Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:31



Ultimate Marvel vs Capcom 3
14.07.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(14.07.2013)Rayliath schrieb:  Endlich ist mal wieder etwas Thementalk, seit ihr eigentlich auf der GalaCon ? Cheerilee awesome

Leider nein.

Werde mich mal an Wesker, Haggar, Phoenix und Wesker, Frank, Phoenix versuchen.

(14.07.2013)Rayliath schrieb:  Ich habe auch Dante wieder ausgepackt und spiele mich wieder auf ihn ein,
die 2 weiteren Slots sind noch fraglich da ich ja einige Chars habe ich die passen würde.
Dante Doom Ammy währe z.B. was oder Dante Frank Vergil oder Zero May Cry Cheerilee awesomeCheerilee awesome

Spiel alles, nur nicht Zero May Cry Pinkie happy langweiligstes Team ever!
Zitieren
14.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Das Team was mir am meisten Spaß macht, ist mein Klassiker,
das Ammy May Cry, das Team werde ich mal wieder anspielen mit neuer Konfig wegen Plink Dash.

Während der Gala sind wir ja da unten vll könnten wir den Tag danach mal zu euch zum zocken. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
15.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
4:55 Uhr Ortszeit hier in Oldenburg

Flocker ist unser neuer Evolution 2013 Champion,
in einem packenden Finale gegen Justin Wong der aus dem Losers Bracket sich gegen Chris G und Cloud850 durchgesetzt hat schaffte Flocker es bei einem 2 zu 2 im letzten Set sich den Titel zu holen.

Chris G wurde in einem packenden Game von Justin Wong aus dem Turnier gefegt,
Just drehte das Game mit 3 Siegen in Folge und kickte Chris g aus dem Turnier.

Cloud805 der ein sehr starkes Zero May Cry spielt besiegte FChamp und wurde aber dann von Justin Wong zerfetzt.

Aber nun ist Flocker unser neuer Weltmeister,
zweiter ist Justin Wong.
Und Platz 3 Mister Shuma Gorath, Angelic.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.07.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Habe mir gerade das grand final einmal reingezogen und muss dazu ganz klar sagen... ich hätte justin den sieg um einiges eher gegönnt. Justin hat in diesem match so eine eisenharte verteidigung gezeigt, wie er geblockt hat war schon echt wahnsinn, und außerdem mit seinen gewohnten execution und punishs überzeugt. Leider ist es bei diesem spiel eben so, dass ein kleiner fehler bereits das ganze spiel komplett entscheiden kann.. Justin Wong hätte es meiner Ansicht nach absolut verdient, den Titel des EVO champions 2013 zu holen.
Flocker hat zwar grandios gespielt, daran gibt es kein zweifel... aber wenn man sich das ansieht, bekomm ich eigentlich nur nen hass und groll gegen broken ass zero.. Octavia angry

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
16.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich war einer ähnlichen Meinung, was das Finale angeht.
Aber Flocker hat auch sehr gut Leistungen gezeigt,
und ich hätte es Angelic sogar noch mehr gegönnt als Justin,
weil mit einem Shuma Team bis ins Winners Finals zu kommen, Respekt.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.07.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Auch Angelic hätte es meiner ansicht nach durchaus verdient gehabt. Sein shuma ist einfach nur. Boah. *.*
Ein Finale zwischen Justin und Angelic wäre absolut awesome gewesen und hätte so oder so einen würdigen gewinner gehabt.
Ich kann mich einfach nicht wirklich freuen, dass flocker evo gewonnen hat mit so einem team.. es is einfach... naja. langweilig.. RD laugh
klar hat ers drauf, aber 1. Zero, der größte broken ass char ever. 2. Vergil, der einfach nur nervt und außerdem für den zuschauer genausoviel unterhaltung bietet wie gras beim wachsen zuzuschauen. alles läuft einfach nur auf vergils sword loops hinaus. --> Gähn
Wenn man sich die matches von justin und angelic während evo anschaut, dann unterstützt das meine meinung einfach nochmal gewaltig dass einer dieser herren evo hätte gewinnen sollen.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
16.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ganz ehrlich lieber Flocker als Chris G, Zero mag broken sein, aber er ist trotzdem nur Platz 2 der Tier List hinter Morrigan.
Dieder Char könnte gerne aus dem Game gepatcht werden, keiner will diesen Char in den Tops oder sonst was sehen.
Zero und Vergil sind ein paar gerungen Nerfs vollkommen ok, aber diese Fireball spammende Sch****e gehört da hin wo der Pfeffer wächst.
Sie hat ein 9-1 Match gegen mehr als 60% des Rosters, das ist doch nicht mehr feierlich.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.07.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Also ich mag Morrigan. Matches mit Morrigan sehe ich mir viel lieber an als Matches mit Zero und ich finde Morrigan auch fairer, weil man gegen sie eine Chance hat zu spielen. Zero berührt dich einmal und das Match ist gelaufen.
Und hey, Doctor Doom hat ein 9-1 Matchup gegen alle Chars, sogar gegen sich selbst. RD wink
Zitieren
16.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Du findest Morrigan unterhaltsam ? Soulfist, Soulfist, Shellkick ist also unterhaltsam ?

Also da muss ich dir einmal widersprechen, Zero mag wirklich sehr krass sein,
aber für Zero muss man auch eine Menge Zeit investieren.
Morrigan sind etwas Rush Down + ihre Bullet Hell, das ist Arbeit von 2 Tagen.

Zeros Combos, die Lightning Loops und sein Neutral Game sind deutlich komplexer als das von Morrigan,
mehr als die Hälfte der Chars können nichts machen wenn Morrigan einmal gestartet hat, bei Zero ist es ähnlich, aber wenn selbst ein Lappen wie J Rosa Morrigan hin bekommt und damit weit kommt muss es doch schon was heißen.

Morrigan hat non TAC Infinites, mit dem Shellkick eine Normal die durch Hypers geht, ihre Lame Bullet Hell, gute Mobility und was weiß ich noch.
Und mit Doctor Doom zusammen schaltet die 95% des Rosters aus, selbst solche Chars wie Zero und Vergil haben da Probleme überhaupt zum Zug zu kommen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.07.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Also bist du auch so ein bullet hell hater? ^^
Hierbei muss ich dir allerdings widersprechen und vorallem dagegen dass sie morrigan rauspatchen sollten.
Mir selbst macht morrigan wirklich sehr viel spaß, sowohl on point (zoning oder rushdown) oder als anchor, und wenn es wirklich so einfach wäre mit morrigan zu gewinnen würden alle topspieler nur morridoom zoggn, oder nicht? ^^
viele sehen es als lame oder "spammen", betrachtet man es in der branche des competetive gaming, nennt man hier eher den begriff "zoning". Zwar ist es nicht so unterhaltsam zuzusehen, wie anderen charakteren und ja gegen solche teams zu spielen, ist sehr nervig, chrisg stößt ja nicht nur bei dir auf solchen hate, allerdings musst du bedenken, dass es bei dem level auf dem chrisg spielt, ums gewinnen geht. schließlich muss auch er seine brötchen verdienen und das team / der char mit denen er einfach am meisten erfahrung hat ist nunmal morrigan Twilight happy
Mir persönlich macht es schon spaß die matches von chrisg anzusehen.
Ob morrigan einen nerf verdient hat? Womöglich ja.
Ob morrigan komplett aus marvel rausgenommen werden sollte? HELL NO! Twilight happy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
16.07.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Wird eh niemand generft, wir reden hier über Marvel, warum sollte man das Spiel patchen? Pinkie happy

Aber ja, Zoning finde ich grundsätzlich interessant, erfordert mehr Spielverständnis als man denkt, ist nämlich nicht einfaches Feuerballspammen, das funktioniert nur gegen Newbies. In Street Fighter z.B. spiele ich Sagat und bewege mich nur ungern in die Nähe meines Gegners, habe aber richtig viel Spaß. Ist einfach mein Spielstil in SF. Wenn das jemand in Marvel macht finde ich das umso beeindruckender, weil das Spiel sehr von Rushdown dominiert wird.

Und hab ich da Bullet Hell gelesen? IKARUGA SON!!
Zitieren
16.07.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Nö. Generft wird hier keiner und überhaupt wird sich am spiel wohl nixmehr ändern. RD laugh

Stimme dir zu. Die letzten male an denen wir ne umvc-session hatten, war das zoning mit morrigan, selbst in kombi mit doom, nicht einfach, weil man halt doch zu den soul--soul--soul--soul-- auch das richtige movement und vorallem die verteidigung immer sehr beachten muss. Nach ner zeit isses immer auf eine rushdown-morrigan hinausgelaufen. Cheerilee awesome

IKARUGA-BRÜDER.. DAS.. ist bullethell.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
17.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ich finde es aber von Capcom echt nicht fair,
Street Fighter zum beispiel bekommt schon wieder ein neues Game,
und alle anderen Games fallen mal wieder leer aus.

Und was cheap Stuff anbelangt,
ich teste zur Zeit Dante Strider, soooooooooo cheap. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
18.07.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Naja, auf Ultra Street Fighter freu ich mich schon sehr. Cheerilee awesome

Dante, Strider.. so broken ey, so broken. Twilight happy

Hab mir jetz noch zwei neue teams zusammengebastelt. Zum einen Wolverine, Dormammu, Magneto. Seeehr viel fun. Cheerilee awesome
Zum anderen Skrull, Frank, Morrigan.

Beide teams sind seeehr fun zu zoggn. Mit wolverine, dorm, magneto hab ich auch schon n paar combos im trainingsmodus trainiert und muss sagen, die harmonieren wirklich sehr gut zusammen. Twilight happy
Das frank team muss ich noch einspielen. aber Skrull mit frank zusammen is einfach nur broken ey, so broken.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
19.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Wolverine Dorm Magneto,
klingt wie ne leicht gepushte Version vom Team von Angelic.
Weil das Basic Prinzip ist ja das selbe nur mit stärkerem Anchor Charakter,
die Beam Assists von Shuma und Magneto stufe ich ca gleich ein.

Das zweite Team mit Morrigan Anchor, weiß nicht, Morrigan für mich noch nie so der Anchor Charakter, weil sie zwar eine schnellere Bullet Hell bietet aber nichts was wirklich einen wirklichen Come Back Char aus ihr macht.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.07.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Jo, des team funktioniert auch schon recht gut. Muss se nur noch in nem richtigen match austesten. Twilight happy

Muss mal schauen. vielleicht find ich noch n team bei dem morrigan noch besser passt als anchor. Muss mir da noch was überleg.
Wollte halt schon immer mal n team mit nem morrigan anchor ohne bullet hell sondern rushdown. Twilight happy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
19.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ja aber Morrigan brauch halt Lock Down Assists wie Stranges Eye oder die Bolts die Missiles oder Cold Star in meinen Augen sonst ist sie Rush Down eher untauglich

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.07.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Seh ich anders. Hab morrigan schonmal als anchor probiert und das hat auch ohne lockdown assist sehr gut funktioniert.
Bin mir aber wegen der kombination mit frank und skrull noch etwas unsicher.. Denke werd mir für morrigan n anderes team überlegen. AJ hmm

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von LaJoker.)
Zitieren
19.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Nimm doch Doom dazu, währe mal was neues. Applelie

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
19.07.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Nö, auch wenn ich der fighting-games-szene damit eine komplette neuheut bringen würde, würd ich sagen..... Nööö. RD laugh

Hab morrigan schon in meinem Morrigan, Doom, Magneto team. oder wie man es so gern nennt.. Soul..Soul..Soul..Soul..Soul..Soul..Soul..Soul..-Team. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste