Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:12



Nurse Redheart Fanclub
#81
27.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
War nur eine Idee die man sich im Hinterkopf behalten sollte, da Nightmoons Idee voraussetzen würde, dass wir den gesamten Plot über den Haufen werfen müssten bzw ihn komplett neu umdenken müssten. Aber ich mag die Idee, deshalb kann sich das ganze dann für ein (eventuelles, versteht sich) Sequel im Hinterkopf behalten.

Ja, Mando hat ja schon so provokant 'Part 1' geschrieben^^
Ich freu mich auf jeden Fall schon, 'Holding On' war schon ziemlich nice.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#82
27.10.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Startpost wurde aktualisiert (Mitgliederlist etc...)

Wenn ich jegweilige Umfragen machen soll, dann diese mir bitte per PN schicken!
Dabei aber nicht die Begrenzung der Auswahlmöglichkeiten vergessen, sonst kann ich diese nicht richtig starten, da dann einige Sachen wegfallen würden (ich würde dann selber entscheiden, was nicht dabei sein wird)


Zur Story wegen dem schnellen Einstieg:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
28.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Nurse Redheart Fanclub
(27.10.2012)Dr.Tempo schrieb:  Startpost wurde aktualisiert (Mitgliederlist etc...)

(03.05.2012)Dr.Tempo schrieb:  Livid - Hebamme

Oh Gott, bitte nicht XD ich nehme jeden anderen Titel, aber bitte nicht Hebamme XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#84
28.10.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Dann schlag doch einen Titel vor Twilight happy

Es ist übrigens jeder dazu angehalten, sich einen Titel zu wünschen/ändern, falls ihm der jetzige nicht passen/gefallen sollte!
Zitieren
#85
28.10.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Nurse Redheart Fanclub
Dann klau ich mal ganz schamlos einen meiner Lieblingswitze aufs Scrubs für einen Titel: Dr. House-meister.

Damit der Beitrag nicht ganz pointless ist, ich bin übrigens gerade dabei, die Charaktere von Die4Ever zu designen :3 Smiling Sun ist schon fertig, an Honey Bandage sitze ich gerade.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#86
28.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ich will ja auch nicht klagen, aber da ich in Wirklichkeit Rettungssanitäter bin, könnte man das auch in die Richtung umbiegen, auch wenn das so direkt nichts mit dem Krankenhaus zu tun hat? Just askin' Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#87
28.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(28.10.2012)Livid schrieb:  Dann klau ich mal ganz schamlos einen meiner Lieblingswitze aufs Scrubs für einen Titel: Dr. House-meister.

Damit der Beitrag nicht ganz pointless ist, ich bin übrigens gerade dabei, die Charaktere von Die4Ever zu designen :3 Smiling Sun ist schon fertig, an Honey Bandage sitze ich gerade.

Leute... diese Frau kann einfach nur so genial zeichnen! Ich sage es euch es ist der Hammer. Ich kann es kaum abwarten euch ihre geniale Arbeit zu präsentieren. Zu den Titeln sei noch gesagt, dass ich diese Titel vergeben habe an euch und bei Livid dachte ich irgendwie an den Titel "Hebamme" da sie bedeutend dazu beiträgt diesen Thread und vorallem die Fanfic vorran zu treiben Twilight happy . Honey ist auch schon fertig und sieht einfach nur so aus wie ich es mir vorgestellt habe :3 Ich glaube wenn das in diesem Tempo so weiter geht dann kann ich wirklich schon sehr bald anfangen!

Ich hoffe die anderen sind mit ihren Titeln auch so zufrieden und sie gefallen euch so wie ich sie vergeben habe (wobei der Titel Scrub eine direkte Ableitung aus der Serie ist AJ hmm )

@Lum Ich hoffe nur, dass er diesen Part auch noch rausbringt!

@Dr. Tempo Diese storyidee ist sehr gut. Sie wird im zweiten Update auf jeden Fall aufgenommen werden, damit darüber demokratisch abgestimmt wird. Ein sehr guter Einfall! Twilight smile i like it!

Ach Ja nochwas... Offizielle Fanclub Propaganda^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Dai Senpai.)
Zitieren
#88
28.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Wenn wir so keine Mitgleider bekommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter xD
Die Idee von Dr Tempo ist wirklich ein guter Einfall für den Einstieg. Vor allem kann es dann nicht passieren, dass man sich verleiten lässt, einen 0815-Einstieg zu schreiben. Prinzipiell kann sie ja schon im Krankenhaus sein, nur für einen stationären Aufenthalt nach einem, sagen wir, Tauchunfall. Wobei ich ja bezweifle, dass das Ponyville Krankenhaus eine Druckkammer hat RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#89
28.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(28.10.2012)Lum schrieb:  Wenn wir so keine Mitgleider bekommen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter xD
Die Idee von Dr Tempo ist wirklich ein guter Einfall für den Einstieg. Vor allem kann es dann nicht passieren, dass man sich verleiten lässt, einen 0815-Einstieg zu schreiben. Prinzipiell kann sie ja schon im Krankenhaus sein, nur für einen stationären Aufenthalt nach einem, sagen wir, Tauchunfall. Wobei ich ja bezweifle, dass das Ponyville Krankenhaus eine Druckkammer hat RD wink

Die Idee von Dr. Tempo gefällt mir eigentlich auch immer und mehr. Es ist sehr günstig und man könnte es sinnvoll als vorgeschichte integrieren. Ausserdem würde es erklären warum Redheart dann unbedingt im Krankenhaus ihr "Praktikum" abliefern möchte. Dann wird die Fanfiction zwar noch ein wenig gestreckt, aber ich denke da hat niemand etwas dagegen oder?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#90
29.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Hab mich mal wieder an WP's versucht [Bild: ppartytime.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#91
30.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(29.10.2012)Rainbowb4sh schrieb:  Hab mich mal wieder an WP's versucht [Bild: ppartytime.png]

Spoiler (Öffnen)
Meines Erachtens nach musst du dich mit deiner Arbeit keinesfalls verstecken. Sie sieht gut Us und ich werde sie mir auf jeden Fall holen, da ich diesen einfachen Grafikstil mag und allgemein alles was nur irgendwie in Verbindung mit unserer Lieblingskrankenschwester aufn PC haben muss.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#92
30.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ich muss hier rein! RD salute

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#93
31.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(30.10.2012)Shorty schrieb:  Ich muss hier rein! RD salute

Alles klar, ich schicke schnell eine PN an Dr. Tempo. Dieser wird dich dann samt Titel eintragen und dann biste offizielles Mitglied. Du kannst dir schonmal auf Seite 2 Meine ganzen Signaturen ansehen welche ich für diesen Fanclub designt habe. Wenn dir eine gefällt, dann fühle dich frei diese zu benutzen. Desweiteren Möchte ich dich auf das Fanfictionprojekt aufmerksam machen, welches gerade am Entstehen ist. Näheres dazu auf Seite 3.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#94
01.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Heyho liebe Leute! /)

So und nun kamen auch die letzten Ponies von Livid rein. Die Charaktere von ihr sind echt genial gezeichnet. Als ich heute Morgen mit dem Smartphone Online gegangen bin und meine PN's gecheckt habe, bekam ich fast einen Zucker-Schock als ich den Spoiler von Filly Redheart öffnete *o*. Sie ist einfach so süß und Awwww *-* Ich könnte sie knuddeln. Die anderen Charaktere sind ihr ebenfalls sehr glaubwürdig gelungen. So ich bitte jetzt nun noch um letzte Vorschläge. Ich mache das ganze bis zum 5.11. Dann wird die Ideensammlung geschlossen und ihr könnt in der Umfrage um den Titel voten. Natürlich ist auch vorrausgesetzt, dass Dr. Tempo noch Online kommt und mal seine ganzen PN's checkt. Es geht hier drinnen nämlich schon wieder mehr schlecht als Recht vorran.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#95
02.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ideensammlung im Sinne von Plotideen oder nur Titelvorschläge? Naja ich hab eigentlich bei beiden schon meinen Senf dazugegeben, also wärs so oder so egal.
Frage: Wann bekommen wir Livids Meisterwerke zu sehen? FS grins

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#96
02.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(02.11.2012)Lum schrieb:  Ideensammlung im Sinne von Plotideen oder nur Titelvorschläge? Naja ich hab eigentlich bei beiden schon meinen Senf dazugegeben, also wärs so oder so egal.
Frage: Wann bekommen wir Livids Meisterwerke zu sehen? FS grins

Wenn ich das erste Kapitel fertig habe und dann du mein guter Übersetzt hast. Das heißt es könnte noch eine Weile dauern. Sei es drum. Ich veröffentliche diese Meisterwerke sobald ich den Thread+ersten Kapitel eröffnet habe. Du darfst dann danach mitm Übersetzen beginnen! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#97
02.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ok paasst machen wir das so!
EInfach sagen wenns losgehen soll!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#98
04.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(02.11.2012)Lum schrieb:  Ok paasst machen wir das so!
EInfach sagen wenns losgehen soll!

Ich habe Dr. Tempo eine private Nachricht geschrieben. Diese beinhaltet sämtliche Titelvorschläge für die Fanfiction. Ich rechne damit, dass die Umfrage Heute Abend noch Online geht. Diese lasse ich dann 24h lang laufen. Nach diesen 24h kann es dann auch schon losgehen. Ich würde den Plot aber nicht mehr verändern wollen weil ich mit diesen sehr zufrieden bin, so wie er jetzt da steht. Somit wird die Geschichte zwar noch ein wenig getreckt aber das ist ja an sich garnicht so schlimm.

Die jetzige Idee beinhaltet, dass Redheart einen Unfall erleidet und dann nach ihrer Zeit im Krankenhaus von der Schule aus die Gelegenheit bekommt eine Woche lang im Krankenhaus zu arbeiten. Diese nimmt sie natürlich dankend an und so wird das ganze ins rollen gebracht.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#99
04.11.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Okay...
Die Umfrage wurde gestartet!

Sie dauert wie von Die4Ever angekündigt einen Tag/24 Stunden. Ich hoffe, dass dabei wirklich ein gutes Ergebnis herrauskommt, mit welchem man etwas anfangen kann.

Dessweiteren möchte ich danken, dass meine Idee für die Fanfic so gut aufgenommen wurde.

Ich wünsche beim Schreiben der Geschichte viel Erfolg und gutes Gelingen RD salute
Zitieren
04.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(04.11.2012)Dr.Tempo schrieb:  Okay...
Die Umfrage wurde gestartet!

Sie dauert wie von Die4Ever angekündigt einen Tag/24 Stunden. Ich hoffe, dass dabei wirklich ein gutes Ergebnis herrauskommt, mit welchem man etwas anfangen kann.

Dessweiteren möchte ich danken, dass meine Idee für die Fanfic so gut aufgenommen wurde.

Ich wünsche beim Schreiben der Geschichte viel Erfolg und gutes Gelingen RD salute

Jawoll! Ich danke dir für das schnelle erstellen der Umfrage und hoffe natürlich auf rege Beteiligung an der Umfrage. Notfalls müssen dann stichwahlen gemacht werden, aber ich hoffe natürlich genauso wie du das es zu einem eindeutigen Ergebniss kommen wird.

Auch vielen Dank für das Glück welches du mir wünscht. Ich werde es gebrauchen können. Ich freue mich schon sowas von darauf endlich loszulegen, dass glaubt ihr garnicht Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste