Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:45



Umfrage: Willst du mitmachen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich will mitspielen!
62.50%
15 62.50%
Nein, danke.
25.00%
6 25.00%
Ja, und ich will mich als Teamleiter bewerben.
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Dusk Shadow
#1
18.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

Dusk Shadow
Hallo an alle Mitbronies
Ich und DeltaZora wollen ein RPG starten, das direkt an die Ereignisse der Story von Ponies 2.0 (Ponies 2.0) anknüpft.
Ich und DeltaZora werden die Spielleiter sein und wir suchen noch einige Mitspieler. Ich werde als Commander Green Dash das Spiel leiten und DeltaZora wird den Unbekannten spielen, damit wir beide als Spielleiter fungieren können. Das Besondere daran ist, dass wir ca. 2-3 "Teamführer" auswählen, die die Anführer verschiedener kleiner Kampftruppen spielen werden. Diese Kampftruppen werden unabhängig von den Kommandos von Commander Green Dash spielen können. Die anderen Mitspieler können sich dann entweder der Armee von Commander Green Dash oder einer der kleinen Kampftruppen anschliessen. Es wird ebenfalls jemand benötigt, der ein Mitarbeiter des unbekannten spielt. Die Spieler müssen dann den Kommandos der Teamleiter folgen, können aber auch anders entscheiden zum Beispiel bei moralisch fragwürdigen Einsätzen.

Wer mitmachen will, soll doch bei der Umfrage auf"Ja, ich will mitspielen!" drücken, damit wir beide wissen, mit wievielen Mitspielern wir etwa rechnen müssen.
Wenn wir genügend Mitspieler sind werden wir bekanntgeben, wie man sich als Teamleiter bewerben kann und wenn wir die Teamleiter haben, werden
wir die Anmeldung offiziell starten.


Zur Story:
Die Cyberponies, die die normalen Ponies und ganz Equestria erobern und dann die Equestrianer zu Cyberponies aufrüsten wollten, haben sich zwar
schon zurückgezogen, Equestria ist wieder frei, dich der Kampf tobt im Weltall weiter. Die Armee von Commander Green Dash und seinen Verbündeten
kämpfen schon seit einigen Tagen gegen die Cyberponies im Weltall, doch plötzlich erschüttern Explosionen das Schlachtfeld. Die Basis der Cyberponies
wurde schwer beschädigt, aber auch einige kleinere Raumschiffe der Armee von Commander Green Dash wurden in Mitleidenschaft gezogen. Einige Stunden nach den Explosionen erhält Commander Green Dash eine Nachricht von einem Unbekannten, der sich zu den Anschlägen bekennt und
droht, dass die Cyberponies nichts im Vergleich zu ihm wären und dass er Equestria ins Verderben stürzen werde.
Während der Kampf gegen die Cyberponies immer noch tobt, erscheint also ein neuer, noch schlimmerer Feind von Equestria und es ist nötig, dass sich
die Armee von Commander Green Dash und die anderen, unabhängigen Kampftruppen verbünden und dieser neuen Bedrohung entgegensehen. Werden sie es schaffen, die Bedrohung abzuwenden und Equestria zu retten? Niemand weiss es bis jetzt, der Unbekannte scheint ein mächtiger Gegner zu sein.

Das RPG wird sich natürlich an die Forumsregeln halten, dass heisst kein Gore und kein R34!

Error 404: Signatur nicht gefunden
#2
18.05.2012
DemmoLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Dusk Shadow
Ich werde mit machen...
aber ich wäre dafür das man zuerst noch Pony 2.0 fertig "Spielt"
#3
18.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Dusk Shadow
Muss nicht zwingend notwendig sein, da Dusk Shadow am Ende des Krieges gegen die Cyberponies spielt, kurz vor der Niederlage der Cyberponies. Und Ponies 2.0 ist meiner Meinung nach nicht zu 100% ein richtiges RPG da immer wieder neue Figuren dazukommen, es gibt keinen richtigen Handlungsverlauf etc.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#4
18.05.2012
DemmoLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Dusk Shadow
Macht aber trozdem einen heiden fun!^^
#5
18.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Dusk Shadow
Ja, aber ich freue mich auch schon auf Dusk Shadow, da dort nicht einfach plötzlich neue Figuren auftauchen (Herrscher von Souvaria zum Beispiel).

Error 404: Signatur nicht gefunden
#6
19.05.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Dusk Shadow
Wen ihr einen neuling gebrauchen könnt, und es übersehen könnt mit meinen rechtschreib fehler. Bin ich dabei.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#7
19.05.2012
DemmoLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Dusk Shadow
Schau dir mal meine beiträge in pony 2.0 an dan weißte was rechtschreib fehler sind! xD
#8
19.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Dusk Shadow
@Flutterdash: Sicher können wir einen gebrauchen, ist ja auch mein erstes RPG RD wink
Zwischenstand: Schon 4 Mitspieler, mit mir und DeltaZora wären es dann schon 6. Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
#9
20.05.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Dusk Shadow
intressant das keiner teamleiter machen will Smile

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#10
20.05.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dusk Shadow
Fuck yeah. Mir gefällt die Idee, und ja. Aber ich habe eine Frage, wie viele Mitspieler wirst du annehmen?

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#11
21.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Dusk Shadow
Hmm, ich hatte so an 6-8 Mitspieler gedacht, von denen 2 Teamleiter sind. Aber ich werde das noch mit DeltaZora besprechen. Auf jedenfall habe ich Freude, dass wir schon 3 Spieler und einen Teamleiter haben FS grins.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#12
22.05.2012
Karldelphin der BSBS Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Dusk Shadow
Der noch Zombie aus Prag wird gern mit den Sovuria Anführern an den Start gehen. ( Aber diesmal mit weniger Hokuspokus und nicht so übermächtig wie in Ponies 2.0 RD wink )
#13
22.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Dusk Shadow
Kämpft ihr mal schön eure Kämpfe im all. Solange ihr vom Territorium des SE wegbleibt ist alles knorke RD deals with it
#14
22.05.2012
Karldelphin der BSBS Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Dusk Shadow
Dafür kann ich in Ponies 2.0 leider nicht Garantieren Atra , hoffen wir dass die Schäden in der finalen Schlacht nicht bis nach Canterlot kommen! ApplelieCheerilee awesome

Offtopic : @ Atra AJ Prost Trinken wir auf unsere relative Unversehrheit Leidensgenosse RD wink
#15
22.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Dusk Shadow
Offtopic: @Constantin: Wobei es dich ja doch physisch mehr erwischt hat als mich. Aber ja, tatschlich waren wir am selben Tag so ziemlich der selben Situation ausgeliefert. Immerhin jemand, mti dem man das Gefühl etwas teilen kann. Auch wenns kein besonders tolles ist. Aber Prost auf unsere relative unversehrtheit AJ Prost
#16
22.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Dusk Shadow
@Constantin: Cool, dich an Bord zu haben FS grins

Error 404: Signatur nicht gefunden
#17
29.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dusk Shadow
An sich ein guter Gedanke für ein RPG, aber mein Geschmack trifft es nicht ich mag so Zukünftige RPG´s mit Weltraum und Raumschiffen nicht. Lieber Gegenwart und Vergangenheit ^^
Aber ich muss Zugeben die Roboterponys sehen schon recht interesant aus ^^

Furry Zwinker
#18
07.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Dusk Shadow
Ich würde auch gern mitmachen! Pinkie happy
Ich hab vorerst mal für Teamleiter gestimmt, weil sich sehr wenige dafür interessiern, wie es scheint...
Ich könnte aber auch Mitglied der Unbekannten sein.
Eigentlich ist mir jede Position recht, also wenn irgendwo Leute fehlen, dann kann dort mitspielen. Twilight happy

Ich freu mich schon drauf! FS grins
#19
07.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Dusk Shadow
(07.06.2012)Snäshi schrieb:  Ich würde auch gern mitmachen! Pinkie happy
Ich hab vorerst mal für Teamleiter gestimmt, weil sich sehr wenige dafür interessiern, wie es scheint...
Ich könnte aber auch Mitglied der Unbekannten sein.
Eigentlich ist mir jede Position recht, also wenn irgendwo Leute fehlen, dann kann dort mitspielen. Twilight happy

Ich freu mich schon drauf! FS grins

Cool, danke... Werde das dann mal DeltaZora sagen und dann schauen wir ob wir die Anmeldung offiziell starten wollen Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
#20
21.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Dusk Shadow
Dann werde ich dann auch mitmachen. Wann beginnt der RPG überhaupt?

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste