Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:37



MLP "Mein 3D-Malbuch"
#21
17.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
(15.07.2012)Rayliath schrieb:  Da kommen ja wirklich recht viele MLP Bücher in der letzten Zeit,
leider ist das meiste sowas wie dieses hier eher etwas zum basteln/ausmalen.
Irgendwo logisch, oder? Wir sind nicht die Zielgruppe, auch wenn viele Bronys das einfach nicht glauben wollen. Tongue
Zitieren
#22
06.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
Ich habe das 3D Malbuch jetzt da und werde in kürze einen kleinen Bericht auf Youtube veröffentlichen.

   

Nein das 3D Malbuch kann man noch nicht kaufen.
Es ist erst ab dem 30. August käuflich zu erwerben. Twilight happy
Zitieren
#23
06.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
Dann wünsche ich dir jetzt schon viel spaß beim Ausmalen, beim Brille-aufsetzen und beim Staunen!

Zitieren
#24
13.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
(06.08.2012)Gray schrieb:  Es ist erst ab dem 30. August käuflich zu erwerben. Twilight happy

Nope, es ist jetzt schon erhältlich.
Mein Exemplar lag zumindest heute schon im Briefkasten. Twilight happy
Nun, da die Bilder sicherlich in Grays Video-Review auftauchen, gehe ich gleich zu meiner Meinung über:

Und ich muss sagen, dass ich doch überrascht bin - klar wimmelt es wieder von Standardvektoren, einige, wie die Apfel hochhaltende Applejack oder die angestrengt in einem Buch auf einem Pult lesende Twilight, auch mehrmals, dennoch finde ich es recht gut gemacht...und wenn ich noch ein kleiner Bub wär, würden mich diese versetzten Linine für's ''3D'' nicht interessieren oder nur irritieren.
Aber unausgemalt verleihen diese Linien den Bild irgendwie ein wenig Pep, wirken fast schon überladen dadurch, wobei ausschließlich Hintergrundelemente für das ''3D'' vorgesehen wurden - also Schmetterlinge um Fluttershy oder Sterne, Ballons, Bäume, etc. pp.
Richtig interessant finde ich das Bild von Rainbow Dash (ja es gibt nur eins), was mich eher an eines dieser leicht minimalistischmilitaristischen FanArt-Poster erinnert. Und eines der PinkiePie Bilder finde ich wirklich Cheerilee awesome
Und so wenig ich's jetzt auch gebraucht hätte, die 3,99 sind jetzt auch nicht die Welt und so schlecht find ich's jetzt auch nicht.
Zitieren
#25
20.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
Danke für dein Review, CC. Pinkie approved
Zitieren
#26
12.04.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
Das Buch ist zur Zeit bei "Kaufpark" erhältlich.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#27
12.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
How rude, bin leider nicht fähig 3D Bilder zu erkennen, da spielt mein rechtes Auge nicht mit^^

Zitieren
#28
12.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
Das buch gibts schon lange bei Müller.
Also es unbedingt aus de netz bestellen würd ichs deswegen nicht, kann man sich eventuelle versandkosten sparen und es so mal ansehen Twilight happy

Ich habs zwar hier liegen aber wirklich benutzt hab ichs nicht xD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
12.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
(12.04.2013)Senria schrieb:  Das buch gibts schon lange bei Müller.
Also es unbedingt aus de netz bestellen würd ichs deswegen nicht, kann man sich eventuelle versandkosten sparen und es so mal ansehen Twilight happy
Bücher sind doch eh meist versandkostenfrei. Wink
Zitieren
#30
13.04.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
Deswegen eventuelle xD

Das büchlein is aber sehr beliebt bei den kleineren MLP fans. Eins von denen, die immer gekauft werden!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
13.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
wie cool RD laugh
Zitieren
#32
13.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
Vor zwei Wochen war ich im ortsansässigen V-Markt.
WOW! Und dann noch unser Laden, welcher ja sonst regelmäßig G3.5-Ware verkauft. Immer noch! Mit Neid schaue ich da nach Günzburg rüber...

Wollte eigentlich Bilder machen, sowie einen Thread hier eröffnen, aber mMn ist es Random-Merch, und Random-Merchs sollte man doch alles in einem Thread reinpacken, damit es nicht zuviele Themen mit 5-6 Beiträgen werden.^^

Ich habe mich übrigens über die Warnhinweise der 3D-Brille kaputtgelacht. Wie war das noch mit dem Autofahren? RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#33
21.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: MLP "Mein 3D-Malbuch"
Ich habe es mir für 2,29 bei Aldi geholt :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste