Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 18:12



Umfrage: Was wäre wenn ihr kein Internet hättet?
Wäre mir egal
Ich würde ungern darauf verzichten, könnte aber!
Ich würde sehr große Probleme haben
Ich könnte ohne Internet nicht leben!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Kein Internet?
12.10.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kein Internet?
ohne internet wär ich verloren

Zitieren
12.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Kein Internet?
Ohne Internet wäre ich am ende, ich brauche es einfach und kann nicht mehr ohne.
Oder es liegt daran das ich ohne keine Spiele quelle mehr habe AJ hmm
Und noch weniger meinen Wissen Drang Stillen kann.
Frage im Kopf erscheint --> Google eintippen --> Mehr wissen Pinkie happy
Aber ohne Internet.
Tausende Fragen im Kopf --> Kann nicht googlen --> Denke Nach was die Antwort sein könnte ---> vergesse sie nach 1h Twilight: No, Really?
Zitieren
12.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kein Internet?
(12.10.2012)Sabi schrieb:  Ohne Internet wäre ich am ende, ich brauche es einfach und kann nicht mehr ohne.
Oder es liegt daran das ich ohne keine Spiele quelle mehr habe AJ hmm
Und noch weniger meinen Wissen Drang Stillen kann.
Frage im Kopf erscheint --> Google eintippen --> Mehr wissen Pinkie happy
Aber ohne Internet.
Tausende Fragen im Kopf --> Kann nicht googlen --> Denke Nach was die Antwort sein könnte ---> vergesse sie nach 1h Twilight: No, Really?

Bestimmte Fragen sollten vielleicht in einem Buch zu finden sein.

Zur Not würde ich mir die Fragen aufschreiben, bevor man sie vergessen sollte.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
12.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kein Internet?
(12.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(12.10.2012)Sabi schrieb:  Ohne Internet wäre ich am ende, ich brauche es einfach und kann nicht mehr ohne.
Oder es liegt daran das ich ohne keine Spiele quelle mehr habe AJ hmm
Und noch weniger meinen Wissen Drang Stillen kann.
Frage im Kopf erscheint --> Google eintippen --> Mehr wissen Pinkie happy
Aber ohne Internet.
Tausende Fragen im Kopf --> Kann nicht googlen --> Denke Nach was die Antwort sein könnte ---> vergesse sie nach 1h Twilight: No, Really?

Bestimmte Fragen sollten vielleicht in einem Buch zu finden sein.

Zur Not würde ich mir die Fragen aufschreiben, bevor man sie vergessen sollte.RD wink

Es geht aber mit dem Internet viel schneller.
In Büchern muss man teils erstmal das richtige suchen. Überhaupt erstmal ein passendes Buch zu finden dauert schon etwas.
Ich kenn heutzutage eigentlich fast keinen mehr, der Bücher dem Internet vorzieht, da es im Internet schneller und bequemer ist.
Gerade so große Seiten wie Wikipedia oder Leo. Wieso unnötig lange in Büchern suchen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kein Internet?
Zitat:Wieso unnötig lange in Büchern suchen?

Meine Statement war so zu verstehen, wenn das Szenario passieren würde, wenn es auf ungewisse Zeit kein Internet geben würde. Dann musst man deshalb die altmodische Variante nehmen, wenn man Informationen haben möchte.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
12.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kein Internet?
Da geh ich lieber zu irgendwem, der Internet hat. Die Leute haben ja teils nicht mehr solche Bücher zu Hause. Und wie gesagt, in ner Bibiothek muss man erstmal suchen.

Bezüglich dem zusammenbrechen.... das wird sooft gesagt. Natürlich ist das möglich, wenn man sich nicht gesund ernährt, sich GAR nicht bewegt, wenn man NUR davor sitzt.
Und ich glaube das tun wir alle nicht. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Kein Internet?
(12.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Bestimmte Fragen sollten vielleicht in einem Buch zu finden sein.
Naja, wen man nur noch E-books hat, bringt es dir auch wenig das ich die mir auch aus dem I-net besorge.
(12.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Zur Not würde ich mir die Fragen aufschreiben, bevor man sie vergessen sollte.RD wink

Nachts, um ca 3 Uhr... Scheiße Müde... einfach KB darauf XD
Da wäre der PC wieder einfacher (der ist bei mir fast 24/7 an )
Zitieren
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Kein Internet?
wäre natürlich ein harter schlag für mich aber das leben würde weitergehen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste