Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:00



HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna
19.08.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Crash's Kitty WIP
..Da ihr es ja eh alle schon erraten habt kann ich es ja offiziell machen RD laugh
Eeyup, das wird eine Discord-Statue.
Hier inmitten meiner Blindbags

[Bild: 9kvrf359.jpg]

Da sie aber zu zerbrechlich ist um sie zu verpacken und den grausamen Männern der Post zu übergeben (selbst wenn sie versichert wäre würde niemand dafür zahlen, die ist einfach zu fein um sie zu verschicken) werde ich sie wohl nächstes Jahr mit zur Gala schleppen.
Zitieren
19.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Crash's Kitty WIP
(19.08.2012)HipsterHoof schrieb:  ..Da ihr es ja eh alle schon erraten habt kann ich es ja offiziell machen RD laugh
Eeyup, das wird eine Discord-Statue.
Hier inmitten meiner Blindbags

[Bild: 9kvrf359.jpg]

Da sie aber zu zerbrechlich ist um sie zu verpacken und den grausamen Männern der Post zu übergeben (selbst wenn sie versichert wäre würde niemand dafür zahlen, die ist einfach zu fein um sie zu verschicken) werde ich sie wohl nächstes Jahr mit zur Gala schleppen.

das wird jetzt schon für 1.6k euro Verkauft werden so wie die Luna figur das wette ich !
Zitieren
19.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Crash's Kitty WIP
(19.08.2012)HipsterHoof schrieb:  Da sie aber zu zerbrechlich ist um sie zu verpacken und den grausamen Männern der Post zu übergeben (selbst wenn sie versichert wäre würde niemand dafür zahlen, die ist einfach zu fein um sie zu verschicken) werde ich sie wohl nächstes Jahr mit zur Gala schleppen.

Es könnte sie ja auch sonst wer abholen, wenn es nicht zu weit ist.
Aber ich würde sagen für so eine schicke Statue würden manche auch ein paar mehr Kilometer auf sich nehmen. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP
sieht schon mal richtig schick aus & man sieht das dort arbeit drin steckt ich freu mich jedenfalls schon auf weitere Bilder von Discord.



MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
19.08.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP
Vielen Dank für die lieben Kommentare FS grins Heart

@ Ray: AJ hmm Ist zwar ne gute Idee, aber ich denke die Gala ist wirklich eine der einfacheren Varianten (nicht nur für mich).. da kommt man sowieso "mal eben kurz vorbei um Bronys zu treffen" RD laugh



Have more Pictures of Discord!

[Bild: 68arbef2.jpg]
[Bild: bdqmybhc.jpg]
[Bild: sbbicrq9.jpg]
[Bild: aunjn2x8.jpg]
Zitieren
20.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP
Ich denke bis zur Gala wird aber noch Einiges an neuen Figuren dazu kommen.
Ich habe jetzt schon ein ungutes Gefühl in der Brieftasche wenn ich an die nächste Gala denke. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
20.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP
Wow die Figur sieht echt klasse aus. Wobei es gibt bei der Post ja auch Luftpolsterfolie zu kaufen. Ich denke mal wenn du ihn richtig gut einpackst mit Folie und Zeitung und das packet gut ausstopft dürfte eigentlich nichts passieren.
Die Post muss eigentlich bezahlen wenn er kaputt gehen sollte, wiel das paket ja schließlich versichert war. Du musst es halt so gut einpacken das, das Paket einen Sturtz aus *glaub es war 1 Meter höhe* aushält.
Hmm wobei wenn ich mir den Anfang des Schwanzes nochmal betrachte, nee lass es lieber mit der Post xD

Furry Zwinker
Zitieren
20.08.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP
Die Figuren werden sowieso immer mit Luftpolsterfolie verpackt AJ hmm Und im Versandumschlag ist noch mal eine Schicht Luftpolsterfolie.
Wenn ich größere Pakete packe kommt natürlich auch Zeitung rein.. aber Discord ist einfach zu zierlich. Hätte nie gedacht das ich das mal sage ^^
Zitieren
23.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP
Das Rammstein-Pony ist ja auch mal cool. Rammstein. Heart

Die Katze finde ich ebenfalls total schnuffig. Einfach herzig. Twilight happy Und Discord sieht auch schon sehr vielversprechend aus. Bin auf das Endergebnis gespannt!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.08.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Discord WIP
Zeit für ein kleines Update FS grins
Da ich gleich zum Dümmer fahre kann ich jetzt keinen großen Text schreiben... Ich lass das Bild einfach mal hier stehen und auf euch wirken

[Bild: 89q3iz7t.jpg]
Zitieren
25.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder
Noch ist ja noch nicht so viel zu sehen außer Maggy die auf dem Bild versucht die Figur anzufassen. Cheerilee awesome
Aber ich weiß ja wie schnell sich so ein leicht geformter Rohling zu einer schönen Figur entwickeln kann. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
25.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder
Discord sieht klasse aus, schön!
Uuuuund noch eine Luna, bisher ebenfalls ganz gut gelungen, wenn auch der Körper noch ziemlich unförmig ist. Aber du machst das schon RD wink
Zitieren
25.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder
Discord ist der Wahnsinn. Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
25.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder
Schmuck schmuck :3

dva
Zitieren
25.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder
Wuhuu, meine luna wird gemacht Heart
Zitieren
26.08.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder
Ladys and Gentlemen, Hipster is sad FS sad
Ich hab den ganzen Tag an NMM gesessen und kaum ist sie trocken fängt sie an zu bröckeln. Ich weiß ehrlichgesagt nicht was ich falsch mache.
Zitieren
26.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder
ohnein FS sad ohjee.. Und jetzt? :'(
Zitieren
26.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder
FS sad Hast du vielleicht irgendwie neues Material oder so verwendet ?

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.08.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder
Jap, hab ich. Lufttrocknenden Ton. Anscheinend ne Scheißidee. Und jetzt hab ich auch noch 1 1/2 Kilo davon hier rumliegen :I
Ich hab hier noch so ne Farbe die gummiartig wird wenn sie trocknet, vielleicht schaff ich es damit morgen ein paar Lücken auszufüllen.
Zitieren
26.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof's Miniaturen & Custom Figuren - Nightmare Moon WIP.. Ja, schon wieder
Von der Idee, die Lücken jetzt noch mit Farbe stopfen zu wollen, halte ich nichts. Das wird nachher nur wie gewollt und nicht gekonnt aussehen. Gibt es denn irgendwelche speziellen Verarbeitungshinweise auf der Verpackung? Ich hab auch mal mit solchem Zeug gearbeitet, aber das wurde auch beim Trocknen bröckelig. Ist jetzt natürlich ein wenig doof, dass du dir so viel von dem Zeug angeschafft hast, da ich dazu raten würde, etwas anderes zu verwenden. In Bastelgeschäften findet man ja alles Mögliche an lufttrocknenden Modelliermassen, wobei ich davon noch nicht viel ausprobiert hab. Ich hab da mehr Erfahrung mit Zweikomponentenmassen und sowas wie Fimo, was zwar beides teurer ist, aber auch im Stande ist, sehr gute Resultate zu erzielen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste