Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:44



Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
#81
26.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(25.10.2014)HopplaDoodle schrieb:  
(25.10.2014)InsaneBronie schrieb:  einzige was ich an der cosmo und wanda sache jetzt nich so mag,.... die realfilme Twilight: No, Really?

Gibt es etwa noch mehr als einen? Lyra astonished Ich kenne nur den Hollywood-Blockbuster "Werd' erwachsen, Timmy Turner!" und der war schon schlecht. Lyra eww

mit dem von heute sind's 3,.... Twilight: No, Really?
Zitieren
#82
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Oh hast du den Rotz auch gesehen? Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#83
26.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
nö,... nur den ersten mal vor ner weile RD laugh
dann gab's ma en zweiten zu weihnachten und heute den dritten mit hawaii
(ich weiß von der nick werbung halt daher)

der charakter von ramme,... sieht in den filmen so dürr aus RD laugh
der krasse gegensatz zu dem in der serie Big Grin
Zitieren
#84
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Okay. Ich hab ja nur die letzten 20 Mins gesehen und meine Meinung auf der letzten Seite gepostet.
Einfach nur wtf.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#85
26.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Wir haben auch so die letzten 10-20 Minuten von dem Realfilm vorhin gesehen... ich kannte bis dato auch nur einen und wusste nicht, dass es noch mehr gibt. Irgendwie fand ich den Schluss sehr seltsam. Soweit ich mich erinnere, kamen Timmy und Trudy ja schon im 1. Realfilm zusammen, oder verwechsel ich da was? Ich fand es jetzt in der Hinsicht extrem schräg, dass Timmy am Schluss eine Elfe wird und dabei wieder aussieht wie ein Kind... und Trudy scheint das nicht zu stören? Ich meine, was is das denn für ne Beziehung RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#86
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Wieso sind Timmy und Trudy bitte zusammen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#87
26.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Keine Ahnung, irgendwie hat es gefunkt, nachdem sie älter waren und Trudy nich mehr so ein nerviges Kind war. Das is mir aber nicht neu, das wusste ich auch schon, bevor ich den Film damals gesehen hab, weil ich das vor einigen Jahren schonmal in einem Wiki-Artikel gelesen hab, dass die beiden später ein Paar werden ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#88
26.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(26.10.2014)Koyo schrieb:  Wieso sind Timmy und Trudy bitte zusammen?

altes amerikanisches filmklischee,...
nervige zahnspangentragende streberin wird mit 18 zur sexy studentin RD laugh
(is wie beim film der schuh des manitu,... mit der uschi Trollestia )
Zitieren
#89
26.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Realverfilmungen stehe ich ja sowieso schon immer eher kritisch gegenüber. Aber wenn ich das hier so lese, kann ich den Satz:

(25.10.2014)Line In The Sand schrieb:  Die "Golden Ages" von Nick sind vorbei, die Zeiten mit Teenage Robot, Danny Phantom oder den Powerpuff Girls waren doch noch die besten xD

nur unterstreichen. Nick hatte auch echt schonmal bessere Qualität. Ich vermisse die Serien von früher richtig. *seufz*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#90
26.10.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Früher hab ich gerne mal reingeschauen. Es war jetzt keine Serie die ich kontinuierlich verfolgt hätte, aber so mal "Zwischendurch" war es ganz lustig.

Ich mochte am liebsten die Synchronsstimmen, da sie mich an das Original-Dragonball erinnert haben (Cosmo = Krilin, Wanda = Chi-chi, Vicky = Bulma, Claude = Ninja Lila, usw.)

Die neueren Folgen mit Kleinkind und Hund sind aber wirklich Lyra ewwLyra ewwLyra eww

Wobei ich den Zeichenstil der Serie schon immer Scheiße fand RD laugh

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#91
27.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Die Folgen mit Poof finde ich eigentlich noch ganz in Ordnung. Gerade die Geschichte WIE sie Poof bekommen ist der Brüller.
Folgen mit dem Hund hab ich erst zwei, drei gesehen. Reicht noch nicht so ganz um mir meine Meinung über ihn zu bilden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#92
27.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Die Folgen mit Poof kenne ich noch, aber um welchen Hund geht es hier bitte? o.o

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#93
27.10.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(26.10.2014)InsaneBronie schrieb:  
(26.10.2014)Koyo schrieb:  Wieso sind Timmy und Trudy bitte zusammen?
altes amerikanisches filmklischee,...
nervige zahnspangentragende streberin wird mit 18 zur sexy studentin RD laugh

oder wie bei Ned Declassified (Neds ultimativer Schulwahnsinn) Twilight happy
Zitieren
#94
27.10.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(27.10.2014)Nerymon schrieb:  Die Folgen mit Poof kenne ich noch, aber um welchen Hund geht es hier bitte? o.o

Der hier Twilight: No, Really? :
Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung, aber seit ich ihm das erste Mal gesehen habe bin ich von ihm genervt. Ich habe bis jetzt auch nur sehr wenige Folgen mit ihm gesehen, könnte daran liegen, dass ich immer wegzappe wenn er auftaucht ...
Zitieren
#95
27.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(27.10.2014)Line In The Sand schrieb:  
(26.10.2014)InsaneBronie schrieb:  
(26.10.2014)Koyo schrieb:  Wieso sind Timmy und Trudy bitte zusammen?
altes amerikanisches filmklischee,...
nervige zahnspangentragende streberin wird mit 18 zur sexy studentin RD laugh

oder wie bei Ned Declassified (Neds ultimativer Schulwahnsinn) Twilight happy

war ne coole serie,... vorallem der hausmeister, der im orginal die stimme von timmy's dad AJ Prost
(aber muss sagen mir gefällt die deutsche stimme besser Big Grin )

und ja ich find den hund immer noch gut RD deals with it

was mir aber im grunde seit jahren recht gut gefällt,... die gestaltung der titelbilder der jeweiligen folge Big Grin
(welche hin und wieder auch mal anspielungen auf filme sind)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
27.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Der Hausmeister hat nicht nur die Stimme von Timmys Dad! Er ist auch die Stimme von Cosmo. Pinkie happy Dad und Cosmo werden im Englischen nämlich von dem selben Sprecher gesprochen. Und die englische Stimme von Wanda, Susanne Blakeslee, spricht unter anderem auch Maleficent in den Kingdom Hearts Spielen. Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#97
27.10.2014
princess Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
naja ich mochte es früher mal. heute micht mehr so. ist zwar manchmal lustig, aber iwie größten Teils nur noch albern. ich glaub ich bin zu alt dafür xD

I can't believe
That when I breathe
That there's something good inside of me
Just one good thing inside of me
So close to me
That memory
Of that one good thing inside of me



AB spinAB spinAB spinAB spinAB spin
Zitieren
#98
27.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Der Hund wirkt rein optisch schon irgendwie hohl RD laugh Gesehen habe ich den noch nicht. Muss ich demnächst mal machen, dann werde ich mich dazu besser äussern können.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#99
31.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Ich mag die Serie gerne, schau ich in letzter zeit wieder öfters Pinkie happy
Die Charaktere sind toll und der Humor ist schräg und überdreht so wie ich es mag RD wink

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
31.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
(27.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Der Hund wirkt rein optisch schon irgendwie hohl RD laugh

Das ist er auch. Twilight: No, Really? Die Show hat nun 2 Cosmos, weil Einer allein ja nicht gelangt hat. Ernsthaft, es gibt einen großen Unterschied zwischen naiv/lustig wie z.B. Sonata Dusk und scheiße dumm/ pseudolustig, wie Cosmo. Ich fand den noch nie wirklich lustig, aber mittlerweile ist das echt nur noch daneben. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste