Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:35



Ultimate Marvel vs Capcom 3
12.05.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Hab mal wieder ein neues Team gefunden: Wesker, Jill, Iron Man.

Macht richtig Laune, vor allem Tony ist hype ohne Ende Pinkie happy
Zitieren
21.05.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Neue Matches! LaJoker gegen mich! [Bild: chansub-leveluplive-emoticon-ed5b276aba429288-70x30.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(21.05.2013)Cross Rhodes schrieb:  Neue Matches! LaJoker gegen mich! [Bild: chansub-leveluplive-emoticon-ed5b276aba429288-70x30.png]

Spoiler (Öffnen)



[Bild: Daniel_Bryan_YES.gif]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von LaJoker.)
Zitieren
21.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Analysiere ich die Tage mal. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
01.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
[Bild: fluttershy_saves_the_earth_by_pumadriftcat-d67ayu2.jpg]

Ach ja und hallo Rayliath-kun, wie geht's? Twilight smile
Zitieren
12.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Neue Videos von mir und SnowyAmaru

First to Five Nummer Eins




First to Five Nummer 2




First to Five Nummer 3





Viel Spaß beim ansehen, freue mich auf Feedback.
Weitere Videos werden folgen. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
12.06.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Sehr nice. Twilight happy
Habe mir den ersten teil jetz schon einmal angesehen, die anderen beiden dann morgen.
Was mir bisher auffiel. Sehr gute Synergie bei deinem frank team. Gute DHC´s, easy lvl-ups und wenns mit frank nich hinhaut, immernoch freakin vergil. Ich hasse vergil zwar ( Cheerilee awesome ), aber passen tut er ins team auf alle fälle. sowohl zu frank als auch zu ammy.
Zu SnowyAmaru bisher. Seeehr großes lob erstmal dafür, dass er viper zoggt. Twilight smile
Sieht man nicht sehr oft und ist schön zu sehen. Twilight happy Auch hier die synergie mit magnes und doom wirklich gut. Warn wirkliche gute matches. N bissl noch an der execution, pressure und so feilen dann könnte das n wirklich sehr gutes team werden. RD wink

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
12.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ach ja noch eine Anmerkung die Matches sind von der Zeit her umgekehrt also Nummer 1 war das letzte Match was wir gezockt hatten. FS grins

Nummer 3 ist noch von Tag 1 Snow war ja 2 Tage lang da. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Match Nummer 4 RD wink




Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
23.06.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ohne jetz groß werbung machen zu wollen. *ähem*
Auf dem kanal:
http://www.youtube.com/ultimatesmashtv
sind wieder viele neue matches, nicht nur in marvel, sondern auch in Street fighter und Street Fighter x Tekken Scramble hochgeladen. Dabei enthalten sind matches von mir, CrossRhodes, Lexerias und Stiv64. Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m1nps0sAgK1r8z8duo1_400.gif]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
24.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich gucke ja hin und wieder in euren Channel rein,
die Frage ist auch, wann wollen wir mal das mal mit dem Treffen regeln. Cheerilee awesome

Wir reden hin und wieder immer davon,
aber am Ende verläuft es sich im Sand. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
27.06.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(24.06.2013)Rayliath schrieb:  Ich gucke ja hin und wieder in euren Channel rein,
die Frage ist auch, wann wollen wir mal das mal mit dem Treffen regeln. Cheerilee awesome

Wird wirklich mal Zeit!
Du gehst nicht zufällig zur gamescom, oder?
Zitieren
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Nope, habe kein Bedarf mehr an der Gamescom irgendwie. Derpy confused
Die Spiele für die ich mich interessiere kaufe ich mir und gut ist,
außerdem ist es meistens eh viel zu voll da macht es auch keinen Spaß mehr. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Dieses Wochenende ist es ja wieder soweit, Evolution 2013.
Nachdem es schon einige Pre Evo Events gegeben hat,
rückt der Zeitpunkt immer näher.
Morgen ist es dann endlich soweit und es wird zeigen,
ob Chris G es wirklich schafft den Titel Evo Champion 2013 in Marvel zu ergattern.
Oder schafft es FChamp als erster Spieler der Geschichte seinen Titel zu verteidigen,
er hat ja sehr viel trainiert, aber beim Curley Mustache Event hat er es nicht mal in die Top 8 geschafft.
Natürlich gibt es auch viele andere Spieler wie Justin Wong, Mame Spider, Dios X, RayRay, Moons, PR Balrog, Nemo, Infrit, KaneBlueRiver, Richard Ngyuen, Flux, Unknown, CJ Showstopper, Shady K, X Ray, Abegen, Angelic, Xian usw usw welche natürlich eine sichtbare Chance haben den Titel zu gewinnen, nur wer wird es schaffen.

Ich bin sehr gespannt, nicht nur auf Marvel sondern auch KoF und Street Fighter,
weil z.B. bei Street Fighter, wird Infiltration gewinnen, er ist zur Zeit eine wirkliche Macht in dem Game, viel Spannung ist garantiert.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.07.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Evo 2013 hat für mich zwei große ausschlag gebende faktoren.

1. Marvel vs. Capcom.
2. Assist me - Season 3


Ob ChrisG es dieses Jahr schafft, evo zu gewinnen? Ich hoffe es. Meiner Ansicht nach glaube ich nicht dass FChamp seinen titel verteidigen wird, WOBEI allerdings das aufeinandertreffen von ihm und ChrisG ein MEGA event wird, um zu sehen ob das von ihm erschaffene anti-morrigan team entsprechend effektiv sein wird. Gönnen würde ich es dieses jahr auf jeden fall ChrisG ODER IFC Yipes. Twilight happy
Schau gerade den Stream. Wird gerade King of Fighters gespielt.
Ich werd mir das jetz noch ein wenig reinziehen. Twilight smile

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
14.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
King of Fighters ist auch Hype as Fu** genau wie letztes Jahr,
ich hoffe das Chris G früh fliegt, ab besten nicht einmal Top 8.

Seine Morrigan ist Top sein Doom Vergil ist passabel und sein Magneto ist nicht wirklich gut.
Außerdem ist er ein Waschlappen weil er immer wenn er verliert sich benimmt wie so ein Waschlappen.

FCHamp würde ich es können weil er viel Arbeit da rein gesteckt hat,
Yipes würde ich es auch gönnen, aber seine Def is zu schwach als das er es so weit schaffen würde.

Ich würde gerne einen Underdok sehen der sich in die Tops kämpft und dann abräumt,
aber kein Morri Doom Team bitte. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.07.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Top 8:

Winners
Flocker vs. Justin Wong
Angelic vs. Cloud805

Losers
Filipino Champ vs. ATX Zack
Chris G vs. Ranmasama

Glaube, dass FChamp seinen Titel verteidigt.

Justin hat gute Chancen, ist im Winners Bracket und hat gestern sehr stark gespielt, bin bei ihm aber gespannt, welches Team er heute spielt.
Glaube nicht dass Flocker Justin schlagen kann.
Würde mich freuen, wenn Ranmasama einen Upset schafft, liebe sein Team Twilight happy
Bei ChrisG bin ich mir nicht so sicher, ob er wirklich bereit für Champ ist.

Grundsätzlich hat mir das, was ich von den Top 32 bisher gesehen hab richtig gut gefallen, lange nicht mehr so viel Spaß beim Marvel ansehen gehabt. Bin auch wieder mehr motiviert, selbst zu trainieren. Natürlich denke ich dann auch schon wieder an neue Teams Pinkie happy

Was schon ganz gut funktioniert ist Wolverine, Storm, Doom.

Hätte aber gerne auch noch ein neues Team mit Wesker on point. Lust auf Phoenix hab ich auch... wäre dann also Wesker, ?, Phoenix. Habt ihr Vorschläge, wen ich dazu spielen könnte?
Zitieren
14.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Spiel dich die Viscant Variante mit Haggar in der Mitte,
damit hat er ja auch 2011 die Evi gewonnen.

Ich denke Justin wird gegen Flocker verlieren,
weil Flocker sehr stark geworden ist, und ja auch schon ein Mayor gewinnen konnte.

Angelic vs Cloud da würde ich gerne Angelic weiter kommen sehen weil er spiel Shuma und sein Team ist derbst stark und er selber spielt wirklich sehr oft fats fehlerfrei hat ekelige Set Ups und jeder seiner Chars kann mit XF ein ganzes Team ausschalten.

FChamp wird sich gegen zack denke ich recht schnell durchsetzen,
sein Traninig habe ich mitverfolgt und er kennt alle Match Ups von sogut wie jedem Char der gespielt wird.

Ranmasama ist für mich auch gegen Chris nicht zu unterschätzen er hatte Chris schon mehrmals fast gesiegt.
Was Chris G angeht, ich will ihn draußen sehen, er hat den Marveltitel einfach nicht verdient.

Dann wird es Heute Nacht entschieden, ich freue mich sehr drauf.


Ich habe auch Dante wieder ausgepackt und spiele mich wieder auf ihn ein,
die 2 weiteren Slots sind noch fraglich da ich ja einige Chars habe ich die passen würde.
Dante Doom Ammy währe z.B. was oder Dante Frank Vergil oder Zero May Cry Cheerilee awesomeCheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.07.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
ich finde es seehr besch**** dass die grand finals von marvel ausgerechnet zu soner shit zeit bei uns laufen müssen. FS sad
Hätte mir das sehr gern angesehen, ABER... ich muss morgen arbeiten. -.-

Wie auch immer, ich bekomme in letzter zeit beim spielen immer mehr lust auf morrigan. Spiele ja morrigan, doom, magnes und versuche auch morrigan als anchor zu spielen.
Beides funktioniert wirklich gut und macht wirklich spaß. Twilight smile
versuche mir in letzter zeit immer ein paar variationen zu meinem main oder side team zusammenzustellen. Vorallem weil ich sehr viel lust habe unter anderem Frank, felicia, wolverine oder auch chun in ein team miteinzubringen. Werd mal schaun was ich mir da noch zusammenbasteln werd. Twilight happy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
14.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Endlich ist mal wieder etwas Thementalk, seit ihr eigentlich auf der GalaCon ? Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste