Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:32



Umfrage: Sollten sie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa, fänd ich cool, das zu sehen
28.22%
127 28.22%
Oh JA! Bitte mit nem epischen 2teiler wie Discord und die Hochzeit
48.44%
218 48.44%
Ne, sie sollen BFs bleiben
23.33%
105 23.33%
Gesamt 450 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
09.03.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Sollen sie endlich, die stressen langsam. Ich mag diese CMC Folgen nicht :I

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
09.03.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn die CMC endlich ihre Schönheitsflecken bekommen würden, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht sonderlich bald.

In Serien wie MLP werden solche Sachen meist erst kurz vor dem endgültigen Finale eingebracht - oder überhaupt nicht.
Und da MLP vermutlich noch seeehr lange gehen wird, werden die CMC ihre Schönheitsflecken nicht so bald bekommen, schätze ich.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
09.03.2014
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Vielleicht könnten sie die Hauptcharakter einer neuen Gen/Staffel sein. Ich meine sie können jetzt doch nicht immer die Mane 6 nehmen. Die verlieren auch langsam ihren Reiz und die Ideen sind ja nicht unendlich. Wann kapieren die endlich was ihre Elemente der Harmonie bedeuten. Sie machen immer die selben Fehler der Freundschaft und es wäre ja albern es immer weiter so zu führen. Twillight ist sogar eine Prinzessin ohne Verpflichtungen. Es wäre toll wenn diese über Ponyville herrschen würde. Ein ganzes Gebiet um Ponyville wäre auch nicht übel.
Die CMC jedenfalls sind abenteuerlustig und haben noch viel zu erleben und zu lernen
11.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich bin mir sicher, dass sie irgendwann wenn die Serie zu Ende geht (hoffentlich dauert das noch paar Jahre AJ surprised) ihre Cutie Marks bekommen Twilight smile

Es gab ja schon Andeutungen, dass Sweetie Bell ihr Cutie Mark im Gesang, Applebloom in Sachen zusammenbauen und Scootaloo in Scooter fahren bzw. in Geschicklichkeit bekommen könnte RD wink

Ich bin weiterhin gespannt wie sich das ganze entwickelt Twilight smile
13.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Es wäre nicht schlecht, wenn sie die bekommen würden.
Aber es ist so niedlich wenn die drei nach ihren. CM suchen,sodass es gerne noch so bleiben kann.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
13.04.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Bin auch der Meinung, sie sollten ihre CMs bekommen, Charakter Entwicklung gibt es ja in mlp, siehe Twilight die zum Alicorn wurde oder Rainbow die mitterweile auch gut bei den Wonderbolts dabei ist.

Das Thema mit dem hinterherjagen der CMs ist irgendwann ausgelutscht, es gibt genug Möglichkeiten sie auf Abenteuer zu schicken. Es muss dadurch ja auch nicht viel ändern, man könnte sogar noch viel mehr tiefe in die Story legen.
13.04.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(09.03.2014)Burning Star schrieb:  Vielleicht könnten sie die Hauptcharakter einer neuen Gen/Staffel sein. Ich meine sie können jetzt doch nicht immer die Mane 6 nehmen. Die verlieren auch langsam ihren Reiz und die Ideen sind ja nicht unendlich. Wann kapieren die endlich was ihre Elemente der Harmonie bedeuten. Sie machen immer die selben Fehler der Freundschaft und es wäre ja albern es immer weiter so zu führen. Twillight ist sogar eine Prinzessin ohne Verpflichtungen. Es wäre toll wenn diese über Ponyville herrschen würde. Ein ganzes Gebiet um Ponyville wäre auch nicht übel.
Die CMC jedenfalls sind abenteuerlustig und haben noch viel zu erleben und zu lernen

Dem stimme ich voll und ganz zu. Das Potential der Charakterentwicklung wäre schier grenzenlos. Hoffentlich kommt auch Hasbro auf solch eine Idee.#
Es gibt garantiert noch Länder (keine Ahnung, ob das Länder oder Bundesländer sind), die ein bissl Prinzessinnenschein gut vertragen könnten!

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
15.04.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Bitte, unbedingt!
Das wäre soo schrecklich wenn nicht Whining
Sonst würden die ja nie zum Ziel kommen [Bild: rarity_cute.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
27.04.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
joa

natürlich is das spannender als sich n brot zu schmieren und demnach n 2teiler mit explosionen und blut und toten und alles Big Grin

spass bei seite. ich fänds ok auch gerne ein 2teiler AB spin
27.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Irgendwann, aber das sollte noch dauern.
Wenn sie dann CM's hätten, wäre es Lw.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
16.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich hoffe noch nicht in der Season 5. Aber sonst ja.
19.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich selber fände es zwar auch ganz "Interessant" wenn sie sie in den nächsten Staffeln bekommen würden, noch besser fände ich es aber wenn die drei die Hauptfiguren der 5.Generation werden würden und dort dann in denn ersten Folgen ihre CMs entdecken würden.
19.12.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Hmm ich finde sie sollte irgendwann ihre CMs bekommen Luna TRCV
Wäre doch schade, wenn sie ihr ziel nie erreichen würden AJ hmm
Sie suchen nach ihren Talenten und suchen und suchen.....
Und ja, irgendwann sollten sie ihre Belohnung dafür bekommen Pinkie happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
20.12.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Die Season wo die CMC ihre Cutie Marks bekommen = Last Season Confirmed!

Warum? (Öffnen)

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
20.12.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
ich fände es cool wen SIE daraus nen zwei teiler machen könnten Twilight happy

ich kann mir schon vorstellen was sweetie belle und scotaloo bekommen
könnten....

aber bei applebloom habe ich keine ahnung...
wens wirklich so währe wie in ihrer famillie müsste sie ja irgendwas mit nem apfel bekommen... aber nja...

ich lasse mich überraschen RD salute

(19.12.2014)Skorpen schrieb:  Ich selber fände es zwar auch ganz "Interessant" wenn sie sie in den nächsten Staffeln bekommen würden,  noch besser fände ich es aber wenn die drei die Hauptfiguren der 5.Generation werden würden und dort dann in denn ersten Folgen ihre CMs entdecken würden.


Das währe natürlich auch echt cool!
20.12.2014
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Eine absolute Meinung habe ich dazu nicht, da ich mir zwar vorstellen könnte, dass man dies gut herüberbringen könnte, aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit würde das Ergebnis die Fans wohl in jedem Fall wieder in Gruppen spalten wie das anscheinend beispielsweise auch wegen der Beförderung von Twilight zum Alicorn der Fall war / ist.
Es ist nicht ohne eine gewisse Ironie, dass die Cutie Marks in Equestria zwar so Identitätsstiftend sind (bis zu dem Punkt, dass sie anscheinend auch den freien Willen unterbinden und eine Figur für immer auf ein einziges besonderes Talent (oder einen bestimmten Talentbereich) festlegen), dass aber andererseits gerade das Fehlen der Cutie Marks für die Crusader sehr Identitätsstiftend ist (zumindest in unseren Augen).
Nun halte ich Applebloom, Sweetie Bell und Scootalo zwar für vernünftig genug damit umzugehen, aber irgendwie kann ich mir trotzdem Vorstellen, dass wenn sie ihre Cutie Marks bekommen so eine Art... "Und was jetzt?" Moment kommen würde.
Ihre Cutie Marks Crusader Identität würden sie ja verlieren, es sei denn es gäbe ein Art Cutie Mark for das Cutie Mark Crusadern (ein Cutie Mark in Gestalt einer Blank Flank vielleicht?).
Nicht uninteressant wäre auch ein Szenario in dem eine aus der Gruppe ihr Cutie Mark bekommt und wie die Reaktionen der anderen darauf ausfallen. Zwar hatte Applebloom sich ja schon mal zwischenzeitlich eine vorübergehende "Sammlung" an Cutie Marks angelegt, aber in der Folge spielten ja die Reaktionen von Sweetie Bell und Scootalo (wenn ich mich recht erinnere) keine besondere Rolle.
20.12.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Am Ende bekommen sie ihre CMs bestimmt.
Allerdings wären sie ja dann nicht mehr die CMCs, sie müssten ja dann einen neuen Club gründen, der wieder Sinn machen würde.

20.12.2014
festival brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich fände es cool wenn sie irgendwann ihre CMs bekommen. Twilight smile


20.12.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Es wäre auf jeden Fall cool, wenn sie ihre CM's bekommen würden, aber ich glaube nicht, dass das in Season 5 passieren wird.
20.12.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Sinn machen würde es nur, am Ende der Serie. Wenn sie es mitten drin machen würden, würde ein für sich wichtiger Storyteil wegfallen, den man erst mal ersetzen müsste.
Aber als Teil des Abschlusses der Serie ist es meiner Meinung nach ein Muss! Auch wenn ich mir das Ende der Serie so weit weg wie möglich wünsche.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste