Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:12



Ponies 2.0
#1
08.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

Ponies 2.0
[Bild: tumblr_lkbrkuCRzE1qgex26o1_500.png]

Dies ist eine wichtige Mitteilung an alle Ponies unabhänging von Rasse, Alter und Geschlecht. Wir sind die Cyberponies! Equestria steht ab sofort unter unserer Kontrolle! Aber fürchtet euch nicht! Wir werden euer Leben verbessern. Durch das finale Upgrade werdet ihr unsterbilch sein. Wir entfernen Rasse, Geschlecht und Emotionen. Absolute Gleichtheit wird herrschen. Keine Konflikte und auch keine Krankheiten und Schmerzen werdet ihr nach dem Upgrade erleiden müssen! All dies wird durch Entfernung aller Emotionen verschwinden! Emotionen und Ungleichheit führen zu Schmerzen und Konflikten! Aber wir bringen euch die wahre Harmonie der Gleichheit und der Perfektion! Jedoch gibt es Elemente dich sich dagen wehren wollen, weil sie unsere Ziele nicht verstehen! Diese Elemente werden hiermit gewarnt! Leistet ihr Wiederstand, seit ihr inkompatibel! Inkompatible Elemente werden durch maximale Löschung vernichtet werden!
Zitieren
#2
08.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponies 2.0
NIEMALS!!! Die "New Lunar Republik" wird das nicht akzeptieren!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#3
08.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Fluttershy87 schrieb:  NIEMALS!!! Die "New Lunar Republik" wird das nicht akzeptieren!

Wieso leistet ihr Wiederstand? Wir wollen nur eure Lebensqualität verbessern. Ihr habt doch auch Schmerzen und Krankheiten. Eure Körper werden leicht beschädigt. Durch das Update werdet ihr unsterblich sein! Es gibt also keinen Grund sich dagegen zu wehren!
Zitieren
#4
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Ich bin ein klein wenig beunruhigt...

ich mag meine Fleischigkeit und meine Gedärme und würde diese nur sehr ungern gegen kaltes Metall austauschen also....

Revolution gegen die Maschinen-Ponys YEAH!

Zitieren
#5
08.05.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Killbeat schrieb:  
(08.05.2012)Fluttershy87 schrieb:  NIEMALS!!! Die "New Lunar Republik" wird das nicht akzeptieren!

Wieso leistet ihr Wiederstand? Wir wollen nur eure Lebensqualität verbessern. Ihr habt doch auch Schmerzen und Krankheiten. Eure Körper werden leicht beschädigt. Durch das Update werdet ihr unsterblich sein! Es gibt also keinen Grund sich dagegen zu wehren!

Wer will schon unsterblich sein!? Und krankheiten bedingen die natürliche Auslese unserer Natur, und Schmerz finden einige tollFS grins

Ich mag kein Blechpony sein...
Sorry aber dann muss ich wohl Einspruch erheben... aber ihr könntet mit uns leben wir lieben und tolerieren die Machtgedanken aus euch raus /)

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#6
08.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Gobking schrieb:  Ich bin ein klein wenig beunruhigt...

ich mag meine Fleischigkeit und meine Gedärme und würde diese nur sehr ungern gegen kaltes Metall austauschen also....

Revolution gegen die Maschinen-Ponys YEAH!

Sie wurden als inkompatibeles Element klassifiziert und müssen gelöscht werden! LÖSCHEN! LÖSCHEN!

(08.05.2012)VioletSprint schrieb:  Wer will schon unsterblich sein!? Und krankheiten bedingen die natürliche Auslese unserer Natur, und Schmerz finden einige tollFS grins

Ich mag kein Blechpony sein...
Sorry aber dann muss ich wohl Einspruch erheben... aber ihr könntet mit uns leben wir lieben und tolerieren die Machtgedanken aus euch raus /)

Sag mir, hattes du schon mal Schmerzen? Oder musstest du Leid verspüren? Ohne diese Dinge wäre euer Leben besser! Koexistenz ins inakzebtabel! Alle inkompatiblen Elemente werden gelöscht! Daher wird es keine solche Koexistenzen geben!
Zitieren
#7
08.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
OMG Ich werde niemals zu lassen das Derpy zu so einem "Ding" wird.
Ich werde mich gegen dich erheben und es nicht soweit kommen lassen!!
Zitieren
#8
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Komm mir ruhig her. Pinkie happy

*Eimer mit Salzwasser über die Tür stellen* hihhihi

Zitieren
#9
08.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponies 2.0
Ok das scheint ernst zu sein.... ich bin zwar kein Offizier der Lunaren Republik doch ich schlage vor das sich in diesem fall die 3 Fraktionen des Solar Empire, "The New Lunar Republik" sowie der schwarm sich zusammentun gegen diese globale bedrohung!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#10
08.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
Hiermit erklären wir der New Lunar Republik den Krieg! Bereit machen für Massenupgrade aller Bewohner von Ponyville! Die New Lunar Republik muss gelöscht werden! Gefangene und kompatible Elemente erhalten ein Zwangsupgrade!

(08.05.2012)Sarbiish schrieb:  OMG Ich werde niemals zu lassen das Derpy zu so einem "Ding" wird.
Ich werde mich gegen dich erheben und es nicht soweit kommen lassen!!

Das Pony, das den Namen Derpy trug erhielt bereits ein Upgrade! Das Upgrade ist nicht umkehrbar! Davor war ihr Köper durch eine Behinderung der Augen beeinträchtigt! Wir haben diese entfernt! Sie ist nur gleich wie wir! Sie denkt das gleiche und hat das gleiche Ziel!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Killbeat.)
Zitieren
#11
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Neeeeeeeiiiiiiin! ihr verfluchten Maschinen ... wie konntet ihr sowas bloß tun?

Man wird euch aufhalten und zu dem Schrott verarbeiten den ihr in Wirklichkeit seid.

Organisches Leben wird dank der Kreativität und den Emotionen über eure kalte Logik siegen.

In diesen Finsteren Zeiten meine Bruder und Schwestern, aller Rassen und Geschlechter, müssen wir zusammenhalten und dem kalten, grausamen Terror der Maschinen beenden bevor unsere Geliebte Welt stirbt.

Für unsere Welt, Für alles was Lebt UND FÜR DERPY!
Lasset uns den Maschinen das Fürchten Lehren auf das sie allein beim Gedanken an Leben das Rosten kriegen.

(wenn das nichtmal eine heldenhafte Rede war weiß ich auch nicht)

Zitieren
#12
08.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Killbeat schrieb:  Das Pony, das den Namen Derpy trug erhielt bereits ein Upgrade! Das Upgrade ist nicht umkehrbar! Davor war ihr Köper durch eine Behinderung der Augen beeinträchtigt! Wir haben diese entfernt! Sie ist nur gleich wie wir! Sie denkt das gleiche und hat das gleiche Ziel!

Wen Derpy bereits eines ist, kann ich nicht mehr Normal ohne sie leben.
Ich bin bereit zu einem Pony 2.0 zu werden, Upgrade mich.
Zitieren
#13
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Sarbiish, nein gebe die Hoffnung nicht auf, du musst stark bleiben.
Derpy würde nicht wollen das du edine Existenz aufgibst und zu einen dieser seelenlosen Maschienen wirst.

Ergebe dich nicht der Trauer sondern nähre deine Wut und räche Sie.
Hilf mit zu verhindern das noch mehr Ponys ihre Liebsten und Eltern verlieren.

Zitieren
#14
08.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ponies 2.0
Bin dabei, bearbeitet mich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#15
08.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Sarbiish schrieb:  Wen Derpy bereits eines ist, kann ich nicht mehr Normal ohne sie leben.
Ich bin bereit zu einem Pony 2.0 zu werden, Upgrade mich.

Deine wahl ist weise! Begebe dich zur nächsten Upgradestation und erhalte deine Belohnung! Ihr anderen seit Inkopatibel und werden Gelöscht!
Zitieren
#16
08.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Ok mein Upgrade ist nun komplett, nun werde ich dafür sorgen das alles das Upgrade über sich ergehen lassen oder wegen Inkompetenz gelöscht werden.
Das Leben wird nur besser, und wir müssen keine Zeit mit sinnlosen dingen wie Gefühle oder der Nahrungsaufnahme verschwenden!
Zitieren
#17
08.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponies 2.0
(08.05.2012)Secret schrieb:  Bin dabei, bearbeitet mich.

Begebe dich zur nächsten Upgradestation!
Zitieren
#18
08.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Warum ... warum wollt ihr euch in diese Monströse Kreaturen verwandeln?
Was bringt euch die Unsterblichkeit wenn euch die Seele, das was euch zu dem macht was ihr seid genommen wird?

Ihr gebt alles auf wofür das Leben steht!
Nie werdet ihr den Hauch des Windes durch eure Mähen spüren, die wärmenden Strahlen der Sonne auf eurer Fell, der Geruch des Frühglings oder des frisch gefallenen Schnees.

Ihr mögt zwar perfekt sein, die perfekte Ordnung und das perfekte Bewusstsein haben. Doch ihr seid alle Grau, wenige wert als ein Zombie.
Was ist mit der Kultur? den Künsten der Musik, der Kunst? Die Liebe?Die Freude und die Trauer? Gefühle wie Hass und Zorn?
All das macht uns Lebewesen und sorgt dafür das wir uns weiterentwickeln.

Lasst nicht zu das die Maschinen gewinnen. Schließt euch noch heute der Rebellion an und zeigt diesen Blechbüchsen wo die Ziege ihren Honig hat.

Zitieren
#19
08.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Ponies 2.0
Die Hosenfeger werden diese Art von Machtergreifung nicht dulden. Wir downgraden euch zu Blechdosen.
Zitieren
#20
08.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponies 2.0
Spoiler (Öffnen)
All diese dinge die du erwähnst können einen sehr viel Leid zufügen.
Dadurch entstehen unterschiedliche Gesellschaften und es gibt viele die leiden müssen, durch diese Upgrade werden wir aber alle gleich und jedem wird es gut gehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste