Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:26



Umfrage: Welche Datums/Platz Komination passt euch besser?
Ostufer 21. Juli
Westufer 21. Juli
Osttufer 28. Juli
Westufer 28. Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
#1
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer

... war episch viel Spass.

Offizielle Bronies.de Bildergalerie.

Offizielles Gruppenbild. (Version mit Namen folgt.)

Video 1

Video 2

- - -

ILWD und ich.

Meine Picknick Zeichnung - "Sundance Concept", für den späteren Vektor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#2
02.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Awwwwwww bene!

Ja... ich stehe voll hinter dir Stargaze. Ich nehme jeden Termin außer den 30.6 (Ruhr in Love) Und den Samstag der GamesConvention. Wir sollten auch über einen Sonntagstermin nachdenken, da wir uns ja schon recht früh treffen würden, oder?

Für Musik ist gesorgt: Ein AEG-Blaster mit Batteriebetrieb, Mittlere Qualitätsklasse, mit AUX-Anschluss für alle Geräte mit standartisiertem Audio Ein/Ausgang. Lautstärke ist sehr annehmbar und auch ein spürbarer Bass ist gegeben. In Essen auf diversen Jumpmeetings lief das Ding auch schonmal auf Laut durch, ohne das beschwerden von Passanten oder gar dem Ordnungsamt kamen. Aber natürlich passe ich mich den Regularien der jeweiligen Richtlinien an, ich will ja keinen Ärger.


Ich hoffe, es melden sich viele an und wir machen das zu einem schönen Event!

Greetings
Flutterplex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
#3
02.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Wie sieht es denn aus mit Hunden, dürfte ich meinen Hund mitbringen?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#4
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Oh, Haustiere. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Generell seh' ich da kein Problem, die Leute laufen auf beiden Seiten mit ihren Hunden rum. Dass du das Tier nicht lange allein lassen kannst, ist mir klar. Würde ich auch gar nicht wollen. Also, ja, bring' mit. Sofern die große Gruppe ihm/ihr keine Angst macht etc.
Zitieren
#5
02.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Hier ein paar Bilder:

Spoiler (Öffnen)

Ich lege meine Hand ins Feuer, er ist harmlos. Man darf nur nicht zu schnell auf ihn zugehen, dann hat er nämlich angst.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#6
02.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Tse, Bailey hat nichtmal Angst vor der aggressiven Pranke Gottes, a.k.a Susi. Vor was kann der Hund also Angst haben? Tongue

Wir könnten uns auch pizza kommen lassen, so als Essensvorschlag...
Zitieren
#7
02.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Er ist eigentlich sehr ängstlich wenn jemand zu schnell auf ihn zugeht ^^
Und wenn du ihn einfach auf den Arm nimmst aus dem nichts, hat man schon einen blutigen Finger. Aber das wird wohl keiner machen. Nehme ihn ja auch ab und an mit zur Arbeit und da war bisher auch alles gut.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#8
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich kann's keinem Tier verübeln, Fremden zu zeigen, dass man nicht ohne weiteres jemanden anfasst. Auch keine Tiere.
Spoiler (Öffnen)

Letztendlich musst du dich um ihn kümmern, und wenn du meinst er packt das, okay. Mehr brauch' ich nicht zu wissen.
Zitieren
#9
02.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Je nach Termin bin ich dabei.
Ich kann im Moment noch nicht so weit raus planen, aber die ersten beiden September-Wochenenden sind für mich eher ungüntig. Mir wäre es früher also lieber.

Grillen finde ich für eine so große Gruppe zu aufwendig, das geht besser, wenn man weniger als 10 Leute ist.
Essen kann ich auch irgendwas mitbringen, vll. kleine Frikadellen oder was zum Naschen... da mach ich mir noch Gedanken und gucke mal, wo Bedarf besteht.

Musik muss meines Erachtens nach nicht sein.
Hunde stören mich nicht.
Zitieren
#10
02.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Hunde sind okay, sofern wir nicht nachher ein ganzes Heim haben, umd das sich gekümmert werden muss. Bei Ballungen gäb´s da nämlich auch wieder Restriktionen bezüglich Lautstärke. Ansonsten: What Stargaze said. Ich mach die Teigtaschen, halbe-halbe für unsere Vegetarier und für die Fleischesser unter uns. Ich werde Geflügel nutzen, wer damit nicht einverstanden ist, wird sich an die vegetarische Version halten müssen. Geflügel ist eben einfacher zu frittieren.
Zitieren
#11
02.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Also Termin steht zwar noch nicht fest, aber solang ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall sehr gern dabei. Mir würde die Promenade ( Ostufer ) auch mehr zusagen, Grillen kann man in diesem Sommer ja selber noch zu Genüge. Twilight happy

Ich weiß zwar noch nicht ob ich was beisteuern werde kann ( in Bezug auf Futter ) aber sobald ich was hätte, editier ich es sofort hier rein. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Maix.)
Zitieren
#12
02.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Je nach Datum bin ich da.
Wenns mit keinem wichtigem Termin kollidiert, bin ich unter Garantie dabei. RD salute
Grillen muss nicht unbedingt sein, finde ich, Musik auch kein Muss, wäre aber Cheerilee awesome.
Futtermäßig kann ich natürlich etwas beitragen, beispielsweise Brownies,Muffins,Cupcakes oder Quark mit Erdbeeren sucht's euch aus. Twilight happy
So ein schönes Picknick hat doch was. RD deals with it
Zitieren
#13
02.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
So was sieht man doch gerne Twilight happy

Ich bin, wenns passt auch dabei. Und ich persönlich bin absolut gegen Grillen, das ist immer ein brutaler aufwand wenns nicht grad im garten von jemandem ist und außerdem bleibt irgendwie am ende doch immer dreck liegen.

Ich kann anbieten Sandviches zu machen, schön mit Eiersalat (vegetarisch)
oder klassisch mit (selbstgemachter) Thunfischcreme, eiern und Tomate/Salat beziehungsweise mit den Standardbelägen Schinken, Salami, Käse und mit salat.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#14
02.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(02.05.2012)Jumbo GER schrieb:  Ich kann anbieten Sandviches zu machen, schön mit Eiersalat (vegetarisch)
oder klassisch mit (selbstgemachter) Thunfischcreme

Thunfischcreme Mmmhhhhhh *sabber*

Ich überlege, ob ich vielleicht ne Schüssel Kartoffelsalat machen könnte ( natürlich ohne Fleischzusatz für unsere Vegetarier RD wink ).

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#15
02.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(02.05.2012)Maix schrieb:  Thunfischcreme Mmmhhhhhh *sabber*

tja die wird dir schmecken, ist aber ein geheimrezept ;D wenn du ne kostprobe willst, sag bescheid, kannste vorbeikommen und kriegst n sandvich (und nein das ist nicht doppeldeutig zu sehen, ich mach halt gerne essen für andere)

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#16
02.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Die Idee ist klasse. Außer dem Gamescomtagen müsste ich Zeit haben.

Ich kann für Nachtische sorgen. Schokokuchen? Käsekuchen? Raffaellokuchen?
Kein Problem!
Zitieren
#17
02.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Grillen ist gar nicht so umständlich, und es gibt designierte Grillparks. Der Volksgarten oder der Südpark zum Beispiel. Das sehe ich nicht so eng. Es ist aber natürlich kein Obligat FS grins
Klar, wenn's das Rheinufer wird, würde ich das Grillen auch sein lassen. Dann werden nämlich wirklich Leute gestört.

September, hurr ... ich habe am 14.9 noch eine wichtige Prüfung und würde ungern Wochenenden canceln... genau so im Juli. Der ist bis zum 20sten belegt.

Mir persönlich wäre ein Termin Mitte / Ende August ganz lieb. Klar, Galacon and stuff, aber mir macht das nichts aus. Pony-Overload, so what? RD laugh

Wegen Musik... schlimmstenfalls bringt Erocy seine Gitarre mit und ich meine Cajon... in der Regel reichen aber einfach die Lautsprecher meines Macbooks zwecks Hintergrundberieselung. Da tut sich nicht so viel.

Wir finden schon für alles und jeden eine angemessene Lösung :3
Zitieren
#18
02.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich bin mir sicher, Saij will mitmachen, wenn's zu sehr mit Galacon kollidiert, hat er verschissen, das wäre uncool.

Es sei denn, er sagt schon frühzeitig ab, dann sollte August für uns drin sein, ohne weitere Probleme. Nur, ich will's halt erstmal offen haben, sodass er sich entscheiden kann.

(02.05.2012)Jumbo GER schrieb:  Ich kann anbieten Sandviches zu machen, schön mit Eiersalat (vegetarisch)
(02.05.2012)Night Beat schrieb:  Raffaellokuchen? Kein Problem!
Do Want.
Zitieren
#19
02.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ein Juli WE wäre für mich drinne (auch wenn ich im Juli schon nach Wien fahren wollte Twilight happy)
Zitieren
#20
02.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Wenn das Datum passt, bin ich auf jeden Fall dabei! An sich habe ich meines Wissens ab spätestens Juli immer frei am Wochenende, einziger Termin bisher ist nur die Gala con.
Weiß zwar noch nicht, was ich so zu Essen mitbringen kann, aber ALDI Eistee (Pfirsisch) habe ich immer zu Hause, da kann ich locker ein paar Flaschen mitbringen.
Und wo es gerade so groß da steht: melde mich als Vegetarier. RD salute
Naja, mal schauen, wie es sich hier noch so entwickelt. Scheitn ja schon ein guter Andrang zu sein Pinkie happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste