Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 18:37



Ponycraft.de (Relaunch!)
14.01.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(14.01.2013)Ember Drop schrieb:  Dieser Verbrecher ist lang genug auf freiem Fuß gewesen. Endlich wurde er dingfest gemacht :aprove:

This is srs bsns!
14.01.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
@Ember Ich hab das ganze im TS ein Bisschen mitverfolgt. Der neue Admin (mit fällt grad der Name nicht ein, was mit V glaube ich) meinte, dass das auch berechsweise und sogar pro Spieler ginge. Ich denke also, dass es da keine Probleme geben wird. Wieso es trotzdem noch nicht gerollbacked [dat Anglizismus] wurde, weis ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Betroffene was gegen ein Rollback hätte! xD

[Bild: obedient2.png]
19.01.2013
Vini Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 19. Jan 2013

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Cool, ich freu mich schon auf Ponycraft XD
Nicht das ihr denkt ich hab mich hier nur angemeldet weil ich Ponycraft spielen will. Als ich mich angemeldet habe, habe ich es zufällig gefunden. ich werde natürlich auch auf Meet-ups gehen
Naja ich freu mich jedenfalls schon

[Bild: mlp_applejack_signature_by_mathraven27-d4bp0wd.jpg]
bei der Signatur hatte ich gute Hilfe XD
19.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Willkommen auf Ponycraft Smile
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, währst nämlich gar nicht mal der Erste, der sich nur dafür anmeldet Big Grin

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
20.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
So, heute das erste mal auf dem Server gespielt und erstmal umgesehen und eine kleine Höhle gebuddelt.
Bin ja auch noch relativer Minecraft-Neuling, aber fetzt schon Pinkie happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
20.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Da der Server Nickname-Customisierung unterstützt: Wäre es möglich, dass ich auf dem Server meinen Forennamen als Nick bekäme? Es ist immer etwas nervig, wenn man einen anderen Nickname im MC als im Forum hat. Und verwirrend.
21.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Das wäre wirklich cool, dann könnte ich wirklich als Fluttershy rumlaufen Big Grin
Nee, mal ernst, das mit den Forennicks wäre wirklich praktisch. Oder zumindest passendere Namen für Ponies.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
21.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Hmm.... wie lange wartet man durchschnittlich auf eine Bestätigung des Teams?
Ich habe langsam die Vermutung, dass ich mal wieder irgendwas falsch gemacht hab RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
21.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(21.01.2013)Streiben schrieb:  Hmm.... wie lange wartet man durchschnittlich auf eine Bestätigung des Teams?
Ich habe langsam die Vermutung, dass ich mal wieder irgendwas falsch gemacht hab RD laugh

Sollte jetzt gehen.



Wir Planen das erste Event auf Ponycraft.
Hier könnt ihr es nachlesen
21.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Verdammt, ich werde schon wieder inaktiv, weil mir die Ideen ausgehen. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee für ein Großprojekt bei dem ich mithelfen kann? Pinkie happy

Eine andere Idee hätte ich auch noch: Ein PvP Server. Mit 2 Parteien, die dann, natürlich nach Regeln, gegen einander Kämpfen. Pinkie happy
21.01.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
hatten wir schon mal
das is total in die hose gegangen

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
21.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Wuhuuu! *Alle anhüpf*
Es geeeeht!
Wir könnten... Ponyville bauen, oder Cloudsdale...
Vielleicht die Ruine des alten Schlosses der Prinzessinnen, oder den Everfree Forest, ws meinst du, Ravirr? :3 An Ideen soll es ja nicht liegen thehe

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
21.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Hallo,
hier gibt es doch bestimmt viele die sich in Minecraft sehr gut auskennen, ich habe nämlich ein Problem.
Und zwar, schaut euch bitte mal den Screenshot an. Kann mir einer sagen woran das liegt? An meiner GraKa oder an Minecraft selber?
Der Untergrund besteht aus Stufen, wollte die eig. als Boden nutzen, jedoch schein ich da nicht richtig überlegt zu haben -.-'
Spoiler (Öffnen)


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
21.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(21.01.2013)Bud schrieb:  Hallo,
hier gibt es doch bestimmt viele die sich in Minecraft sehr gut auskennen, ich habe nämlich ein Problem.
Und zwar, schaut euch bitte mal den Screenshot an. Kann mir einer sagen woran das liegt? An meiner GraKa oder an Minecraft selber?
Der Untergrund besteht aus Stufen, wollte die eig. als Boden nutzen, jedoch schein ich da nicht richtig überlegt zu haben -.-'
Spoiler (Öffnen)

Ich glaube das liegt daran, dass du einen ganzen Block auf einer Slab, also einem halben Block gesetzt hast. Fragen dazu schaust du wohl am besten im Minecraftwiki nach. Twilight happy
21.01.2013
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Hab ich auch, Stufen sind einen halben Block hoch. Sprich der Block über der Stufe schwebt in der Luft. Wenn du den Zwischenraum füllen wirst mach noch eine Stufe dazwischen. Jedenfalls nach meinen Wissen.
21.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Danke für eure schnellen Antworten!

Das heisst für mich, ich kann das alles wieder wegreissen und muss normale Holzblöcke nutzen. Das ganze soll nämlich ein Fussboden werden und diese Zwischenräume sehen ja sche**e aus.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
21.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(21.01.2013)LittleDog schrieb:  hatten wir schon mal
das is total in die hose gegangen

Tatsächlich? Wirklich so schlimm, das man nicht einmal mehr einen neuen Versuch wagen kann? RD wink


(21.01.2013)Streiben schrieb:  Wuhuuu! *Alle anhüpf*
Es geeeeht!
Wir könnten... Ponyville bauen, oder Cloudsdale...
Vielleicht die Ruine des alten Schlosses der Prinzessinnen, oder den Everfree Forest, ws meinst du, Ravirr? :3 An Ideen soll es ja nicht liegen thehe

Die Frage ist dann, in welcher Welt, also ob Creative, oder nicht. Wohl eher classic, dann ist es schwieriger. Pinkie happy
Die Ruine klingt interessant, der Everfree Forest könnte nur leider unbeabsichtigt abgeholzt werden. RD laugh
21.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Jo, musst du wohl abreißen, oder nochmal ne Schicht Slabs drüber bauen, die fügen sich dann in die Lücke. Wenn man beim Setzen auf die obere Hälte des angrenzenden Blockes klickt, können die Halbblöcke übrigens auch nach oben ausgerichtet werden. So hab ich auch meinen Zwischenboden gebaut.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
22.01.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
Für Alle neuen auf dem Server bzw. für jeden.
Die Festung hat noch viele Bauplätze und wir würden uns freuen wenn noch User zu uns stoßen und mit bei uns Bauen.

Wir bieten ein schöne Plätzchen nicht weit von Spawn das Zombie sicher ist !

Die Blauen Flecken zeigen euch wo noch Bauplätze Frei sind
Spoiler (Öffnen)

Edit:
Jetzt müsste die Map passen

Um einen Bauplatz zu bekommen müsst ihr einfach das Schild vor jeden Bauplatz durch euren Namen ersetzten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Speyde.)
22.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Ponycraft.de (Relaunch!)
(22.01.2013)Speyde schrieb:  Für Alle neuen auf dem Server bzw. für jeden.
Die Festung hat noch viele Bauplätze und wir würden uns freuen wenn noch User zu uns stoßen und mit bei uns Bauen.

Wir bieten ein schöne Plätzchen nicht weit von Spawn das Zombie sicher ist !

Die Blauen Flecken zeigen euch wo noch Bauplätze Frei sind
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ähm der rote Bereich den ich mal hier markiert habe...
wird sehr seeeeeeeeeeeeehr unbeliebt sein ^^'
Weil mein Haus wird den Bereich überschatten :I



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste