/watch?v=98ICFK3I21c da in dem video seh ich bei 1:38 ne Pinkie pie ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von Fragga.)
Zitieren
01.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
OT-AltF4-Games (Öffnen)
Zitieren
01.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(01.12.2012)DwBrot schrieb:  
OT-AltF4-Games (Öffnen)
Ich glaube, dass da auch ein bisschen Unwissenheit im Spiel ist.
Bei einem seiner CS:GO Videos hat man gesehen, dass er gedacht hat, dass ein Brony zwangsläufig ein clopper ist.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
01.12.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(30.11.2012)Die4Ever schrieb:  Die Ingame Musik ist wenigstens kein Skrillex 0815 Gedöhns

http://youtu.be/XUloeRkd7dc?t=54s
Und bei irgendeiner MP-Map wird glaub ich auch Dubstep gespielt, schade.
Naja, immerhin kommen im Zombie-Modus keine Memes vor, das hätte ja noch gefehlt Lyra eww

Zitieren
01.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
das game hat die selbe engine wie MW3 ist aber ein bisschen besser, der singleplayer hat mir überhaupt nicht gefallen und multiplayer fühlt sich extrem komisch an, das einzige was mir etwas spaß gemacht hat waren die zombies aber das ist die 60€ nicht wert Twilight: No, Really?

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
01.12.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(01.12.2012)Jaster schrieb:  das game hat die selbe engine wie MW3 ist aber ein bisschen besser, der singleplayer hat mir überhaupt nicht gefallen und multiplayer fühlt sich extrem komisch an, das einzige was mir etwas spaß gemacht hat waren die zombies aber das ist die 60€ nicht wert Twilight: No, Really?
Genauso wie die selbe Engine von MW1, WaW, MW2, und BO 1 Twilight: No, Really?
Einfach ein 0815-M0d3rn Sh00t3r-Spiel von dem man nichts erwarten kann (sogut wie bei allem wo Activision draufsteht).
Was ich ja sehr dreist von Treyarch finde, ist die Vorbestellermap Nuketown2025. Man zahlt extra für eine Map, die nur 6Tage erhältilich ist, damit sie dir danach weggenommen wird, nur um ein DLC zu kaufen wo sie wieder drinne ist.
Dabei existiert sie 1:1 in MW1 Facehoof
Zitieren
01.12.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(01.12.2012)Mong schrieb:  Dabei existiert sie 1:1 in MW1 Facehoof

Aber nur als Mod, bei den Standard-Maps ist sie nicht dabei. Zumindest hab ich sie in den rund 100 Stunden, die ich beim CoD4-MP gelassen habe, nicht gesehen.
Die Engine wird btw schon seit CoD2 benutzt RD laugh

Zitieren
02.12.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
(01.12.2012)Mong schrieb:  Was ich ja sehr dreist von Treyarch finde, ist die Vorbestellermap Nuketown2025. Man zahlt extra für eine Map, die nur 6Tage erhältilich ist, damit sie dir danach weggenommen wird, nur um ein DLC zu kaufen wo sie wieder drinne ist.
Wait wait wait! What? Was heißt da nur 6 Tage erhältlich? Ich spiel sie die ganze Zeit Derpy confused
Zitieren
02.12.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Weil sie jetzt wieder in irgendeine Playlist hinzugefügt wurde, anfangs war sie aber nur im Double XP-Wochenende (?) spielbar, wovon weder Activision noch Treyarch vor Release ein Wort verloren haben. Kundenverarsche vom feinsten.

Zitieren
10.02.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Etwas Feedback zum Mulitplayer von meiner Seite:
Also.. wo soll ich anfangen? Bei den overpowerten "Score"-Streaks? Bei den Zielsuchern, oder den Visieren wo man durch Wände sehen kann? Bei den MP's mit kaum Rückstoß? Oder doch lieber bei der KSG Schrotflinte, die dich mit einem verdammten Schuss auf 30 Meter Distanz zurück zum Spawn Punkt bringt? Wo du wiederum 5 Sekunden später ein paar Kugeln in die linke Seite deiner Fresse bekommst, wenn du nicht jeden Winkel und jede Ecke gründlich durchsuchst. Was natürlich auch schlecht ist, denn wenn man sich auf einen Gegner konzentriert, freut sich der Dritte, und man landet wieder beim Spawn Punkt. Auf diesen winzigen, engen Maps muss man wirklich Reflexe haben, um an Kills ranzukommen. Ich persönlich lande meistens in den Top 3 meines Teams, und mein bestes Ergebnis war bisher 43 Kills und 4 Deaths. Trotzdem gibt es Matches, wo ich extrem schlecht bin, und sogar bis zu 20 Deaths kassiere.

Kommen wir zu den Maps! Wie oben schon erwähnt, sind sie relativ eng und verkurvt, und vom Gameplay her ziemlich schnell und rasant. Vom Design her sind alle Maps einzigartig. Manche im negativen Sinne, manche im positiven. Am meisten gefallen mir aber Slums, Cargo, Overflow, und Aftermath, was Design und Gameplay angeht. Und die Maps die ich am meisten hasse, sind Express, Carrier, und vor allem.. Plaza. Ich meine, die gammeln die ganze Zeit auf diesem Dach rum, wo es 2 Leitern gibt, und natürlich eine Mine auf dich wartet, wenn du es auch nur wagst hinauf zu klettern. Die Maps sind einfach viel zu winzig, und noch dazu spielen viel zu viele Leute darauf. Das kann einfach nicht funktionieren.

Zu den Score-Streaks! Was haben wir da.. Eine Minigun, ein Granatwerfer, mit 12 Schuss (Sofortiger Tod natürlich). Orbital-Satelliten.. Ein kleiner Robo, der durch die Lüfte fliegt, eine Hunter-Killer-Drohne.. Ein paar Jets, die Raketen abwerfen können, und dir die Feinde natürlich dick, fett, und rot umrandet, damit du sie ja nicht übersiehst. Und das schlimmste: Der Schwarm. Ich geb euch einen Tipp: Geht währenddessen aufs Klo, und wartet bis der Mist vorüber ist. Mehr dazu kann ich nicht sagen. Die Waffenauswahl kann man auch nicht gerade "gut" nennen. Man hat 10 Slots, die man für Primärwaffen, Sekundärwaffen, Aufsätze, oder für Perks verwenden kann. Die muss man natürlich erst freischalten, bevor man sie benutzen darf. Meiner Meinung nach ist Leveling unnötig.. Naja, moderne Shooter eben. AltF4Games lässt grüßen!

Und das waren noch nicht alle negativen Punkte! Das einzige was mir wirklich Spaß am Multiplayer macht, sind einige Party-Spiele. 'Stock & Stein' macht Laune, und mein Lieblingsmodus ist natürlich 'Eine im Lauf'. Das spiele ich wirklich gerne, egal auf welcher Map (ausgenommen Hijacked.. dem spawns). Und der Emblem-Editor ist auch ganz lustig. Man sieht zwar oft Hakenkreuze, und männliche Geschlechtsteile aus denen Flüssigkeiten .. sprießen, aber Hey. Ich hab mir ein Pony zusammengebastelt.

TL;DR: Treyarch hat Black Ops 2 ins Klo geschissen, und sich mit Geld den Arsch abgewischt. Enge Maps, overpowerte Killstreaks, unfaire Waffen, und wie gewohnt: Leveling. Für mich einer der schlechtesten Multiplayer, die ich je gespielt habe.

the pool is warmer on my side
Zitieren
23.04.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Call of Duty - Black Ops 2
Ich find Bo2 Hammer endlich ma n paar neuerungen und lvl muss sein sonst wirds doch viel zu eintönig und langweilig ^^ die killstreak bekommt man aber auch erst total spät von dem her sind sie nicht op Wink

Alles in einem Meiner Meinung nach der beste Shooter seit Jahren Smile

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste