Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 20:09



Shootmania - Storm
#1
23.05.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

Shootmania - Storm
Shootmania - Storm
[Bild: shootmania_storm.jpg]

Nadeo arbeiten momentan an ihrem zweiten Ableger für die Spieleplattform Maniaplanet.
Nach Trackmania² Canyon folgt Shootmania Storm welches auf dem Baukastensystem von Trackmania basiert , allerdings ein verrückter Egoshooter werden soll.
Mich würde interessieren wer von diesem game schon einmal gehört hat oder fieberhaft auf das Spiel wartet.

Für mich ist der Reiz an diesem Spiel natürlich riesengross weil ich ein Fan von Egoshooterspielen bin und da ich mich schon seit mehr als 5 Jahren als stolzer "Trackmaniac" bezeichnen kann , zudem das Spiel immernoch mein absoluter Liebling ist.

Seit heute gibt es auf Youtube einen (leider geleakten :/) Trailer
Shootmania Storm Trailer

Ein genaues Relasedatum ausser 2012 steht bisher nicht fest aber man darf sich über eine public beta in bereits absehbarer Zeit freuen RD deals with it
Shootmania Hauptseite
#2
23.05.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Shootmania - Storm
Also ich weiß davon auch schon länger (Seit ich Canyon besitze).

Der Trailer spricht mich leider nicht sofort an, und das sieht mir auch alles ein wenig zu wirr aus und so ganz kann ich mich nicht an die Laser(kanonen)handschule gewöhnen, aber ich könnte mir schon vorstellen das das Spiel ganz schön was reißen kann da es doch ziemlich Actionlastig und Adrenalinfördernd aussieht. Cheerilee awesome

Also ich kann darauf gerne noch warten, da ich imo einfach verdammt scharf auf GTA V bin. Twilight happy


Trotzdem denke ich das das Spiel potential hat. RD deals with it

[Bild: tDQ61Br.png]
#3
20.09.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Shootmania - Storm
Ein anderer User erstellte einen neuen, ausführlicheren Thread zu Shootmania. Bitte benutzt diesen, da er vor allem neue Antworten beinhaltet.

MfG,
StaubRein

~closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste