Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 12:48



Tweenk - GalaCon - Gilde
#1
12.05.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

Tweenk - GalaCon - Gilde
Tweenk ist ein MMORGP das mit Twitter gespielt wird. Tweets lösen Aktionen in dem auf World of Warcraft basierenden Game aus die die entwicklung des Charakters voranbringen. Es gibt eine Grand Galloping Gala Gilde die noch ein paar Mitstreiter brauchen könnte.
Die Top Gilde bei Tweenk hat momentan 320 Mitglieder, ich denke das wir das toppen können.

RD salute
Zitieren
#2
12.05.2012
Flick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Tweenk - GalaCon - Gilde
Bin schon Mitglied hoffentlich werdens bald mehr Twilight smile

[Bild: Untitled1-7.png]
Zitieren
#3
15.05.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tweenk - GalaCon - Gilde
Da sich nicht wirklich viele Bronies für die Gilde zu interesieren scheinen musste ich zu drastischen Masnahmen greifen um die Gilde ein wenig vorwärtz zu bringen. Ich hab einen alten Twitter-Crap Account der automatisch tweetet eingebaut. Dabei hab ich rausgefunden das neue Follower in Twitter bei Tweenk zu funden von raren und epischen Items führen. Solltet Ihr also Tweenk schon spielen und wollt eure Aussrüstung verbessern müsst Ihr neue Follower ranschaffen. Von anfang an bei Twitter Hashtags (#MLP oder so) verwenden. Nur so kommt ihr in die Dungeons. Wenn man viel ohne levelt und ein paar Dungeons verpasst so kommt man da später nicht mehr hin weil die Dungeons Levelabhängig sind und man nur die Dungeons durchstreifen kann die zum jeweiligen Level passen. Mein geboteter Account hat sich übrigens in 2 Tagen auf Level 30 gewurschtelt.

[Bild: upuout_.png]

Tja das war's dann wohl mit dem Bot. Bis Level 53 bin ich mit Ihm gekommen dann wurde er gebannt. Ich hatte mich bei den Achievments bis auf Platz 3 hochgearbeitet in der Top 10, und ich denk das war der Fehler. Wenn man man mal in der Top 10 mit seinem Bot die menschlichen Spieler verdrängt werden die zu recht sauer und verpetzen einen. So bis Level 50 kann man also boten was das Zeugs hält. Danach sollte man normal weiter twittern um nicht mehr aufzufallen. Bis Level 50 brauchts in etwa 2500-3000 Tweet's.
Um an rare und epische Item's zu kommen braucht man neue Follower und sollte auch neuen Tweet's folgen.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich nicht vieleicht doch noch der eine oder andere Bronie sich unsere Gilde anschließt.

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Bräuti.)
Zitieren
#4
06.07.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tweenk - GalaCon - Gilde
Wir sind jetzt knapp nen Monat vor der Gala und es haben sich doch tatsälich noch 3 oder 4 Bronies gefunden die mitgemacht haben. Was wird aber nach der Gala?
Nun da habe ich vorgesorgt und eine neue Tweenkgilde gestartet und wer will kann mitmachen.


RD salute
Zitieren
#5
13.11.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Tweenk - GalaCon - Gilde
Tja das hat sich hier alles erledigt Tweenk ist tot, es lebe Tweeria natürlich gibts auch hier eine Galacon Gilde. Ich werd keine extra Bronie Gilde mehr starten da sich eigentlich eh keiner dafür interessiert hat.

RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste