Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:23



Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
29.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Und wenn jemand die dunklen Mächte besiegen kann, dann sinds FlutterDash-Fans RD salute

RD salute

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Musst du. Sofern du den Rest deines Lebens nicht auf dem Mond verbringen willst Trollestia

Nicht der Mohohonnnnd Whining

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  
Dashisonfire schrieb:Dafür machst du uns Glücklich, ist das nicht was? ^-^
^Das kommt noch hinzu FS grins

Na, dann mach ich das doch gern!

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Joah, in deutsch zu schreiben ist natürlich leichter.
Nebenbei bemerkt, könnt ich sie dir Beta lesen, wenn du möchtest... Und du die Fanfiction nicht einfach durch den Google-Translator haust XD

Eben ^^
Das wär natürlich cool. Wenn du das machen würdest, stell ich dich gern ein xD Und nein, ich schreib sie schon eigenhändig auf englisch xD Wobei Google-Translator bestimmt lustig wäre RD laugh

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
29.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Nicht der Mohohonnnnd Whining
Hmm? Der Mond ist doch toll! Endlich kein nerviger Sauerstoff mehr! Pinkie happy

(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Eben ^^
Das wär natürlich cool. Wenn du das machen würdest, stell ich dich gern ein xD Und nein, ich schreib sie schon eigenhändig auf englisch xD Wobei Google-Translator bestimmt lustig wäre RD laugh
Dann bin ich jetzt dein Angestellter? Alos muss ich dich ab sofort Chef nennen? Ach zur Not schaff ich auch das, Chef!Big Grin
Ich glaub, ich werd mir ne Random fanfic schnappen, sie durch den Translator ziehen und dann lesen. Dann werde ich wohl sehen ob es lustig ist oder nicht^^

EDIT:Okay, lustig war es nicht wirklich. Der Begriff "Folter" passt besser Octavia angry

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Ishrantu.)
Zitieren
29.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Hmm? Der Mond ist doch toll! Endlich kein nerviger Sauerstoff mehr! Pinkie happy

Nur schade, das wir den brauchen Cheerilee awesome

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Dann bin ich jetzt dein Angestellter? Alos muss ich dich ab sofort Chef nennen? Ach zur Not schaff ich auch das, Chef!Big Grin
Ich glaub, ich werd mir ne Random fanfic schnappen, sie durch den Translator ziehen und dann lesen. Dann werde ich wohl sehen ob es lustig ist oder nicht^^

EDIT:Okay, lustig war es nicht wirklich. Der Begriff "Folter" passt besser Octavia angry

Gut Skla...Ähh...Angestellter! RD laugh
Oha...dann hab ich mir das lustiger vorgestellt als es ist xD Alles klar!

So und falls wirklich wer drauf gewartet haben sollte:

Familienglück =D (Öffnen)

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
29.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Nur schade, das wir den brauchen Cheerilee awesome
pffft, das kauft dir doch keiner ab! Wenns so wäre, dann bräuchten wir auch Wasser um zu überleben. Und das ist doch wirklich Unfug Applelie

(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Gut Skla...Ähh...Angestellter! RD laugh
Ähmm, Chef? Wie siehts denn eigentlich mit der Bezahlung aus? FS grins
Den 1. haben wir ja bald...

(29.05.2012)Skyfire schrieb:  So und falls wirklich wer drauf gewartet haben sollte:

Familienglück =D (Öffnen)
Wenn Scootaloo sehen würde, dass das kleine schon fliegen kann (;
Ist aber echt gut geworden ^^
wenn ich Ahnung von Kunst hätte, würde ich noch mehr schreiben, aber naja was solls...

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
29.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  pffft, das kauft dir doch keiner ab! Wenns so wäre, dann bräuchten wir auch Wasser um zu überleben. Und das ist doch wirklich Unfug Applelie

Auch wahr. Genauso wie diese blöde Idee wir bräuchten Essen. Unnützes Zeug Applelie

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Ähmm, Chef? Wie siehts denn eigentlich mit der Bezahlung aus? FS grins
Den 1. haben wir ja bald...

Du hast ja nicht mal gearbeitet und schon willst du Geld? Also die Angestellten heutzutage...immer wollen die irgendwas *murmel*

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Wenn Scootaloo sehen würde, dass das kleine schon fliegen kann (;
Ist aber echt gut geworden ^^
wenn ich Ahnung von Kunst hätte, würde ich noch mehr schreiben, aber naja was solls...

Na ja, Kunst ist das nun auch keine xD Aber danke!
Aber ja, Scootaloo würde vermutlich...depremiert sein xD Aber hey, es ist eben RDs Tochter! Was soll man sonst erwarten? (Auch wenn mein verrückter Schädel Fluttershy als diejenige auserkoren hat, die es zur Welt bringt)

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
29.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Auch wahr. Genauso wie diese blöde Idee wir bräuchten Essen. Unnützes Zeug Applelie
Genauso unnütz wie das Gehirn. Bin bisher ganz gut ohne klargekommen RD wink

(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Du hast ja nicht mal gearbeitet und schon willst du Geld? Also die Angestellten heutzutage...immer wollen die irgendwas *murmel*
Na, ich werd nach Tarif bezahlt, nicht nach Leistung. Wenn ich einen Arbeitsvertrag hätte, würde das auch so da stehen XD

(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Na ja, Kunst ist das nun auch keine xD Aber danke!
Aber ja, Scootaloo würde vermutlich...depremiert sein xD Aber hey, es ist eben RDs Tochter! Was soll man sonst erwarten? (Auch wenn mein verrückter Schädel Fluttershy als diejenige auserkoren hat, die es zur Welt bringt)
Wie, das ist keine Kunst? Man kann doch sogar Farbkleckse auf nem Blatt als Kunst bezeichnen, oder irre ich mich da? Derpy confused und wenn das keine Kunst ist, was hab ich dann all die Jahre in der Schule gemacht? o.O
Scootaloo hat immernoch kein Cutiemark und Babies fliegen besser als sie...das bietet genug Stoff für ne Depression mit Pinkie Pie Ausmaßen. FS sad
Dass RD ist die Mutter ( oder weiblicher Vater?) des Fohlens ist, wird Scoot Laune wohl nicht wirklich heben. D:

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
29.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Genauso unnütz wie das Gehirn. Bin bisher ganz gut ohne klargekommen RD wink

Geht mir ähnlich xD

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Na, ich werd nach Tarif bezahlt, nicht nach Leistung. Wenn ich einen Arbeitsvertrag hätte, würde das auch so da stehen XD

Du hast aber keinen. Also keine Bezahlung *hrhr*

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Wie, das ist keine Kunst? Man kann doch sogar Farbkleckse auf nem Blatt als Kunst bezeichnen, oder irre ich mich da? Derpy confused und wenn das keine Kunst ist, was hab ich dann all die Jahre in der Schule gemacht? o.O
Scootaloo hat immernoch kein Cutiemark und Babies fliegen besser als sie...das bietet genug Stoff für ne Depression mit Pinkie Pie Ausmaßen. FS sad
Dass RD ist die Mutter ( oder weiblicher Vater?) des Fohlens ist, wird Scoot Laune wohl nicht wirklich heben. D:

Na ja, wenn man das so sieht, isses vielleicht doch Kunst...man weiß es nich xD
Arme Scoots. Von einem Baby geschlagen und auch noch des Idols beraubt *seufz*
Da geht mir auf: Scoots wird doch immer als Waisenkind bezeichnet, zwecks nie wird Familie von ihr erwähnt. Also wenn Fluttershy und Dashie ohne Magie ein Kind wollen, könnten sie doch Scootaloo adoptieren! Hach, was hab ich tolle Ideen.

Übrigens seit ihrs jetz Schuld. Ich hab die Fanfic eben angefangen. xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
29.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Du hast aber keinen. Also keine Bezahlung *hrhr*
Das ist schon okay. Ich lass einfach Sachen von meinem Arbeitsplatz mitgehen FS grins

...Moment, ich arbeite ja von zuhause aus D:

(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Da geht mir auf: Scoots wird doch immer als Waisenkind bezeichnet, zwecks nie wird Familie von ihr erwähnt. Also wenn Fluttershy und Dashie ohne Magie ein Kind wollen, könnten sie doch Scootaloo adoptieren! Hach, was hab ich tolle Ideen.
...Ist Scotaloo nicht schon fast zu alt um noch als Kind durchzugehen? Derpy confused
klaro, Adoption wäre eine Möglichkeit Happy das ist Kidnapping aber auch...
Aber Kinder kriegen steht im Canon ja noch etwas in den Sternen. Müssen ja erstmal ein Paar werden Pinkie happy

(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Übrigens seit ihrs jetz Schuld. Ich hab die Fanfic eben angefangen. xD
Die Anzahl der zivilen Verluste werden sich in wohl Grenzen halten Applelie Außerdem kann die Welt nie genug FlutterDash Shipfics haben.

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
29.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Das ist schon okay. Ich lass einfach Sachen von meinem Arbeitsplatz mitgehen FS grins

...Moment, ich arbeite ja von zuhause aus D:

Du kannst dich gerne selbst bestehlen. Das macht mir nichts xD

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  ...Ist Scotaloo nicht schon fast zu alt um noch als Kind durchzugehen? Derpy confused
klaro, Adoption wäre eine Möglichkeit Happy das ist Kidnapping aber auch...
Aber Kinder kriegen steht im Canon ja noch etwas in den Sternen. Müssen ja erstmal ein Paar werden Pinkie happy

Ja, aber man muss den Stalkern von Hasbro doch Ideen liefern, die sie dann weitergeben können!

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Die Anzahl der zivilen Verluste werden sich in wohl Grenzen halten Applelie Außerdem kann die Welt nie genug FlutterDash Shipfics haben.

Selbst wenn nich, Kollateralschaden Cheerilee awesome
Dadurch das sie in meiner jetz schon zusammen sin, hab ich mir direkt ne Möglichkeit für ein Prequel geschrieben. Das werd ich aber nie schreiben Applelie

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
29.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Ja, aber man muss den Stalkern von Hasbro doch Ideen liefern, die sie dann weitergeben können!
Das Problem ist ja, dass sie sich die guten Ideen noch aufheben. Ich mein, Staffel 2 vorbei und FlutterDash ist immernoch nicht Canon?
Spoiler (Öffnen)
(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Selbst wenn nich, Kollateralschaden Cheerilee awesome
Dadurch das sie in meiner jetz schon zusammen sin, hab ich mir direkt ne Möglichkeit für ein Prequel geschrieben. Das werd ich aber nie schreiben Applelie

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
29.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Das Problem ist ja, dass sie sich die guten Ideen noch aufheben. Ich mein, Staffel 2 vorbei und FlutterDash ist immernoch nicht Canon?
Spoiler (Öffnen)

Ja genau Come ON! Aber du hast recht, das Beste heben die sich auf, die Schwei...äh...tollen Produzenten!

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dabei weißt du nicht mal ob ich überhaupt fähig bin, eine lesbare Fanfic zu schreiben. Un dann willst du schon n Prequel? Oha xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
29.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Ja genau Come ON! Aber du hast recht, das Beste heben die sich auf, die Schwei...äh...tollen Produzenten!
Sind bestimmt alles Sadisten, die uns möglichst lange leiden sehen wollen D:

Bin ich eigentlich der Einzige, der fest davon überzeugt ist, dass FlutterDash spätestens in der vierten Staffel als Canon gelten wird? Ich mein, mit dem ganzen Shipping in der zweiten Staffel (Das Cider-Intro, mindestens 50% von Hurricane Fluttershy,der Szene vom Finale usw.), wärs verdammt uncool von denen, wenn sie es bei nicht-100%-eindeutigen Szenen belassen würden FS sad

(29.05.2012)Skyfire schrieb:  Dabei weißt du nicht mal ob ich überhaupt fähig bin, eine lesbare Fanfic zu schreiben. Un dann willst du schon n Prequel? Oha xD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
29.05.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Flutterdash Fanclub
Hier ist ja was los, supi FS grins

Dashisonfire schrieb:Edit: Wo sind eigentlich die ganzen anderen FlutterDash Fan's?

Ich würde gern öfters schreiben, aber in der Arbeit gibt es keinen Computer und da ich Samstag umziehe, gibt's viel zu tun. Und ich werde ab diesen Tag 2-3 Wochen kein Internet haben FS sad. Daher schon mal die Bitte, diesen Thread nicht versinken zu lassen. Aber ihr schreibt ja fleißig, da brauch ich mir keine Gedanken zu machen FS grins

Skyfire schrieb:Uhm...will ja nix vorweg nehmen, aber da ich es eh als ne Art One-Shot gedacht hab und die Szene eh einleitend is..Dashie un Fluttershy sin halt scho zusammen un Fluttershy kommt eines Tages nachhause, vom Arzt, weil sie sich net wohlgefühlt hat und hat dann die Nachricht: Ich bin Schwanger. Na hups! Wie geht denn das? Ich hab ne lustige Idee wie es sich auflöst, daher meinte ich eben: It's Magicks! ;D Bin mir aber eben nich sicher ob die Idee wirklich gut ankommt...

Da Magicks kommen immer gut an RD deals with it. Ich hab da eine spezielle Art von "Magie" im Sinn. Ist mir spontan eingefallen.
Spoiler (Öffnen)


Skyfire schrieb:Übrigens seit ihrs jetz Schuld. Ich hab die Fanfic eben angefangen. xD

Ich denke, das werde ich verkraften können FS grins. Freu mich schon drauf.


Ishrantu schrieb:Das Problem ist ja, dass sie sich die guten Ideen noch aufheben. Ich mein, Staffel 2 vorbei und FlutterDash ist immernoch nicht Canon?

Aber echt. Wird langam mal Zeit für eine schöne Romanze Heart


Ich merk gerade, dass wir über 10 Mitglieder haben. Das schreit nach einer Jubiläumsfrage. FS grins
Mal angenommen, es kommt zur Heirat. Wer hat wen gefragt? Und wie kreativ waren sie dabei?
Meine Version (Öffnen)

Ishrantu schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, der fest davon überzeugt ist, dass FlutterDash spätestens in der vierten Staffel als Canon gelten wird? Ich mein, mit dem ganzen Shipping in der zweiten Staffel (Das Cider-Intro, mindestens 50% von Hurricane Fluttershy,der Szene vom Finale usw.), wärs verdammt uncool von denen, wenn sie es bei nicht-100%-eindeutigen Szenen belassen würden

You are not alone. RD salute

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
29.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Aber echt. Wird langam mal Zeit für eine schöne Romanze Heart
Aber Nicht nur irgendeine Romanze. Die bestmögliche natürlich RD wink

(29.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Ich merk gerade, dass wir über 10 Mitglieder haben. Das schreit nach einer Jubiläumsfrage. FS grins
Mal angenommen, es kommt zur Heirat. Wer hat wen gefragt? Und wie kreativ waren sie dabei?
Meine Version (Öffnen)
Echt ne tolle Geschichte von dir FS grins
Ich übernimm mal deine Version ganz im geheimen als meine...Zumindest bis mir selber eine gute einfällt XD Glaub nebenbei auch, dass es RD wird. Sie ist eben ein bisschen mutiger als Fluttershy ^^
Wobei es auch schön wäre, wenn Fluttershy wieder mal einen Assertive-Kurs belegt ( der aber diesmal nicht nach hinten losgeht), damit sie sich traut Rainbow Dash zu fragen. Twilight smile

(29.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  You are not alone. RD salute
Da bin ich aber beruhigt Pinkie happy

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
30.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Sind bestimmt alles Sadisten, die uns möglichst lange leiden sehen wollen D:

Eeyup!Eeyup

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  Bin ich eigentlich der Einzige, der fest davon überzeugt ist, dass FlutterDash spätestens in der vierten Staffel als Canon gelten wird? Ich mein, mit dem ganzen Shipping in der zweiten Staffel (Das Cider-Intro, mindestens 50% von Hurricane Fluttershy,der Szene vom Finale usw.), wärs verdammt uncool von denen, wenn sie es bei nicht-100%-eindeutigen Szenen belassen würden FS sad

Nein, ich steh da vollkommen auf deiner Seite.

(29.05.2012)Ishrantu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Na ja, ich meine zumindest behaupten zu können, das ich nicht zu den ganz miesen Schreiberlingen gehöre. Was nicht heißt dass das was ich schreibe "Gut" ist xD Aber es ist eben auch nicht das Schlimmste was jemals geschrieben wurde. Ich blicke auf 11 Jahre Fanfiction schreiben zurück, da sollte man doch mal meinen, dass ich zumindest ein wenig Übung hab. und jetzt kommts, ich bring die FF raus und sie ist Sondermüll!

(29.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Hier ist ja was los, supi FS grins

Wir sind fleißig ^^

(29.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Ich würde gern öfters schreiben, aber in der Arbeit gibt es keinen Computer und da ich Samstag umziehe, gibt's viel zu tun. Und ich werde ab diesen Tag 2-3 Wochen kein Internet haben FS sad. Daher schon mal die Bitte, diesen Thread nicht versinken zu lassen. Aber ihr schreibt ja fleißig, da brauch ich mir keine Gedanken zu machen

Oh, ich kenn das. Schade, das du nicht da bist, aber wenn du wieder kommst, hast du bestimmt viel zu sehen hier! RD salute

(29.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Da Magicks kommen immer gut an RD deals with it. Ich hab da eine spezielle Art von "Magie" im Sinn. Ist mir spontan eingefallen.
Spoiler (Öffnen)

Nein, das ist es schon mal nicht ;D

(29.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Ich denke, das werde ich verkraften können FS grins. Freu mich schon drauf.


Dann werd ich wohl heute weiterschreiben müssen...xD Ist ja sowieso nur eine Kurzgeschichte (Da mehr als eine Szene is One Shot wohl nicht mehr richtig...).

(29.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Mal angenommen, es kommt zur Heirat. Wer hat wen gefragt? Und wie kreativ waren sie dabei?

Ich glaub auch das es Rainbow macht. Selbst wenn Fluttershy die Idee hätte, ich könnte wetten, das sie das Rarity erzählt die dann aber sagt: "Daaaarling, you can't ask her! You're a lady after all! She has to ask!" xD Also bliebs ja sowieso an Dashie hängen xD In etwa, find ich deine Version echt gut. Unmöglich das Dashie so was macht, ohne die zugehörige Show ;D

Edit: Wo ich mir schon mal ein Filly ausgedacht hab, für unsere beiden Lovebirds. Namensvorschlag anyone? Und was für ein Cutie Mark, könnte sie kriegen?

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Skyfire.)
Zitieren
30.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Na ja, ich meine zumindest behaupten zu können, das ich nicht zu den ganz miesen Schreiberlingen gehöre. Was nicht heißt dass das was ich schreibe "Gut" ist xD Aber es ist eben auch nicht das Schlimmste was jemals geschrieben wurde. Ich blicke auf 11 Jahre Fanfiction schreiben zurück, da sollte man doch mal meinen, dass ich zumindest ein wenig Übung hab. und jetzt kommts, ich bring die FF raus und sie ist Sondermüll!

Naja, ich hatte 9 Jahre Kunst auffer Schule, und bin trotzdem ne totale Niete darin XD
Aber ich vertrau dir, die wird schon kein Reinfall sein Pinkie happy
Bitte ignoriere den Affen einfach, er ist nur zu Besuch!


(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Selbst wenn Fluttershy die Idee hätte, ich könnte wetten, das sie das Rarity erzählt die dann aber sagt: "Daaaarling, you can't ask her! You're a lady after all! She has to ask!" xD Also bliebs ja sowieso an Dashie hängen xD

Ist Dashy nicht auch ne Lady? Sicher, sie benimmt sich nicht so, aber trotzdem müsste sie doch zählen? Allerdings würde ich es Rarity zutrauen, dass sie sich einmischt und dann Fluttershy dazu bringt, etwas total kitschiges zu machen Big Grin

(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Edit: Wo ich mir schon mal ein Filly ausgedacht hab, für unsere beiden Lovebirds. Namensvorschlag anyone? Und was für ein Cutie Mark, könnte sie kriegen?

Nachn paar Minuten Brainstorming hatte ich diese Ideen : Flutterdash und ...Klaus.
wäre wohl besser, wenn du auf weitere Antworten warten würdest

An das Cutiemark versuche ich mich gar nicht erst...

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
30.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Naja, ich hatte 9 Jahre Kunst auffer Schule, und bin trotzdem ne totale Niete darin XD
Aber ich vertrau dir, die wird schon kein Reinfall sein Pinkie happy
Bitte ignoriere den Affen einfach, er ist nur zu Besuch!

Die hatte ich auch, darum bin ich kein Salvador Dali xD Ich behaupte ja auch nicht das ich ein Stephen King bin RD laugh Dann würd ich wohl keine Fanfics schreiben, sondern Bücher rausbringen...oder hätte mich als Storywriter bei MLP verdingt, dann müssten wir auf Flutterdash als Canon jetz nich warten xD
Der Affe macht mir Angst...

(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Ist Dashy nicht auch ne Lady? Sicher, sie benimmt sich nicht so, aber trotzdem müsste sie doch zählen? Allerdings würde ich es Rarity zutrauen, dass sie sich einmischt und dann Fluttershy dazu bringt, etwas total kitschiges zu machen Big Grin

Aus Raritys Augen gesehen wohl nich xD Generell hast du aber Recht.
Oweh, ich stell mir grad eine total nervöse Fluttershy vor, die quasi auf dem Boden robbt, anstatt zu gehen, weils ihr so peinlich ist, das sie Dashie an einen fast schon überfüllt geschmückten Tisch mit Kerzen und Essen gesetzt hat. Im Hintergrund spielt die neueste Klassikscheibe von Octavia, das Licht ist gedimmt, im Kamin brennt ein kleines Feuerchen. Dann hat sich Fluttershy endlich bis zu Dashie hin gerobbt, unter einem Flügel hält sie ein kleines Schmuckkästchen versteckt und als sie gerade die Frage aller Fragen stellen will, natürlich eine kleine Liebesrede vorausschickend, versagt ihr die Stimme. Was dann passiert? Rarity springt aus der Küche, die dort natürlich gewartet hat, weil sie sichergehen wollte das auch alles perfekt wird.
"Ach komm schon Fluttershy, nun frag sie schon ob sie dich heiraten will!...Oh...Ups!"

Irgendwoher muss Sweetie Belle das ja haben xD OH COME ON!

(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Nachn paar Minuten Brainstorming hatte ich diese Ideen : Flutterdash und ...Klaus.
wäre wohl besser, wenn du auf weitere Antworten warten würdest

An das Cutiemark versuche ich mich gar nicht erst...

Klaus...






RD laugh

Mir is dazu aber auch noch nix tolles eingefallen muss ich gestehen. Aber vielleicht hat ja jemand andres noch ne Idee xD

Beim Cutie Mark is ja auch die Frage: Wem ähnelt die Kleine jetz mehr? xD

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
30.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Ich behaupte ja auch nicht das ich ein Stephen King bin RD laugh Dann würd ich wohl keine Fanfics schreiben, sondern Bücher rausbringen...oder hätte mich als Storywriter bei MLP verdingt, dann müssten wir auf Flutterdash als Canon jetz nich warten xD

Mensch, das ist gemein, wäre super einen FlutterDash Anhänger bei den Storywritern zu haben. Whining

Skyfire schrieb:Aus Raritys Augen gesehen wohl nich xD Generell hast du aber Recht.
Oweh, ich stell mir grad eine total nervöse Fluttershy vor, die quasi auf dem Boden robbt, anstatt zu gehen, weils ihr so peinlich ist, das sie Dashie an einen fast schon überfüllt geschmückten Tisch mit Kerzen und Essen gesetzt hat. Im Hintergrund spielt die neueste Klassikscheibe von Octavia, das Licht ist gedimmt, im Kamin brennt ein kleines Feuerchen. Dann hat sich Fluttershy endlich bis zu Dashie hin gerobbt, unter einem Flügel hält sie ein kleines Schmuckkästchen versteckt und als sie gerade die Frage aller Fragen stellen will, natürlich eine kleine Liebesrede vorausschickend, versagt ihr die Stimme. Was dann passiert? Rarity springt aus der Küche, die dort natürlich gewartet hat, weil sie sichergehen wollte das auch alles perfekt wird.
"Ach komm schon Fluttershy, nun frag sie schon ob sie dich heiraten will!...Oh...Ups!"

Irgendwoher muss Sweetie Belle das ja haben xD OH COME ON!

Wie könnt ihr nur alle so kreativ sein, mir würde sowas garnicht einfallen D:
Aber der Gedanke ist gut, und bestimmt sogar wahr RD laugh




Was den Namen angeht fällt mir spontan auch nichts ein.
Ich hab mich mal an einem Cutie Mark versucht. Es ist simpel und das erste was mir eingefallen ist.
Nicht lachen ja, ich wollte mich nur auch mal mit Bearbeitungsprogrammen beschäftigen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.05.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Der Affe macht mir Angst...

Keine Sorge, er tut nix. ;D Meistens.

(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wie könnt ihr nur alle so kreativ sein, mir würde sowas garnicht einfallen D:
Aber der Gedanke ist gut, und bestimmt sogar wahr RD laugh

Dem schließ ich mich mal an ^^

(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Beim Cutie Mark is ja auch die Frage: Wem ähnelt die Kleine jetz mehr? xD

Hmm, vielleicht einfach ne Münze werfen? Würd aber sagen, dass sie Fluttershy mehr ähnelt. Die Farbe des Fells und der Haarschnitt finde ich twar ein bisschen dominanter, als die Posierung und die Mähnenfarbe, aber die Pose lässt, glaub ich, besser auf den Charakter schließen.

(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  
(30.05.2012)Skyfire schrieb:  Ich behaupte ja auch nicht das ich ein Stephen King bin RD laugh Dann würd ich wohl keine Fanfics schreiben, sondern Bücher rausbringen...oder hätte mich als Storywriter bei MLP verdingt, dann müssten wir auf Flutterdash als Canon jetz nich warten xD
Mensch, das ist gemein, wäre super einen FlutterDash Anhänger bei den Storywritern zu haben. Whining

Zumindest sind bei den Animateuren ( heißt das so?) auf jeden Fall welche RD wink
Vielleicht sollten wir ein, zwei Storywritern ne Gehirnwäsche verpassen, dann wäre das Problem gelöst Pinkie happy

(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Was den Namen angeht fällt mir spontan auch nichts ein.
Ich hab mich mal an einem Cutie Mark versucht. Es ist simpel und das erste was mir eingefallen ist.
Nicht lachen ja, ich wollte mich nur auch mal mit Bearbeitungsprogrammen beschäftigen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Ist doch ne super Idee, einfach die CM´s miteinander zu verbinden FS grins
Ist auf jedenfall gut geworden, auch wenn es ein bisschen unscharf wirkt ^^ Haste dir denn schon Gedanken gemacht, wofür das Cutiemark stehen könnte?

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
30.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Flutterdash Fanclub
(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Mensch, das ist gemein, wäre super einen FlutterDash Anhänger bei den Storywritern zu haben. Whining
Zumindest sind bei den Animateuren ( heißt das so?) auf jeden Fall welche RD wink
Vielleicht sollten wir ein, zwei Storywritern ne Gehirnwäsche verpassen, dann wäre das Problem gelöst Pinkie happy

Genial wär das, da einen zu haben.
Animator heißt es glaub ich. N Animateur is glaub ich was anderes. Aber was weiß ich schon xD
Ja, lass uns das machen! Sofort!


(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Wie könnt ihr nur alle so kreativ sein, mir würde sowas garnicht einfallen D:
Aber der Gedanke ist gut, und bestimmt sogar wahr RD laugh
(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Dem schließ ich mich mal an ^^

Dankeschön. Ich weiß auch nicht, mir fällt so was einfach so ein. Ich denk da gar nicht drüber nach ^^"

(30.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Was den Namen angeht fällt mir spontan auch nichts ein.
Ich hab mich mal an einem Cutie Mark versucht. Es ist simpel und das erste was mir eingefallen ist.
Nicht lachen ja, ich wollte mich nur auch mal mit Bearbeitungsprogrammen beschäftigen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Das ist cool! Ich speicher mir das mal, ja? Falls ich mal auf die Idee komm, die Kleine mal erwachsen zu zeichnen. Was natürlich passieren könnte...bald xD

(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Keine Sorge, er tut nix. ;D Meistens.

Ja! MEISTENS!

(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Hmm, vielleicht einfach ne Münze werfen? Würd aber sagen, dass sie Fluttershy mehr ähnelt. Die Farbe des Fells und der Haarschnitt finde ich twar ein bisschen dominanter, als die Posierung und die Mähnenfarbe, aber die Pose lässt, glaub ich, besser auf den Charakter schließen.

Mh, da hast du natürlich einen Punkt getroffen. Und mit Dashisonfires Cutie Mark kommt es dann ja erst recht hin ^^
Mal n Charaktersheet schreiben xD

(30.05.2012)Ishrantu schrieb:  Ist doch ne super Idee, einfach die CM´s miteinander zu verbinden FS grins
Ist auf jedenfall gut geworden, auch wenn es ein bisschen unscharf wirkt ^^ Haste dir denn schon Gedanken gemacht, wofür das Cutiemark stehen könnte?

Jop find ich auch. Also wenn du dir Gedanken darüber gemacht hast, teil sie uns mit! Ich bin dann so frei un übernehms ^^

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste