Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 13:13



Nurse Redheart Fanclub
06.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
So Leute die Umfrage ist nun offiziell abgelaufen. (eigendlich schon seit gestern, aber da hatte ich zu tun) Das heißt ich werde mich heute mal ransetzen und das erste Kapitel schreiben. Ich hoffe das ich es heute noch fertig bekomme. Es kann sein, dass ich nochmal auf das Betaleser Angebot zurückkommen werde, wenn mein Stammbetaleser heute nicht da ist. Da ich heute ausserdem viel zu tun Habe... Wer hat Lust eine Signatur für die Fanfic zu basteln? Da steht dann der Name der Fic (A Nurse Story) und dann noch etwas was damit zu tun hat. Wer hat Lust?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
06.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Schade, mein Favorit hat das Rennen nciht geschafft. Egal, Ich freu mich schon auf das erste Kapitel! Als Betaleser stehe ich gerne zur Verfügung, das Angebot steht immer noch (außerdem bekomme ich die Story dann quasi als Erster zum lesen Cheerilee awesome )

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
06.11.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Irgendwie...war die Umfrage doch nicht so der Burner oder Twilight: No, Really?
(Vier Leute haben gevotet Facehoof
Was hättet ihr gemacht, wenn von den zehn Möglichkeiten vier verschiedene gewählt worden wären T.T)


Naja, kann man nix machen :/
Trotzdem hoffe ich, dass die Fanfic etwas wird und wenn es dann der Betaleser gelesen hat, würde ich es mir vielleicht auch mal gerne ansehen (zumindest den Anfang RD wink )

Und da das ja eigentlich eine Fanfic mit mehreren "Autoren" ist, wollte ich noch fragen, ob es möglich wäre, nachdem ein Teil fertig ist, dass man vielleicht ein bisschen etwas selbst dazu schreibt/ändert etc. und das dann hier hineinstellt, oder jemandem schickt.

Dadurch würde der Schreibstil variieren und die Geschichte vielleicht
interresanter gestallten AJ hmm
Wäre jetzt nur eine Idee von mir, muss nicht angenommen werden...


Ich freue mich schon sehr auf die Fanfic und drücke allen Autoren die Daumen, dass die Ideen nur so sprudeln Cheerilee awesome
Zitieren
06.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(06.11.2012)Dr.Tempo schrieb:  Irgendwie...war die Umfrage doch nicht so der Burner oder Twilight: No, Really?
(Vier Leute haben gevotet Facehoof
Was hättet ihr gemacht, wenn von den zehn Möglichkeiten vier verschiedene gewählt worden wären T.T)


Naja, kann man nix machen :/
Trotzdem hoffe ich, dass die Fanfic etwas wird und wenn es dann der Betaleser gelesen hat, würde ich es mir vielleicht auch mal gerne ansehen (zumindest den Anfang RD wink )

Und da das ja eigentlich eine Fanfic mit mehreren "Autoren" ist, wollte ich noch fragen, ob es möglich wäre, nachdem ein Teil fertig ist, dass man vielleicht ein bisschen etwas selbst dazu schreibt/ändert etc. und das dann hier hineinstellt, oder jemandem schickt.

Dadurch würde der Schreibstil variieren und die Geschichte vielleicht
interresanter gestallten AJ hmm
Wäre jetzt nur eine Idee von mir, muss nicht angenommen werden...


Ich freue mich schon sehr auf die Fanfic und drücke allen Autoren die Daumen, dass die Ideen nur so sprudeln Cheerilee awesome
Fands auch im endeffekt ein wenig mager, aber so ist das halt. Von der Idee mit mehreren Autoren halte ich vorerst nichts, da mir die Leute hier (so Leid es mir tut) größtenteils zu inaktiv sind. Ausserdem würde es den Lesefluss nicht guttun. Alle die sich an diesem Projekt beteiligt haben bekommen natürlich eine Ehrung. Jedoch glaube ich nicht, dass eine Gemeinschafftsarbeit in dieser Hinsicht angebracht wäre.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
06.11.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(06.11.2012)Die4Ever schrieb:  Fands auch im endeffekt ein wenig mager, aber so ist das halt. Von der Idee mit mehreren Autoren halte ich vorerst nichts, da mir die Leute hier (so Leid es mir tut) größtenteils zu inaktiv sind. Ausserdem würde es den Lesefluss nicht guttun. Alle die sich an diesem Projekt beteiligt haben bekommen natürlich eine Ehrung. Jedoch glaube ich nicht, dass eine Gemeinschafftsarbeit in dieser Hinsicht angebracht wäre.


Es war wie gesagt nur eine Idee meinerseits, ich akzeptiere deine Entscheidung natürlich und will mich da dann nicht weiter einmischen RD salute

Und naja, wegen der Inaktvität...
Kann man nix machen :/
Backroundpony = Backround Aufmerksamkeit

Aber sind wir froh, dass wir endlich einige Mitglieder haben, die überhaupt irgendwas machen, denn als ich den Fanclub eröffnet habe, war mal einen ganzen Monat gar nichts los Twilight: No, Really?

Ich korrigiere... DREI Monate Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Dr.Tempo.)
Zitieren
06.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(06.11.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(06.11.2012)Die4Ever schrieb:  Fands auch im endeffekt ein wenig mager, aber so ist das halt. Von der Idee mit mehreren Autoren halte ich vorerst nichts, da mir die Leute hier (so Leid es mir tut) größtenteils zu inaktiv sind. Ausserdem würde es den Lesefluss nicht guttun. Alle die sich an diesem Projekt beteiligt haben bekommen natürlich eine Ehrung. Jedoch glaube ich nicht, dass eine Gemeinschafftsarbeit in dieser Hinsicht angebracht wäre.


Es war wie gesagt nur eine Idee meinerseits, ich akzeptiere deine Entscheidung natürlich und will mich da dann nicht weiter einmischen RD salute

Und naja, wegen der Inaktvität...
Kann man nix machen :/
Backroundpony = Backround Aufmerksamkeit

Aber sind wir froh, dass wir endlich einige Mitglieder haben, die überhaupt irgendwas machen, denn als ich den Fanclub eröffnet habe, war mal einen ganzen Monat gar nichts los Twilight: No, Really?

Ich korrigiere... DREI Monate Facehoof

Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich der größte Fan dieser bewundernswerten Stute ist. Ich wünschte man würde ihr mehr Anerkennung zeigen. Deswegen hoffe ich ja mindestens auf 30 Sekunden Screentime in der neuen Staffel für unser Lieblingspony FS sad
Egal. Ich bleibe weiter aktiv und tue alles was ich für sie kann.
Ich bin der Hammer des Lichts! (okay, übertreib mehr Wink )

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Dai Senpai.)
Zitieren
08.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Ich hätte nach der Fanfic-Veröffentlichung zumindest ein paar neue Gesichter erwartet AJ hmm
Aber was nicht ist kann ja noch werden Twilight smile

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
09.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(08.11.2012)Lum schrieb:  Ich hätte nach der Fanfic-Veröffentlichung zumindest ein paar neue Gesichter erwartet AJ hmm
Aber was nicht ist kann ja noch werden Twilight smile
Nunja, die Fanfiction startet ja noch. Aber ich glaube der Start ist mir gut gelungen und ich bin da in der Hinsicht sehr zuversichtlich das wir auch mehr Mitglieder bekommen werden. Da müssen wir uns erstmal hochkämpfen. Aber ich denke es läuft recht gut und wir machen das schon. Dankeschön nochmal, dass du die FF für uns ins Englische übersetzt hast! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Heyho, ich möchte auch mal wieder einen Beitrag verfassen, um zu verhindern das der Thread in der Senke verschwindet und um mein neues Kapitel zu publizieren. Ich hoffe ihr habt es alle mitbekommen, dass ich ein neues Kapitel geschrieben habe, da es sonst ziemlich Schade um die gemeinsame Arbeit wäre.

Hier geht es nochmal zum wiederholten Male zur FF. Ich kann natürlich nicht verlangen das ihr sie euch durchlest. Doch bin ich der Meinung, dass sich ein Fan von Nurse Redheart sehr wohl für diese Fanfiction interessieren wird. Vorallem da sie eine so gute Bewertung bekommen hat.

@Dr. Tempo antwortest du noch auf meine PN? Twilight: not bad
Könntest du bitte noch einmal den Startpost editieren? Die Links funktionieren nicht, bzw. werden die Bilder bei mir nicht angezeigt.

@Lum Würdest du dich bitte in den nächsten Tagen an die Übersetzung des zweiten Kapitels dran schmeissen? Ich habe heute nämlich die Freischaltung auf Fimfiction erhalten und nun muss zügig nachgelegt werden. RD wink

Ein bisschen Feedback von euch würde ich auch gerne sehen. Beziehungsweise allgemein mehr Aktivität. Es reicht ja auch schon wenn ihr nur ein schönes Bild von ihr posten würdet. Irgendwas halt nur damit diese Sache hier lebendig bleibt!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.11.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(14.11.2012)Die4Ever schrieb:  @Dr. Tempo antwortest du noch auf meine PN? Twilight: not bad
Könntest du bitte noch einmal den Startpost editieren? Die Links funktionieren nicht, bzw. werden die Bilder bei mir nicht angezeigt.



Antwort ist schon draußen Twilight happy

Und ich hab den Startpost jetzt editiert, indem ich einfach deinen Zitiert habe und die betreffenden Stellen rausgenommen habe --> sind jetzt deine Links da drinnen...

Also wenn die Bilder noch immer nicht funktionieren, weiß ich es auch nicht Sad
Zitieren
14.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Schwester, ich habe mir in den Finger geschnitten, HILFE!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Sure, habe allerdings das Wochenende nicht so wahnsinnig viel Zeit. Aber ich werde mein Bestes geben das so schnell (und natürlich so gut wie möglich) zu erledigen! RD salute

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
14.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(14.11.2012)EpicZocker schrieb:  Schwester, ich habe mir in den Finger geschnitten, HILFE!

Na dann komm doch in unseren Fanclub und dir wird im Nu geholfen! RD wink

@Lum Alles klar, lass dir bitte Zeit. Ich hab auch keine Probleme damit wenn ichs erst Mitte der nächsten Woche zugesandt bekomme. Gottseidank muss ich neue Kapitel nicht prüfen lassen. Das wäre der Overkill für mich. FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Inwiefern nicht prüfen lassen? AJ hmm

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
14.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(14.11.2012)Lum schrieb:  Inwiefern nicht prüfen lassen? AJ hmm

Na die Fanfic musste vorher geprüft werden auf Gore und sonen Zeug. R34 welches ungetaggt war und so. Jedenfalls machte da die Zusammenstellung der Taggs mir Schwierigkeiten. Du kannst den gesammten Tathergang aber nochmal im Fanfiction-Thread nachlesen. RD wink

Ich hoffe, dass die nicht noch mein neues Kapitel prüfen wollen. -.-

Edit: @Oberarzt Das ganze hat funktioniert. Vielen Dank nochmal. Ich werde demnächst auch mal neue designen wenn sich dafür Zeit findet. RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
21.11.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Nurse Redheart Fanclub
Mal ein paar Bilder :3

Nurse Redheart being badass

Nurse Redheart being breathtaking

Nurse Redheart being customised

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
21.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder sofort wenn es etwas neues gibt! Cheerilee awesome

Livid
Das Comic ist eindeutig eine Simpsons-Refferenz. Ich finde es so genial. Wir bräuchten mehr solcher Bilder von Ihr! Cheerilee awesome Oder einen ganzen Comic! Twilight: not bad Das zweite Bild ist einfach nur genial und es gefällt mir sehr. Die Farbenspiele sind perfekt aufeinander abgestimmt und der Hintergrund harmoniert perfekt mit ihrer Mähnenfarbe. Einfach nur episch wenn ich daran denke aber es lässt mich auch irgendwie das Gefühl der Kälte vernehmen.
Die Custom-Mades wurden glaube ich schonmal gepostet aber ich kann dazu ja gleich mal hier an dieser Stelle etwas loswerden:

Ich habe vor Custom Mades Blindbags anzufertigen und habe mir heute ein paar Revell-Farben bestellt. Die Pinsel muss ich mir auch noch kaufen und dann passt das super. Ich werde dann warscheinlich normale Blindbags nehmen und diese dann grundieren+anpinseln *g*

Allgemeine Infos zum Fanfiction-Fortschritt
Zurzeit haben wir das Kapitel 2 als aktuelles Kapitel am start und es kommt soweit so gut ganz gut an. Lum ist ausserdem daran nun auch Kapitel 2 in das Englische zu übersetzen.

Hier ist der Link zur Übersetzung auf FIMfiction: http://www.fimfiction.net/story/62279/A-Nurse-Story

Desweiteren kündige ich hiermit groß an, dass sich der gute Marcel2605 dazu bereit erklärt hat die Fanfiction zu vertonen und daraus ein Hörspiel zu gestalten! Cheerilee awesome

Kapitel 3 bin ich gerade am schreiben aber es ist kompliziert, da ich an einer gewissen Stelle nicht weiterkomme. Ich bemühe mich daraum das ganze bis Freitag spätestens rausgehauen zu haben.


Und zu guter Letzt noch dieses geniale Bild hier (welches btw. mein Avatar ist) welches von Salahir (Custody) im Zuge des Kallisti Livestreams gezeichnet wurde. Na 3-mal dürft ihr raten wer die Request gestellt hat. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)


Na dann haut mal kräftig in die Tasten! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
22.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Leider Kamm ich noch nicht dazu den Nurse Redheart Fanfic zu lesen.
Jedoch werde ich mich bald dazu begeben, ich konnte mich mal wieder dazu aufrappeln einen Wallpaper zu machen . Sollte ich am Wochenende mehr Zeit haben werde ich mal ein WinRar Wallpaper Pack machen Tongue

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
22.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
(22.11.2012)Rainbowb4sh schrieb:  Leider Kamm ich noch nicht dazu den Nurse Redheart Fanfic zu lesen.
Jedoch werde ich mich bald dazu begeben, ich konnte mich mal wieder dazu aufrappeln einen Wallpaper zu machen . Sollte ich am Wochenende mehr Zeit haben werde ich mal ein WinRar Wallpaper Pack machen Tongue

Spoiler (Öffnen)

Alles halb so schlimm. Du hast nur ein paar Seiten zum nachholen RD wink Das ist aber nicht so schlimm. Der Wallpaper ist zwar schlicht aber ich finde es gut, dass du etwas zu unseren Fanclub beigetragen hast. Ich werde den guten Dr. Tempo damit beauftragen eine Liste mit deinen Wallpapern in den Startpost mit rein zu editieren!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
22.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nurse Redheart Fanclub
Zitat:Alles halb so schlimm. Du hast nur ein paar Seiten zum nachholen RD wink Das ist aber nicht so schlimm. Der Wallpaper ist zwar schlicht aber ich finde es gut, dass du etwas zu unseren Fanclub beigetragen hast. Ich werde den guten Dr. Tempo damit beauftragen eine Liste mit deinen Wallpapern in den Startpost mit rein zu editieren!

Joa das wär Gut, ich werde (Wen ich zeit habe) ein Download Packet machen ^^ Mit vielen Wallpaper Wink

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste