Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:46



Nurse Redheart Fanclub
#61
23.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(23.10.2012)Lum schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich bin leider im Moment etwas unkreativ. Vielleicht ändert sich das ja, falls mir etwas relevantes einfällt, melde ich mich!

wie wärs mit, sie kommt nach Ponyville, und arbeitet im Krankenhaus.. und sie wird von allen gehänselt wegen kaa.. und sie wird immer besser und dann kp xD

dva
Zitieren
#62
23.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(23.10.2012)Nightmoon schrieb:  
(23.10.2012)Lum schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich bin leider im Moment etwas unkreativ. Vielleicht ändert sich das ja, falls mir etwas relevantes einfällt, melde ich mich!

wie wärs mit, sie kommt nach Ponyville, und arbeitet im Krankenhaus.. und sie wird von allen gehänselt wegen kaa.. und sie wird immer besser und dann kp xD

Mhh du meinst also, dass sie sich hocharbeitet und dann von allen geachtet wird? Ein guter Einfall. Aber klingt für mich noch zu profan. Könntest du das ein bisschen genauer erläutern?

Hier mal ein anderes Wallpaper, welches ich gerade entdeckt habe!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#63
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
So, habe mal ein kleines Wallpaperpacket zusammengestellt.
zudem habe ich noch ein richtig geniales Bild gefunden.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
23.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(23.10.2012)Dash schrieb:  So, habe mal ein kleines Wallpaperpacket zusammengestellt.
zudem habe ich noch ein richtig geniales Bild gefunden.

Vielen dank für das Wallpaperpack. Ich kannte zwar schon viele der dort reingestellten Wallpaper, aber ein paar waren auch neu für mich! Twilight happy

Das Bild hatte mir Lumorn auf der Galacon gezeigt. *squee*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#65
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ja, kein ding. ^^

Ps: Warum machst du nicht mal eine Mitgliederliste?

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Dash.)
Zitieren
#66
23.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(23.10.2012)Dash schrieb:  zudem habe ich noch ein richtig geniales Bild gefunden.

Also, ich mag ja Lumorn (sowohl den Künstler als auch das Filly!) sehr gerne (zum Filly: es will sich als Zombie verkleiden, und das canon! Wie genial ist das? Cheerilee awesome ) und (natürlich) Redheart, also ist das der Hammer. Aber auch das Bild ist herrlich, was schon eher zu meinem Bild von unserer lieben Nurse passt:
Noi injury by Lumorn

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#67
23.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(23.10.2012)Lum schrieb:  
(23.10.2012)Dash schrieb:  zudem habe ich noch ein richtig geniales Bild gefunden.

Also, ich mag ja Lumorn (sowohl den Künstler als auch das Filly!) sehr gerne (zum Filly: es will sich als Zombie verkleiden, und das canon! Wie genial ist das? Cheerilee awesome ) und (natürlich) Redheart, also ist das der Hammer. Aber auch das Bild ist herrlich, was schon eher zu meinem Bild von unserer lieben Nurse passt:
Noi injury by Lumorn

Lyra astonished Der Typ ist GENIAL! Wir brauchen unbedingt mehr Bilder und das dort ist hervorragend gezeichnet. Heart Ich liebe es! Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenige Bilder von ihr.

@Dash Ist in Bearbeitung! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#68
23.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ist eh hier im Forum unterwegs! Link:
Ich bin kein Link, ich putze hier nur!

Aber halt leider nicht so viel Nurse Redheart, aber definitiv einen zweiten Blick wert.
Wie schauts bei der FF aus?

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#69
23.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
@Die4Ever danke ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
24.10.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Sry das ich selber jetzt so inaktiv war ^^' aber das ist halt meine Masche das ich mich erst über fehlende Aktivität beschwere und dann die ganze folgende Aktivität verpasse XD

OK zu der Fanfic:

Die Charakter finde ich alles in allem gut da hat man aber sowieso Spielraum denk ich und von dem her wird das schon

Bei dem Plot aber muss ich sagen das ich nicht wirklich finde das eine 7 jährige etwas auf einer Intensivstation eines Krankenhauses verloren hat und ganz besonders nicht als Praktikantin...FS sad
Das was Lum vorgeschlagen hat geht da schon eher in die richtige Richtung es macht nur leider auch nicht viel Sinn ^^' ich glaube nämlich auch nicht das die Ärzte und Schwestern ein Fohlen gebrauchen können das ihnen im weg steht während sie versuchen verwundete zu behandeln.
Das ganze müsste etwas kleiner angesiedelt sein... vielleicht das die kleine Redheart zufällig an einem Patientenzimmer vorbeikommt und dabei mitbekommt wie eine Schwester versucht einen Patienten zu helfen der grade dabei ist AJ hmm... zu verbluten?? (oder so was... keine Ahnung was Menschen/Ponys so im Krankenhäusern treiben war selber erst wegen ein paar gebrochenen Knochen da RD laugh ) und das sie auf irgendeine art und weiße der schwerster helfen muss. Und dabei Entdeckt sie ihre Leidenschaft für denn Schwesternberuf. Twilight: not bad
Das Problem ist nur: Ich weiß nur nicht ob sich darauf aufbauen lässt?? Oder ob das überhaupt mehr Sinn ergibt als die anderen ideen Derpy confused

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
#71
24.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(24.10.2012)Flashcard schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank dafür, dass du einen Gedanken von dir zu der Fanfiction eingebracht hast. Jedoch habe ich mir die Sache schon ein wenig größer und mit deutlich mehr Plots vorgestellt. So wie du es jetzt beschreiben würdest, hört es sich für mich eher wie eine nette Kurzgeschichte an. Das wäre meinen Erwartungen nicht gerecht. Ich erwarte mehr von der ganzen Sache und ziehe das richtig groß auf. Ausserdem wäre es Schade um die Arbeit, welche sich die gute Livid extra für das Charakterdesign macht, wenn am Ende eh nichts besseres (oder eher größeres) als nur eine Kurzgeschichte bei rum kommt.
Deine Fakten sind jedoch richtig. Wenn nicht, dann ersetzen wir das Praktikum durch so eine Art Berufswoche und nennen sie einfach anders. Wie klingt das für Dich?

Achja, seht mal was ich heute per Post bekommen habe Pinkie happy
Es wird ein Gewinnspiel auf das Forum zurollen!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#72
25.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Und hier ist der Link zu mGewinnspiel, bei welchen ihr 3 Aufnäher (Unikate) von Nurse Redheart gewinnen könnt. Die Challenge ist einfach und ihr habt bis Freitag Zeit für diese Aufgabe Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#73
26.10.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
So...
Jetzt melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder!


Wie ich gesehen habe, hat sich sehr viel in den letzten paar Tagen getan und ich möchte euch allen für das große interesse danken RD salute
(wenn man bedenkt, was für startschwierigkeiten dieser Fanclub hatte...)

In naher Zukunft werde ich im Anfangspost eine Mitgliederliste adden und wenn es dann mit der Fanfic soweit ist, auch diese verlinken (die Umfrage, wie diese heißen soll, werde ich in nächster Zeit starten)


Auch möchte ich ein großes Dankeschön an Die4Ever aussprechen, da er sich so großartig Einsetzt und sich sogar Zeit nimmt, ein Gewinn-Spiel für uns zu machen.

DANKE Pinkie approved
Zitieren
#74
26.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Keine Ursache, ich mache das doch gerne für euch und werde dir beim leiten dieses Fanclubs ein wenig unter die Arme greifen, wenn in der Hinsicht Bedarf besteht. Ich bedanke mich auch bei euch, dass ihr euch so anstrengt. Wenn eir uns alle hier richtig ins Zeug legen, dann wird die Fanfictiom der Hammer werden. Das verpreche ich euch!

@Lum Ich hatte irgendwie deinen Letzten Beitrag überlesen. Entschuldige bitte FS sad aber deine Idee klingt echt gut. Ich kann diese ja in die Fanfiction integrieren. Si wird noch mehr Spannung aufgebaut.
Zu ihrer merkwürdigen Eigenschafft: Sie ist in unserer Fanfic noch zu jung dafür. Ich will dich jetzt auch nicht spoilern was das Betrifft, da dies nochmal explizit in The Black Tomb®© vorkommen wird (meine erste Fanfic mit ihr). Ausserdem ist die Eigenschafft zwar cool oder eher gesagt interessant. Jedoch möchte ich nicht, dass dies Canon oder zumindest Head Canon wird. Es ist einfah ein wenig zu krass. Meiner Meinung nach.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von Dai Senpai.)
Zitieren
#75
26.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ihr mit eurer Nachtaktivität^^
Aber Die4Ever, kein Problem, kann passieren. Ist ja nicht so als ob du mich damit zu Tode verletzt hättest Great and Powerful (jk)
Ich denke mir auch dass das eher passieren könnte dass sie so leidende Ponies sehen könnte als andersrum. Sie ist halt da wird von... Nurse Honey Bandage herumgeführt und BÄM! Großunfall (oder was auch immer). Natürlich hat man dann nicht mehr Zeit für die kleine Redheart, die in irgendein Zimmer verfrachtet wird, bis die Eltern sie abholen und da bekommt sie halt die ganzen verletzten Ponies zu sehen. So oder so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Zu der Idee mit dem Großunfall könnte man auchaus McEggs FF 'Rescue Me' übernehmen, dass es in Ponyville keine wirklich ausgebildeten Rettungs- und Krankentransport gibt, sondern nur zusammen mit der Feuerwehr... Das wären so meine Überlegungen!

Und Dr. Tempo, kein Ding, Danke an dich dass du den Club aufgemacht hast Pinkie approved (Wobei Die4Ever das wahrscheinlich nachgeholt hätte FS grins )

Edit: Schaut mal wen ich gefunden habe:
Wer wird es wohl sein? Die Spannung steigt...

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von Lum.)
Zitieren
#76
26.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
[Bild: unbenannt2lhg.png]Die offizielle Nurse Redheart Fanfic![Bild: unbenannt2lhg.png]
~UPDATE 1~

Herzlich willkommen beim ersten Update der Fanfiction-Ideensammlung! Wie ihr bereits mitbekommen habt habe ich das gesamte Forum gezwungener Maße an der Ideensammlung beteiligt in dem ich eine triviale Frage als Pflichtstation für die Absolvierung der Gewinnspiel Challenge eingebunden habe. Dort handelt es sich explizit um den Namen der Fanfiction. Es wurden ebenfalls auch Änderungsvorschläge für den Plot gemacht, welche mir an sich ganz gut gefallen. Ich werde diese als alternative Plotideen anbieten und jedes mal wenn ein neues Update herauskommt dann den neuen Plot hinzuschreiben. Ich denke aber das das Grundgerüst dabei belassen sein sollte (Redheart bekommt als junges Fohlen die Möglichkeit eine Woche lang im Krankenhaus zu schnuppern und zu helfen) da sich damit sehr gut schreiben lässt. Die Kunst an der Sache ist es nur nicht allzu Monoton beim schreiben zu klingen und die einzelnen Tage so abwechslungsreich wie möglich zu halten. Ebenso sollte der Spannungsbogen auch um gar keinen Falle absinken und zu gegebenen Momenten angehoben werden. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wie ich das mit den Kapiteln handhaben werde. Entweder ich schreibe ein Kapitel für jeden Wochentag oder mehrere Kapitel für einen Tag (die Anzahl kann variieren). Dadurch würde sich nämlich die Möglichkeit geben fiese Cliffhanger einzubauen welche den Leser mit einer offenen Frage in das nächste Kapitel lenken soll. Bitte schreibt mal was ihr zu dieser Thematik haltet, da ich wissen muss wie im Endeffekt ein spannendes Layout zustande kommen soll. Ich habe auch btw. bei der Gewinnspielumfrage nach dem best Pony der Teilnehmer gefragt. Dabei hatte ich den Hintergrundgedanken das ich das meist angegebene Pony dann einbaue als Einleitung und Schluss (wie genau ich das bewerkstelligen möchte verrate ich an dieser Stelle noch nicht, ihr wollt ja auch mit etwas Spannung an die ganze Sache ran gehen ^^). Das wäre es erstmals zum Vorwort. Die folgenden Änderungen wurden getroffen (sie wurden eingefügt in den jeweiligen Unterordnern)

1. Charaktere
So, na dann wollen wir mal loslegen. Da dies die Geschichte wird, wie Redheart ihr Cutie Mark bekommt, benötigen wir auf jeden Fall ihre Eltern. Dabei habe ich an nichts ausgefallenes gedacht. Mein Vorschlag wäre:

Der Vater
Spoiler (Öffnen)

Die Mutter
Spoiler (Öffnen)

Nurse Redheart
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Die Lehrerin
Spoiler (Öffnen)

PV Krankenhaus - Der Chefarzt
Spoiler (Öffnen)

PV Krankenhaus - Die Schwester
Spoiler (Öffnen)



Vielen Dank an Livid, die sich dazu bereit erklärt hat, das Charakterdesign zu übernehmen!
Ich würde es schätzen, wenn du mich über Skype oder in irgendeinem anderen Chat adden würdest Livid, da mitunter eine schnelle Absprache vonnöten sein wird.


2. Umgebung
Die Umgebung der Fanfic wird das Krankenhaus und Ponyville sein. Ich werde ein paar Orte mit einbeziehen um das Ganze abwechslungsreicher zu gestalten. Ein bisschen Everfree Forrest darf natürlich auch nicht fehlen.

3. Plot
Kommen wir nun zum elementaren Kern dieses Threadposts. Und zwar beschäftige ich mich jetzt mit der Kernthematik der Fanfiction. Ich will die Geschichte erzählen, wie Nurse Redheart zu ihrem Cutie Mark kam. Ich habe mir das so gedacht:
-Nurse Redheart bekommt die Möglichkeit auf ein einwöchiges Praktikum im PV Krankenhaus und nimmt dies bedenkenlos an
-Sie wird dort von Honey Bandage betreut
-Redheart sieht in die Abgründe der Ponyheit
-Sie wird zerstörte, dahinvegetierende Ponys sehen und ihnen helfen
-Diese Szenen werden je nachdem sehr krass ausgeschildert werden
-Der Spannungsbogen baut sich immer weiter auf und es werden viele kleine Geschichten in die Fanfiction integriert werden
-Die Fanfic wird sich in Zeitraum dieser 7 Tage abspielen (Und darüber hinaus? )

Das wäre so grob gesagt ziemlich alles was in meiner Grundidee steht. Ich habe diese Idee genommen, da mir im Grunde genommen genau dasselbe wiederfahren ist. Ich habe eine Woche auf der Neurologie Station gearbeitet und das schlimmste gesehen was einem so im Alter wiederfahren ist. Meine Gedanken und Gefühle könnte ich aus reiner Erfahrungsquelle her sehr schön schildern und mit einbringen.

Ich möchte nochmal ein Wort zum Spannungsbogen erwähnen. Ich hatte heute Morgen die Idee, dass ich sehr rasant in die Fanfic einsteigen könnte. Das heißt Spannung von der allerersten Sekunde um den Leser den Mund wässrig zu machen und ihm vor einige Fragen zu stellen. Ich habe mir da schon was ausgedacht, werde aber nichts der weiteren in diesen Thread spoilern, da ich euch nicht die Überraschung verderben möchte.

Ihr könnt mir jedoch gerne schreiben was ihr von der Idee haltet gleich von Anfang an durchzustarten.

>Einbau eines Großunfalles um für eine Begründung ihres Cutie Marks zu sorgen (sie hilft den Ponies und bekommt es dann). Ich würde diesen Plot aber erst gegen Ende der Fanfiction einbauen, da Nurse Redheart ja eine ganze Woche lang dort verbringen soll und so ein prozedure ein wenig vorbereitet werden sollte/muss. So lässt sich das ganze am optimalsten verarbeiten. Das ganze könnte dann noch schön überdramatisieren.

>Einbau eines schweren Unfallopfers, welches gerade am verbluten ist. Zu diesem Thema muss ich auch Vorweg etwas wichtiges sagen. Ich glaube das diese Fanfiction nicht Blutfrei bleiben wird. Aber so ist nunmal das Leben einer Krankenschwester. Wem das nicht gefällt der hat in der Hinsicht glaube ich auch mal Pech gehabt, da ich um dieses visuelle Element schlecht herum komme. Es ist nunmal Tatsache das Blut fließt (Ich werde hier natürlich nicht in den Gore Bereich hineinrutschen und es zu Explizit und gönnerhaft beschreiben) wenn man zum Beispiel solche Plots mit dem Unfall einbaut. Was meint ihr dazu? Seid ihr der selben Meinung?

>Nurse Redheart kommt neu in PV an und beginnt im Krankenhaus zu arbeiten. Dort wird sie jedoch von ihren Arbeitskollegen gehänselt. Dann mit diesem Unfall in Kombination zeigt sie was sie wirklich kann und verdient sich so den Respekt ihrer Arbeitskollegen. (Dieser Plot wäre sehr ungünstig, da er mitunter vorraussetzt das das Grundgerüst komplett umgebaut werden muss. Ich führe ihn aber trotzdem auf, da es schließlich eine Möglichkeit geben sollte das jeder seine Idee beitragen darf und das auch diese Mühe gewürdigt wird. Auch wenn es nur ein 2 Zeiler ist.)




3. Umfang
Der Umfang der Fanfic wurde bis jetzt noch nicht klar von mir definiert. Ich kann euch auch nicht direkt sagen, wie viele Kapitel es werden sollen, aber ich nehme mal als Faustformel 1500-2000 Wörter je Kapitel. Das ist nicht viel und lässt sich angenehm Schreiben für mich.

4. Der Name
Und mit einer der wichtigsten Dinge kommt jetzt zum Schluss. Ich werde Dr. Tempo auch beten eine öffentliche Umfrage einzuberufen, wenn wir genügend Vorschläge haben. So können wir einfach und effektiv den besten Titel herausfinden.

Bisherige Vorschläge:
~A Nurse indeed
~The Hospital
~A Heart of Red and Hope
~A Heart of Gold
~The Ward
~Redheart's Faith
~A Story of Hearts
~A Nurse for Life
~The Rise of the Guardian for Needy
~First help for cutie mark od. Erste Hilfe für's Cutie Mark
~Candy Stripper
~Just one Stich


Wenn ihr Vorschläge habt, dann BITTE schreibt sie rein.

5. Übersetzung ins Englische
Wer fühlt sich hier im Stande die Fanfiction zu übersetzen?
Ich würde gerne die Fanfic auf FIMfiction veröffentlichen, da wir uns viel Mühe geben werden diese Fanfic zu schreiben.


6. Nachwort
Ich baue auf eure Hilfe Leute und für jeden der mithilft und produktives für diese Fanfic leistet habe ich eine Überaschung parat. Außerdem werdet ihr alle Namentlich erwähnt werden und sozusagen eine besondere Ehrung erhalten. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Na dann haut mal in die Tasten Leute! Was denkt ihr dazu?

@Lum Willst du mich verarschen? Schon wieder ein neues Plüschie? Ich könnte weinen. Alle kommen jetzt mit ihren schicken Nurse Redheart Plüschies warten und ich muss noch warten bis Ultimo? Ich habe mir echt schon überlegt ein seperates Plüschie über Ebay zu bestelllen aber meine Vernunft hat dann doch gesiegt...Ich hätte natürlich sellbst verständlich auch diesen Fanclub eröffnet ^^

@Dr. Tempo Ich habe dir mal eine aktuelle Mitgliederliste per PN nachgeschickt. Ich werde dich mal am Freitag nächste Woche anschreiben wegen der Umfragen. So wie es aussieht müssen mehrere durchgeführt werden. Das wären einmal der Name und dann der Plot.

@Livid An der Anzahl der Charaktere bzw an den Eigenschafften ändert sich vorab nichts. Du kannst also dann auch ruhig anfangen und musst nicht darauf warten bis wir uns ausgekäst haben.

Die Zeit tickt Leute. Wir sollten so ungefär nach dem dritten Update anfangen zu schreiben. Ich will jetzt aber noch keine endgültige Deadline setzen da ich hier keine Panick stiften will. Ich hoffe ihr habt euch alles aufmerksam durchgelesen und gebt mir ein wenig Feedback oder Vorschläge. Übrigens warte ich noch auf ein paar Gewinnspielteilnahmen Leute RD wink Die Patches sind 1. Unikate und haben 2. Ne Menge Asche gekostet.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#77
26.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Zu meiner Idee,

Nurse kommt aus Canterlot weil sie da ihren Abschluss endlich gemacht hat. Da kommt sie nach Ponyville in das Krankenhaus, und da schauen sie alle an, und lästern über sie. Sie Will aber trotzden da bleiben. Und sie muss eine Operation durch führen aber die anderen setzen sie unter druck.

dva
Zitieren
#78
26.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Nein, nein, ich besitze das nicht. Ich habs nur ganz nett gefunden und schließlich ist das hier der Redheart-Fanclub RD wink

Ich für meinen Teil finde das Grundgerüst, das du aufgestellt hast, gut zum damit arbeiten. Man hat genug Freiheiten und doch die wichtigen Beschränkungen, daher würde ich den zweiten Vorschlag zum Plot erst für ein eventuelles Sequel nehmen (nach der Schulzeit kommt sie endlich ins KH, aber die neuen Schwestern dort kennen sie nicht...).
Sonst hat sich eh nicht viel verändert, ich bleibe auch bei meiner Idee mit dem Großunfall. Dass sie ein kindgerechtes Praktikum hat ist verständlich, dass sie da nicht verschont bleibt von Leid ist klar. Der Unfall könnte dann mehr oder weniger der ausschlaggebende Punkt sein, an den sie sich überwindet bedingungslos zu helfen.
Chars... hier hat sich auf den ersten Blick nicht viel verändert, also dazu erstmal nichts.
Wegen Namen... 'A Nurse Indeed' ist immer noch mein Favorit.

Wie gesagt, viel neues Feedback ist nicht dazu gekommen. Rock on, Die4Ever Pinkie approved

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#79
27.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Zu der Szene wo sie später einen sehr Schlimmen Fall bekommt,
würde ich sagen wir bauen noch einen Arschloch Arzt ein ( Ein auf Dr.Koks oder Dr.House ) .Der dann Nurse Redheart z.b anbrüllt um ihr klar zu machen das sie nicht jedem Helfen kann oder ihr beisteht , wir haben zwar schon einen Doc. aber der ist zu nett.
Den Charakter den ich Hinzufügen würde :

Spoiler (Öffnen)


Die Rolle muss nicht genommen werden aber es wäre besser. [Bild: mlp-rsexy.png]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#80
27.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Danke für die schnellen Rückmeldungen von euch. Die Plotidee von Rainbowb4sh gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich bin stark am Überlegen ob ich sie mit reinnehmen sollte.

@Lum Also du würdest diese Fanfiction welche wir hier gerade austüfteln als Sequel für eine Folgende Fanfiction nehmen? Derpy confused Das wäre an sich machbar aber es ist noch ein wenig zu weit vorgegriffen. Aber ich behalte den Gedanken mal im Hinterkopf.

Natürlich werde ich rocken Lum RD salute
Wann kommt endlich das neue Nurse Redheart Lied von Mandopony raus? Whining

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste