Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:47



Haarreifen/Bänder bei Budni
#1
05.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Haarreifen/Bänder bei Budni
Soo, ich war heut in der Osterstraße in Hamburg unterwegs, trotz Fest und bin am Budni stehen geblieben und hab reingeschaut.
Wo Babysachen sind, gibt es vielleicht auch Spielsachen.

Bei den rosa Haargummis und co bin ich stehen geblieben als ich Disney-Prinzessinnen gesehen hab und hab ein bisschen gewühlt.

Ergebnis 3x Rainbowdash.

Ich versuche nachher die Bilder von meinem Handy zu kriegen, aber vorerst Beschreibungen.

Nr. 1 war ein pinkes Stoffband mit I love (Strasssteinchenherz) Rainbow Dash, entsprechend in Kindergröße und einem netten RD-Vektor (also ihr Name steht nicht da sondern ein Bild)

Nr. 2+3 sind pinke Plastikhaarreifen. Einer ist breiter und hat verschiedene RD-Vektoren in fliegender Pose (hauptsächlich verschiedene Gesichtsausdrücke) und der andere ist schmal und hat eine RD aus weichem Gummi an der Seite mit ein paar kleinen Glitzersteinchen an Schweif und Flügel.


Soo, gleich drum gekümmert, hier die Fotos:

[Bild: scaled.php?server=21&filename=band1h.jpg...es=landing]


[Bild: scaled.php?server=593&filename=band2f.jp...es=landing]


[Bild: scaled.php?server=546&filename=band3w.jp...es=landing]

PS: ich habe die Sachen nicht gekauft, es gibt sie je einmal, nur das dritte Band ist zweimal vorhanden. Preis lag bei 3,95€ rum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von BlackCherry.)
Zitieren
#2
05.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
(05.05.2012)BlackCherry schrieb:  Soo, ich war heut in der Osterstraße in Hamburg unterwegs, trotz Fest und bin am Budni stehen geblieben und hab reingeschaut.
Wo Babysachen sind, gibt es vielleicht auch Spielsachen.

Bei den rosa Haargummis und co bin ich stehen geblieben als ich Disney-Prinzessinnen gesehen hab und hab ein bisschen gewühlt.

Ergebnis 3x Rainbowdash.

Ich versuche nachher die Bilder von meinem Handy zu kriegen, aber vorerst Beschreibungen.

Nr. 1 war ein pinkes Stoffband mit I love (Strasssteinchenherz) Rainbow Dash, entsprechend in Kindergröße und einem netten RD-Vektor (also ihr Name steht nicht da sondern ein Bild)

Nr. 2+3 sind pinke Plastikhaarreifen. Einer ist breiter und hat verschiedene RD-Vektoren in fliegender Pose (hauptsächlich verschiedene Gesichtsausdrücke) und der andere ist schmal und hat eine RD aus weichem Gummi an der Seite mit ein paar kleinen Glitzersteinchen an Schweif und Flügel.

*Montag gleich mal zu Budni geh*

^^ jaaa Bilder posten ist immer gut! Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
05.05.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
Magst du mir bitte von jedem der drei Teile jeweils eines besorgen? Da Budni seinen Sitz ausschließlich in Norddeutschland hat, haben wir leider keine Möglichkeit an die Sachen ranzukommen. Wenn das für dich in Ordnung ist, klären wir weiteres via PN.
Danke im voraus!

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#4
05.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
(05.05.2012)Wakka schrieb:  Magst du mir bitte von jedem der drei Teile jeweils eines besorgen? Da Budni seinen Sitz ausschließlich in Norddeutschland hat, haben wir leider keine Möglichkeit an die Sachen ranzukommen. Wenn das für dich in Ordnung ist, klären wir weiteres via PN.
Danke im voraus!

die musst du dann aber auch auf dem nächsten Treffen tragen, bitte!

Zitieren
#5
05.05.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
(05.05.2012)MaSc schrieb:  
(05.05.2012)Wakka schrieb:  Magst du mir bitte von jedem der drei Teile jeweils eines besorgen? Da Budni seinen Sitz ausschließlich in Norddeutschland hat, haben wir leider keine Möglichkeit an die Sachen ranzukommen. Wenn das für dich in Ordnung ist, klären wir weiteres via PN.
Danke im voraus!

die musst du dann aber auch auf dem nächsten Treffen tragen, bitte!

Meine bessere Hälfte wird sie mit Sicherheit beim nächsten Treffen tragen, lieber mAsC ;3 (zumindest, wenn wir den Haarschmuck erhalten)

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#6
05.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
Also erstmal danke dafür, dass du diesen Thread erstellt hast und uns so über dieses neue Merchandise informierst, aber ich muss leider ablehnen, die Teile sehen schon ausgesprochen billig aus. Auch als Fan und Sammler habe ich dafür keine Verwendung, ein gewisser Qualitätsanspruch ist schon noch da. Twilight happy
Zitieren
#7
06.05.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
Die Sachen bekommt man auch bei IhrPlatz Twilight happy
Der breite Haarreif sieht in natura viel besser aus
Ich hab mir den in pink und lila geholt Pinkie happy
Zitieren
#8
06.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
(06.05.2012)Aisling schrieb:  Die Sachen bekommt man auch bei IhrPlatz Twilight happy
Der breite Haarreif sieht in natura viel besser aus
Ich hab mir den in pink und lila geholt Pinkie happy
Mist, bei IhrPlatz sind wir gestern auf dem Stammtisch zig mal vorbeigekommen. Hätte mir das Zeug zwar nicht gekauft, aber gerne mal live angeschaut.
Zitieren
#9
06.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
hmm schade dass ich so ne ungünstige kopfform habe, haarreifen gehen bei mir einfach nicht Sad naja dann ärger ich mich zumindest auch nicht wenn ich die haarreifen /das band nirgends bekomme^^
Zitieren
#10
09.05.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
(06.05.2012)Voodooslove schrieb:  hmm schade dass ich so ne ungünstige kopfform habe, haarreifen gehen bei mir einfach nicht Sad naja dann ärger ich mich zumindest auch nicht wenn ich die haarreifen /das band nirgends bekomme^^

Brauchst du nicht, die Dinger sind Kinderkopfgröße und auch für meinen Dickschädel zu klein Pinkie happyPinkie happy
Zitieren
#11
27.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
huch ich habe es doch gewusst irgendwas muss budni doch haben naja dan schaue ich mich auch da um und wenn die rainbow dash band halt irgendeine verwendung bekommt! am arm z.b ^^
Zitieren
#12
27.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
(27.06.2012)zunt schrieb:  huch ich habe es doch gewusst irgendwas muss budni doch haben naja dan schaue ich mich auch da um und wenn die rainbow dash band halt irgendeine verwendung bekommt! am arm z.b ^^
Oder um den Hals... RD laugh
Zitieren
#13
28.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
Die Sachen sehen schon total niedlich aus. Twilight happy

Aber mir wurden sie bestimmt nicht passen. Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#14
28.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
Wow, sehr süß. Vor allem das erste gefällt mir. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#15
28.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Haarreifen/Bänder bei Budni
IhrPlatz AJ hmm
Ich glaube in der Schlosshöfe bei uns ist so einer,
da ich heute vor dem Public Viewing eh noch dahin muss werde ich mal einen Blick drauf werfen,
weil ich muss Corus da doch zustimmen das die auf den ersten Blick nicht wirklich stabil aussehen. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste