Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 09:57



Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
#21
05.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Hat hier wer Elfen gesagt?
[Bild: MrCrocker3.png]

Hell yeah. Die Serie überzeugt mit genialem Humor, auch wenn es eine Kinderserie ist. Timmys Dad ist sowieso der Größte Smile

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#22
11.04.2012
Rafe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Früher habe ich sie gern mal geschaut, wenn es zufällig im Fernsehen lief, aber jetzt hab ich keinen Fernseher mehr und so gut finde ich dann auch nicht, dass ich es streame Wink
Zitieren
#23
10.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ich war schon in der Kindheit ein totaler Fan der Serie. Schon der Grundgedanke war genial - Elfen, die einem alle möglichen Wünsche erfüllen, wobei einem dann doch auffällt, dass man diese mal besser überdenken sollte, da jeder Wunsch seine Folgen nach sich zieht, die vielleicht doch gar nicht so toll sind. Es wurde meiner Meinung nach nie langweilig und auch heutzutage schaue ich es mir manchmal ganz gerne an, wenn es mal zufällig läuft (zur Zeit habe ich aber kein Fernsehen lol).

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
10.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ich sehe mir Cosmo und Wanda immer wieder gerne an,
weil einfach dieser stumpfe Humor grade von Cosmo mich immer wieder schmunzeln lässt.Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#25
10.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Früher mochte ich die Serie richtig gerne,
aber wenn ich heute durchs TV Programm zappe und Cosmo & Wanda sehen denk ich mir nur:
Lyra eww''Gott, bleib mir weg mit diesem Mist.''
Für mich hat die Serie irgendwie an Unterhaltsamkeit verloren, eigentlich Schade.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#26
21.07.2012
Jessy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Also ich sehe mir die Serie echt gern an und wollte auch eine Elfe haben ;(
Stimmt irgendwie werden die neuen Folgen nicht so spannend für mich. Die Folgen in Spielfilmlänge die gefallen mir noch aber so im allgemeinen seh ioch mir nicht so die neuen Folgen an. Da zieh ich die alten noch vor ^^

[Bild: dao6uksz.jpg]
"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
— Applejack
Zitieren
#27
21.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
ERDENWINZLINGEEEEEEE! Wie gehts? ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEEEEEEN!
Mark ftw! Ich finde jedoch wirklich dass die Serie stark nachgelassen hat. Vorallem in Hinsicht auf Crocker, der war früher noch wirklich cool drauf, heute nicht mehr so. Und die Babys sind einfach nur totaler Bockmist, ohne die wars besser.
Es ist im Grund egenommen wie bei SpongeBob, die Serie wurde immer actionreicher. Jede 2te Folge handelt davon dass die Welt untergeht. Damals gabs noch Folgen in denen Timmy nur Geld für ne neue Spielkonsole gebraucht hat. Tja.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#28
21.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ich finde die Serie immernoch lustig. SpongeBob hat da meiner Meinung nach viel mehr nachgelassen. Cosmo und Wanda ist sich von der Art her ja irgendwie immernoch treu geblieben. Wobei das mit der zunehmenden Action wahr ist... Und die Babys finde ich jetzt auch nicht super toll, aber auch kein Weltuntergang. Ist jetzt nicht so, dass ich die alten Folgen von Cosmo und Wanda vermissen würde. (Bei SpongeBob jedoch schon...)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#29
21.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Habs früher ganz gern angeschaut aber heute tut mir die Blödheit von Cosmo teilweise weh. Die Serie ist immer noch gut aber ich schau sie nicht mehr

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#30
21.07.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ich hab mir die Serie früher auch häufig angesehen, aber heute verbringe ich
sowieso kaum Zeit am Fernseher. Wenn ich dann doch irgendwann mal wieder drüber stolper schau ich mir die Serie auch an, obwohl ich das Folgen häufig schon kenne.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#31
21.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Also ich bin ja sozusagen mit Cosmo und Wanda aufgewachsen. Früher habe ich sie Täglich geschaut, aber heutzutage schaue ich kein Fernsehen mehr. War immer Lustig.
Zitieren
#32
21.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ich glaube ich kenne auch so ziemlich jede Folge.
Die Mittleren gefallen mir eingentlich am besten. Am Anfang war der Zeichenstil noch nicht so gut und gegen ende hin werden die Charaktere zu stereotyp. Cosmo ist beispielsweise nur noch blöd auf atemberaubendem Niveau.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#33
21.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Freiwillig habe ich das nie geguckt. Immer nur, wenn irgendwer anders das geguckt hat und ich sonst nichts zu tuen hatte, ein großer Fan war ich wirklich nicht. Witzig ist die Sendung schon RD wink
Zitieren
#34
22.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Nette Serie mit gutem Humor Happy
Besonders weil Timmy sich immer das snnloseste Wünscht und nicht irgendwas einfaches Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#35
22.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Sehr schöne Serie, nur leider ist das Konzept irgendwann ausgelutscht und nachdem sie das komische Elfenbaby eingeführt haben wurden die Folgen immer schlechter. Schools Out The Musical ist meine Lieblings Folge(n).
Zitieren
#36
23.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
hatte ich mal früher gesehen als ich jünger war. aber die neuen folgen sind nur noch 08/15
Zitieren
#37
28.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Poof habt. Ich mag Poof. Pinkie happy
Schon allein die Folge, wie Poof auf die Welt kommt ist doch lustig. RD laugh


Also ich mag Cosmo und Wanda total gerne. Mir gefällt einfach der Humor sehr. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#38
28.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Müsste mir die Serie mal komplett besorgen, auch wenn MLP nie langweilig wird, ab und an was alternatives schadet ja auch nicht. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#39
28.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(28.07.2012)Rayliath schrieb:  Müsste mir die Serie mal komplett besorgen, auch wenn MLP nie langweilig wird, ab und an was alternatives schadet ja auch nicht. Twilight happy

Klar, sehe ich genauso. Gibt ja einige gute Cartoons. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#40
28.07.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ich kenne mitterlerweile fast jede Folge, nur die neuen die kenn ich nicht. Ich hab die Serie früher geliebt, eine meiner lieblings Serien. Ich kann nicht glauben das die schon knapp 10 Jahre läuft. Ich hab persönlich nichts gegen Poof, einige der neuer Folgen sind sehr gut.

Mir gefällt die deutsche Synchro wirklich gut, besser als die englische, auch wenn Tara Strong Poof und Timmy spricht. Die stimme vom deutschen Van Ramme gefälltm ir besodners, auch wenn er ja eigentlich eine österreichischen Akzept sprechen müsste. FS grins Das ienzige was ich zu bemähnen habe ist das es im deutschen Elfen sind wobei eigentlich Feen passender wäre.

Ich liebe den running Gag, dass Timmys Eltern immer Timmy's Mum und Timmy's Dad genannt werden. Das ist wie in How I meet your Mother und Barnys Job (verdiehnt Massen Geld und keiner weiß womit). Ich mag sowas. Cheerilee awesome

Ich finde die Folgen der "0 Staffel" sehr interessant, die ja nie in Deutschland gezeigt wurde. Mir gefällt daran besodners, das man dort nie die Gesichter von Timmy's Eltern sieht, würde sehr gut zu den nicht Vorhanden Vornamen passen. Twilight happy

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste