Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 06:17



Ponycraft.de (Relaunch!)
06.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Danke hab ich i-wie übersehen
07.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich Poste es mal hier weil ich:
-Hier fast alle Spieler erreiche

Ich habe ein Kleines Projekt vor:
Ein Kleines Dorf wo sich viele Spieler Beteiligen. Um User zusammenzubringen.
Dafür Habe ich einen Bereich Ummauert und ausgeleuchtet damit er Zombie sicher ist.
Auf der Karte Seht ihr den Bereich wo das Dorf Stehen soll.

Spoiler (Öffnen)
07.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Und jeder soll dort dann ein Haus bauen? Oder irgendwelche wichtigen Gebäude? Klingt nach einer Hauptstadt Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(07.01.2013)Daylight schrieb:  Und jeder soll dort dann ein Haus bauen? Oder irgendwelche wichtigen Gebäude? Klingt nach einer Hauptstadt Cheerilee awesome

Das Dürft ihr entscheiden. Ich möchte versuchen die User ein bisschen zussamenzubringen.

vielleicht z.b. Jeder ein Haus und dann noch was man halt so im Dorf Braucht...

Und sollte uns Irgendwann der Platz ausgehen kann ich ja die Mauer erweitern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Speyde.)
07.01.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Im ersten Post steht, das ein plugin istalliert ist, so das Creeper keinen Gelände schaden anrichten können.
Er hat mir gestern trotzdem das Dach wegesprengt und mich getötet :/
Und Spyde, ich tät gern bei dir bauen, aber ich muss erstmal mit den Schiff fertig werden, das ich gerade baue...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
07.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(07.01.2013)Speyde schrieb:  Ich Poste es mal hier weil ich:
-Hier fast alle Spieler erreiche

Ich habe ein Kleines Projekt vor:
Ein Kleines Dorf wo sich viele Spieler Beteiligen. Um User zusammenzubringen.
Dafür Habe ich einen Bereich Ummauert und ausgeleuchtet damit er Zombie sicher ist.
Auf der Karte Seht ihr den Bereich wo das Dorf Stehen soll.

Spoiler (Öffnen)

Ich bin zwar eh nur ca. 100 m entfernt, aber eine Stadt klingt nach einer guten Idee. Cheerilee awesome
Ich habe außerdem von meinem Haus einen Tunnel zum Spawn gegraben. Den könnte man noch etwas ausbauen und schon gibt es eine U-Bahn verbindung von der Stadt zum Spawn.
07.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Außerdem befindet sich in der Festung schon ein Knotenpunkt der "Eistunnel zur schnellen Fortbewegung".

Und eins noch: Schließt die Tore hinter euch damit keine Zombies reinkommen.
07.01.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Nun da ich zurzeit ein persönliches problem habe (meine Mutter ist krank) kann ich zurzeit ncht on kommen aber sobalt es wieder mit ihr aufwährts geht komme ich auch gerne in die "Stadt" und baue dort mein kleines "Wochenend" haus hin wenn dann noch platz ist heist das natürlich.
MFG: Surriah


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
07.01.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Na wenn du deine Idee schon so schön erklärst, werde ich doch da auch sicher ein kleines Häuschen hinbauen Twilight smile

Gibt es irgendwelche max. Baugrößen, die es zu beachten gibt?

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
07.01.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich überleg es mir mal, ob ich vllt. ein kleines Häuschen in der Stadt baue.
Obwohl mir mein baldiges wohl vollkommen reichen sollte und nicht soo~ weit weg ist davon.

Speyde, wie wäre es denn mit ner Verbindung der Mauer bis zu unserem Dörfchen, falls Rainbow Sparkle nichts dagegen hat.
Bisschen mehr Platz, vor allem , da ich auch sowas wie ne Stadt geplant hatte.

07.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
@Awesome Rainbow: ich denk mal, dass das nur für die Creative-Welten gilt. Dort kann nix explodieren und nix abbrennen. In World und seinen Unterwelten geht das aber ganz normal (wär ja sonst auch langweilig Big Grin )

Wie funktioniert eigentlich der Eistunnel? Mit Rennen und Springen verbraucht man ziemlich viel Nahrung :/

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
07.01.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(07.01.2013)Kite schrieb:  Ich überleg es mir mal, ob ich vllt. ein kleines Häuschen in der Stadt baue.
Obwohl mir mein baldiges wohl vollkommen reichen sollte und nicht soo~ weit weg ist davon.

Speyde, wie wäre es denn mit ner Verbindung der Mauer bis zu unserem Dörfchen, falls Rainbow Sparkle nichts dagegen hat.
Bisschen mehr Platz, vor allem , da ich auch sowas wie ne Stadt geplant hatte.

Nun derzeit ist noch ein großes Bürogebäude beim Turm geplant, daran sollte mich eine Mauer allerdings kaum hindern RD wink

Also von mir aus können die gerne verbunden werden Twilight smile

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
07.01.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
ACHTUNG! Harter Tobak!

Eine frage: Sind die Regeln Formalität oder sollen die Sinn haben?
Zitat:Respektiert die Arbeit und das Eigentum anderer Mitspieler. Diebstahl und Vandalismus sind tabu!
Wie sieht für euch Respekt aus? [IRONY] Ich für meinen Teil halte das Widersetzen gegen die Bitten, ja vor allem gegen Verbote, eines Grundstückseigentümers für ein respektvolles, angemessenes Verhalten. Mir ist es total klar, dass ich auf einer unendlich großen Map keinerlei Anspruch auf eine kleine Insel in Mitten eines gigantischen Meeres habe. Wir sind ja alle auf einem Server unterwegs und müssen uns die knappen Ressourcen untereinander aufteilen. [/IRONY] Ich bin ein Zyniker. Manchmal. Aber jetzt mal ernsthaft: Was haltet ihr davon, dass wir, also Tesschen94 und ich, Nyah, auf unserer Insel belästigt werden? Ich möchte nicht für sie sprechen, ich habe ihren Standpunkt in dieser Hinsicht noch nicht ganz durchschaut. Aber ICH empfinde es als überaus törichte Tat gegen meinen Willen auf meinem Land zu bauen. Sogar eben gegen mein Verbot. Ich verstehe es ja, dass ich keine 1000km² für mich beanspruchen kann, das ist klar. Aber diese Insel ist wesentlich kleiner als so manche Burg, die schon steht. Ich möchte euch hier nicht die schiere Aufdringlichkeit schildern, mit der die Person sich bei uns breitmacht.
Okay, Spinner gibt es immer. Dachte ich. Allerdings scheint es auch Leute zu geben, die gehörig einen an der Klatsche haben. Es ging neuerdings um die Verbindung durch den Nether, die ich gebuddelt hab um in halbwegs akzeptabler Zeit zurück an den Spawn zu kommen. Die ist privat. Die habe ich gegraben, die wird nicht verändert. Bin ich die Wohlfahrt oder was?! (Ja, ich bin grad leicht außer mir.) Es ging mir dabei weniger um die Strecke an sich, als um den puren Sachverhalt. Ich habe der Person, die sich hier aufdrängt, DEUTLICH klar gemacht, dass sie gefälligst die Finger von meinem Tunnel lassen soll. Das können denke ich einige andere bezeugen. End vom Lied: Da mündet jetzt ein anderer Tunnel in meinen Tunnel. Ich weis nicht wer das war, ich war ja nicht dabei. Ich könnte es mir aber fast denken.
Zitat:Wenn ihr unsicher seid, ob ihr z.B. an einer bestimmten Stelle bauen könnt, fragt eure Nachbarn.
...und baut dann trotzdem hin. Prima. "Lieben und Tolerieren" soll ich. Ich werde letzteres tun.

Mit frendlichen Grüßen
John aka Nyah

[Bild: obedient2.png]
07.01.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Termin zum Abzug festsetzen
wird der nicht eingehalten wird abgerissen
fertig.

Die Welt ist gross genug, und wenn nicht gerade jemand direkt am Spawn mitten zwischen den anderen mehrere km² beansprucht sollten auch grössere beanspruchte Flächen kein Problem sein.
Wenn du/ihr nicht wollte das er/sie dort bauen weil es noch in eurem Gebiet ist haben die sich daran zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
08.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(07.01.2013)Speyde schrieb:  Ich Poste es mal hier weil ich:
-Hier fast alle Spieler erreiche

Ich habe ein Kleines Projekt vor:
Ein Kleines Dorf wo sich viele Spieler Beteiligen. Um User zusammenzubringen.
Dafür Habe ich einen Bereich Ummauert und ausgeleuchtet damit er Zombie sicher ist.
Auf der Karte Seht ihr den Bereich wo das Dorf Stehen soll.

Spoiler (Öffnen)

Ach Ja: Solange noch nicht genug gebaut wurde fährt der bereich auf Forest Biom.
(Wegen Otzelot Plage)
Wenn der Bereich Voller Gebäude und Häuser ist Wird er wieder zum Wunderschönen Grünen Jungle Biom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von Speyde.)
09.01.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Was ist mit der server los ? der ist so unglaublich stabil -_-

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
09.01.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Also ich geh immoment davon aus, dass es nicht normal ist, dass der Server zum dritten mal innerhalb von ca. 40 Minuten down is, oder?

Beim ersten mal wurden meine Sachen zurückgesetzt, beim zweiten mal war alles Normal, mal sehen was jetzt los is, wenn er wieder online kommt Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
09.01.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Ich mag ja langsam schon fast keine aufwendigen Sachen mehr am Stück machen.

Letztes Mal wars ne ganze Etage, die ich nochmal neu machen musste.
Hoffe das wird bald wieder RD wink

09.01.2013
Lord Shining Armor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Das wird schon wieder ich hoffe nur ich muss das Dach meines Turmes nicht nomma bauen Twilight: No, Really?
10.01.2013
Lord Shining Armor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Er läuft wieder FS grins allerdings wurde er anscheinend zurück gesetzt FacehoofWhining


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste