Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 08:56



Ponycraft.de (Relaunch!)
#41
02.10.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Wir haben nun folgende Neuerungen auf dem Minecraft-Server:

- Es wurden alle Vorbereitungen zum Backup vom alten Server abgeschlossen. Erstmal werden keine neue Backups aufgespielt, so dass Ihr ohne Sorgen eure Bauwerke behalten und an denen weiterbauen könnt.

- Spawn-Area mit dem Weg zu Fillydelphia und zu den Gleisen wurde für Neulinge erstellt.

- Derpy Hooves Pixelart wurde in Fillydelphia erstellt.

- Ihr findet im Anfangspost ein Render der aktuellen Welt. Ich habe vor, wöchentlich die Welt neu zu rendern.
#42
03.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Scootaloo is fertig Pinkie happy :
Minecraft Pixelart (Öffnen)
#43
03.10.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Naja das ist Meine erste Pixelart.
Wie gesagt jeder fängt mal klein an Pinkie happy
Minecraft Pixelart (Öffnen)


#44
03.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Hier noch eine kleine Rainbow Dash auf einer Wolke:
RD auf Wolke (Öffnen)


Und hier kommt Spike:
Spike-Zilla (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 von DesertFOX.)
#45
03.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Hier Twilights Bibliotek:
Vergleich:
Spoiler (Öffnen)

1. Etage:
Spoiler (Öffnen)

2.Etage:
Spoiler (Öffnen)

3. Etage:
Spoiler (Öffnen)

4. Etage:
Spoiler (Öffnen)

Lagerraum:
Spoiler (Öffnen)

Balkon:
Spoiler (Öffnen)

Dach:
Spoiler (Öffnen)




gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 von Awesome Rainbow.)
#46
04.10.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Und heute habe ich nicht nur den Luna Republic Reichspalast, das Republikanische Bergwerk sowie den Freiheitsgarten fertiggestellt, sondern auch etwas für die Bronies die mich ständig während der Teamsitzungen mit Ponies in Socken belästigen.

Um dies zu Unterbinden: Bitte, ihr habt gewonnen: Heute mal nur für euch gebaut.
[Bild: bxhiwivwh7z717fd6.jpg]
#47
04.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Es ist schon erstaunlich, wie viel wir an einem Tag gebaut haben.
Hab gerade mal nen neuen Rundflug online gestellt. Viel Spaß!


#48
04.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Fluttershy ist feritg:

Spoiler (Öffnen)

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#49
05.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Zum Glück konnte ich den Zustand beheben das Applebloom nicht auf unseren Server zu finden war. Das geht doch nicht!

Spoiler (Öffnen)

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 von Lykran.)
#50
05.10.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Ich poste auch mal meine Pixel Art vom Server hier rein. Auch wenn nur eine Pixel Art mit Ponys zu tun hat.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
#51
05.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Wie stehts eigentlich mit dem Ts3 Server und next Episode ? ^^
Habt ihr euch schon zusammen über ts3 mal ne Episode angeguckt? (die idee wurd hier glaub ich schon geposted)
Da es noch etwas hin ist, wollte ich fragen, wer dazu Lust hat(hätte), sich ins TS3 zu setzen und wir die Episode dann zusammen erleben können Smile



#52
05.10.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Also...

In der letzten Teamspeaksitzung bei der auch die drei Donoren/Sponsoren anwesend waren wurden diverse Ideen für eine Neukonzipierung des Servers in den Raum geworfen welche ich gerne strukturiert wiedergeben würde.

Einige Fakten sind vorher noch zu nennen:
1. Für viele Bauwerke wurden Cheats/der Creativemod verwendet.
2. Bauwerke und Pixelart konzentrieren sich auf den Stadtkern von Fillydelphia
3. Ein Großteil der "epischen" geographischen Bereiche ist bereits erschlossen.
4. Innerhalb des Stadtkerns gibt es bereits einen erkennbaren Ressourcenmangel

Vorweg: Bisher befürworten viele Spieler ein generelles Cheatverbot für alle. Sollte sich dies durchsetzen, so werde ich penibel auf die Einhaltung achten und mir gegebenfalls vorbehallten auch einen Admin zu kicken. Es wird keine Grauzone geben, außer jemand braucht Support.

Es wurde die Idee erwähnt, dass es zu aller Anfang zwei geteilte Reiche bestehen. Eines gibt es bereits, die Luna Republic, oder auch das Lunarische Reich und das entsprechende Gegenstück wäre denn Celestias Reich. Beide Reiche wären entsprechend von einander Entfernt und hätten ihre Bauzonen. Es gäbe einen Waffenstillstand und es dürfte nur zu gegebenen Zeiten gekämpft werden. Warum? Weil es unfair wäre wenn ein Spieler um 3:56 einloggt und die Feindesfenstung kaputtgrief'd.
Auch würde es dann möglich sein Dinge die man im Spiel nicht einfach bekommt zu erkämpfen.
Die momentane Map würde nicht verloren gehen sondern als Backup erhalten bleiben.

Was wir uns davon erhoffen:
Ziel ist es eine aktive Konfilksituation zu schaffen von der beide Parteien profitieren.
Inwiefern profitieren? Die Aktivität und Kreativität der Spieler wird angeregt und dies auch über eine lange Zeit. Durch das Cheatverbot erhoffen wir uns ein höheres Fairnessgefühl auf dem Server. Es würde dann aber auch eine neue Map mit neuen Möglichkeiten geben.

Was wir brauchen:
Die Meinung der Community. Um diese wiederzuspiegeln wird demnächst eine Umfrage erstellt werden und ich bitte euch an jener Teilzunehmen.
#53
06.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Im Moment ist der TS Server down :-(.

Hier mein TS-Server für den Notfall : dfxpony.dyndns.org
#54
06.10.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Blue muss mich ebenfalls für den Voiceserver noch freischalten und mir die entsprechenden Rechte geben um mit dem Kundensupport zu schreiben. Der Umstand dass ich mein Lernen für die morgige Klausur unterbreche um mich dem Server anzunehmen soll ein Ausdruck von Engagement sein und nicht von mangelnder Konzentration.

Mit freundlichen Grüßen,
Firefly Shadow
#55
06.10.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
(06.10.2011)Firefly Shadow schrieb:  Blue muss mich ebenfalls für den Voiceserver noch freischalten und mir die entsprechenden Rechte geben um mit dem Kundensupport zu schreiben.

Das lief wohl was schief. Wir alle waren in der Gruppe "Administrator", und ich konnte auf alle Funktionen zugreifen. Deswegen dachte Ich, dass ihr das genauso könnt. Nun gut, Ich habe die Rechte bearbeitet, und solltest jetzt Vollzugriff auf das ganze Webinterface besitzen.

Und falls es mit dem Server Probleme geben sollte, so bitte ich euch, dass ihr einen von uns drei Serverbesitzern anschreibt, anstatt das in den Thread zu posten. Somit kann man sicher gehen, dass der Thread einigermaßen übersichtlich bleibt.
#56
06.10.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Ich danke dir dafür einfach mal Blue. Die Umstände gestern Nacht waren eher suboptimal, da ich schon längst intervenieren könnte, wenn ich denn Kontakt zum Support aufnehmen könnte.
Dieser Umstand ist ja nun behoben und wir blicken somit sicher einem reibungsloseren Ablauf entgegen.

Ebenfalls habe ich mir die Freiheit genommen die Umfrage bezüglich der Neukonzipierung des Minecraftservers einzurichten. Die Nutzer haben nun eine Woche zum Abstimmen zeit, danach wird agiert.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Moderator Firefly Shadow
#57
06.10.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Ok Nach den Ergebinnsen halt ich mal meine Vorlautes maul.
Mein Grund wäre es ja gewesen weil Da mein Haus mit viel mühe steht
aber es ist ja nur ein Spiel
#58
06.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Hey Leute ^^.. Öhm wollte mal fragen wie das mit dem teamspeak läuft :s? wollte es mir gleich ziehen und.. joa 0 ahnung von teamspeak xD

Ps. Alle die mich nicht da haben wollen= schlagt Secret er hat gesagt ich soll es mir holen xD!

Edit: Joah.. hab mir jez Teamspeak draufgemacht ^^.... zwar hat es mich 1-2 Nervenzellen gekostet aber letzten endes schafft auch ein blinder gamer ein level... ^^

ps an mich selbst: Hör NIE wieder auf secret xD

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 von xXRarityXx.)
#59
07.10.2011
Milling Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
ähm ja ...... ich denk mir nichts böses fahre mit dem minecart durch die gegend und dann tot einfach so AUS DER WELT GEFALLEN -.- ok es war i-wie lustig ^^
#60
08.10.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Minecraft & Teamspeak³ Server
Eine Minecraft Welt ist Groß Genug da muss man sie nicht Löschen! Vorallem weil schon Viele leute sich viel mühe gegeben haben. Wie Der Vorschlag im TS gefallen ist Ein Bereich Pixelart ein Bereicht Luna und ein Bereich Celestia. Auf der Map ist genug platzt dafür !!! Man könnte es mit Zäunen oder so Abgrenzen! Das wäre halt die Lösung für alle RD wink




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste